9.2/10
★★★★★
auf 966 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hier bezahlt man die Ware per Vorkasse, bekommt aber nichts. Auf mehrere Rückfragen per Mail gibt es keine Antwort. Bisheriger Stand keine Ware, keine Antwort und kein Geld zurück.
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Bernd U.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur.

Ihr Paket wurde laut Angaben am 27.08. zugestellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nur ein Paket von vieren angekommen. Ich warte!!!!!
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Rolf B.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Der zweite Teil Ihrer Bestellung wird derzeit noch vom Transportunternehmen ausgeliefert. Sollten Sie ihn innerhalb von zwei Werktagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected].

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Ungefragte Rezessionsaufforderung über Drittanbieter
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Jochen S.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen bestellten Produkte unzufrieden sind.

Ihre Rückmeldung wird an den Hersteller weitergeleitet.

Wir bieten eine große Auswahl an Marken und Sortimenten, damit Sie das für Sie passende Produkt finden können. Wir laden Sie ein, diese zu testen und uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Vorlagen erzeugen den Eindruck, als hätte sich seit einiger Zeit die Materialzusammensetzung geändert. Nach meinem Gefühl sind sie härter geworden und drücken im sensiblen Intimbereich; zudem scheint sich die Saugfähigkeit reduziert zu haben.
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Renate W.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen bestellten Produkte unzufrieden sind.

Tatsächlich haben einige Marken kürzlich die Technologie ihrer Produkte geändert. Ihre Rückmeldung wird an den Hersteller weitergeleitet.

Wir bieten eine große Auswahl an Marken und Produktreihen, damit Sie das Produkt finden, das am besten zu Ihnen passt. Wir laden Sie ein, diese zu testen und uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Bislang Bestellung nicht erhalten
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Ingo F.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Nach Prüfung der Situation scheint es, dass der Spediteur Ihr Paket verloren hat. Wir werden es Ihnen daher so schnell wie möglich erneut zusenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Mit freundlichen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war überhaupt nicht zufrieden, habe 2x die Bestellung storniert. 1x kurze Zeit später nach der Bestellung. 1x 2 Tage später, aber es kam einfach keine Rückmeldung, was aber kam die Bestellung, die ich nicht haben wollte. Jetzt hab ich die Bestellung und mein Geld ist weg und ich brauch die Bestellung nicht. Freundliche Grüße Constanze Lichtner
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Constanze L.
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

In Ihrer E-Mail an uns geben Sie an, eine Nachricht über PayPal gesendet zu haben, aber wir haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten, da sie nicht an uns gerichtet sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich per E-Mail mitteilen. Als Sie uns eine E-Mail geschickt haben, war Ihre Bestellung bereits versandt worden.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung jederzeit an uns zurücksenden. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung dauerte 2! Wochen! Auf solche Lieferzeiten sollte ein Geschäft klar hinweisen.
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Moonika P.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, für die wir uns entschuldigen.

Wir setzen alles daran, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Habe von 7 bestellten Packungen nur 1 bisher erhalten. Leider auch keine Rückmeldung auf meine Email.
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Katrin B.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Es scheint, dass der Spediteur einige Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatte.

Wenn Sie noch keine Lieferung erhalten haben, könnten Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] beschweren.

Am 17.06. haben wir auf Ihre letzte E-Mail vom 16.06. geantwortet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, obwohl sie außerhalb unserer Kontrolle lagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen!
User icon
Peter K. H.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag !

Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir sehr gut verstehen können. Wir stehen noch in Verbindung mit dem Transportunternehmen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Sobald wir eine endgültige Antwort erhalten, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Wenn Ihr Paket als verloren gemeldet oder an uns zurückgeschickt wird, werden wir eine Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, obwohl sie außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Null Sterne: Vor 10 Tagen bestellt und immernoch keine Lieferung da, obwohl schon 3-mal angekündigt - völlig inaktzeptabel
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Marion G.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.

Es scheint, dass der Spediteur Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets hatte, das schließlich an uns zurückgeschickt wurde. Diese Situation liegt natürlich nicht in unserem Einflussbereich.

