9.2/10
★★★★★
auf 1038 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Guten Tag, zuerst einmal möchte ich das ansonsten guter Angebot loben. Ich bestelle nicht so oft hier, aber schon ein paar mal im Jahr. Leider ist bei der letzten Bestellung nicht alles so abgelaufen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Mein erster Kritikpunkt ist die Dauer der Bestellung zur Lieferung. Diesmal hat es sehr lange gedauert, bis meine bestellte Ware mich erreicht hat. Aber gut, dass kommt mal vor und das möchte ich nicht hervorheben. Was nicht entschieden gestört hat, dass ich den Eindruck hatte, dass die Ware (Attends Slip Classic) doch des öfteren an den Haltelaschen der Fixierungsklebeflächen gerissen sind, sodass ich den kaputten Slip nach dem Anlegen gleich wieder entsorgen konnte. Ist da der günstige Preis daran schuld? Ich war bis jetzt gewohnt, immer hochwertige Produkte von Euch zu beziehen, aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht. Vielleicht schreibe ich die Firma Attends einmal persönlich an, wenn mir das wieder bei diesem Produkt öfters passiert? Mit freundlichen Grüßen von einem „noch Kunde“.

User icon
Lothar G.
Am
5 /5
★★★★★

Super Service bei jeder Bestellung

User icon
Christof H.
Am
5 /5
★★★★★

Alles super! ich bin sehr zufrieden.

User icon
M. B.
Am
5 /5
★★★★★

Mehrfach zur Zufriedenheit bestellt.

User icon
Karina V.
Am
5 /5
★★★★★

Bin sehr zufrieden

User icon
Bertram B.
Am
5 /5
★★★★★

Alles Top, immer wieder gerne

User icon
Michaela H.
Am
5 /5
★★★★★

Schnelle Und korrekte Lieferung

User icon
Klaus N.
Am
5 /5
★★★★★

Top Super

User icon
Raffaele C.
Am
5 /5
★★★★★

Beste Preis/Leistung bei guter Qualität, immer wieder gerne!!

User icon
Peter S.
Am
5 /5
★★★★★

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

User icon
Lina S.
Am
5 /5
★★★★★

Alles gelaufen wie es sollte.

User icon
Gudrun F.
Am
5 /5
★★★★★

Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung

User icon
Sündüs C.
Am
5 /5
★★★★★

Die Lieferung fand wie gewohnt pünktlich statt. Preis / Leistung ist top!

User icon
David W.
Am
4 /5
★★★★☆

+ Schnelle problemlose Abwicklung. + Günstige Preise - Keine Lieferung an Packstation/Abholstation - Name in auf Versandetikett falsch geschrieben, dadurch Lieferverzögerung

User icon
Thomas F.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden analysieren, ob wir die Packstation im Jahr 2025 hinzufügen können. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung, guter Preis

User icon
Franz S.
Am
5 /5
★★★★★

Wie immer war es eine problemlose Lieferung innerhalb von wenigen Tagen nch Österreich! Vielen Dank!

User icon
Gerhard K.
Am
5 /5
★★★★★

Ich war begeistert davon, wie schnell und problemlos das von mir gewünschte Produkt geliefert wurde. Ich werde diese Firma immer wieder gerne weiter empfehlen, da ich mit meinem letzten Lieferanten aufgrund von deren Unzuverlässigkeit und Inkompetenz gekündigt habe.

User icon
Arnold S.
Am
5 /5
★★★★★

Sehr guter Service

User icon
Jan W.
Am
5 /5
★★★★★

Guter Bestellablauf mit leichten Rücksetzern bei der Liefermethode, gute Qualität, faire Preise. Die Lieferung nach Deutschland dauert etwa 4-5 Tage. Es wäre sehr hilfreich, wenn man den Newsletter nutzen würde um baldige Preiserhöhungen zu kommunizieren (oder die Stammkunden darüber informieren würde.!). Ansonsten kann man wirklich sehr zufrieden sein.!

User icon
Helmut P.
Am
4 /5
★★★★☆

Gott sei Dank ist nach der ersten Bestellung alles schon gespeichert ! Dann ist es ganz einfach Nachschub zu bestellen.

User icon
Elke F.
Am
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder

User icon
Axel R.
Am
4 /5
★★★★☆

Dder Versand hat leider zu lange gedauert.

User icon
Gerhard B.
Am
4 /5
★★★★☆

Preis-/Leistungsverhältnis gut, Lieferung dauert manchmal etwas länger (4-5 Tage), trotz sehr guter Verpackung leider schon 2-mal beschädigte Windelpakete (liegt wohl eher am Zustelldienst). Werde trotzdem wieder bei deutschland-inkontinenz bestellen.

User icon
Inge T.
Am
5 /5
★★★★★

Einfache Bestellung und günstige Preise. Der Versand funktioniert reibungslos und schnell

User icon
Nico M.
Am
5 /5
★★★★★

Hat alles super funktioniert

User icon
Astrid S.
Am
5 /5
★★★★★

Kann ich nur weiter empfehlen

User icon
Schellenberg W.
Am
5 /5
★★★★★

Es war alles perfekt

User icon
Waltraud P.
Am
2 /5
★★☆☆☆

In der Rechnung war die korrekte Adresse Starenweg 9 angegeben, aug F dem Paketlabel fehlte die Hausnummer. So konnte die Lieferung nicht bei mir zu Hause zugestellt werden, obwohl dies per EMail bestätigt wurde. Die Sendung wurde dann bei meiner Tochter in der Möschenfelder Straße 63 abgegeben , 2 km entfernt. Und ich wurde vom Zusteller belogen. Ganz mieser, schlechter Service. Bringt mal Eure Adressdateien in Ordnung. Gibt es eine Entschädigung für unnötige Wartezeit und Fahrt zur Abholung der Pakete an der falschen Adresse?

User icon
Josef R.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und haben alles Nötige getan, damit dies nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
5 /5
★★★★★

Sicherer Versand/Lieferung zuverlässig und schnell. Leider auch dieses Mal keine Mustervorlagen der Lieferung beigefügt.

User icon
Gisela G.
Am
5 /5
★★★★★

Alles gut

User icon
Alexander M.
Am
5 /5
★★★★★

Einfach und schnell.

User icon
Stefan H.
Am
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung

User icon
Heike R.
Am
5 /5
★★★★★

Guter Service,schnelle Bearbeitung,

User icon
Löffler E.
Am
5 /5
★★★★★

Top Onlineshop, sehr schnelle Lieferung und Antworten auf Mails

User icon
Beate K.
Am
5 /5
★★★★★

War alles wie angekündigt - Perfekt!

User icon
Olaf G.
Am
5 /5
★★★★★

Alles Bestens! Einfacher Bestellvorgang! Schnelle Lieferung !

User icon
Karl-heinz K.
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 18.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.

User icon
Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war bisher mit Deutschland-inkontinenz sehr zufrieden allerdings jetzt nicht mehr meine Bestellung vom 15.6 hatte ich Storniert und meine Zahlung bisher noch nicht zurück erhalten. Auf meine Email erhalten antworten sind nur vertröstungen heißt wird an die Buchhaltung weitergeleitet dann die Buchhaltung ist in Urlaub und meine Letzte Nachfrage blieb ganz unbeantwortet. sowas geht überhaupt nicht.

User icon
Runge M.
Am
Antwort von Deutschland Inkontinenz
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben neue Verfahren eingeführt, um die Dauer der Rückerstattungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Deutschland Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆

Nur drei Sterne da es nicht möglich ist zu stornieren falls man einen Fehler gemacht wird auch wenn man den Kundenservice anschreibt .Lieber dann zwei mal Porto kassieren .

User icon
Stolinski J.
Am
5 /5
★★★★★

Sehr günstiger Preis, Lieferung in 3-4 Tagen

User icon
Kausch H.
Am