★★★★★
auf 2806 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Diese Nachricht dient dazu, eine schlechte Erfahrung bei der Lieferung an einen Abholpunkt zu melden: Ihre Website gibt nicht an, wie lange das Paket am Abholpunkt warten wird. Ich befand mich in einer Situation, in der das Paket früher als erwartet am Abholpunkt ankam und dort nur 4 Werktage blieb. Es war unmöglich, telefonisch zu versuchen, die Zeit vor der Rücksendung an DAM Marine zu verlängern. Es war kompliziert, die Abholung innerhalb der vorgegebenen Frist zu organisieren, während ein anderer benachbarter Abholpunkt all diese Probleme vermieden hätte. Das ist eine kleine Verbesserung, die für eine bessere Kundenerfahrung in Betracht gezogen werden sollte.
Der Abholpunkt wird vom Kunden gewählt, danach verwalten Colissimo oder Chronopost sowie der Abholpunkt. Normalerweise sollten die Abholpunkte Ihr Paket etwa 2 Wochen lang gemäß den Nutzungsbedingungen der Transportdienstleister aufbewahren. Leider ist die Situation unabhängig von unserem Willen, wir haben keine Kontrolle mehr, sobald das Paket korrekt an dem von Ihnen gewählten Abholpunkt geliefert wurde. Aber wenn ein weiteres Problem wie dieses auftritt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir mit dem Transportdienstleister in Kontakt treten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sie hatten mir bestätigt, dass mein Paket am nächsten Tag ankommen würde, es kam am übernächsten Tag.
Sie haben am 26.06. eine Bestellung über COLISSIMO aufgegeben. Es ist klar in den Lieferfristen angegeben, die während Ihrer Bestellung angezeigt werden, dass Colissimo eine Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen schätzt.
Sie wurden am Samstag, den 28.06., wie im Colissimo-Tracking angegeben, beliefert:
https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=9V35001392922
Der einzige Anbieter, der eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden ermöglicht, ist CHRONOPOST, dieser kostet etwas mehr, muss aber von Ihnen direkt ausgewählt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr gut
Ich möchte eine Rücksendung machen, da das Teil nicht passt
Mit freundlichen Grüßen,
Bestellung sehr schnell erhalten und in Übereinstimmung mit meiner Bestellung, aber eines der Artikel, der Zündkopf, kam mit einem Einschlag und ist gesprungen! (sicherlich beim Transport), ich habe gerade eine neue Bestellung dafür aufgegeben.
Bitte versuchen Sie, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung dafür finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein Tag Verspätung bei der Lieferung des Pakets, obwohl ich für einen Expressversand bezahlt hatte.
Es fehlten Artikel in der Bestellung, obwohl sie im Angebot, das mir mitgeteilt wurde, verfügbar waren! Schade, dass ich keine E-Mail erhalten habe, um mich darüber zu informieren, da ich feststeckte und ich hätte es anders regeln können, wenn ich rechtzeitig Bescheid gewusst hätte! Ansonsten war der Rest einwandfrei!!
Überteuerter Preis, aber Teile von guter Qualität
Ich habe eine Expressbestellung telefonisch aufgegeben, um die Referenz zu bestätigen. Man sagte mir, dass die Seriennummer des Motors nicht benötigt wird. Ich habe das Teil pünktlich erhalten, aber es war nicht das richtige Modell. Ich verstehe nicht, wie die Person am Telefon mir das bestätigen konnte, ohne die Seriennummer zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Problem mit einem Sammler. Garantieanfrage, aber trotz aller meiner Anfragen keine Rückmeldung von ihrer Seite und bisher keine Lösung, immer noch in Erwartung nach mehreren Tagen.
Gute Empfang
Ich habe eine Bestellung telefonisch mit einem Techniker aufgegeben, der mir bestätigt hat, dass meine Bestellung vollständig sein würde, aber er hat wichtige Dichtungen vergessen, die ich dringend bei Volvo besorgen musste.
