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Letzte negative Kundenrezensionen
Expressbestellung in Rechnung gestellt 14,00 Euro, Ankunft mehr als 48 Stunden später, falsches Teil aufgrund Ihrer Verantwortung, da ich das Modell korrekt angegeben habe und die Rücksendung auf meine Kosten geht, also ist es besser, auf einer chinesischen Website zu bestellen, da ich denke, dass die Teile aus demselben Ort kommen.
- Sie haben am 15. Oktober per COLISSIMO bestellt (also 2-3 Tage Lieferzeit) und wurden am 17. Oktober geliefert (also 48 Stunden, wie vorgesehen). Der Expressversand ist Colissimo, hier ist die Sendungsverfolgung Ihres Pakets für den Fall: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=9V35144247813.
- In Ihrer Rücksende-E-Mail sagen Sie uns, dass der Fehler bei Ihnen liegt, Sie haben unser Team nicht konsultiert, um ein Angebot zu erhalten, und Sie haben dieses Teil alleine bestellt. Daher liegt der Fehler nicht bei uns, wir haben ein Verkaufsteam, das von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr verfügbar ist, um Ihnen beim Kauf Ihrer Teile zu helfen. Es tut mir leid zu hören, dass die Dichtung nicht die richtige ist, aber Sie haben alleine auf der Website bestellt, was die Nichtübernahme Ihrer Rücksendung durch unser Team rechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen, das DAM Marine Team
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, also ziehe ich es vor, nicht zu antworten, da es das erste Mal ist, dass das passiert.
Hier ist Ihr Sendungsverfolgungslink: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=6M21716710755
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten
Nichts über die Website, die Produkte usw. zu sagen... jedoch sind die Versandkosten für eine Expresslieferung um 13 Uhr übertrieben, Fazit: Lieferung fast eine Woche später!!!!! Ich erwarte eine Rückerstattung der Versandkosten!!!!
Es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu hören, die leider unabhängig von unserem Willen ist. Wir haben jedoch Chronopost kontaktiert und unsere Teams werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Sie für diese Verzögerung zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Yanmar-Material, das ich bei Ihnen bestellt habe, basierend auf Ihren Explosionszeichnungen, entspricht nicht meiner Yanmar-Pumpe, die auf meinem Boot ist. Als ich bei Yanmar in Port Camargue war, haben sie mir bestätigt, dass mein Material absolut standardmäßig ist. Sie verlangen von mir, das Material zurückzusenden, vorausgesetzt, es wurde nicht ausgepackt, andernfalls würde die Rücksendung zusätzlich zu meinen Lasten gehen. Es ist offensichtlich ausgepackt, sonst wüsste ich nicht, dass es nicht passt. Ich bin also sehr unzufrieden. Ich fordere eine einfache Rückerstattung, da der Fehler bei Ihnen liegt. Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, ich hatte Ihnen eine Anfrage zur Suche nach einem Simmerring für einen Unterwasserantrieb geschickt, den wir nicht identifizieren konnten. Ich hatte Ihnen die Maße des Simmerrings und des Kerns geschickt, um den O-Ring zu finden. Sie haben mir ein Angebot gemacht und ich habe die Bestellung aufgegeben. Was ich erhalten habe, hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich benötigte. Ich hatte Ihnen die Maße geschickt und Sie haben nicht einmal überprüft. Ich habe mehr als 70 Euro umsonst ausgegeben, ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe ein Wartungskit für Suzuki bestellt https://www.dam-marine.com/fr/kit-entretien-moteur/69939-kit-entretien-suzuki-df100a-115a-140a-17400-92823-17400-92823.html auf dem Foto sieht man sehr gut eine Anode der Unterwasserantrieb, es steht nicht im Text, dass sie nicht geliefert wird und genau das ist passiert. Das Foto entspricht nicht dem Kit für einen DF140A Motor und Ihre Beschreibung zählt nicht den gelieferten Inhalt auf. Ihre Präsentation des Kits ist irreführend, das ist enttäuschend.
Ich möchte die Rücksendung machen
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste war ein Fehler und in diesem Moment habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von DAM Marine geschrieben, um zu versuchen, die Bestellung zu stornieren. Ich habe 2 E-Mails gesendet, bevor die Bestellung versandt wurde. Aber sie haben nicht geantwortet und die 2 Bestellungen versendet. Als sie versandt wurden, habe ich mich erneut in Verbindung gesetzt und sie haben mir geantwortet, dass ich die E-Mail nach dem Versand der Bestellung gesendet habe, was nicht der Fall war. Ich habe die erste E-Mail weitergeleitet, damit sie das Datum und die Uhrzeit sehen und wo ich sie gesendet habe, um zu zeigen, dass es nicht so war. Und ich habe keine Antwort erhalten. Jetzt muss ich die Rücksendung der ersten Bestellung vornehmen und die Versandkosten tragen. Das wollte ich vermeiden. Gleichzeitig haben sie mir die Rechnung für das zweite Produkt geschickt und der Versand wurde nicht angegeben. Sie haben die erste Zahlung der ersten Bestellung genutzt, um beide Bestellungen zu versenden. Ich bin sehr, sehr unzufrieden. Jedes andere Unternehmen kümmert sich um den Kunden und versucht zu helfen, und ich sehe, dass Sie das nicht tun. Und das missfällt mir sehr. Im Moment ist meine Meinung sehr niedrig.
Leider passt das gelieferte Stück nicht 🙁
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Das Ignorieren der Anmerkungen in den Kommentaren hätte verhindert, dass ein falsches Produkt verschickt wurde.
5 Tage Verspätung bei einer angeblichen 24-Stunden-Lieferung, die meisten Artikel verbogen/beschädigt und der Rest von sehr schlechter Qualität. Der Kundenservice war sehr nett, aber außer Entschuldigungen kam nichts. Zu vermeiden
Nach telefonischer Bestellung hält sich nicht an das Verbrauchergesetzbuch bezüglich der Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, und begnügt sich damit, daran zu erinnern, dass die AGB im Netz zugänglich sindIch rate dringend davon ab
Ich habe am Montag eine Bestellung für eine Lieferung am Dienstag vor 17 Uhr aufgegeben und für eine Expresslieferung bezahlt Ich habe die Bestellung am Freitag um 15 Uhr erhaltenÇa fait cher de transport pour un délai non respecté .Dagegen war DAM MARINE sehr professionell, indem sie mir die Versandkosten zurückerstattet hat, was ich sehr geschätzt habe.
Sehr schlechter Transportservice SEUR. Die Teile kamen 3 Tage zu spät
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und der Lagerist hätte mir "raten" sollen, dass es ein Turbo-Kit gibt. Anstatt dass ich alles im Einzelnen bestellt habe .
Ich habe diese Bestellung per Express aufgegeben, weil es einen Notfall gab.Ich habe in meinem Paket zwei O-Ringe erhalten, die nicht mit den Referenzen übereinstimmten.Ich musste diese bei Volvo empfehlen.Das Ergebnis: eine Woche Verspätung und mein Kunde war nicht zufrieden.
Ich bin sehr beleidigt über die Behandlung dieses französischen Unternehmens und fühle mich betrogen, weil ich einen Kraftstoffkühler für einen Volvo Penta D4 260 PS bestellt habe und sich nach Erhalt herausstellte, dass er mir nicht passt, und 4 Tage später schickte ich ihn zurück und bezahlte das Porto, das 90 Euro aus Spanien betrug. Nachdem ich ihn bezahlt hatte, kaufte ich einen anderen Ölkühler von ihnen, dem man ansah, dass er lange gelagert worden war (er hatte Rostflecken auf dem Gehäuse), und er kostete mich etwa 1000 Euro. Und was ist meine Überraschung, wenn DAM MARINE antwortet mir sagen, dass sie nicht erstatten mir das Geld der ersten Kühler, dass ich zurückgegeben haben, sagen, dass dieser eine manipuliert worden war, wobei dies eine echte Lüge, da das Produkt der ich aus der Box nehmen und zu sehen, dass es nicht das Original war, wurde wieder eingeführt und sorgfältig verpackt, um es zu ihren Einrichtungen zurückzukehren.jetzt sagen sie mir, dass ich 15 Tage, um durch ihre Einrichtungen in Frankreich passieren, um es abholen leben mich in Spanien oder dass ich wieder das Porto zahlen, so dass sie es mir erneut zu senden. Wenn sie mir keine faire Lösung geben, werde ich die Sache meinem Anwalt und dem Verbraucherschutzbüro übergeben und ich werde es in allen sozialen Netzwerken melden. Die Antwort auf diesen Kommentar ist nicht echt. Die Kühlbox war makellos, ohne Kratzer oder Risse oder sonstiges. Keine Manipulationen, aber wie einfach ist es, nachdem man angeklagt wurde, das Geld nicht zurückzugeben ... und alles zu sagen, um es zu vermeiden. Ende meines Plädoyers!... Ich weiß schon, wo ich nie wieder einen Ersatz für mein Boot kaufen werde.
