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auf 1038 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es hätte alles in einem Paket gepasst. Stattdessen wurden zwei Pakete verschickt und sozusagen viel Verpackungsmüll entsorgt. Ich bin aber nicht eure Mülltonne.
Zwischen Bestellung znd Auslieferung vergingen 10 Tage!
Versand hat viel zu lange gedauert, hab woanders später Bestellt und es war früher da.
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen nachvollziehen können.
Ihre Beschwerde wird an den für die Zustellung Ihres Pakets zuständigen Spediteur weitergeleitet, in der Hoffnung, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Zustelldienst handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transportdienstleister zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Die Lieferung ist trotz mehrfacher Ankündigung noch nicht angekommen. Ich kann auch in der Sendungsverfolgung nicht wirklich einen verlässlichen Ankunftstag feststellen.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und haben dafür vollstes Verständnis.
Die Zustellung Ihres Pakets wurde durch den Spediteur aus uns unbekannten Gründen verzögert. Wir entschuldigen uns dafür.
Sie haben sich für einen seriösen Spediteur entschieden, bei dem solche Situationen selten vorkommen. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Die Sendung erfolgte nicht vollständig; der Fehler war vermutlich der Zubringer,( DPD). Es waren x E-Mails notwendig um die Sache in Schwung zu bringen und zu klären. Es waren 2 Fahrten zum abholen der Ware notwendig von ca. 1/2 Std. Zeitaufwand total 13 Tage.. Schade, die Info selber w/ der Transportverfolgung war eigentlich nicht schlecht; aber der Bock lag vermutlich bei DPD.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und haben dafür vollstes Verständnis.
Ihre Beschwerde wird an den für die Zustellung Ihres Pakets zuständigen Spediteur weitergeleitet, in der Hoffnung, dass sich derartige Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Da wir ein unabhängiger Zustelldienst sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung selbst.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Spediteur zu wählen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Bestellung gut abgelaufen, gestört hat mich der voraussichtliche Liefertermin 11.09.2025, Max. Lieferdatum 12.09.2025, geliefert am 19.09.2025, ansonsten sehr zufrieden
Die Lieferung dauerte viel zu lange
Sehr lange Lieferzeit. Fast zwei Wochen ist einfach zuviel
Die Lieferung dauerte viel zu lange für einen Artikel des täglichen Gebrauchs
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.
Ihre Beschwerde wird an den für die Zustellung Ihres Pakets zuständigen Spediteur weitergeleitet, in der Hoffnung, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Zustelldienst handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie auf Wunsch einen anderen Spediteur wählen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Der Versand dauert sehr lange. Zwar verlässt das Paket Ihr Haus zügig, aber der Versandweg dauert länger als erwartet. Rund 1 Woche. Hinzukommt, dass das Tracking nach rund 1-2 Tagen keine Aktualisierungen bereit hält, so dass die Sorge aufkommt, das Paket ging verloren.
Die Bestellung ist bis heute erst zu ca. 30% eingetroffen.
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.
Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, für die wir uns entschuldigen.
Wir setzen alles daran, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Der Versand erfolgte zwar schnell, aber die Lieferung kam mit einer Woche Verzögerung an. Inkomaterial horte ich zumindest nicht zu Hause, sondern bestelle bei Bedarf. Wenn der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wird, ist das schlecht. Wobei das Problem hier sicher beim Transportdienstleister lag. Am Ende war es aber trotzdem mein Problem.
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen verstehen.
Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, für die wir uns entschuldigen.
Wir setzen alles daran, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Bestellvorgang problemlos, Ware wie bestellt, jedoch mussste ich 10 Tage warten, bis ich die Ware erhalten habe. Deshalb auch keine volle Wertung. Beim nächsten Mal muss ich die Dauer der Lieferung berücksichtigen.
Ich habe trotz Lieferschein bis heute nicht meine vollständige bereits bezahlte Lieferung erhalten.
