★★★★★
auf 1462 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Website fehlt an Lesbarkeit. Die Klassifizierung nach Familien ist nicht unbedingt sehr eindeutig. Es ist nicht einfach zu wissen, in welcher Kategorie sich ein Modell befindet, das gefallen könnte.
Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen bei der Navigation auf unserer Website zu helfen.
Einen schönen Tag
Das Team von COMPTOIR DU CERAME
Kein Lieferverfolgung, wir mussten anrufen, damit die Ware mit 3 Wochen Verspätung geliefert wird
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und nehmen Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis.
Wir erlauben uns jedoch, Sie daran zu erinnern, dass unsere Lieferfristen 15 Werktage ab der Bestätigung/Zahlung der Bestellung betragen.
Der Transporteur hat mehrmals versucht, Sie zu erreichen, wie im Verlauf Ihrer Bestellung angegeben, jedoch ohne Erfolg. Daher die leichte Verspätung.
Der Tracking-Link war auch auf Ihrem Kundenkonto verfügbar.
Zu Ihrer Verfügung,
Das TEAM COMPTOIR DU CERAME.
Hat die Lieferfrist nicht eingehalten
Wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis und danken Ihnen dafür.
Eine der Fliesen, die Sie ausgewählt haben, ist handgefertigt und zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war diese Referenz leider nicht auf Lager.
Unser Hersteller hat sein Bestes getan, um Ihnen trotz einer hohen Nachfrage so schnell wie möglich zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Comptoir du Cérame.
Top-Fliesen, erschwinglicher Preis. Allerdings ist der Preis für die Lieferung hoch. Und ich muss sagen, dass die Anweisungen und die angegebenen Liefertage nicht eingehalten werden. Zwei Bestellungen aufgegeben, beide Lieferungen fanden an Tagen statt, an denen ich nicht verfügbar war, ich hatte dies klar in einer Nachricht angegeben.
Von zwei Artikeln war einer völlig konform, der andere entsprach nicht dem Foto auf der Website. Die Fliese war erhaben, während wir den Eindruck hatten, dass sie ein sehr zartes Muster trug.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt LI0201004 unzufrieden sind.
Trotz aller unserer Bemühungen, die realistischsten Fotos zu haben, ist diese Fliese eine Ausnahme in unserem Katalog, da sie aufgrund ihrer Herstellungsweise sehr schwer zu fotografieren ist.
Das ist ein Grund, warum wir einen erstattbaren Musterservice anbieten.
Vielen Dank,
Das Team von COMPTOIR DU CERAME
Einfach zu bedienen
Hallo, leider ist die Farbe der Fliesen dunkler als auf Ihrer Seite, der Hintergrund ist nicht ecrufarben, sondern dunkelbeige, es passt nicht zu den Möbeln, wir können es leider nicht verwenden ........ .
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie die Fliesen, die Sie gewählt haben, nicht verwenden können.
Wir setzen alles daran, unsere Produkte so realistisch wie möglich darzustellen. Allerdings sind unsere Fotos nicht vertraglich bindend und wir können die Unterschiede in den Farbnuancen zwischen den verschiedenen Bildschirmen nicht kontrollieren. Deshalb bieten wir unseren Kunden an, ein Muster zu bestellen, das bei der Bestellung erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen, das Team von COMPTOIR DU CERAME.
Hallo. Erste Lieferung nicht erfolgreich: Ich war abwesend und habe den Lieferanten verpasst. Weder eine Sprachnachricht noch einen Brief hat er hinterlassen, ich musste den Anbieter kontaktieren, der glücklicherweise meine Bestellung lokalisiert hat. Zweiter Versuch erfolgreich, aber eine der drei Kisten ist komplett zerstört: Fliesen alle in zwei gebrochen. Schade.
Mir wurde die falsche Farbe geliefert. Ich wollte eine senfgelbe Arbeitsplatte wie auf dem Präsentationsfoto, stattdessen habe ich ein ockerrotes erhalten (hat nichts damit zu tun). Seitdem versuche ich verzweifelt, sie telefonisch zu erreichen, aber schon beim ersten Klingeln wird mein Anruf auf eine automatische Voicemail umgeleitet, die mir mitteilt, dass „wir momentan nicht verfügbar sind, bitte rufen Sie später wieder an“. Okay, aber wann? Sind Sie am Donnerstag um 15 Uhr nicht verfügbar, auch nicht am Freitag? Ich bin ziemlich überrascht. Ich habe auch eine Nachricht an „kontaktieren Sie uns“ gesendet, ich hoffe, schnell eine Rückmeldung zu erhalten und dass eine Lösung gefunden wird. Nicht sehr beruhigend..
Schöne Fliesen auf der Website gefunden und bestellt. Fragen, die direkt auf der Website gestellt wurden, blieben unbeantwortet (bezüglich der Auswahl von Arbeitsplatten, die zu den Fliesen passen, und Ratschlägen zur Auswahl der Fugen für die Fliesen), daher das Gefühl, dass die Kundenbeziehung etwas schwach ist und der Eindruck, bei einem Roboter zu bestellen ;-( Zusammenfassend: sehr begrenzte Vorverkaufsinteraktionen bezüglich Beratung / unzufriedenstellende Lieferung im Hinblick auf den Preis / aber schöne Fliesen gekauft.
Musterbestellung erhalten, nicht etikettiert (praktisch!). Viele Produkte nicht verfügbar. Der Kundenservice ist mittelmäßig effektiv, da er ein Vermittler zwischen Lieferanten in Spanien ist, bemüht sich jedoch dennoch, den Kunden zufrieden zu stellen. Endbestellung sehr gut, die Fliesen sind von guter Qualität.
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid. Bitte beachten Sie, dass dies das erste Mal ist, dass dieses Problem auftritt, und wir werden alles tun, um diesen Fehler zu analysieren und zu vermeiden, dass sich solche Situationen wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das TEAM COMPTOIR DU CÉRAME
Gut gestaltete Website mit schönen Produkten. Reaktiver Kundenservice, sehr schnelle Lieferung, aber enttäuscht von den Produkten...
Extrem lange Frist: 5 Wochen. Es ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, Bestellungen zu haben, um die Produktion anzukurbeln, vorausschauend ist besser!
Hallo, die Fliesen sind super, nichts zu sagen, aber die Innenverpackung ist mehr als mittelmäßig! Die Fliesen reiben aneinander! Was Kratzer verursacht!
Wir freuen uns, dass Ihnen die Fliesen gefallen.
Wir nehmen Ihre Beobachtung zur Kenntnis, da uns die Qualität der Verpackung sehr am Herzen liegt.
Einen schönen Tag
Das Team von COMPTOIR DU CÉRAME
Schnelle Lieferung, aber Muster von schlechter Qualität.
Wir haben gerade Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns leid.
Die Produkte, die Sie ausgewählt haben, sind Klassiker, die seit mehreren Saisons in unserem Katalog sind und sehr beliebt sind.
Wir haben keine negativen Rückmeldungen zu diesen Produkten erhalten.
Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie neue Muster wünschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Verkaufsteam.
Zufrieden mit der Qualität der Fliesen, aber sehr enttäuscht, da ich nicht die Farben erhalten habe, die ich bestellt habe :/
Es gab einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid. Ihre Kartons sind auf dem Weg mit den richtigen Farben.
Nochmals unsere Entschuldigung.
Der Kundenservice.
Bestellung von Mustern, schöne Produkte, aber Lieferung kam vor dem geplanten Datum und das Paket wurde vom Transporteur über ein 2,50 m hohes Tor geworfen...
Die Fliesen sind schön, das Personal ist verfügbar und reaktionsschnell, und die Fristen wurden eingehalten. Allerdings gab es einen Fehler in meiner Bestellung, ich hatte quadratische Fliesen bestellt und mir wurden sechseckige Fliesen geliefert, die dort, wo ich sie einsetzen wollte, möglicherweise nicht gut passen... Schade um diesen Fehler, denn sonst war es eine sehr gute Erfahrung.
Bewertung zur Lieferung schlecht, aber Produkt sehr zufriedenstellend.
Ich habe 2 Muster bestellt, also 2 mal 15€, aber keine Rückerstattung, da meine Gesamtbestellung nicht den Mindestbetrag erreicht hat. Außerdem waren fast 1/4 meiner Bestellung mit kaputten Fliesen... Glücklicherweise hatte ich genug, um meine Spritzwand zu machen. Schade, dass der Transporteur nicht auf das Paket achtet. Ansonsten schöne Produktqualität.
Wir bedauern wirklich Ihr Empfinden. Wenn Sie sich an uns gewandt hätten, hätten wir Ihnen die Beschädigung erstattet oder ersetzt.
Was die Versandkosten für die Muster betrifft, so weisen wir auf der Website darauf hin, dass wir nur eine Versandkostenrückerstattung pro Bestellung anbieten und dafür muss der Betrag 120,- inkl. MwSt. ohne Versandkosten erreichen.
Vielen Dank für die Information über den Transporteur, die wir an unseren Logistikdienst weiterleiten werden.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir du Cérame
Die Fliesen sind sehr schön, aber 3 von ihnen in dem einzigen bestellten Paket sind beschädigt angekommen.
Wir bedauern wirklich die Beschädigung.
In einem Fall wie Ihrem, wenn die Reklamation rechtzeitig erfolgt, bieten wir an: entweder den Versand der beschädigten Fliesen oder eine teilweise Rückerstattung der Bestellung. Letztere Option ist die, die Sie gewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Comptoir du Cérame
Lieferzeit korrekt.
Schreckliche und skandalöse Lieferung. Einfach vor meinem Tor abgestellt und ich muss es ins Haus bringen.
Wechseln Sie den Spediteur!
Keine Antwort auf die gesendete E-Mail
Schade, dass Sie preislich im Vergleich zur Konkurrenz sehr teuer bleiben, trotz eines Rabatts von 10 % für Handwerker mit einer schönen Überraschung am Ende der Bestellung von 144 € für die Lieferung.
Es fehlen visuelle Darstellungen der Fliesen, die zusammen verlegt sind, um das gesamte Muster zu visualisieren.
Zufrieden mit meinem Kauf, die Fliesen sind sehr schön, aber der einzige Nachteil ist, dass ich eine kleine Menge bestellt habe, die mir in einem wenig geschützten Karton geschickt wurde. Am Ende sind von 13 Fliesen nur 4 unbeschädigt angekommen... Ich kontaktiere den Kundenservice, der sehr reaktionsschnell ist und mir anbietet, ein neues Paket zu senden. Ich weise darauf hin, dass es gut geschützt werden muss, da das Paket 1500 km zurücklegen muss und nicht nur mit Luftpolsterfolie geschützt werden kann... Ich erhalte meine neue Bestellung und wieder ist das Paket wenig geschützt und mehr als die Hälfte der Fliesen sind zerbrochen! Diesmal jedoch kein Feedback vom Kundenservice...
Fliesen von guter Qualität. Entspricht den Fotos. Lieferung lässt zu wünschen übrig. Fliesen wurden auf einer zu kleinen und leichten Halbpalette für das Gewicht des Pakets geliefert. Die Palette ist während der Lieferung umgekippt, mit den Fliesen (zum Glück keine Brüche); Der Lieferant musste sie für die Lieferung auf eine andere Palette legen.
GUTE SEITE, ABER GROSSES PROBLEM BEI DER LIEFERUNG 2 MONATE WARTEN, UM MIR ZU SAGEN, DASS DIE PAKETE VERLOREN GEGANGEN SIND. SONST SUPER PRODUKT
Die Farbe der Fliese auf der Website entspricht überhaupt nicht der Realität.
Bestellung 3 Wochen in Vorbereitung, dann Produkt in Nachbestellung. Guter Service, wenn man nicht in Eile ist.
Die Website ist nicht immer sehr benutzerfreundlich und man bedauert das Fehlen einer Projektion der Fliesen auf einer größeren Fläche, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es nebeneinander und auf einer größeren Fläche aussieht, wie es viele andere Websites anbieten. Daher ist es schwierig, sich eine Vorstellung davon zu machen, wie die Fliesen im „Gesamtbild“ aussehen.
Bestellung schnell erhalten, aber Fehler bei der Menge der Fliesen! Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar. Situation möglicherweise aufgrund der Probleme im Zusammenhang mit dem Coronavirus, aber keine Kommunikation dazu. Ich warte auf ein Zeichen von ihnen.
Schade, dass die 2020 bestellten Fliesen anders sind als die von 2019 für dieselbe Referenz (Dicke: 5mm weniger - Abmessungen von 1 oder 2 mm) sonst von guter Qualität und ohne Probleme pünktlich geliefert.
Die Website hat die angegebene Lieferadresse nicht berücksichtigt.
Enttäuscht, nur ein schiefes Stück Fliesen als Muster erhalten zu haben... Man bekommt wirklich keinen Eindruck vom Ergebnis.
Perfekte Fliesen. Sehr schöne Optik. Nichts zu diesem Punkt zu sagen. Ein großes Manko, fast 1 Monat, um die Bestellung zu erhalten! 3 Termine mit den Lieferanten, von denen 2 nicht erschienen sind (und 1 weiterer, bei dem sie den Termin nicht registriert hatten...). Bei 36 € für die Lieferung ist das inakzeptabel. Keine Nachverfolgung. Bei diesem Preis sollte die Lieferung in 48 Stunden erfolgen. Das nächste Mal werde ich selbst abholen, das wird weniger Zeit in Anspruch nehmen (das ist gelinde gesagt) und es wird mich weniger kosten.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Da wir ein Unternehmen sind, das zu 100 % online verkauft, ist es uns wichtig zu sehen, was wir verbessern können, auch wenn wir versuchen, bei jeder Bestellung unser Bestes zu geben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir du Cérame
Bestellung am 29.10. aufgegeben, Produkt am 27.11. erhalten. Sehr lange Frist für teure Versandkosten von 90 €. Keine kommerzielle Geste ...
Wir bedauern Ihr Empfinden. Normalerweise sind die angebotenen Produkte auf Lager. Leider kann es gelegentlich zu einem Ausverkauf kommen; das ist in Ihrem Fall passiert.
In solchen Situationen informieren wir die Kunden so schnell wie möglich (48 Stunden für Sie).
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefallen hat und stehen Ihnen unter 09 72 50 67 81 zur Verfügung.
Keine Lieferverfolgung. Paket wurde geliefert, während die Bestellung „in Vorbereitung“ war, also war es nicht möglich, sich für den Empfang zu organisieren. Obwohl die Versandkosten dennoch erheblich sind. Einige Fliesen waren beim Auspacken beschädigt.