9/10
★★★★★
auf 1462 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Katastrophale Lieferung, Kundenservice sehr wenig hilfreich.

User icon
Judith A.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings ist es etwas unangemessen zu sagen, dass der Kundenservice nicht hilfreich war. Wenn man die gesamte Historie der E-Mails und der gegebenen Antworten betrachtet, sollte man eher sagen, dass der Kundenservice Ihnen nicht geholfen hat, weil die gegebenen Antworten Ihnen nicht gefielen. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Fliesen gefallen und Ihren Erwartungen entsprechen. Einen schönen Tag wünscht das Team von comptoirducerame.com
3 /5
★★★☆☆

Praktische Navigation

User icon
Marine L.
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Navigation praktisch finden, würden aber gerne wissen, wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen. Das Team von comptoirducerame.com
2 /5
★★☆☆☆

Die Website ist gut gemacht, es ist der Kundenservice, der Probleme verursacht.

User icon
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar zum Kundenservice, da wir keine E-Mail oder keinen Anruf von Ihnen erhalten haben. Daher verstehen wir nicht, warum Sie angeben, dass der Kundenservice Probleme verursacht. Der positive Punkt ist, dass Sie unsere Website geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von comptoirducerame.com
3 /5
★★★☆☆

Wir sind mit der Auswahl der Fliesen sehr zufrieden, die Qualität ist hervorragend und die Pakete waren perfekt geschützt. Allerdings war die Lieferung eine echte Katastrophe: Bestellung am 18. August aufgegeben und erst am 26. September erhalten... Das hat unsere Renovierungsarbeiten stark kompliziert. Wir denken, dass ein Wechsel des Transportdienstleisters notwendig wäre. Schade, denn die Produkte sind großartig, aber wir werden auf dieser Website nicht mehr bestellen, es sei denn, wir haben es nicht eilig.

User icon
Laurene D.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Frustrationen bezüglich der Lieferung vollkommen und bitten um Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von comptoirducerame.com
3 /5
★★★☆☆

Schlechtes Muster angekommen, und ein anderes in schlechtem Zustand.

User icon
Manon P.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht das richtige Muster erhalten haben... tatsächlich können wir manchmal (zum Glück nicht oft) einen Fehler machen. Ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, um diesen Fehler zu korrigieren, da Sie uns zu keinem Zeitpunkt kontaktiert haben, um uns zu informieren. Ich habe Ihnen auch eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen, in der ich Sie bitte, sich bei mir zu melden... aber keine Rückmeldung. Ich hoffe, dass Ihre Kunden ein wenig mehr Toleranz haben, wenn Sie einen Fehler machen, auch wenn es wie bei uns nicht oft passiert 😉 Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, das Team von comptoirducerame.com
3 /5
★★★☆☆

Die Fliesen gefallen uns sehr. Und von bemerkenswerter Qualität. Die Verpackung ist effektiv und gut gemacht. Die Fristen sind gut. Das Grau mit schwarzen Punkten ist die Lieferung! Vielen Dank für die Kontakte mit dem Personal von Comptoir du Cérame.

User icon
Charles P.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung verlief sehr gut, die Pakete waren in gutem Zustand und gut verpackt. Allerdings, beim Auspacken, als ich einen Cerflex entfernte, der die Fliesen hielt, brachen die 3 Fliesen im Inhalt... sie sind unbrauchbar. Ich denke, sie waren beim Verpacken zu eng...

User icon
Kelly M.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferungserfahrung und für Ihr Feedback zur Verpackung. Wir freuen uns, dass die Lieferung gut verlaufen ist, aber wir haben Ihre Enttäuschung über den Bruch Ihrer Fliesen zur Kenntnis genommen. Bitte wissen Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenden Sie sich an den Kundenservice, um zu sehen, ob wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Comptoir du Cérame
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte Schwierigkeiten, die Bestellung zu bezahlen (mehrmals wurde meine Karte abgelehnt), aber schließlich, als die Bestellung aufgegeben wurde, wurde ich zweimal belastet. Schließlich scheint die Rückerstattung auf dem Weg zu sein und der Kundenservice ist sehr schnell und verfügbar.

User icon
Ausra R.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass Zahlungsprobleme frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundenservice schnell auf Ihre Anliegen reagiert hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und Ihre Kommentare helfen uns, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von comptoirducerame.com.
3 /5
★★★☆☆

Die Farbe entsprach nicht ganz meinen Erwartungen... Die Website war nicht sehr klar. Aber die zweite Fliese, die ich bestellt habe, war wunderschön und unglaublich!

User icon
Justine L.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Fliese nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass unsere Website möglicherweise an Klarheit gefehlt hat. Deshalb empfehlen wir immer, Muster zu bestellen, um eine Wahl zu validieren, bevor man eine Kartonbestellung aufgibt. Es ist auch möglich, uns anzurufen oder Informationen über den Online-Chat oder das Kontaktformular anzufordern, um bestimmte Punkte vor einem Kauf zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Comptoir du Cérame.
3 /5
★★★☆☆

Die großen Fliesen sind wirklich wunderschön, aber eine ist kaputt und das zuvor gekaufte Muster, das von unserer Rechnung abgezogen werden sollte, wurde nicht berücksichtigt.

User icon
Pascale H.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere großen Fliesen wunderschön finden! Bezüglich des Rabattcodes ist dieser personengebunden, wird per E-Mail versendet und muss vom Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben werden. In Ihrem Fall haben Sie ein Muster mit einem Kundenkonto bestellt und Ihre Kartons mit einem anderen Konto bestellt. Wir sind telefonisch oder per Chat erreichbar, um unseren Kunden bei der Bestellung zu helfen, falls der Rabattcode nicht erhalten oder verloren gegangen ist. Bezüglich des Schadens habe ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und um zu klären, ob Sie die Bestellung mit dem Lieferanten überprüft haben, um den Schaden auf dem Lieferschein zu vermerken, wie wir in den verschiedenen E-Mails empfehlen, die wir zum Zeitpunkt der Bestellung senden. Leider haben Sie dies nicht getan, daher können wir von unserer Seite keine Entschädigung beim Transporteur beantragen. Dennoch habe ich Ihnen aus dem Wunsch heraus, unsere Kunden zufriedenzustellen, ein Angebot per E-Mail gemacht, auf das Sie bisher nicht reagiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Comptoir du Cérame.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung gut verfolgt und am angegebenen Tag erhalten, aber mit drei kaputten Fliesen...

User icon
Romane T.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben, sind jedoch traurig zu erfahren, dass einige Fliesen beschädigt angekommen sind. Nach Überprüfung gibt es keine Erwähnung dieser kaputten Fliesen auf dem Lieferschein, und wir haben keine E-Mail oder Anruf erhalten, der uns auf diesen Schaden hinweist. Es ist bedauerlich, von einem solchen Vorfall durch eine Bewertung zu erfahren, wenn man bedenkt, dass unser Ziel darin besteht, zufriedene Kunden zu haben. Das Team von Comptoir du Cérame
2 /5
★★☆☆☆

Palette hat Wasser aufgenommen, alle Kartons sind durchnässt, geöffnet und schräg in der Palette zusammengefallen. Bei 100 Euro Liefergebühr ist das skandalös.

User icon
Gwendoline A.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Wir sind sehr bedauert und auch sehr überrascht von Ihrer Nachricht. Nach Überprüfung gibt es keine Erwähnung dessen, was Sie angeben, auf dem Lieferschein des Lieferanten, und Sie haben uns nie kontaktiert, um dieses Problem zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Es ist immer bedauerlich, so zu verfahren, wenn unser Ziel darin besteht, glückliche und zufriedene Kunden mit ihrem Kauf zu haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Comptoir du Cérame.
3 /5
★★★☆☆

Reaktionsschneller Lieferservice, auch wenn ich von dem bestellten Muster enttäuscht bin. Obwohl die Fliese ganz ist (und nicht in Stücke, wie andere Bewertungen beklagen), hat sie ein Muster, das in Wirklichkeit „fake“ aussieht, im Gegensatz zu den Fotos.

User icon
Emna Z.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, Sie haben Vintage-Fliesen oder einen verwitterten Effekt gewählt... auf Steinzeug und Steinzeug-Cérame, es handelt sich um einen Digitaldruck, der zwar von guter Qualität ist... aber niemals das Aussehen einer echten Zementfliese ersetzen kann, die mit der Zeit altert und patiniert. Sie werden niemals das gleiche Aussehen haben, aber wir sind auch nicht im gleichen Preissegment, noch im gleichen Pflegeaufwand der Fliese im Alltag. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, um zu tauschen und damit wir Sie beraten können. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆

Enttäuschung bei Erhalt der Muster, da die Website die Farbunterschiede nicht klar zeigte. Sicherlich wurde das Ziel erreicht: eine unangenehme Überraschung bei der Bestellung zu vermeiden. Ich danke jedoch für die Reaktionsfähigkeit und die Informationen, die von der Beraterin übermittelt wurden.

User icon
Cécile T.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Fliesen sind gut, aber die Lieferung war sehr mühsam ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass eine Lieferung seitens des Transporteurs komplizierter ist, aber wir tun immer unser Bestes, um Lösungen zu finden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Ihnen die Fliesen gefallen. Das Team von Comptoir du Cérame.
2 /5
★★☆☆☆

Die Fliesen sind sehr gut, jedoch war die Lieferung katastrophal. Der Transporteur hat die Fliesen erhalten und sich nicht bei uns gemeldet, um sie zu liefern. Wir mussten sie belästigen, um die Lieferung zu erhalten. Der Kundenservice des Verkäufers war auch nicht sehr höflich, als wir ihnen von den Problemen berichteten, die wir mit dem Transporteur hatten. Es ist schade, dass der Service nicht bis zur Lieferung des Produkts gewährleistet ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, die katastrophale Lieferung ist vielleicht etwas übertrieben, angesichts des Ablaufs Ihrer Lieferung. Ein nicht sehr höflicher Kundenservice, der Sie kontaktiert hat, weil der Transporteur Sie nicht erreichen konnte, weil Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer falsch angegeben hatten. Ein nicht sehr höflicher Kundenservice, der Ihnen die Kontaktdaten des Transporteurs gegeben hat, damit Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen können, um die Lieferung zu planen. Ein nicht sehr höflicher Kundenservice, der eine neue Nachricht an den Transporteur mit einer anderen Telefonnummer weitergeleitet hat, weil Sie nicht geantwortet hatten, als der Lieferant versuchte, Sie zu erreichen, um wie vereinbart zu liefern. Wir haben die Lieferung bis zum Ende verfolgt, trotz dessen, was Sie schreiben. Wir haben Ihnen immer geantwortet und das Nötige getan, um Ihnen zu helfen. Der positive Punkt ist, dass Ihnen die Fliesen gefallen. Der Kundenservice von Comptoir du Cérame.
3 /5
★★★☆☆

Ich finde die Website gut gemacht und die Bilder machen wirklich Lust. Die Lieferzeiten für Muster sind sehr schnell, jedoch entsprechen die Farben der Fliesen auf der Website nicht den tatsächlichen Farben. Aus diesem Grund bin ich enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Fliesen weisen je nach Produktion Farbvariationen auf, und das Foto der Fliese, die Sie bestellt haben, ist tatsächlich ein Foto einer Fliese, bei der das "Bad" die Farben lebendiger erscheinen ließ als die aktuellen Farben. Das sind Dinge, die wir gerne den Kunden erklären, die uns telefonisch oder im Chat kontaktieren, wenn sie um Rat zu den Farben bitten. Es bleibt jedoch eine sehr schöne Fliese, die zu unseren Bestsellern gehört und die unsere Kunden lieben! Einen schönen Tag wünscht das Team von Comptoir du Cérame
3 /5
★★★☆☆

Falsches Muster erhalten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, Bei Ihrer ersten Bestellung haben Sie die bestellten Fliesen erhalten. Es stellt sich heraus, dass Sie kein "Fan" der erhaltenen grünen Fliesen waren .. das Grün entsprach nicht Ihrer Suche. Meine Kollegin hat Ihnen daher die gleiche Fliese in Grau/Schwarz erneut geschickt. Aber anscheinend haben Sie wieder das Grün erhalten .. wir haben Ihnen diesmal die richtige Referenz in Schwarz/Grau geschickt. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen. Das Team von Comptoir du Cérame.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber der Karton war nicht dick genug, sodass 2 Fliesen an einer Ecke beschädigt waren, schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir legen großen Wert auf die Verpackung unserer Produkte, damit sie unter den besten Bedingungen reisen. Dennoch kann es vorkommen, dass während des Transports etwas zerbricht. Wir haben keine Hinweise auf Probleme oder Reklamationen bezüglich Ihrer Bestellung. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ich möchte daran erinnern, dass es für jede Lieferung von Bestellungen notwendig ist, die Produkte vor der Unterzeichnung des Lieferscheins zu überprüfen. Im Falle eines Bruchs wird die Ware von unseren Diensten so schnell wie möglich ersetzt.
2 /5
★★☆☆☆

Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, zwischen der Bestätigung des Datums bei Ihnen und dem Transportdienstleister, der es nicht wusste. Außerdem ist das Muster nicht durchgehend, was auf der Website schwer zu erkennen war, im Gegensatz zu den anderen Mustern. Man kann es also nicht zusammenfügen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir verstehen nicht, was Sie bezüglich der Lieferung angeben. Sie haben am Samstag, den 27. Mai, bestellt, und wir arbeiten am Wochenende nicht. Ihre Bestellung wurde am Montag, den 29. Mai, von unserem Logistikdienst bearbeitet, am 31. Mai vom Transporteur und Sie wurden am 14. Juni geliefert, was 10 Werktage für die Lieferung bedeutet, was auf unserer Website für die Lieferzeit von 10 bis 15 Werktagen angegeben ist, wenn das Material auf Lager ist. Bezüglich der Kollektion Good Vibes, die zu unseren Bestsellern gehört, wie auf den Ambiente-Fotos zu sehen ist, besteht das Ziel der Kollektion darin, mehrere Muster zu mischen, und wie in der Beschreibung des gewählten Modells angegeben ist: "Achtung: Das Design erlaubt es nicht, dass jede Dekoration mit demselben Muster übereinstimmt." Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Einen schönen Tag. Das Team von Comptoir du Cérame
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu beanstanden an der Bestellung und den Produkten, aber sehr enttäuscht von der Lieferung durch den Transportdienstleister DB Schenker. Paket wurde nicht abgeholt, ich hatte den Lieferanten eine Woche lang, obwohl wir im Voraus bestellt hatten, um die Lieferung in einer Woche zu organisieren, in der wir sie empfangen konnten. Es kam also in der folgenden Woche an, an einem ersten Liefertag, an dem der Fahrer die Adresse nicht fand, aber wusste, dass es in der Sackgasse war, uns aber nicht kontaktierte, mit einem Lieferzeitfenster von 8-18 Uhr, was uns den ganzen Tag blockierte! Eine erneute Lieferung war für den gleichen Tag nach unserem Anruf beim Lieferanten vorgesehen! Am nächsten Tag gab es keine Schwierigkeiten, das Haus zu finden, das sich jedoch nicht geändert hatte, und wir hatten keine zusätzlichen Informationen gegeben. Also, Verkäufer top, aber Transporteur null!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, es tut mir leid für dieses Missgeschick... Leider hängt der reibungslose Ablauf der Lieferungen von den "finalen" Lieferanten ab, und einige haben nicht immer ein großes Maß an Professionalität, und das in allen Unternehmen. Ich freue mich, dass Ihnen die Produkte gefallen haben, das ist das Wichtigste. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind großartig, jedoch ist die Suche auf der Website nicht optimal. Eine Farbsuche wäre zum Beispiel gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo Ja, in der Tat arbeiten wir an unserer Website für eine Farbsuche. Wir hoffen, es im Laufe des Monats umsetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Zerbrochene Fliesen beim Öffnen des Pakets. Schade, angesichts der Lieferkosten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir haben nur eine Bestellung von Mustern bezüglich Ihrer Anfrage?? Bezüglich der Kasse, wie im Bestätigungs-E-Mail angegeben, müssen Sie dies nur auf dem Lieferschein vermerken, und wir ersetzen die Kasse umgehend. Außerdem werden die Versandkosten, die bei der Bestellung von Mustern anfallen, bei Ihrer endgültigen Bestellung von Fliesen vollständig abgezogen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr froh, die angeforderten Muster erhalten zu haben. Allerdings hat das ursprüngliche Format 44x44 und die gelieferten Fliesen sind 22x22. Ich denke, es ist nicht unbedingt gut, kleinere Fliesen zu liefern, da sie dadurch nicht ausreichend repräsentativ sind. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin, zumal wir für diese Muster und ihren Transport bezahlen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo Madame. Wie auf unserer Website angegeben, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden aus Verpackungsgründen für den schnellen Versand (damit die Muster innerhalb von 3-5 Tagen ankommen) die großen Teile zugeschnitten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Positive Punkte: - Große Auswahl an Fliesen - Möglichkeit, Muster liefern zu lassen: das ermöglicht uns, den Eindruck der Fliesen zu sehen - Die Fliesenmuster ähneln den Fotos auf der Website Negativer Punkt: - Die Lieferung: der Transporteur ist sicherlich nicht der beste. Die Lieferung der Muster war für Montag, den 12.12. vorgesehen (perfekt, ich war im Homeoffice!). Nur dass ich am Samstag, den 10.12. informiert wurde, dass der Transporteur an diesem Tag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr ankommen würde. Ich habe also meine geplanten Arbeiten in meinem neuen Haus abgesagt, um zu Hause zu bleiben. Der Transporteur ist nie gekommen und ich musste die Lieferung neu planen!! Ich habe also meine Zeit (sehr kostbar) verloren. Fazit: Wenn ich alle Kommentare auf der Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

und bezüglich meiner eigenen Erfahrung lese, ist es immer der Transporteur, der schuld ist (beschädigte Ware und/oder chaotische Lieferung). Ich bin also am Überlegen, ob ich bei Comptoir du Cerame bestellen soll (muss das Lieferdatum wählen, vom Transporteur angerufen werden können usw.)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Fliesen entsprechen perfekt meinen Erwartungen, aber.... viele Fliesen waren beschädigt (kleine und große Absplitterungen). Ein bisschen Luftpolsterfolie, Styropor oder umweltfreundlicher Karton oder Zeitung, um sie besser vor Stößen zu schützen, hätte diese Art von Beschädigung bei der Lieferung leicht vermeiden können, schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir legen großen Wert auf die Verpackung unserer Produkte. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und leiten die Information an unseren Logistikdienst weiter. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um die beschädigten Fliesen zu ersetzen. In der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Das Team von COMPTOIR DU CERAME.
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung war super. Für die Lieferung musste ich mich zweimal bewegen, beim ersten Mal hatte der Transporteur meine Bestellung nicht geladen. Die Fliesen sind von schlechter Qualität und entsprechen nicht dem Foto. Ich habe dreimal nachgehakt, um die Rücksendung zu machen, ich warte immer noch...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und unseren Logistikdienst informiert, damit sie eine Antwort von unserem Transportdienstleister erhalten. Bezüglich Ihrer Fliesen arbeiten wir mit renommierten Fabriken und Werkstätten zusammen, die für ihre Seriosität und die Qualität ihrer Fliesen bekannt sind. Wir sind überrascht über Ihre Beurteilung dieser "schlechten Qualität". Um Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten, benötigen wir ein Foto, das den Mangel an Ihrer Fliese zeigt. Wir werden dies umgehend der Fabrik mitteilen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Falls Sie eine Rücksendung wünschen, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen: https://www.comptoirducerame.com/fr/content/32-je-ne-suis-pas-satisfait-je-souhaite-renvoyer-ma-commande Unser Vertriebsteam wartet auf Ihre Fotos, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Comptoir du Cérame.
2 /5
★★☆☆☆

Korrekte Kontaktaufnahme, aber der oder die Ansprechpartner(in) hätte uns auf das Aussehen der Fliesen hinweisen sollen, außerdem sind die blauen Fliesen nicht wirklich blau.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Guten Tag, wir fotografieren jedes Produkt in unserem Katalog, um unseren Kunden maximale Präzision, Qualität und Realismus zu bieten. Auf dem Produktblatt der betreffenden Referenz werden Sie feststellen, dass das gealterte Aussehen deutlich sichtbar ist, was diesem Fliesen Charme und Besonderheit verleiht. Wir bedauern Ihr Empfinden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Team von COMPTOR DU CÉRAME.
3 /5
★★★☆☆

Keine Informationen auf der Website über das Fehlen von Produkten auf Lager!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Guten Tag, Madame, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir erlauben uns, Sie darauf hinzuweisen, dass wir am Ende der Seite des Shops einen Hinweis zu den Beständen geben, der lautet: "Zwischen 10 und 15 Werktagen (wenn Produkte auf Lager). Bitte rufen Sie uns unter 04 85 80 01 19 an, wenn Sie Fragen zur Überprüfung der Bestände haben." Mit freundlichen Grüßen, das TEAM COMPTOIR DU CERAME.
3 /5
★★★☆☆

Erste Bestellung: Einfarbige Fliesen: entsprechen sehr gut der Beschreibung der Website. Zweite Bestellung: hexagonale Art Deco Fliesen. Tatsächlich ist es unmöglich, das Muster zu erstellen, da Sie in Ihrem Karton 24 Mal dasselbe erhalten! Es sind nur Fliesen für Patchwork .... Was für eine Enttäuschung .... KEINE Präzision auf der Website bei der Bestellung. Das ist meiner Meinung nach ein Mangel.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nichts an Ihrem Unternehmen auszusetzen, aber an Ihrem Transporteur DPD, der das Paket immer noch nicht geliefert hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um Ihr Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von COMPTOIR DU CERAME
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind von guter Qualität, aber ein Wermutstropfen sind die enormen Versandkosten Ich habe neun Fliesen im Scrabble-Stil bestellt und habe 63 € Versandkosten bezahlt, das ist schon etwas teuer.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nicht wie auf den Fotos auf der Website

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber die Hälfte der Muster kam in kleinen Stücken an

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung mit den Kartons, die komplett zerfetzt und zerbrochen waren, erhalten Mindestens 4 Fliesen waren beschädigt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wir bedauern dies sehr. Unsere Transportdienstleister sind Partner, die wir aufgrund ihrer Reaktionsfähigkeit und Seriosität auswählen. Wir werden ihnen Ihre Erfahrung mitteilen. Von unserer Seite haben wir das Notwendige getan, indem wir die beschädigten Fliesen ersetzt haben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von COMPTOIR DU CERAME.
3 /5
★★★☆☆

Wie bei allen anderen Verkaufsseiten ist die Lieferung das Problem, nicht das Coronavirus. Die Transportdienstleister und die Verpacker in der Fabrik machen ihre Arbeit nicht richtig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Guten Tag, Herr, Nach unserem Telefongespräch bedauern wir dies wirklich. Trotz aller Sorgfalt, die wir den Dienstleistern, mit denen wir arbeiten, entgegenbringen, kann es manchmal zu einem Vorfall kommen. Aber wir arbeiten daran, es zu lösen. Wie am Telefon angegeben, habe ich das Nötige getan. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, Isabelle, das Team von COMPTOIR DU CERAME
3 /5
★★★☆☆

Die Muster sind von sehr guter Qualität, jedoch sind die Liefermodalitäten komplex und erfolgen über einen Transportdienstleister, was die Abholung der Produkte kompliziert macht, wenn wir nicht zu Hause sind, um sie entgegenzunehmen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Hallo Madame, tatsächlich sind wir eine 100% Online-Verkaufsseite. Um die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, versuchen wir, die Empfangszeiten so kurz wie möglich zu gestalten. Wir stehen Ihnen von 8:30 bis 19:00 Uhr unter 04 85 80 01 19 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von COMPTOIR DU CÉRAME.
3 /5
★★★☆☆

Einfach zu bedienen, sehr klar.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Fliesen sind sehr schön, aber ich habe dreimal die falsche Farbe erhalten. Bis heute habe ich immer noch nicht die gewünschten Fliesen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Comptoir du Cérame
Am
Guten Tag, Madame,
Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wie in unseren E-Mails und Telefonaten angegeben, stehen wir in Kontakt mit unserer Werkstatt, um dieses Problem zu lösen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir wirklich bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und wir tun unser Bestes, um Ihnen eine Lösung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von COMPTOIR DU CERAME