★★★★★
auf 1462 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Fehlende Bestellung
Sehr große Probleme mit ihrem Lieferservice. Sie berechnen überteuerte Gebühren, um entweder beschädigte Ware zu erhalten, sie nicht zu erhalten oder sie bei einem Namensvetter zu erhalten, ohne dass sich jemand darum kümmert...! Meine beiden letzten Erfahrungen waren katastrophal! Ich kann nur dringend davon abraten!!! Schade, das Design war wirklich schön!
Das Muster wurde beschädigt geliefert. Ich habe keine Entschädigung für die Versandkosten erhalten.
Elend.
Ich habe ein Fliesenmuster bei COMPTOIR DU CERAME bestellt. Nach Erhalt des Musters gebe ich eine große Bestellung für dieselbe Fliese auf. Nach Erhalt meiner Bestellung stelle ich fest, dass die Fliese nicht mit dem Muster übereinstimmt, das ich zuvor erhalten hatte. Ich kontaktiere die Firma COMPTOIR DU CERAME, die mir mitteilt, dass sie sich bei der Sendung des Musters geirrt hat, ich jedoch die richtige Fliesenreferenz erhalten habe. Ich habe diese Fliese nur bestellt, weil mir das erhaltene Muster gefiel. Die Fliese, die ich erhalten habe, entspricht in keiner Weise dem Muster, das ich bestellt habe. Die Firma COMPTOIR DU CERAME verlangt von mir, Rücksendekosten in Höhe von 253 Euro zu zahlen, obwohl der Fehler von der Firma stammt. Die Firma COMPTOIR DU CERAME zeigt einen Mangel an Professionalität. Bis heute weigert sie sich, die Fliese kostenlos zurückzunehmen. Wenn Sie mit einem vertrauenswürdigen Unternehmen arbeiten möchten, WÄHLEN SIE NICHT COMPTOIR DU CERAME!!
Falsch informiert bezüglich der Referenzen. Sie geben eine Referenz mit der gewünschten Farbe an, aber die Referenz entspricht einer anderen Farbe, die nicht die richtige ist, die wir erhalten haben, sehr enttäuschend, 100 Euro weggeworfen.
Bestelltes Produkt: MA20050140 Fliesen Capucine Vintage MA20050014, Qualität der Fliesen schlecht, wahrscheinlich eine schlechte Brennung oder sehr schlechte Lagerung (abgeblasene Kartons, stark gebleicht) Unbrauchbar mit einem professionellen Fliesenschneider und von einem Fachmann verwendet, kaputte Fliesen und Zeitverlust! Ich empfehle diese Fliesen nicht!
Ich habe Muster angefordert, um die Farbe, die Form und die Proportionen zu sehen, und was sie mir geschickt haben, ist eine Schande. Übrigens, natürlich werden sie Ihnen die Versand- und Verpackungskosten berechnen. Die Mustermüllstücke sind nicht gut für das, wofür sie normalerweise verwendet werden. Schlechte Verwaltung und Service.
Fliesen, die absolut nicht den Fotos auf der Website ähneln. Visuelle Qualität schlecht. Wir sind sehr enttäuscht. Für die Rücksendungen müssen wir sogar bezahlen!
Hallo, Lieferung leider nicht konform, überhaupt nicht das vorgesehene Modell, Baustelle blockiert, die auf der Internetseite angegebene Kundendienstnummer ist falsch, niemand um auf mein dringendes Bedürfnis nach einer Lösung zu antworten. Kurz gesagt, extreme Unzufriedenheit, ich empfehle auf keinen Fall. DAS IST ES
Sehr gut, schnelle Lieferung
Klar, detailliert, komfortable Navigation
Sehr schlecht. Das Produkt entsprach nicht und der Comptoir du Cérame weigert sich, die Rücksendekosten zu übernehmen.
Wenn die Schaufenster des Shops ansprechend sind, ist die Realität enttäuschend. 21 Fliesen geliefert: 1 zerbrochen, 4 entsprechen dem Foto, die anderen haben Mängel (von denen mir gesagt wird, dass sie "Teil des Designs" sind!). Am Ende: - das macht die Fliese sehr teuer - schlechte Erfahrung - große Enttäuschung
Während des Kaufprozesses wurde mir gesagt, dass es keine Versandkosten gibt, dann gab es welche
Sehr enttäuscht. Zerbrochene oder zerkratzte Fliesen aufgrund der Lagerung der Fliesen im Karton, ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice, an den ich eine E-Mail geschickt habe.
Katastrophale Lieferung!
Artikel nicht erhalten, Lieferung verspätet und das gelieferte Produkt war ein Produkt einer anderen Marke! Sehr enttäuscht.
Trotz aller Sorgfalt, die wir der Qualität unserer Dienstleister/Transportdienste widmen, bedauern wir, von dem Lieferfehler zu erfahren, und haben alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut zu versenden.
Wir werden nun intern mit dem Logistikteam prüfen, was passiert ist, und die Informationen an den Transporteur weitergeben.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Das Team von Comptoir du Cérame
Das Produkt entspricht nicht genau dem, was auf der Website angeboten wurde.
Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, bietet der Musterservice 1 Stück/Fliese als Muster und nicht eine Box an.
Darüber hinaus entspricht das Muster genau dem auf der Website angebotenen Produkt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Das Team von COMPTOIR DU CERAME
Die erste Lieferung kam in Stücke. Die Bestellung wird erneut versendet - die zweite Lieferung kam wieder in Stücke. Absolut zu vermeiden!!
Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, bedauern wir dieses Lieferproblem.
Wir haben das Notwendige bei unserem Transportdienstleister veranlasst und werden Ihnen deren Rückmeldung nicht vorenthalten.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von COMPTOIR DU CERAME
Die Bestellung verlief gut mit kompetenten und flexiblen Verkäufern. Der Lieferservice ist jedoch unverschämt und irreführend: Man hat vorgegeben, mich nicht erreichen zu können (nur ein Anruf, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen, laut deren Aussage), um zu rechtfertigen, dass ich am Tag der Lieferung nicht beliefert wurde. Nach der Neuplanung der Lieferung hat der Lieferant eine Palette mit 280 kg Fliesen vor meinem Gebäude ohne Hilfe oder Erklärung stehen lassen. Fazit: ICH RATE DRINGEND AB
Ich habe um eine Lieferung so früh wie möglich am 24. September gebeten. Ich habe das mehrmals angegeben. Aber der Transporteur hat die Nachricht anscheinend nicht erhalten. Der Transporteur hat sich nicht wie versprochen gemeldet, der Lieferant kam am 8. September mit der Palette, zu meiner großen Überraschung und Bestürzung. Die Straße ist klein und die Palette blieb mehrere Tage stehen, bevor mein Fliesenleger Zeit und die Freundlichkeit hatte, die Kisten zu sich zu bringen. Ein Auto oder ein großer Lkw hätte die Palette beschädigen oder sie hätte hier gestohlen werden können. Am selben Tag oder am nächsten habe ich über Ihre Website eine Beschwerde eingereicht, die unbeantwortet blieb.
Für die Website sehr gut; keine Probleme.
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, wir laden Sie ein, sich wieder an uns zu wenden. Ihr Feedback wird uns ohne Zweifel helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Vertriebsservice
Mein Fliesenbelag wurde dreimal versendet und kam dreimal beschädigt an. Die Wahl eines Transporteurs gehört ebenfalls zum Job.
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir bedauern die Situation, die Sie uns schildern, wirklich sehr.
Das passiert nicht jeden Tag und ist in der Tat sehr selten.
Der Transport fand während des Lockdowns statt, der kein normaler Zustand ist und die Arbeitsweise erschwerte.
Selbstverständlich haben wir die Bestellung in vollem Umfang zurückerstattet.
Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Comptoir du cérame
3 Wochen um ein Muster zu erhalten, das als vorrätig angekündigt wurde, dann in der Paketvorbereitung, um schließlich 3 Tage später zu erfahren, dass sie ausverkauft sind... Schließlich 15 Euro Versandkosten für ein Muster von 2 Fliesen ist purer Diebstahl. Letztendlich erhielt ich Fliesen von mittelmäßiger Qualität in einer Farbe, die nicht mit dem Foto übereinstimmte.
Enttäuscht von der Bestellung.
Kundenservice nicht erreichbar. Musterbestellung überteuert: 15€ Versandkosten für 1€ Fliesen, die letztendlich nicht toll waren. Wir haben genau dasselbe Fliesenmodell woanders in viel schöner gefunden!
Wir bedauern das Gefühl, das Sie uns mitteilen, jedoch haben wir nur einen Anruf Ihrerseits am 26.06. erhalten, auf den wir per E-Mail geantwortet haben.
Ihr Muster ist am 28.06. bei Ihnen angekommen, also 3 Tage nach der Bestellung.
Die Versandkosten für Muster werden im Falle einer festen Bestellung zurückerstattet, wie auf der Website angegeben.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Vertrieb
Die Bestellung entspricht nicht den bestellten Fliesen....
Ich bin entsetzt, dass ich 20 Euro für Muster bezahlen muss
Waren vollständig zerbrochen
Wir bedauern dies sehr. Dennoch wurde die Bestellung auf Palette versendet und wir wissen nicht, wann diese Palette abgenommen wurde. Es gab eine unsachgemäße Handhabung, die nicht in unserem Ermessen lag. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine neue Box zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung trotz eines Telefonanrufs immer noch nicht erhalten.
Vielen Dank für Ihre Informationen am Telefon. Wir haben Ihre Musterbestellung erneut versendet.
Viel Erfolg.
Das Team von Comptoir du Cérame
Das Produkt ist in Ordnung
Leider habe ich nicht die gewünschte Farbe erhalten! Verzögerung mit dem Fliesenleger. Änderungsantrag per Einschreiben beim Bauunternehmer, um das Lieferdatum zu verschieben
Falsche Informationen. Sehr lange Lieferzeit
Große Enttäuschung, auf einem Karton waren ein Drittel der Fliesen zerbrochen, zum Glück war es nur eine kleine Bestellung!!!
Die Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen, das Paket ist verloren gegangen, KEINE Möglichkeit zu wissen, wo es gelandet ist. Ein Lieferant, der auf dem Festnetz anruft -> er wird sicher niemanden finden! UND das Ergebnis: DIE Farbe war nicht die richtige! Service UND Unternehmen sind miserabel!!!
Keine Nachverfolgung des Pakets. keine Informationen zum Lieferdatum. Die erhaltenen Muster entsprechen nicht den angeforderten Mustern. Außerdem fehlte eine Referenz. Die Muster waren schmutzig und nicht gekennzeichnet.
Die Seite ist sehr ansprechend, mit trendigen Produkten und niedrigen Preisen, aber die Produkte erweisen sich nach der Lieferung als von sehr schlechter Qualität.
Lieferung erfolgte mit der Mehrheit der zerbrochenen Fliesen, insbesondere an den Ecken, wahrscheinlich verursacht durch die mangelnde Sorgfalt des Lieferanten, einem Dienstleister des Keramikladens, der nicht direkt verantwortlich ist. Wir haben es geschafft, mit dem, was übrig blieb, zurechtzukommen, da wir unter Zeitdruck für die Verlegung standen!! Wir haben nicht einmal versucht, die Bestellung zurückzusenden, das wäre viel zu lange gewesen, sehr enttäuscht also, während unsere erste Bestellung sehr gut verlaufen war!!!
3 Sendungen von 1 m2 bei der Lieferung beschädigt. Ich habe meine Reklamationen aufgegeben und mich mit den wenigen unbeschädigten Fliesen in den Paketen beholfen. Überhaupt nicht seriös. Schade, denn die Website sah gut aus und hatte viel Auswahl. Ich werde kein Risiko mehr eingehen.
- 1
- 2