Sehr gut gemachte Website und gute Reaktionsfähigkeit des Vertriebs. Teile wurden schnell und gut verpackt geliefert. Einziger Wermutstropfen, wenig freundlicher Ansprechpartner bei einer telefonischen Anfrage.
Lieferzeit nicht eingehalten und zu lang.
Das sind nur kompatible Stücke, aber manchmal mit einigen Unterschieden...
Die Website ist sehr vollständig, aber bei der Bearbeitung der Bestellung wurde meine Abholstelle intern geändert, so dass ich direkt anrufen musste, um dies zu korrigieren. Als ich um eine Änderung der richtigen Abholstelle bat, schickte die Person am Telefon eine andere Agentur und die Abholstelle verweigerte die Abholung. Ich musste UPS anrufen, um zu versuchen, das Paket zurückzubekommen, und ich muss es heute mit mehreren Tagen Verspätung bei einer UPS-Abholstelle abholen.
Zum zweiten Mal entspricht eine Mercury-Teilenummer einem Teil, das nicht zu dem kleinen 2,5-PS-Auto passt, für das es bestellt wurde.Das erste Mal hatte mein Ansprechpartner "DAM" nach der Bitte um ein Foto zugestimmt, dass das Teil nicht passt und mir angeboten, ein passendes Teil zu schicken.Das zweite Mal hat mir ein anderer Ansprechpartner geraten, mir ein Teil bearbeiten zu lassen, wenn das Teil, das er mir geschickt hatte, nicht passt!!!Verminderte Professionalität bei DAM?
Ich bin aus einem bestimmten Grund sehr unzufrieden mit DAM marine. Ich habe ein Set von Teilen "Niederdruck-Hochdruckpumpe" und eine "Membran-Benzinpumpe" für 769,93 Euro gekauft. Nachdem ich die Benzinpumpe montiert hatte, stellte ich fest, dass sie nicht funktionierte. Ich ließ die neue Benzinpumpe in einer Bootswerkstatt reparieren, die feststellte, dass die neue Benzinpumpe defekt war. Ich nahm erneut Kontakt mit den Lagerarbeitern von DAM marine auf, die mir anboten, die Pumpe zurückzuschicken. Nachdem ich das Teil zurückgeschickt hatte, wiesen sie mich darauf hin, dass die Garantie nicht funktionieren würde, da ich die Pumpe anscheinend "auseinandergenommen" hätte, was absolut nicht der Fall war. Es steht nun Aussage gegen Aussage, also kann ich mich auf die Garantie berufen. Das ist nicht sehr kommerziell, jetzt ist DAM Marine für mich vorbei.
Ok aber angekündigte Yanmar Teile & generische Teile in Lieferung!
Ich habe mich an Dam Marine gewandt, weil ich seit 2 Jahren ein Problem mit einem Trimmsensor auf einem Boot der Marke Fours Winns habe.Nach einer Untersuchung haben sie mir einen Trimmsensor der Marke Recmar Ref 3863007 empfohlen.Letztendlich haben sie es nicht besser gemacht als die Vorgänger.Ich habe 3 Trimmsensoren in 3 Jahren von verschiedenen Händlern gekauft, die mir alle Recmar verkauft haben.Als ich ankam, habe ich das Problem mit einem Originalteil von Volvo Penta gelöst. In Zukunft wird es also kein Recmar mehr geben.
Der Schlauchsatz enthält NICHT die Cerflex, die jedoch auf dem Bild des Satzes auf Ihrer Seite zu sehen sind ...