Die Artikel sind zufrieden stellend. Die Zustellung über DPD überhaupt nicht. Aber wenn die Hausnummer fehlt, ist dies nur zum Teil DPD anzulasten. MIttels meinem Anruf am Tag der zugesagten Zustellung, am 10. Juni, bei DPD, konnte die dies korrigiert werden. Aber die Sendungsnachverfolgung läßt sehr zu wünschen übrig, zum Einen, zum Anderen, trotz eines weiteren Anrufs, gegen Mittwoch, den 11. Juni, konnte ich den Artikel endlich, aber ERST. Freitag nachmittag in Paketshop erhalten. (Die Sendungsnachverfolgung lieferte verspätete Angaben und falsche Angaben, bspw. angeblich insgesamt 2 erfolglose Zustellversuche, zu denen ich definitiv zu Hause war, EXTRA um die Zustellung zeitnah zu erhalten, bzw. sie auch nicht verpassen müssen. Freundlichst.
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir sehr gut verstehen können.
Wie Sie sicher verstehen, sind wir nicht dafür verantwortlich, dass Sie die Hausnummer vergessen haben. Wenn Sie uns jedoch rechtzeitig darüber informieren, können wir diese vor der Lieferung an den Spediteur weitergeben (ohne Gewissheit, dass die Information auch wirklich an den Spediteur weitergeleitet wird).
Bezüglich der fehlerhaften Lieferung von DPD wurde eine Beschwerde eingereicht, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass diese Situation außerhalb unseres Einflussbereichs liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland Inkontinenz.
Die Lieferung mit UPS hat sich über 4 Tage angekündigt, ist aber immer wieder verschoben worden. Das ist für Jemand der auf diese spezielle Lieferung wartet unangenehm.
Leider bestehtnicht die Möglichkeit,auf Rechnung zu bezahlen.
Alles top!
Bis jetzt ist nur ein Paket mit 6 Paketen Windeln angekommen. Warum kommen die anderen nicht?
Fallan klein aus schade
Riesige Verpackung mit ca 6m Papier und dies für 3 Päck Tena Lady. Karton zerfetzt, Fotos wurden übermittelt, keine Reaktion. Kundenservice ??? Einfach nur schade, 1x wurde Karton-Verpackung berücksichtigt und Reklamation berücksichtigt. Müllentsorgung wollte ich nicht. Ärgerlich.
Habe Aufschlag für DHL Lieferung bezahlt und wurde mit einem anderen Lieferdienst vefrspätet angeliefert.
Die Komunikation in Ordnung aber ich konnte nicht Versandoption DPD Packstation waehlen, obwohl diese Moeglichkeit angeboten ist, Fehler an der WWW. Sonst ueber Deutsche Post geht einwandfrei.
Guten Tag, zuerst einmal möchte ich das ansonsten guter Angebot loben. Ich bestelle nicht so oft hier, aber schon ein paar mal im Jahr. Leider ist bei der letzten Bestellung nicht alles so abgelaufen, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Mein erster Kritikpunkt ist die Dauer der Bestellung zur Lieferung. Diesmal hat es sehr lange gedauert, bis meine bestellte Ware mich erreicht hat. Aber gut, dass kommt mal vor und das möchte ich nicht hervorheben. Was nicht entschieden gestört hat, dass ich den Eindruck hatte, dass die Ware (Attends Slip Classic) doch des öfteren an den Haltelaschen der Fixierungsklebeflächen gerissen sind, sodass ich den kaputten Slip nach dem Anlegen gleich wieder entsorgen konnte. Ist da der günstige Preis daran schuld? Ich war bis jetzt gewohnt, immer hochwertige Produkte von Euch zu beziehen, aus diesem Grund war ich etwas enttäuscht. Vielleicht schreibe ich die Firma Attends einmal persönlich an, wenn mir das wieder bei diesem Produkt öfters passiert? Mit freundlichen Grüßen von einem „noch Kunde“.
In der Rechnung war die korrekte Adresse Starenweg 9 angegeben, aug F dem Paketlabel fehlte die Hausnummer. So konnte die Lieferung nicht bei mir zu Hause zugestellt werden, obwohl dies per EMail bestätigt wurde. Die Sendung wurde dann bei meiner Tochter in der Möschenfelder Straße 63 abgegeben , 2 km entfernt. Und ich wurde vom Zusteller belogen. Ganz mieser, schlechter Service. Bringt mal Eure Adressdateien in Ordnung. Gibt es eine Entschädigung für unnötige Wartezeit und Fahrt zur Abholung der Pakete an der falschen Adresse?
Nur drei Sterne da es nicht möglich ist zu stornieren falls man einen Fehler gemacht wird auch wenn man den Kundenservice anschreibt .Lieber dann zwei mal Porto kassieren .
Badeanzug zu klein passt nicht Troz anprobieren mit Unterwäsche Ist kein Umtausch möglich ... Also 120 Euro Lehrgeld bezahlt....nie wieder angeblich schnelle Lieferung und gut 6 Tage gewartet...
DieLieferung dauert viel zu lange. Bestellung am 4.6., Lieferung am 12.6. Die bestellten Artikel waren verfügbar.
Bestellung gut / Zahlung nicht innerhalb Deutschland / Zustellung durch DPD reinste Katastrophe
Angeblich sofort lieferbar innerhalb von 3 Tagen musste ich über 3 Wochen warten
Leider mit dem Lieferung hat schon ziemlich lange gedauert...
Abgebildete Foto ist leider nicht was ich bekomme habe
Zuerst war nicht ersichtlich, dass die Ware aus Belgien kommt. Angegebene Lieferzeit 48 / 72 Stunden: tatsächlich: 9 Tage. Eingang hier: 20.02. Das war ärgerlich, weil auf Grund Ihrer Angaben anders geplant wurde (Reiseantritt).
Inkontinenzmaterial sollte neutral verpackt sein!
Leider und wirklich ungern gebe ich nur drei Sterne und möchte das auch begründen. Aber zuerst die positiven Punkte und das sind die guten Preise, die gute Internetpräsens und die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Das finde ich klasse und soll positiv erwähnt werden. Schade bzw. ärgerlich finde ich es aber, wenn ich darum bitte, die Ware etwas dezenter zu verschicken, da ja nicht jeder erfahren muss, was ich bestelle. Eigentlich muss man den Verpackungskarton mit der Aufschrift nur einmal in sich drehen, und dann sieht der Verpackungskarton nicht auf den ersten Blick doch etwas neutraler aus. Und ich hatte bei meiner letzten Bestellung darum gebeten, da ich unter der Woche nicht zuhause bin und dieser Karton dann tagelang vor der Tür steht. Aber ich bin der Meinung, dass man dieses ändern kann. Ist dieses besser, gebe ich gerne 5 Sterne.
Leider ist der Muster Druck der Tena Ultima nicht richtig zentriert dies ist wohl ein Problem des Qualitäts Management bei Tena aber es macht mir dennoch Ärger da ich dieses Produkt selbst anwenden und somit nicht ordentlich gleichmäßig schließen kann ansonsten ist der Service sowie die Preise wirklich gut und auch die Verpackung ist top aber bitte regelt das mit Tena das wäre toll
Bestellung aufgeben ging gut, nur der Versand hat zu lange gedauert. Schade.
Eine neutrale Verpackung sollte standart sein.
Tja was soll ich sagen, ich habe wie immer bestellt und angeblich wurde auch geliefert, was aber nicht den Tatsachen entsprach. Ich suchte den Kontakt und wurde vertröstet. Geld zum Fenster raus. Schade nun suche ich mir einen neuen Anbieter
Auf meine Frage ganze Woche niemand hat geantwortet ( nicht online und 10 mal telefonisch auch nicht)
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