Wir haben daher eine Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen, wie Sie es von uns verlangt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Vorsicht: Rücksendung auch von Kleidungsstücken scheint sehr schwierig zu werden. Ich habe ein Kleidungsstück bestellt, was leider in seiner Ausführung nicht der auf der Homepage beschriebenen Funktion entspricht. Meine Bitte um die Zusendung eines Rücksendeetikets wird ignoriert. Statt dessen wird nur darauf hingewiesen, dass nur ungeöffnete Pakete zurückgenommen werden können. Das Produkt war jedoch nie hygienisch sauber verpackt. Für die optische Prüfung des Produkts war es jedoch notwendig, dass Produkt aus der Plastiktüte zu nehmen. Ich bin gespannt, ob meiner erneute Bitte um die Zusendung eines Rücksendeetikets nun entsprochen wird oder dies weiter ignoriert wird. Ich würde vom Kauf bei diesem Händler abraten.
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Katrin K.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.

Wie in der E-Mail angekündigt, haben wir eine Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine neutrale Verpackung. Wurde beim Nachbarn abgegeben.
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Michael M.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2025
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.

Bezüglich der neutralen Verpackung haben Sie bei Ihrer Bestellung nicht das Kästchen angekreuzt, in dem stand, dass Sie eine neutrale Verpackung haben möchten.

Was die Lieferung betrifft, so wurde eine Beschwerde beim Spediteur eingereicht, damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, obwohl sie außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bei Ihnen mehrere Pakete Tena Men Level 3 Artikel Nr. 750830 bestellt. Es handelt sich dabei um den Artikel, wie er auf Ihrer homepage abgebildet ist (Anlage 1). Erhalten habe ich aber den Artikel, der in Anlage 2 zu sehen ist. Das ist nicht einfach eine andere Verpackung, das ist ein anderes Produkt mit deutlich geringerer Qualität. Anlage 1   ich habe bei Ihnen mehrere Pakete Tena Men Level 3 Artikel Nr. 750830 bestellt. Es handelt sich dabei um den Artikel, wie er auf Ihrer homepage abgebildet ist – in einer blauen Verpackung. Erhalten habe ich aber einen Artikel in grauer Verpackung, der auch als level 3 bezeichnet ist. Das ist nicht einfach eine andere Verpackung, das ist ein anderes Produkt mit deutlich geringerer Qualität.
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Michael H.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr zufrieden.
User icon
Heike S.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Päckchen immer noch nicht erhalten.
User icon
Friedolf K.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Ihr Paket kam zurück, nachdem es Ihnen nicht zugestellt wurde, und die Rückerstattung wird folgen Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 18.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.
User icon
Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
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Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 15.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.
User icon
Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Unterirdisch, 2 Wochen nach der Bestellung immer noch nichts, hätte ich nicht selbst eine Email geschrieben und mit einer Anzeige gedroht, hätte ich vielleicht nichts erhalten. Sie schrieben, dass die Lieferung nicht vollständig wäre, haben sich aber nicht selbst gemeldet. Bis die Lieferung dann losgeschickt wurde dauerte es nochmal fast eine Woche, dann kam nur eine Teillieferung an, der größere Teil kam erst nach einer weiteren Anzeigenandrohung, über 4 Wochen nach der Bestellung. Nie wieder!!!
User icon
Maria-luise S.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten ein Lieferproblem mit der ausgewählten Marke. Dieses Problem wurde inzwischen vollständig behoben. Wir haben daher einen großen Bestand an den bestellten Produkten, um die Nachfrage effizient zu befriedigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Angegebene Lieferueit stimmt nicht mit der Realität überein. Habe zwei Hosen bestellt. Auf Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde mir mitgeteilt, dass nur eine im Bestand ist (wurde beim Bestellvorgang aber nicht angezeigt). Eine Teillieferung wurde abgelehnt, da „zeitnah“ eine Lieferung erwartet wurde. Nach einer weiteren Nachfrage eine Woche später wurde mitgeteilt, dass nun doch nur eine Hose geliefert wird und die zweite storniert. Als das Paket dann endlich kam, waren doch zwei drin. Informiert wurde ich darüber nicht. Generell gab es immer nur Informationen, wenn ich aktiv nachgefragt habe. Nicht zu empfehlen.
User icon
Manuel H.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die mangelnde Kommunikation und Präzision entstanden sind. Wir haben die Informationen an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
/Besstellung umständlich. Eine Sendung ging an meine Adresse,eine Sendun mußte ich 15 Km entfernt in einem Abholcenter abholen.Eine gewünschte Rechnung per Post,habe ich leider bis heute nicht erhalten!
User icon
Siegfried M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rechnung wird automatisch per E-Mail versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustschland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben das Geld bezahlt, die Lieferung aber nicht bekommen!
User icon
Zettl A.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Da das Paket nicht am Relais-Punkt abgeholt wurde, wurde es an uns zurückgeschickt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, um den Fall weiterzuverfolgen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr versprochen
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Dirk W.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte etwas mehr über das aufgetretene Problem erzählen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung erfolgte nach 14 Tagen. Angegeben war 2-3 Tage Lieferzeit. Auf Anfrage, wo denn die Sendung wäre, wird man nur mit ",verschickt", vertröstet. Das war das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 3 wochen warte och auf meine bestellung, habe inmer noch nicht bekommen
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung über DPD hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deustchland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nicht geliefert. Verkäufer antwortet nicht auf Emails.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr dazu sagen, da unser Support immer auf Ihre Fragen geantwortet hat? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Die gelieferten ",Rectangular Insert mini", haben keinen Klebestreifen zum Befestigen der Einlage. Die von mir bisher im örtlichen Handel gekaufen Einlagen der gleiche Marke mit gleichen Bezeichung hatten immer einem Klebestreifen. Meine Reklamation wurde abgelehnt, das wäre bei dem Produkt Standard. In der Artikelbeschreibung fehlt der Hinweis, das es sich nicht um die In Deuschland im Handel erhältliche Ware handelt.