Da ich ein Neuling bin, brauche ich viele Ratschläge von Experten. Ich habe das Gefühl, dass ich störe, wenn ich alle meine Fragen stelle Schade
Bestellung von Teilen für eine alte Mühle Yamaha 2-Takt 115cv v4. Die Mühle ist sehr gut geeignet für den Einsatz in der Landwirtschaft. Der erste Teil hat nicht gehalten, obwohl er als gleichwertiges Yamaha-Ersatzteil verkauft wird. Das Ergebnis war, dass das Schraubengewinde der Schüssel nicht hielt, obwohl es von Hand angezogen worden war, um ein leichtes Leck zu reduzieren... Ein paar Pumpstöße auf die Birne und die Schale wurde unter dem Druck herausgeschleudert... Schraubengewinde vermasselt... HS. Fazit: Schlechte Qualität der Materialien. Ich habe mir ein paar Sachen geholt, die ich nicht so gut finde, wie sie aussehen. Ich würde mir wünschen, dass die Dinge klarer geschrieben werden und dass wir wissen, was wir kaufen.
Hallo, ich bin enttäuscht von meiner ersten Bestellung, Sie haben nicht das Wasserpumpen-Kit, das auf dem Markt für Volvo-Penta-Motoren am meisten gefragt ist (MD2020, 2030, D1 20, D1 30 usw.), da ich von einem D30-Kit getäuscht wurde, das nicht zu meiner Pumpe passte, doppelte Transportkosten, suchen Sie eine Post, um zu versenden, Mit freundlichen Grüßen, Herr TATTI
Ich musste schließlich das Originalteil von Yamaha kaufen, das korrekt funktioniert und von demselben Mechaniker eingebaut wurde. Das Teil, das Sie mir verkauft haben, funktioniert nicht, es erhitzt sich bis zur Unkenntlichkeit auf einem leeren Zylinder (ohne das Gewicht des Motors) und macht Geräusche wie ein Rasenmäher.Ich ergänze meine Meinung und die Bewertung aufgrund der Aktion des Verkaufsservices, der meine Anfrage tatsächlich berücksichtigt und die Rückerstattung meines Kaufpreises vorgenommen hat.Ich korrigiere mit 3 Sternen, weil ich mit dem zweiten Teil der Beziehung mit dem Verkaufsservice zufrieden bin, aber mit der Qualität des gekauften Teils unzufrieden bin.
Ich habe die Federn der Lippendichtungen nicht aus Edelstahl, sondern aus einem anderen Material gefertigt. Die Achse ist etwas zu stark bearbeitet. Das Set ist komplett. Ich habe mich sehr gefreut.
Man wollte mich zurückrufen!!!
Falsche Kerzen geliefert
Es wird keine Beschreibung oder Liste der Dichtungen geliefert.Keine Fernsteuerung des Bootes möglichBitte stellen Sie eine vollständige Liste der Dichtungen des Pakets zur Verfügung.
Sehr gut und konform
Ich habe am 29. Juli Teile bestellt, die immer noch nicht geliefert wurden und ich habe noch nichts von Colissimo gehört?
Nachdem ich den Riemen mit der Referenz Gates erhalten hatte, musste ich feststellen, dass man ihn auf spezialisierten Autoseiten dreimal billiger finden konnte... (Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich Dam Marine weiterempfehlen soll, da der Riemen 912509 1100mm für einen 232APFTC Motor haben sollte.
Versand ein bisschen teuer, und bei der Auswahl hat es mir nicht erlaubt, die günstigste Möglichkeit zu aktivieren. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber die Teile müssen neu angepasst werden, der Keil des Turbinenantriebs ist zu dick und die Papierdichtung passt nicht.
Ich finde die Versandkosten etwas teuer für einen Colissimo fast dreimal so teuer wie das StückEin einfacher Umschlag hätte genügt
Produktfehler Ich habe das falsche Produkt behalten und das richtige empfohlenDa ich lieber zweimal bezahle, als Zeit damit zu verschwenden, das falsche Produkt zurückzuschicken, war die Person, die es verschickt hat, sehr freundlich
Schütz der Schlüssel passt nicht und lässt die Motorsicherung durchbrennen
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgemeldet wurde.
Alles ist perfekt, gut spezialisierte Auswahl.Für den Transport ist der Preis jedoch unerschwinglich. Es gibt nicht genug Lieferoptionen für diejenigen, die es nicht eilig haben, was den Preis senken würde. Ansonsten hätte ich fünf Sterne gegeben
- 1
- 2