ICH HABE DAS PAKET NOCH NICHT ERHALTEN
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe das richtige Produkt bestellt und will es nicht umtauschen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie per Express versandt wurde, also zahlen wir Expressgebühren für nichts !!!!!
Hallo, das Porto für 3 O-Ringe ist für ein paar Gramm sehr teuer (14 Euro).
Hallo, die Verteilerpumpe Nr. 3582310, die ich am 2. September für meinen Volvo-Motor bei Ihnen bestellt hatte, ist für meinen Motor nicht geeignet (zu geringer Druck). Ich beabsichtige daher, sie Ihnen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden.
40 für einen Colissimo auf die Französischen Antillen..... ein bisschen teuer, oder?
Ich habe den Artikel nicht erhalten und bisher auch keine Erstattung erhalten.
Ich habe diesen verdammten Riemen immer noch nicht erhalten!!!!!In den Nachrichten von chronopost kann ich nicht herausfinden, wo ich ihn abholen kann, da ich bei einem Zustellungsversuch nicht anwesend war.
Ich habe meine Bestellung nicht angenommen und 4 5 Tage später bearbeitet, trotz meiner hartnäckigen Anrufe.Expressversandkosten für nichts bezahlt, daher ...
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich kontaktiert haben. Die Adresse ist korrekt und es gibt nichts zu ändern, aber das große Problem ist die Verwaltung der Pakete im Sortierzentrum von Poissy. Es stellt sich heraus, dass die Zeitarbeiter dort Schwierigkeiten haben und das führt dazu, dass die gesamte Lieferung in Verzug gerät. Ich habe mit dem Kundenservice der Post Kontakt aufgenommen, sie haben darum gebeten, dass mein Paket in einem Postamt abgegeben wird, und ich hoffe sehr, dass sie es finden, wenn nicht, ist der Urlaub seines Keilriemens gefährdet. Aus diesem Grund habe ich Sie gewarnt, einen anderen, sichereren Weg der Lieferung zu finden.
Das problem sind die transportzeiten..zu viele tage ..und nicht die ankunft in athen...ersatzteile importieren wir jeden tag aus europa,brauchen maximal 2-3 tage per DHL-TNT.....THANKS steve kipreos manager
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Die gelieferten Produkte entsprechen nicht der gewünschten und in Rechnung gestellten Marke.
Ich habe einen Umkehrölmessstab für ein ganz bestimmtes Motormodell von Yanmar bestellt. Ich erhalte den Messstab pünktlich, aber er ist doppelt so lang wie das Original und daher unbrauchbar.
Ich habe DAM in den 80er Jahren kennengelernt und die Firma hatte den Ruf einer seriösen Firma, aber jetzt ist es so trostlos.Ich habe die Packung geöffnet, weil ich dachte, dass sie mit meinem Vergaser übereinstimmt, aber das war leider nicht der Fall. Auf ihren Rat hin haben sie mir gesagt, dass wir sie umtauschen werden,Ich habe mich geweigert, das zu tun, was ich bezahlt hatte, und habe es zurückverlangt. Nach mehreren Telefonaten hat mir ein guter Händler das Paket zugeschickt, aber es fehlten Teile und andere sind nicht von mir, was für eine neue Generation von Betrügern........ als ehemaliger Journalist werde ich versuchen, diesen Artikel in den nautischen Zeitungen zu veröffentlichen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Foto gesehen habe, das nicht mit den Teilen übereinstimmt, die ich erhalten habe. Es fehlen die Dichtungen und die Endstücke, obwohl es nirgendwo steht.
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, nach 6 Tagen ist mein Paket immer noch auf dem Weg??????
Paket immer noch nicht geliefert
HalloMeine Meinung ist gerechtfertigt in Bezug auf die kleinen Einschläge, die auf den Zylindern gefunden wurdenFür ein Produkt, das 720 Euro kostet Herzlich willkommen Herr Guillevic
Ich habe ein defektes Teil erhalten, was nach Aussage von DAM Marine unmöglich ist Seit Jahren Kunde, sehr enttäuscht
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie zurückgeben sollte. Schade.
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