9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Effizient,teuer für große Mengen
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte Sehr schnelle Lieferung Ich würde empfehlen
Reviewer icon
Jacques P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Paulo C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von hoher Qualität. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich erhalte.
Reviewer icon
Benoit L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein Becken ist noch etwas jung (3 Wochen), aber ich spüre deutlich, dass microfaune booster dem gesamten Becken gut tut. Dank Ihrer Produkte läuft dort alles wunderbar. In ein oder zwei Monaten werde ich wieder Bakterien und Mikrofauna hinzufügen. Mein Aquarium: 120 Liter nach der Jaubert-Methode.
Reviewer icon
Gilles B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Spitzenprodukte und ausgezeichneter Service
Reviewer icon
Ivano L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Jean Claude B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
SENDE STATUS STEHTS AKTUELL. PRODUKT HÄLT AUCH WAS ES VERSPRICHT. BIN ZUFRIEDEN
Reviewer icon
Torge O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles lief perfekt 👍👍.
Reviewer icon
Christophe D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Reaktionsfähigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service.
Reviewer icon
George C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super seriöse und sehr professionelle Unternehmen und Top-Produkte
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Versand war sehr schnell Der Inhalt war gut geschützt. Da das Aquarium noch nicht in Betrieb ist, kann ich mich noch nicht zu den Produkten äußern.
Reviewer icon
Philippe S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Salve mi sono trovato davvero molto bene con il vostro prodotto ho risolto i problemi che avevo e lo anche consigliato ad amici siete stati veloce e professionale Grazie mille!!!
Reviewer icon
Giovanni D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt sehr gut, aber der Transport von UPS in meinem Bereich funktioniert überhaupt nicht gut, da die Lieferung sollte in 48 Stunden gemacht worden, und es dauerte fast eine Woche habe ich einen Anspruch informiert mich über die Verzögerung und die Firma Ups antwortete mir in ein paar Tagen sagen, dass das Produkt am 13/11/23 geliefert wurde und es ist nicht wahr, es wurde am 16/11/23 geliefert.
Reviewer icon
Alberto M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung kam sehr schnell an und entsprach meinen Wünschen. Danke
Reviewer icon
Roger B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte und vor allem effektiv
Reviewer icon
Maria T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr wirksame Produkte.
Reviewer icon
Massimiliano S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
Reviewer icon
Martial D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
In den nächsten Tagen und Wochen zu sehen. Danke an den Kundenservice, der schnell und effizient eine Lösung gefunden hat.
Reviewer icon
Goulwen C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte Ein kompetentes und leidenschaftliches Team Ein.wenig teuer
Reviewer icon
Daniel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023 
Übersetzte Rezension