★★★★★
auf 1462 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Katastrophale Lieferung, Kundenservice sehr wenig hilfreich.
Praktische Navigation
Die Website ist gut gemacht, es ist der Kundenservice, der Probleme verursacht.
Wir sind mit der Auswahl der Fliesen sehr zufrieden, die Qualität ist hervorragend und die Pakete waren perfekt geschützt. Allerdings war die Lieferung eine echte Katastrophe: Bestellung am 18. August aufgegeben und erst am 26. September erhalten... Das hat unsere Renovierungsarbeiten stark kompliziert. Wir denken, dass ein Wechsel des Transportdienstleisters notwendig wäre. Schade, denn die Produkte sind großartig, aber wir werden auf dieser Website nicht mehr bestellen, es sei denn, wir haben es nicht eilig.
Schlechtes Muster angekommen, und ein anderes in schlechtem Zustand.
Die Fliesen gefallen uns sehr. Und von bemerkenswerter Qualität. Die Verpackung ist effektiv und gut gemacht. Die Fristen sind gut. Das Grau mit schwarzen Punkten ist die Lieferung! Vielen Dank für die Kontakte mit dem Personal von Comptoir du Cérame.
Die Lieferung verlief sehr gut, die Pakete waren in gutem Zustand und gut verpackt. Allerdings, beim Auspacken, als ich einen Cerflex entfernte, der die Fliesen hielt, brachen die 3 Fliesen im Inhalt... sie sind unbrauchbar. Ich denke, sie waren beim Verpacken zu eng...
Ich hatte Schwierigkeiten, die Bestellung zu bezahlen (mehrmals wurde meine Karte abgelehnt), aber schließlich, als die Bestellung aufgegeben wurde, wurde ich zweimal belastet. Schließlich scheint die Rückerstattung auf dem Weg zu sein und der Kundenservice ist sehr schnell und verfügbar.
Die Farbe entsprach nicht ganz meinen Erwartungen... Die Website war nicht sehr klar. Aber die zweite Fliese, die ich bestellt habe, war wunderschön und unglaublich!
Die großen Fliesen sind wirklich wunderschön, aber eine ist kaputt und das zuvor gekaufte Muster, das von unserer Rechnung abgezogen werden sollte, wurde nicht berücksichtigt.
Bestellung gut verfolgt und am angegebenen Tag erhalten, aber mit drei kaputten Fliesen...
Palette hat Wasser aufgenommen, alle Kartons sind durchnässt, geöffnet und schräg in der Palette zusammengefallen. Bei 100 Euro Liefergebühr ist das skandalös.
Reaktionsschneller Lieferservice, auch wenn ich von dem bestellten Muster enttäuscht bin. Obwohl die Fliese ganz ist (und nicht in Stücke, wie andere Bewertungen beklagen), hat sie ein Muster, das in Wirklichkeit „fake“ aussieht, im Gegensatz zu den Fotos.
Enttäuschung bei Erhalt der Muster, da die Website die Farbunterschiede nicht klar zeigte. Sicherlich wurde das Ziel erreicht: eine unangenehme Überraschung bei der Bestellung zu vermeiden. Ich danke jedoch für die Reaktionsfähigkeit und die Informationen, die von der Beraterin übermittelt wurden.
Die Fliesen sind gut, aber die Lieferung war sehr mühsam ...
Die Fliesen sind sehr gut, jedoch war die Lieferung katastrophal. Der Transporteur hat die Fliesen erhalten und sich nicht bei uns gemeldet, um sie zu liefern. Wir mussten sie belästigen, um die Lieferung zu erhalten. Der Kundenservice des Verkäufers war auch nicht sehr höflich, als wir ihnen von den Problemen berichteten, die wir mit dem Transporteur hatten. Es ist schade, dass der Service nicht bis zur Lieferung des Produkts gewährleistet ist.
Ich finde die Website gut gemacht und die Bilder machen wirklich Lust. Die Lieferzeiten für Muster sind sehr schnell, jedoch entsprechen die Farben der Fliesen auf der Website nicht den tatsächlichen Farben. Aus diesem Grund bin ich enttäuscht.
Falsches Muster erhalten...
Schnelle Lieferung, aber der Karton war nicht dick genug, sodass 2 Fliesen an einer Ecke beschädigt waren, schade.
Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, zwischen der Bestätigung des Datums bei Ihnen und dem Transportdienstleister, der es nicht wusste. Außerdem ist das Muster nicht durchgehend, was auf der Website schwer zu erkennen war, im Gegensatz zu den anderen Mustern. Man kann es also nicht zusammenfügen.
Nichts zu beanstanden an der Bestellung und den Produkten, aber sehr enttäuscht von der Lieferung durch den Transportdienstleister DB Schenker. Paket wurde nicht abgeholt, ich hatte den Lieferanten eine Woche lang, obwohl wir im Voraus bestellt hatten, um die Lieferung in einer Woche zu organisieren, in der wir sie empfangen konnten. Es kam also in der folgenden Woche an, an einem ersten Liefertag, an dem der Fahrer die Adresse nicht fand, aber wusste, dass es in der Sackgasse war, uns aber nicht kontaktierte, mit einem Lieferzeitfenster von 8-18 Uhr, was uns den ganzen Tag blockierte! Eine erneute Lieferung war für den gleichen Tag nach unserem Anruf beim Lieferanten vorgesehen! Am nächsten Tag gab es keine Schwierigkeiten, das Haus zu finden, das sich jedoch nicht geändert hatte, und wir hatten keine zusätzlichen Informationen gegeben. Also, Verkäufer top, aber Transporteur null!