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, wir bedauern, dies zu hören, und haben den Hersteller gefragt, ob andere Produkte angeboten werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meinen gemachten Erfahrungen ist besser hier nicht zu bestellen und sich im Feld der Mitwettbewerber zu orientieren. Die erlebten Ausreden und die billigen Entschuldigungsversuche, vermittelten mir den Eindruck, dass es dem Händler am notwendigen Bewusstsein mangelt, dass man Inkontinenzhilfsmittel verkauft. So hatte ich eher den Eindruck, als wäre es dem Händler völlig gleichgültig mit was er handelt. Menschen, die diese Waren bestellen, sind zwingend zur Teilnahme am täglichen Leben darauf angewiesen, dies ist dem Händler scheinbar auch egal. 17.04.23 Inkontinenzhilfsmittel bestellt, bis 20.04 erfolgte keine Belieferung. Auf Nachfrage 20.04, die Tracking ID zeigte seit 18.04 keinen Fortschritt bei der Bearbeitung an, erfolgten seitens des Händlers direkt Schuldzuweisungen an DHL. Anstatt zu recherchieren, warum die Sendung nicht bearbeitet wurde, es erging durch mich ein deutlicher Hinweis auf Unregelmäßigkeiten im Tracking, wurde nur beschwichtigt. Am 21.04 immer noch keine Ware, wieder Schuldzuweisungen an DHL. 22.04 endlich eine Email mit dem genauen Bpost Tracking und den durch den Händler übermittelten Adressdaten, jetzt zeigte sich, dass der Händler sehr grobe Fehler gemacht hatte. Es fehlten wichtige Daten der Adresse, vorhandene andere Daten, wurden untereinander vertauscht! Eine Zustellung durch DHL war nicht möglich. Korrigieren der Lieferdaten durch meine Person, war nach telf. Auskunft DHL v. 22.04.23 nicht möglich, dies könne/müsse nur der Versender machen. Am 22.04 erneute schriftliche Reklamation des Lieferverzugs, wieder nur Ausreden, Entschuldigungsphrasen,Schuldzuweisungen an DHL, man ging auf den gemachten Fehler nicht ein, keine Einsicht, obwohl es klar nachzuvollziehen war das grobe Fehler bei der Kundenadresse gemacht wurden. Es wurde schriftlich zugesichert, dass man nun die korrekten Daten an DHL übermittelt hätte. Mo 24.04.23 DHL unternahm nächsten Versuch zuzustellen, eine erneute Zustellung war immer noch nicht möglich, dem Anschein nach wurde beim Versuch den Fehler zu beseitigen durch den Händler ein erneuter Fehler gemacht. 24.04.23 DHL verweigert nun die Zustellung, Begründung Sendung entspricht nicht den AGB. Die Sendung wurde durch DHL wieder zurück an den Absender gesendet. 25.04 Storno Bestellung durch mich, Lieferverzug, unzustellbar. Fr 31.04.23 Ware lt Tracking wieder beim Empfänger eingetroffen, mit der Rückzahlung ist deutschland-inkontinenz jedoch auch bereits in Verzug! ! Niemals wieder !
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund eines Lieferproblems gemischte Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Meinung sehr zu Herzen nehmen und die Bedeutung der von uns verkauften Produkte verstehen. Nachdem wir unsere Gespräche mit unserem Kundenservice, DHL/bpost und Ihnen überprüft haben, hat sich herausgestellt, dass Sie eine Lieferung nach Hause (oder an eine Privatadresse Ihrer Wahl) gewählt haben, indem Sie eine DHL-Packstation-Lieferadresse angegeben haben. Obwohl es den Anschein hatte, dass die Adresse nicht vollständig war, erlaubt uns unser DHL/bpost-Vertrag nicht, Pakete in Packstationen zu liefern, sondern nur an die Haustür (oder an eine Privatadresse Ihrer Wahl). Das Paket hätte in jedem Fall nicht zugestellt werden können, da DHL uns diese Art der Zustellung nicht gestattet. Unserem Team hätte auffallen müssen, dass es sich um einen solchen Fall handelt, und es hätte Sie vor dem Versand des Pakets kontaktieren müssen, um derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben die Information weitergeleitet, damit dieser Fall nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns dieses Missgeschick nicht übel nehmen. Könnten Sie sich bitte noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine geschäftliche Lösung zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deutschland Inkontinenz Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte kunden Service, mehrmals Anrufe!?keine geht ans Telefon,auf geschriebenen Email,s keine Antwort. Auf einen Wort,Nicht zum Empfelen, Liebe direkte Bestellung aus Deutschland.
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Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine gemischte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Nach einer Überprüfung hat Ihnen unser Kundenservice per E-Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Sie das Paket ablehnen können. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆
Online Bestellung am 9.6.22, am selben Tag mit PayPal bezahlt. Nach 3 Wochen nix passiert. Bei PayPal stand, dass das Geld noch nicht abgerufen wurde. Telefonat endete im Nirvana. Mail besagte, dass man den Vorgang prüfen würde. Daraufhin haben wir nochmals überwiesen. Nach weiteren 6 Tagen dann die Info über den Versand. Die Sendung kam schließlich am 16.7.22 an, 5 Wochen nach der Bestellung!!!! In der Zwischenzeit mussten wir für unsere Mutter vor Ort nachkaufen, weil ihre Vorräte aufgebraucht waren. Es wird wohl keine Bestellung mehr bei diesem Anbieter geben.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bezahlung Ihrer Bestellung über PayPal ein Problem gegeben hat. Leider ist das Problem auf der Seite von PayPal und nicht auf unserer Seite aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte wesentlich später als angegeben. Meine erste Anfrage wurd spät beantwortet. Jedoch ohne Angabe einer zu erwartenden Lieferung. Meine zweite Anfrage blieb unbeantwortet bis dann irgendwann die Ware geliefert wurde.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir haben die Information an den entsprechenden Service weitergeleitet damit das Problem sich nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen,