★★★★★
auf 1462 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Eine der drei Fliesen kam zerbrochen an (Produkt 0809026)
Die Fliesenmuster waren nicht alle korrekt und eine Fliese kam zerbrochen an.
Navigation auf der Seite nicht einfach: man sieht nicht sofort die Vielfalt der Produkte. Würde davon profitieren, mehr Fotos zu zeigen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich habe es geschätzt, ein Muster bestellen zu können und die Versandkosten erstattet zu bekommen, wenn ich mich für dieses Modell entscheide.
Nicht telefonisch erreichbar, keine Nachverfolgung der Liefertermine, sehr schlechter Kundenservice. Ich empfehle nicht
Bis jetzt nicht zufrieden mit dem Versand der Muster
Gute Qualität der Fliesen schade, dass für den Preis des Transports (teurer als die Bestellung selbst) die Verpackung nicht angemessen ist, mit vielen beschädigten Teilen bei der Ankunft
Ich habe mich bei der Bestellung einer Wandfliese in der Referenz vertan, da die Farbe auf der Website fast identisch aussah, bei der Ankunft jedoch ist die Farbe viel zu hell. Alles, was man mir am Telefon gesagt hat, ist, dass ich die richtige Farbe erneut bestellen müsse, dann würde man mir die Rücksendekosten für die andere zusenden. Ohne zu wissen, ob es eine kulante Lösung geben würde oder nicht. Ich bin enttäuscht. Gesamte Bestellung von über 1500 Euro. Lieferant nicht mit elektrischem Material ausgestattet, die Palette wurde mitten auf der Straße abgestellt, da sie etwas abschüssig war, konnte er sie nicht manövrieren.
Wir bedauern, dass wir uns nicht verständlich machen konnten.
Tatsächlich sind die Rücksendekosten normalerweise vom Kunden zu tragen, es sei denn, es handelt sich um einen Versandfehler unsererseits. Das ist logisch.
Dennoch wurde Sie gebeten, uns eine E-Mail bezüglich Ihrer Anfrage nach einem kommerziellen Entgegenkommen zu senden, mit der Erklärung des Grundes, den Sie hier in Ihren Kommentaren gut angegeben haben, und dass Ihre Anfrage an unseren Verantwortlichen weitergeleitet wird.
Tatsächlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir bedauern, dass Sie dieses negative Gefühl haben.
Was den Transport betrifft, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare, die wir an unseren Transporteur weiterleiten werden, damit dies nicht wieder vorkommt und Maßnahmen ergriffen werden.
Tatsächlich ermöglichen uns die Rücksendungen, die Sie uns machen, eine ständige Verbesserung des Services.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.
Kundenservice
Gute Qualität der Fliesen bei Erhalt (ich habe sie noch nicht verlegt...)
Schöne Website. Leider 14 zerbrochene Fliesen bei Ankunft und 5 beschädigte Fliesen.
Versandkosten fast so hoch wie die Fliesen. 90€. Wow Verpackungskarton der Fliesen nicht geeignet. Wenig stabil. Ansonsten schönes Produkt
Die Qualität ist sehr schön, aber die Bestellung entspricht nicht dem, was man nach der Präsentation der Website erwartet.
Einfache Kommunikation und schnelle Bearbeitung der Bestellung
Angenehme Website
Siehe Kommentar zur Lieferung.
Lieferzeit verzögert. Kunde nicht informiert, wenn er nicht danach fragt
Wir bedauern diese Situation.
Normalerweise informieren wir unsere Kunden innerhalb von 24/48 Stunden per E-Mail, sobald wir von einem Lagerengpass erfahren.
In Ihrem Fall ist die Fliese der Serie Good Vibes, die Sie bestellt haben, sehr gefragt, und das Produktionsdatum wurde mehrmals verschoben. Aus diesem Grund war es für uns sehr schwierig, den üblichen Prozess zu verfolgen.
Um solche Missgeschicke zu vermeiden, haben wir einen größeren Bestand dieser hexagonalen Fliesen angelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das gesamte Team von Comptoir du Cérame
Das Aussehen der Tundra-Fliesen entspricht überhaupt nicht der Beschreibung auf der Website. Sie sind glänzend oder sehr glänzend satiniert und für mich hat es nichts mit dem angekündigten Betoneffekt zu tun.
Einfach zu verwenden
Originelle Fliesen Schade, dass die Versandkosten so hoch sind. Und dass es auf einen einfachen Transport beschränkt ist.
Der Spediteur, der Ihnen geliefert hat, wurde aufgrund der angebotenen Dienstleistungen und seiner niedrigen Schadensquote ausgewählt. Wir möchten tatsächlich einen qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden anbieten.
Ihre Bestellung wiegt mehr als 30 kg (ca. 60 kg), sie konnte nicht per Kurierdienst wie unser Musterdienst versendet werden.
Wir suchen auch aktiv nach Möglichkeiten, die Lieferung in die obere Etage anzubieten, haben aber noch kein nationales Unternehmen gefunden, das uns diese Option anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
Viele Anfragen per Internet, um zu wissen, wann ich geliefert wurde... und wenig Antworten!!! Die Fristen sind viel zu lang, um dieses Paket zu erhalten, und die Fristen entsprechen nicht Ihren Angaben auf der Website (mehr als 15 Tage Wartezeit)
Lieferung zu lange für nur ein Muster. Daher bin ich ins Geschäft gegangen
Die Website selbst erscheint mir seriös, aber die Ware im Paket war defekt
Wir bedauern, was passiert ist und was außerhalb unseres Einflusses liegt. Wie in unseren E-Mail-Austauschen angegeben, haben wir die Beschädigung sofort erstattet.
Unsere aufrichtigsten Entschuldigungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gute Fliesen und nicht zu teuer, aber die Lieferung kam am Montag in Toulouse an und ich habe sie bis Mittwoch der nächsten Woche nicht zu Hause erhalten.
Ein bisschen chaotisch, um zu finden, wonach man sucht, obwohl bereits bestellt
Gehen Sie nicht hin
Die orange Fliese ist im Gegensatz zum Foto absolut nicht fluoreszierend, sondern von einem blassen und matten Orange... Angesichts der angefallenen Kosten habe ich mich entschieden, sie zu behalten, aber das hat alles verändert... Daher bin ich eher unzufrieden!
Lange Lieferzeit, einige Fliesen waren zerbrochen. Die in gutem Zustand sind jedoch sehr schön und entsprechen unseren Erwartungen
Das Produkt ist in Ordnung, aber 70€ für die Lieferung von 3 Kartons, die auf einer Palette ohne Verpackung abgeladen wurden... ich zögere, bei Ihnen zu bestellen...
Ich bin nicht zufrieden. Ich habe ein Muster bestellt und eine Absplitterung erhalten, einen Bruchstück der Fliese. Ich kann die Größe der Fliese nicht beurteilen und habe fast 20 Euro umsonst ausgegeben.
Die Seite ist gut gemacht, aber ich habe ein Muster bestellt, das in 6 Stücke zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung war jedoch sehr gut gemacht mit mehreren Schichten. Vielleicht sollte man an den Transporteuren arbeiten. Nichts zu sagen über die Fliesen, sie sind von sehr guter Qualität und entsprechen der Website.
Website, auf der man originelle Produkte finden kann.
Die Seite erschien mir kompliziert. Der Service müsste verbessert werden. Ich musste jedes Mal zur Startseite zurückkehren, wenn ich nach einem ähnlichen Produkt suchte. Ich empfehle, sie mit weißen Fliesen zu
Klare und professionelle Website
Die Fliesen sind sehr schön, ABER die Website gibt falsche Maße an: einige Fliesen, die mit 20x20 angegeben sind, messen 20,5x20,5; die anderen sollten 1 cm dick sein und sind in Wirklichkeit 8 mm. Wir hatten geplant, all diese Fliesen zu mischen, das ist also unmöglich. Wir werden es anders machen, aber es ist schade. Website muss überarbeitet werden, aber sehr schöne Fliesen!
Lieferverzögerung. Keine Nachricht über die Verzögerung der Lieferung.
Der Lieferant war besonders hilfsbereit, da er dreimal und an zwei verschiedenen Orten vorbeigekommen ist. Danke an ihn und sein Team. Ein Fliesenstück (Muster) war beschädigt, was für ein Muster nicht schlimm ist, aber für eine echte Bestellung könnte es das sein.
Wir haben die Muster ohne Probleme erhalten. Allerdings haben wir ein Angebot angefordert, auf das wir schnell eine Antwort erhalten haben. Danach wird es kompliziert: keine Antwort trotz 3 E-Mails, um zusätzliche Informationen zur Verfügbarkeit und zur Bestellmethode zu erhalten.
Produkte nicht auf Lager und sehr lange Lieferzeit
Lieferzeit nicht eingehalten - die Bestellung hat fast 3 Wochen länger gebraucht, um anzukommen
Die Person, die auf Fragen antwortet, kennt die Produkte, die sie verkauft, nicht. Ich musste mehrmals die gleiche Frage stellen, um eine Antwort zu erhalten. Die Meinung des Verbrauchers zu fragen ist gut, aber nicht 8 Monate später, das macht keinen Sinn.
Hohe Versandkosten wie die Fliesen, aber gut!