9.2/10
★★★★★
auf 966 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung dauerte viel zu lange für einen Artikel des täglichen Gebrauchs
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Renate R.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.

Ihre Beschwerde wird an den für die Zustellung Ihres Pakets zuständigen Spediteur weitergeleitet, in der Hoffnung, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Zustelldienst handelt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie auf Wunsch einen anderen Spediteur wählen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Der Versand dauert sehr lange. Zwar verlässt das Paket Ihr Haus zügig, aber der Versandweg dauert länger als erwartet. Rund 1 Woche. Hinzukommt, dass das Tracking nach rund 1-2 Tagen keine Aktualisierungen bereit hält, so dass die Sorge aufkommt, das Paket ging verloren.
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Matthias R.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2025
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist bis heute erst zu ca. 30% eingetroffen.
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Dietmar W.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, für die wir uns entschuldigen.

Wir setzen alles daran, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Der Versand erfolgte zwar schnell, aber die Lieferung kam mit einer Woche Verzögerung an. Inkomaterial horte ich zumindest nicht zu Hause, sondern bestelle bei Bedarf. Wenn der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wird, ist das schlecht. Wobei das Problem hier sicher beim Transportdienstleister lag. Am Ende war es aber trotzdem mein Problem.
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Michael N.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, für die wir uns entschuldigen.

Wir setzen alles daran, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Bestellvorgang problemlos, Ware wie bestellt, jedoch mussste ich 10 Tage warten, bis ich die Ware erhalten habe. Deshalb auch keine volle Wertung. Beim nächsten Mal muss ich die Dauer der Lieferung berücksichtigen.
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Renate L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
3 /5
★★★☆☆
Ich habe trotz Lieferschein bis heute nicht meine vollständige bereits bezahlte Lieferung erhalten.
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Kathrin W.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
2 /5
★★☆☆☆
Die Artikel sind zufrieden stellend. Die Zustellung über DPD überhaupt nicht. Aber wenn die Hausnummer fehlt, ist dies nur zum Teil DPD anzulasten. MIttels meinem Anruf am Tag der zugesagten Zustellung, am 10. Juni, bei DPD, konnte die dies korrigiert werden. Aber die Sendungsnachverfolgung läßt sehr zu wünschen übrig, zum Einen, zum Anderen, trotz eines weiteren Anrufs, gegen Mittwoch, den 11. Juni, konnte ich den Artikel endlich, aber ERST. Freitag nachmittag in Paketshop erhalten. (Die Sendungsnachverfolgung lieferte verspätete Angaben und falsche Angaben, bspw. angeblich insgesamt 2 erfolglose Zustellversuche, zu denen ich definitiv zu Hause war, EXTRA um die Zustellung zeitnah zu erhalten, bzw. sie auch nicht verpassen müssen. Freundlichst.
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Wilfried B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir sehr gut verstehen können.

Wie Sie sicher verstehen, sind wir nicht dafür verantwortlich, dass Sie die Hausnummer vergessen haben. Wenn Sie uns jedoch rechtzeitig darüber informieren, können wir diese vor der Lieferung an den Spediteur weitergeben (ohne Gewissheit, dass die Information auch wirklich an den Spediteur weitergeleitet wird).