Die Produkte sind großartig, jedoch ist die Suche auf der Website nicht optimal. Eine Farbsuche wäre zum Beispiel gut.
Zerbrochene Fliesen beim Öffnen des Pakets. Schade, angesichts der Lieferkosten.
Ich bin sehr froh, die angeforderten Muster erhalten zu haben. Allerdings hat das ursprüngliche Format 44x44 und die gelieferten Fliesen sind 22x22. Ich denke, es ist nicht unbedingt gut, kleinere Fliesen zu liefern, da sie dadurch nicht ausreichend repräsentativ sind. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin, zumal wir für diese Muster und ihren Transport bezahlen.
Positive Punkte: - Große Auswahl an Fliesen - Möglichkeit, Muster liefern zu lassen: das ermöglicht uns, den Eindruck der Fliesen zu sehen - Die Fliesenmuster ähneln den Fotos auf der Website Negativer Punkt: - Die Lieferung: der Transporteur ist sicherlich nicht der beste. Die Lieferung der Muster war für Montag, den 12.12. vorgesehen (perfekt, ich war im Homeoffice!). Nur dass ich am Samstag, den 10.12. informiert wurde, dass der Transporteur an diesem Tag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr ankommen würde. Ich habe also meine geplanten Arbeiten in meinem neuen Haus abgesagt, um zu Hause zu bleiben. Der Transporteur ist nie gekommen und ich musste die Lieferung neu planen!! Ich habe also meine Zeit (sehr kostbar) verloren. Fazit: Wenn ich alle Kommentare auf der Seite
und bezüglich meiner eigenen Erfahrung lese, ist es immer der Transporteur, der schuld ist (beschädigte Ware und/oder chaotische Lieferung). Ich bin also am Überlegen, ob ich bei Comptoir du Cerame bestellen soll (muss das Lieferdatum wählen, vom Transporteur angerufen werden können usw.)
Die Fliesen entsprechen perfekt meinen Erwartungen, aber.... viele Fliesen waren beschädigt (kleine und große Absplitterungen). Ein bisschen Luftpolsterfolie, Styropor oder umweltfreundlicher Karton oder Zeitung, um sie besser vor Stößen zu schützen, hätte diese Art von Beschädigung bei der Lieferung leicht vermeiden können, schade.
Die Bestellung war super. Für die Lieferung musste ich mich zweimal bewegen, beim ersten Mal hatte der Transporteur meine Bestellung nicht geladen. Die Fliesen sind von schlechter Qualität und entsprechen nicht dem Foto. Ich habe dreimal nachgehakt, um die Rücksendung zu machen, ich warte immer noch...
Korrekte Kontaktaufnahme, aber der oder die Ansprechpartner(in) hätte uns auf das Aussehen der Fliesen hinweisen sollen, außerdem sind die blauen Fliesen nicht wirklich blau.
Keine Informationen auf der Website über das Fehlen von Produkten auf Lager!
Erste Bestellung: Einfarbige Fliesen: entsprechen sehr gut der Beschreibung der Website. Zweite Bestellung: hexagonale Art Deco Fliesen. Tatsächlich ist es unmöglich, das Muster zu erstellen, da Sie in Ihrem Karton 24 Mal dasselbe erhalten! Es sind nur Fliesen für Patchwork .... Was für eine Enttäuschung .... KEINE Präzision auf der Website bei der Bestellung. Das ist meiner Meinung nach ein Mangel.
Ich habe nichts an Ihrem Unternehmen auszusetzen, aber an Ihrem Transporteur DPD, der das Paket immer noch nicht geliefert hat.
Die Produkte sind von guter Qualität, aber ein Wermutstropfen sind die enormen Versandkosten Ich habe neun Fliesen im Scrabble-Stil bestellt und habe 63 € Versandkosten bezahlt, das ist schon etwas teuer.
Nicht wie auf den Fotos auf der Website
Schnelle Lieferung, aber die Hälfte der Muster kam in kleinen Stücken an
Ich habe meine Bestellung mit den Kartons, die komplett zerfetzt und zerbrochen waren, erhalten Mindestens 4 Fliesen waren beschädigt
Wie bei allen anderen Verkaufsseiten ist die Lieferung das Problem, nicht das Coronavirus. Die Transportdienstleister und die Verpacker in der Fabrik machen ihre Arbeit nicht richtig.
Die Muster sind von sehr guter Qualität, jedoch sind die Liefermodalitäten komplex und erfolgen über einen Transportdienstleister, was die Abholung der Produkte kompliziert macht, wenn wir nicht zu Hause sind, um sie entgegenzunehmen.
Einfach zu bedienen, sehr klar.
Die Fliesen sind sehr schön, aber ich habe dreimal die falsche Farbe erhalten. Bis heute habe ich immer noch nicht die gewünschten Fliesen.
Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wie in unseren E-Mails und Telefonaten angegeben, stehen wir in Kontakt mit unserer Werkstatt, um dieses Problem zu lösen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir wirklich bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und wir tun unser Bestes, um Ihnen eine Lösung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von COMPTOIR DU CERAME