9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Beantwortung von Fragen per E-Mail. Gute Weiterführung
Reviewer icon
Mauricette R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Außergewöhnliches Produkt
Reviewer icon
Enrico B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung und Produkte immer top.
Reviewer icon
Jean-françois E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es ist zu früh, um eine Bewertung abzugeben. Das Paket wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Ludovic L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach zu bedienende, leistungsfähige Produkte. Aber am wichtigsten ist ein Team am Telefon, das sich Zeit nimmt, die Anrufe entgegennimmt und in der Lage ist, alle Fragen zu beantworten und wirklich nützliche und pragmatische Ratschläge zu geben.
Reviewer icon
Steve S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Servane H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte.... ausgezeichnete Ergebnisse... gekauft mit guter Förderung... hoffen wir, dass es mehr gute Förderungen geben wird
Reviewer icon
Francesco M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und effizientes Produkt
Reviewer icon
Pierre R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung konform und sehr schnell
Reviewer icon
Damien M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe Daphbio durch Annie "der Goldfisch" kennengelernt und bin wirklich zufrieden. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Reviewer icon
Sarah E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr
Reviewer icon
Jean-luc B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dank der Einnahme von daphbio ist mein Zyklus sehr gut verlaufen und nach 2 Wochen .sind alle Parameter in Ordnung .ich empfehle es sehr 👍.
Reviewer icon
Laurent G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das erste Mal, dass ich es während des Starts verwende
Reviewer icon
Joel P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seit vielen Jahren immer mit den Produkten zufrieden Perfekt
Reviewer icon
Fabien H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich benutze die Produkte von Daphbio seit einem Jahr und dank dieser Produkte und ihrer Ratschläge ist es sehr einfach, einen gut bepflanzten Behälter ohne Sorgen zu haben.
Reviewer icon
Christophe M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Außergewöhnliche Produkte
Reviewer icon
Mariano R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir haben die Cyanobakterien gut gereinigt und mit dem Pack von daphbio behandelt und bis jetzt funktioniert es.
Reviewer icon
Thierry D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt d d ausgezeichnete Qualität Sehr zufrieden
Reviewer icon
Regid S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden
Reviewer icon
Michel T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles lief gut.
Reviewer icon
Kévin T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension