9.7/10
★★★★★
auf 2626 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, also ziehe ich es vor, nicht zu antworten, da es das erste Mal ist, dass das passiert.
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Eric B.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, Ihr Paket ist am 06.06.25 in Ihrem Abholpunkt SUPER U angekommen. Es tut mir leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, es scheint, dass Colissimo Ihnen diese nicht geschickt hat.
Hier ist Ihr Sendungsverfolgungslink: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=6M21716710755
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten
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Norman P.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, Ihre Produkte sind am 05.06. angekommen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber es liegt außerhalb unserer Kontrolle, der Zusteller war bei der Lieferung spät.
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts über die Website, die Produkte usw. zu sagen... jedoch sind die Versandkosten für eine Expresslieferung um 13 Uhr übertrieben, Fazit: Lieferung fast eine Woche später!!!!! Ich erwarte eine Rückerstattung der Versandkosten!!!!
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Sebastien R.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu hören, die leider unabhängig von unserem Willen ist. Wir haben jedoch Chronopost kontaktiert und unsere Teams werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Sie für diese Verzögerung zu entschädigen.

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Das Yanmar-Material, das ich bei Ihnen bestellt habe, basierend auf Ihren Explosionszeichnungen, entspricht nicht meiner Yanmar-Pumpe, die auf meinem Boot ist. Als ich bei Yanmar in Port Camargue war, haben sie mir bestätigt, dass mein Material absolut standardmäßig ist. Sie verlangen von mir, das Material zurückzusenden, vorausgesetzt, es wurde nicht ausgepackt, andernfalls würde die Rücksendung zusätzlich zu meinen Lasten gehen. Es ist offensichtlich ausgepackt, sonst wüsste ich nicht, dass es nicht passt. Ich bin also sehr unzufrieden. Ich fordere eine einfache Rückerstattung, da der Fehler bei Ihnen liegt. Mit freundlichen Grüßen
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Wilfrid R.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, die Original-Simmerringe für die YANMAR 2GM20 sind tatsächlich 10x25x7. Ihre Pumpe wurde sehr wahrscheinlich gewechselt. Der Fehler liegt nicht bei uns, da wir den Pumpenwechsel nicht voraussehen können; wir haben die Ansichten von Yanmar auf unserer Website genau befolgt. Unser Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um diesen Streit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hatte Ihnen eine Anfrage zur Suche nach einem Simmerring für einen Unterwasserantrieb geschickt, den wir nicht identifizieren konnten. Ich hatte Ihnen die Maße des Simmerrings und des Kerns geschickt, um den O-Ring zu finden. Sie haben mir ein Angebot gemacht und ich habe die Bestellung aufgegeben. Was ich erhalten habe, hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich benötigte. Ich hatte Ihnen die Maße geschickt und Sie haben nicht einmal überprüft. Ich habe mehr als 70 Euro umsonst ausgegeben, ich bin sehr enttäuscht.
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Frederic S.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir dieses Problem lösen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Wartungskit für Suzuki bestellt https://www.dam-marine.com/fr/kit-entretien-moteur/69939-kit-entretien-suzuki-df100a-115a-140a-17400-92823-17400-92823.html auf dem Foto sieht man sehr gut eine Anode der Unterwasserantrieb, es steht nicht im Text, dass sie nicht geliefert wird und genau das ist passiert. Das Foto entspricht nicht dem Kit für einen DF140A Motor und Ihre Beschreibung zählt nicht den gelieferten Inhalt auf. Ihre Präsentation des Kits ist irreführend, das ist enttäuschend.
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Michel L.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, nach Überprüfung des Kits ist das Kit vollständig und enthält alle Teile auf dem Foto. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, um dieses Problem zu lösen: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Ich möchte die Rücksendung machen
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Diaz S.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste war ein Fehler und in diesem Moment habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von DAM Marine geschrieben, um zu versuchen, die Bestellung zu stornieren. Ich habe 2 E-Mails gesendet, bevor die Bestellung versandt wurde. Aber sie haben nicht geantwortet und die 2 Bestellungen versendet. Als sie versandt wurden, habe ich mich erneut in Verbindung gesetzt und sie haben mir geantwortet, dass ich die E-Mail nach dem Versand der Bestellung gesendet habe, was nicht der Fall war. Ich habe die erste E-Mail weitergeleitet, damit sie das Datum und die Uhrzeit sehen und wo ich sie gesendet habe, um zu zeigen, dass es nicht so war. Und ich habe keine Antwort erhalten. Jetzt muss ich die Rücksendung der ersten Bestellung vornehmen und die Versandkosten tragen. Das wollte ich vermeiden. Gleichzeitig haben sie mir die Rechnung für das zweite Produkt geschickt und der Versand wurde nicht angegeben. Sie haben die erste Zahlung der ersten Bestellung genutzt, um beide Bestellungen zu versenden. Ich bin sehr, sehr unzufrieden. Jedes andere Unternehmen kümmert sich um den Kunden und versucht zu helfen, und ich sehe, dass Sie das nicht tun. Und das missfällt mir sehr. Im Moment ist meine Meinung sehr niedrig.
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Enrique Q.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
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1 /5
★☆☆☆☆
Leider passt das gelieferte Stück nicht 🙁
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Sauveur M.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, unsere Teams werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, auf unserer Website einen Antrag auf Rücksendung zu stellen: https://www.dam-marine.com/fr/content/7771-demande-de-retour

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
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Ayoub M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, leider ist sie nicht von unserem Willen abhängig, das Coli ist gut und pünktlich verschickt worden. Wir stehen derzeit in Kontakt mit Chronopost, unser Logistikteam wird sich bei Ihnen melden, sobald wir etwas Neues haben. Nochmals Entschuldigung, mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Das Ignorieren der Anmerkungen in den Kommentaren hätte verhindert, dass ein falsches Produkt verschickt wurde.
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Bruno B.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Teams haben sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
5 Tage Verspätung bei einer angeblichen 24-Stunden-Lieferung, die meisten Artikel verbogen/beschädigt und der Rest von sehr schlechter Qualität. Der Kundenservice war sehr nett, aber außer Entschuldigungen kam nichts. Zu vermeiden
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Louise V.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben für eine Lieferung nach Spanien bestellt, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist also nicht anwendbar. Die Bestellung ging am Donnerstag, den 19.09. raus (Tag Ihrer Bestellung) und kam am Dienstag, den 24.09. an (laut Chronopost-Tracking). Die Berechnung der Liefertage erfolgt an Werktagen (Montag bis Freitag). Die Lieferung der Kolonie dauerte also 3 Tage, wie bei allen Chronopost-Exporten in Europa angegeben (ca. 2 bis 3 Tage). Diese Frist ist in der Bestellung und in den internationalen Lieferbedingungen angegeben. Wir haben die Lagerbestände überprüft und die Teile sind alle in gutem Zustand. Bezüglich des Coli haben wir Sie um ein Foto des Kartons gebeten, um unsere Anfrage an Chronopost zu unterstützen, allerdings haben wir nichts erhalten. Ohne diese Elemente können wir keine Anfrage an Chronopost stellen.
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★☆☆☆☆
Nach telefonischer Bestellung hält sich nicht an das Verbrauchergesetzbuch bezüglich der Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, und begnügt sich damit, daran zu erinnern, dass die AGB im Netz zugänglich sindIch rate dringend davon ab
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Remy A.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben über die Internetseite bestellt und von da an akzeptieren Sie die AGBs, die im Internet zugänglich sind. Außerdem hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass die Teile in Sonderbestellung bestellt und nicht bei uns gelagert werden, was uns daran hindert, sie zurückzunehmen, was Sie mit Ihrer Bestellung akzeptiert haben. Sie sind laut unseren Vertriebsmitarbeitern auf Ihren Motor abgestimmt, sodass die Rückgabe nicht gerechtfertigt war. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am Montag eine Bestellung für eine Lieferung am Dienstag vor 17 Uhr aufgegeben und für eine Expresslieferung bezahlt Ich habe die Bestellung am Freitag um 15 Uhr erhaltenÇa fait cher de transport pour un délai non respecté .Dagegen war DAM MARINE sehr professionell, indem sie mir die Versandkosten zurückerstattet hat, was ich sehr geschätzt habe.
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Andre M.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass die Transportunternehmen nicht den Service bieten, den sie uns versprechen, leider können wir nichts dagegen tun. Nochmals Entschuldigung und keine Sorge wegen der Geste, das ist normal. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Transportservice SEUR. Die Teile kamen 3 Tage zu spät
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Francisco G.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, leider ist diese Verzögerung außerhalb unserer Kontrolle. Auch nach Kontaktaufnahme mit Chronopost, verwenden sie den Fall von "höherer Gewalt", wie in der Transportverfolgung geschrieben. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und der Lagerist hätte mir "raten" sollen, dass es ein Turbo-Kit gibt. Anstatt dass ich alles im Einzelnen bestellt habe .
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Alain M.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Ungeschicklichkeit. Der Verkäufer hat einfach den Kostenvoranschlag entsprechend Ihrer Anfrage erstellt, der eine detaillierte Stückliste enthielt. Unsere Kunden, die uns eine detaillierte Stückliste geben, wollen in der Regel alle Teile im Einzelnen haben. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Bestellung per Express aufgegeben, weil es einen Notfall gab.Ich habe in meinem Paket zwei O-Ringe erhalten, die nicht mit den Referenzen übereinstimmten.Ich musste diese bei Volvo empfehlen.Das Ergebnis: eine Woche Verspätung und mein Kunde war nicht zufrieden.
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Samih Z.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir haben Ihren Kaufvorgang überprüft. Sie haben Dichtungen auf der Explosionszeichnung eines Volvo DP290 (oder 290DP) gekauft. Nach einer Überprüfung sind die beiden dort aufgeführten Dichtungen die, die der Hersteller auf seinen Zeichnungen anbringt, und es scheint, dass es die sind, die versendet wurden. Könnten Sie uns das Problem bitte genauer beschreiben, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken,
1 /5
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Ich bin sehr beleidigt über die Behandlung dieses französischen Unternehmens und fühle mich betrogen, weil ich einen Kraftstoffkühler für einen Volvo Penta D4 260 PS bestellt habe und sich nach Erhalt herausstellte, dass er mir nicht passt, und 4 Tage später schickte ich ihn zurück und bezahlte das Porto, das 90 Euro aus Spanien betrug. Nachdem ich ihn bezahlt hatte, kaufte ich einen anderen Ölkühler von ihnen, dem man ansah, dass er lange gelagert worden war (er hatte Rostflecken auf dem Gehäuse), und er kostete mich etwa 1000 Euro. Und was ist meine Überraschung, wenn DAM MARINE antwortet mir sagen, dass sie nicht erstatten mir das Geld der ersten Kühler, dass ich zurückgegeben haben, sagen, dass dieser eine manipuliert worden war, wobei dies eine echte Lüge, da das Produkt der ich aus der Box nehmen und zu sehen, dass es nicht das Original war, wurde wieder eingeführt und sorgfältig verpackt, um es zu ihren Einrichtungen zurückzukehren.jetzt sagen sie mir, dass ich 15 Tage, um durch ihre Einrichtungen in Frankreich passieren, um es abholen leben mich in Spanien oder dass ich wieder das Porto zahlen, so dass sie es mir erneut zu senden. Wenn sie mir keine faire Lösung geben, werde ich die Sache meinem Anwalt und dem Verbraucherschutzbüro übergeben und ich werde es in allen sozialen Netzwerken melden. Die Antwort auf diesen Kommentar ist nicht echt. Die Kühlbox war makellos, ohne Kratzer oder Risse oder sonstiges. Keine Manipulationen, aber wie einfach ist es, nachdem man angeklagt wurde, das Geld nicht zurückzugeben ... und alles zu sagen, um es zu vermeiden. Ende meines Plädoyers!... Ich weiß schon, wo ich nie wieder einen Ersatz für mein Boot kaufen werde.
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Anton
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir haben die Rücksendung Ihres Ölkühlers akzeptiert, die auf einen Fehler Ihrerseits zurückzuführen war, weshalb Sie für den Transport aufkommen mussten. Bei Erhalt des Kühlers haben unsere Teams festgestellt, dass er Spuren der Montage aufweist und dass ein Riss im Teil vorhanden ist, was bedeutet, dass Sie versucht haben, das Teil zusammenzubauen. Die Rücksendung wurde daher von unserem Verkaufsteam abgelehnt, das in seinen Nutzungs- und Rückgabebedingungen festlegt, dass die Rücksendung von bereits montierten Teilen abgelehnt wird, da wir diese Teile nicht mehr weiterverkaufen können. Mit freundlichen Grüßen ____________________Bonjour, Nous avons accepté le retour de votre refroidisseur d'huile, celui-ci provenait d'une erreur de votre part, d'où le fait que vous deviez payer le transport. Nach der Rücksendung konnten unsere Mitarbeiter feststellen, dass das Gerät Montagespuren aufwies und ein Riss im Gehäuse vorhanden war, was darauf hindeutet, dass Sie versucht haben, das Gerät zu montieren. Die Rückgabe wurde daher von unserer Geschäftsleitung abgelehnt, die in unseren Nutzungs- und Rückgabebedingungen festlegt, dass die Rückgabe von bereits montierten Gegenständen im Voraus verweigert wird, da wir diese Gegenstände nicht mehr zurückgeben können. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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ICH HABE DAS PAKET NOCH NICHT ERHALTEN
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Hector F.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, es gab in der Tat ein Problem mit der Sendung durch den Träger. Wir haben uns bei dem Spediteur beschwert und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Erstattung der Versandkosten anzubieten. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Dominique M.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben eine Abholstelle ausgewählt, die TABAC PRESSE AIGUILLERIE ist. Ihr Coli wartet seit dem 23.03. in diesem Tabakladen auf Sie. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Ich habe das richtige Produkt bestellt und will es nicht umtauschen.
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Ella G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben ein Teil bestellt, das wir speziell für Sie bestellt haben (Ref. DM_MA_860183). Da wir dieses Teil nicht auf Lager haben, können wir einer Rücksendung nicht nachkommen. Unsere Bedingungen finden Sie hier: https://www.dam-marine.com/fr/content/13-cgv-cguPartie 10 zu Rücksendungen. Mit freundlichen Grüßen,
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie per Express versandt wurde, also zahlen wir Expressgebühren für nichts !!!!!
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Gerald R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben mit Chronopost Kontakt aufgenommen, aber leider gab es ein Problem mit Ihrem Paket. Die angegebene Adresse hatte einen Fehler bei der Postleitzahl, was den Versand des Pakets verhinderte. Wir haben das Paket noch am selben Tag verschickt und der Fehler von Chronopost liegt leider nicht in unserer Hand. Mit freundlichen Grüßen,
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Hallo, das Porto für 3 O-Ringe ist für ein paar Gramm sehr teuer (14 Euro).
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Jacques
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.Wir wenden die Tarife an, die uns die Spediteure auferlegen, um verfolgte Pakete zu gewährleisten. Wir schlagen Ihnen colissimo relais vor, mit dem Sie weniger bezahlt hätten.Cordialement,
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Hallo, die Verteilerpumpe Nr. 3582310, die ich am 2. September für meinen Volvo-Motor bei Ihnen bestellt hatte, ist für meinen Motor nicht geeignet (zu geringer Druck). Ich beabsichtige daher, sie Ihnen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden.
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Rawski R.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: https://www.dam-marine.com/fr/content/7771-demande-de-retourMerci mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
40 für einen Colissimo auf die Französischen Antillen..... ein bisschen teuer, oder?
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Faivre F.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, allerdings wenden wir die Transportpreise an, die Colissimo uns auferlegt. Wir können nicht anders handeln. Wenn Sie einen günstigeren Preis finden, können wir Ihr Paket vorbereiten und es einem von Ihnen beauftragten Spediteur übergeben, der es bei uns abholt. Mit freundlichen Grüßen.
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★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten und bisher auch keine Erstattung erhalten.
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Alvaro R.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, Ihr Coli ist seit dem 14.08. bei Ihrer Sammelstelle verfügbar. Sie haben es am 30.08. abgeholt, aber es wurde rechtzeitig an die Sammelstelle geliefert. Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe diesen verdammten Riemen immer noch nicht erhalten!!!!!In den Nachrichten von chronopost kann ich nicht herausfinden, wo ich ihn abholen kann, da ich bei einem Zustellungsversuch nicht anwesend war.
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Bruno D.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, allerdings haben wir das Coli rechtzeitig verschickt und Sie hätten am Mittwoch, den 19.07. beliefert werden sollen (also 48 Stunden später wie geplant). Der Zusteller hat versucht, Sie am Mittwoch, den 19. und Donnerstag, den 20. zu beliefern, indem er Sie kontaktiert hat. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass wir Ihr Paket nicht abholen können, da es rechtzeitig verschickt und "geliefert" wurde. Wir können jedoch nicht kontrollieren, ob Sie an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse anwesend waren. Wir empfehlen Ihnen, Chronopost unter der Nummer +339 69 39 13 91 anzurufen und Ihre Trackingnummer anzugeben, damit sie, die für dieses Problem verantwortlich sind, es lösen können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, unsere Teams stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen,
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht angenommen und 4 5 Tage später bearbeitet, trotz meiner hartnäckigen Anrufe.Expressversandkosten für nichts bezahlt, daher ...
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- P.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben am 15/07 zwei Bestellungen aufgegeben, eine, die Sie per Überweisung bezahlen wollten (sicher ein Fehler), und eine, die Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, die die Artikel der Überweisungsbestellung und weitere zusätzlich enthielt. Da der 15.07. ein Samstag war, hätten wir nicht ab Montag, den 17.07. versenden können, was auf allen Fristen auf der Website steht (wir haben am Wochenende nicht geöffnet). Wir hatten am Montag einen Computerfehler, der uns leider, und dafür entschuldigen wir uns, dazu veranlasst hat, einige Sendungen zu verschieben, so dass wir Ihr Paket am Dienstag verschickt haben und Sie es am Mittwoch, den 19.07. erhalten haben, während Sie es am Dienstag, den 18.07. hätten erhalten sollen.Gewiss, wir hatten eine Verspätung, und dafür entschuldigen wir uns (wie bereits am Telefon von unseren Teams entschuldigt), aber ich berechne 1 Tag Verspätung und nicht 4 bis 5 Tage, wie Sie es angeben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen.
1 /5
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Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich kontaktiert haben. Die Adresse ist korrekt und es gibt nichts zu ändern, aber das große Problem ist die Verwaltung der Pakete im Sortierzentrum von Poissy. Es stellt sich heraus, dass die Zeitarbeiter dort Schwierigkeiten haben und das führt dazu, dass die gesamte Lieferung in Verzug gerät. Ich habe mit dem Kundenservice der Post Kontakt aufgenommen, sie haben darum gebeten, dass mein Paket in einem Postamt abgegeben wird, und ich hoffe sehr, dass sie es finden, wenn nicht, ist der Urlaub seines Keilriemens gefährdet. Aus diesem Grund habe ich Sie gewarnt, einen anderen, sichereren Weg der Lieferung zu finden.
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Jamal S.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wenn man Ihrer Coli-Verfolgung glauben darf, ist die Lieferadresse unvollständig und die Coli hätte am Samstag, den 15. Juli geliefert werden sollen. https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=9V32767301939Nos teams werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Sorge zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
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Das problem sind die transportzeiten..zu viele tage ..und nicht die ankunft in athen...ersatzteile importieren wir jeden tag aus europa,brauchen maximal 2-3 tage per DHL-TNT.....THANKS steve kipreos manager
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Stamatis K.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir arbeiten mit Chronopost, die eine Lieferzeit von 6 bis 7 Tagen für Griechenland anbieten. Wenn Sie Chronopost für 19 Euro wählen, können wir Ihnen nicht das gleiche Serviceniveau wie DHL garantieren. Diese Lieferzeit ist auf diesem Link angegeben: https://www.dam-marine.com/gb/content/9-delivery-times-and-methods