Bezüglich der fehlerhaften Lieferung von DPD wurde eine Beschwerde eingereicht, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass diese Situation außerhalb unseres Einflussbereichs liegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung mit UPS hat sich über 4 Tage angekündigt, ist aber immer wieder verschoben worden. Das ist für Jemand der auf diese spezielle Lieferung wartet unangenehm.
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Gabriele M.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
2 /5
★★☆☆☆
Leider bestehtnicht die Möglichkeit,auf Rechnung zu bezahlen.
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Rita H.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
2 /5
★★☆☆☆
Alles top!
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M B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
3 /5
★★★☆☆
Bis jetzt ist nur ein Paket mit 6 Paketen Windeln angekommen. Warum kommen die anderen nicht?
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Horst G.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2025
3 /5
★★★☆☆
Fallan klein aus schade
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Dilek K.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Unser gesamtes Team arbeitet bestmöglich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆
Riesige Verpackung mit ca 6m Papier und dies für 3 Päck Tena Lady. Karton zerfetzt, Fotos wurden übermittelt, keine Reaktion. Kundenservice ??? Einfach nur schade, 1x wurde Karton-Verpackung berücksichtigt und Reklamation berücksichtigt. Müllentsorgung wollte ich nicht. Ärgerlich.
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Gisela G.
Am
3 /5
★★★☆☆
Habe Aufschlag für DHL Lieferung bezahlt und wurde mit einem anderen Lieferdienst vefrspätet angeliefert.
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Klaus B.
Am
3 /5
★★★☆☆
Die Komunikation in Ordnung aber ich konnte nicht Versandoption DPD Packstation waehlen, obwohl diese Moeglichkeit angeboten ist, Fehler an der WWW. Sonst ueber Deutsche Post geht einwandfrei.
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Radoslaw S.
Am
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag, zuerst einmal möchte ich das ansonsten guter Angebot loben. Ich bestelle nicht so oft hier, aber schon ein paar mal im Jahr. Leider ist bei der letzten Bestellung nicht alles so abgelaufen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Mein erster Kritikpunkt ist die Dauer der Bestellung zur Lieferung. Diesmal hat es sehr lange gedauert, bis meine bestellte Ware mich erreicht hat. Aber gut, dass kommt mal vor und das möchte ich nicht hervorheben. Was nicht entschieden gestört hat, dass ich den Eindruck hatte, dass die Ware (Attends Slip Classic) doch des öfteren an den Haltelaschen der Fixierungsklebeflächen gerissen sind, sodass ich den kaputten Slip nach dem Anlegen gleich wieder entsorgen konnte. Ist da der günstige Preis daran schuld? Ich war bis jetzt gewohnt, immer hochwertige Produkte von Euch zu beziehen, aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht. Vielleicht schreibe ich die Firma Attends einmal persönlich an, wenn mir das wieder bei diesem Produkt öfters passiert? Mit freundlichen Grüßen von einem „noch Kunde“.
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Lothar G.
Am
2 /5
★★☆☆☆
In der Rechnung war die korrekte Adresse Starenweg 9 angegeben, aug F dem Paketlabel fehlte die Hausnummer. So konnte die Lieferung nicht bei mir zu Hause zugestellt werden, obwohl dies per EMail bestätigt wurde. Die Sendung wurde dann bei meiner Tochter in der Möschenfelder Straße 63 abgegeben , 2 km entfernt. Und ich wurde vom Zusteller belogen. Ganz mieser, schlechter Service. Bringt mal Eure Adressdateien in Ordnung. Gibt es eine Entschädigung für unnötige Wartezeit und Fahrt zur Abholung der Pakete an der falschen Adresse?
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Josef R.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und haben alles Nötige getan, damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆
Nur drei Sterne da es nicht möglich ist zu stornieren falls man einen Fehler gemacht wird auch wenn man den Kundenservice anschreibt .Lieber dann zwei mal Porto kassieren .
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Stolinski J.
Am
2 /5
★★☆☆☆
Badeanzug zu klein passt nicht Troz anprobieren mit Unterwäsche Ist kein Umtausch möglich ... Also 120 Euro Lehrgeld bezahlt....nie wieder angeblich schnelle Lieferung und gut 6 Tage gewartet...
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Tobias K.
Am
3 /5
★★★☆☆
DieLieferung dauert viel zu lange. Bestellung am 4.6., Lieferung am 12.6. Die bestellten Artikel waren verfügbar.
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Alexander G.
Am
3 /5
★★★☆☆
Bestellung gut / Zahlung nicht innerhalb Deutschland / Zustellung durch DPD reinste Katastrophe
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Rita B.
Am
3 /5
★★★☆☆
Angeblich sofort lieferbar innerhalb von 3 Tagen musste ich über 3 Wochen warten
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Heinz P.
Am
3 /5
★★★☆☆
Leider mit dem Lieferung hat schon ziemlich lange gedauert...
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Artur G.
Am
3 /5
★★★☆☆
Abgebildete Foto ist leider nicht was ich bekomme habe
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Thomas W.
Am
3 /5
★★★☆☆
Zuerst war nicht ersichtlich, dass die Ware aus Belgien kommt. Angegebene Lieferzeit 48 / 72 Stunden: tatsächlich: 9 Tage. Eingang hier: 20.02. Das war ärgerlich, weil auf Grund Ihrer Angaben anders geplant wurde (Reiseantritt).
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Helmut B.
Am
3 /5
★★★☆☆
Inkontinenzmaterial sollte neutral verpackt sein!
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Neumann P.
Am
3 /5
★★★☆☆
Leider und wirklich ungern gebe ich nur drei Sterne und möchte das auch begründen. Aber zuerst die positiven Punkte und das sind die guten Preise, die gute Internetpräsens und die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Das finde ich klasse und soll positiv erwähnt werden. Schade bzw. ärgerlich finde ich es aber, wenn ich darum bitte, die Ware etwas dezenter zu verschicken, da ja nicht jeder erfahren muss, was ich bestelle. Eigentlich muss man den Verpackungskarton mit der Aufschrift nur einmal in sich drehen, und dann sieht der Verpackungskarton nicht auf den ersten Blick doch etwas neutraler aus. Und ich hatte bei meiner letzten Bestellung darum gebeten, da ich unter der Woche nicht zuhause bin und dieser Karton dann tagelang vor der Tür steht. Aber ich bin der Meinung, dass man dieses ändern kann. Ist dieses besser, gebe ich gerne 5 Sterne.
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Gömann L.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die wir berücksichtigen. Wir bieten übrigens eine Option an, Ihre Bestellung diskret zu verpacken (in einer neutralen Verpackung). Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆
Leider ist der Muster Druck der Tena Ultima nicht richtig zentriert dies ist wohl ein Problem des Qualitäts Management bei Tena aber es macht mir dennoch Ärger da ich dieses Produkt selbst anwenden und somit nicht ordentlich gleichmäßig schließen kann ansonsten ist der Service sowie die Preise wirklich gut und auch die Verpackung ist top aber bitte regelt das mit Tena das wäre toll
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wenn das noch einmal vorkommt, könnten Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, damit wir eine Beschwerde beim Hersteller einleiten können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
3 /5
★★★☆☆
Bestellung aufgeben ging gut, nur der Versand hat zu lange gedauert. Schade.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnliche Verzögerung und haben Lösungen erarbeitet, damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
2 /5
★★☆☆☆
Eine neutrale Verpackung sollte standart sein.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Leider handelt es sich nur um eine Option, da dies für uns mit echten Kosten verbunden ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team