9.1/10
★★★★★
auf 254 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Großartiges Produkt, innovatives Design, ihre technische Unterstützung ist fantastisch! Jim von der Technikabteilung hat einen tollen Job gemacht, um meine V4 Pro zum Laufen zu bringen. Danke

User icon
Mathieu-mehdi N.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich brauchte Hilfe, um die Firmware einer Cambox V4 Pro zu aktualisieren, da das normale Verfahren nicht funktionierte. Ich kontaktierte den Support und erhielt sofort eine Antwort und erstklassige Hilfe. Das Update war etwas komplizierter, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Victor hat die Aufgabe sehr gut gelöst. Auf jeden Fall 5 Sterne, danke!

User icon
Paolo G.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Es hat eine Weile gedauert, bis die Sendung verschickt wurde, was kurz vor Weihnachten verständlich ist. Als es in der Nähe meiner Heimatstadt ankam, kamen sie, als ich nicht zu Hause war, und hinterließen keine Nachricht. Ich musste viele Anrufe tätigen und die Fabrik besuchen, um zu sehen, wo es war. Es stellte sich heraus, dass sie es in der örtlichen Postfiliale abgegeben hatten. Man muss ihnen sagen, dass sie Zettel hinterlassen sollen, damit die Leute wissen, wo ihre Sendungen sind. Danke

User icon
Rhonda R.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Bemerkenswert

User icon
Drew C.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Produkt bereit zum Testen... das Geschenk wurde geschätzt... und kam pünktlich an, danke an das ganze Team

User icon
Beatrice F.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Danke. Geschenkgutschein

User icon
Peter V.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

1. erfolgreiche Erfahrung. Danke

User icon
Thierry B.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut

User icon
Simone D.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

User icon
Dominique S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ein gutes Produkt mit einer deutlichen Verbesserung im Vergleich zu früheren Versionen. Das Produkt wird weiterhin über Updates verbessert und das Team ist präsent und reaktionsschnell, um Fragen zu beantworten und mögliche Fehler zu beheben. Danke

User icon
Quentin M.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichneter Service

User icon
Jones G.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Sendung gut verpackt entspricht der Anfrage

User icon
Eric B.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Reaktiver und sehr effizienter Kundenservice!

User icon
Mathieu A.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Vielen Dank, Mathieu!
5 /5
★★★★★

Top... schnelle Lieferung!!!

User icon
Danielle M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Kamera hat 2 Wochen lang funktioniert und jetzt habe ich eine Woche lang auf Antworten gewettet, was zu tun ist.

User icon
Claus T.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Lieber Claus,
wie versprochen,

Wir haben Dir eine gute Rücksendung geschickt und werden Dir eine neue Kamera schicken, sobald sie bei uns eingetroffen ist!

in Kontakt bleiben

Mit freundlichen Grüßen
2 /5
★★☆☆☆

Meine Bewertung ist für die Art und Weise wurde ich betrogen, um die Black Friday Bundle zu kaufen. wenn ich für den einzelnen Artikel (Kamera) suchte die Seite konnte nicht gefunden werden 404 kam... der einzige Weg, ich konnte es finden war mit dem Bundle, die Kosten und zusätzliche £ 50. Nicht glücklich.

User icon
Ramona W.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Ramona,

In der Tat ist unser Internetserver aufgrund der großen Anzahl von Verbindungen auf unserer Website anfällig geworden. Aus diesem Grund haben wir unsere Angebote vom Black Friday bis Ende November verlängert, damit die Kunden unsere Angebote nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★

Toller Service, hervorragende Bildqualität

User icon
Duncan P.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Kamera kam kaputt an. Sehr schlechte Qualität 3d gedruckt Kunststoffgehäuse. Keine Antwort vom Support nach einer Woche von meiner veröffentlichten Frage.

User icon
Martynas T.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Hallo Martynas,

Wir sind sehr überrascht, denn alle unsere Produkte werden vor dem Versand von unserem Qualitätsdienst in der Verpackung getestet.

Allerdings haben wir Ihre Anfrage bearbeitet und eine neue Kamera versandt, die Sie sehr schnell erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen


5 /5
★★★★★

Tolles Unternehmen. Wirklich lieben meine cambox, wirklich zufrieden, tolle Qualität. Sie machten einen Fehler in einer anderen Bestellung von mir, vergessen, ein Teil zu senden, aber senden Sie das andere Teil zu mir sofort. Großartige Firma und Kundenservice! Wirklich schnell bei der Beantwortung von Fragen, einfach großartig.

User icon
Marit Sophia S.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich hatte Probleme mit der Cambox-App für V4Pro... Victor von Cambox EU arbeitete mit mir zusammen, um das Problem mit der Anwendung für mein iPhone zu beheben. Ratschlag: Seien Sie geduldig mit der Technologie und arbeiten Sie mit Cambox zusammen, um das Problem zu lösen. Hervorragender Kundenservice! Nochmals vielen Dank!

User icon
John L.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Kamera seit einer Woche und warte immer noch auf Hilfe bei der Einstellung der Uhrzeit. Ich musste die Kamera auch zurücksetzen, um sie zum Laufen zu bringen, als sie zum ersten Mal ankam. Es wäre toll, wenn die Kameras in einem brauchbaren Zustand verschickt werden würden.

User icon
David L.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Hallo David,

Um das richtige Datum und die richtige Uhrzeit zu erhalten, verbinden Sie bitte die Cambox mit unserer Cambox APP und diese wird automatisch die Kamera aktualisieren.

Unsere technischen Mitarbeiter stehen Ihnen über den http://www.cambox.eu Webchat zur Verfügung und können Sie bei Bedarf unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

2 /5
★★☆☆☆

Schwierig, ir mit meinem Samsung Galaxy zum Laufen zu bringen, sehr schwierig, Anleitungen auf Englisch zu finden

User icon
Patricia B.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Patricia,

Alle unsere technischen Mitarbeiter können Ihnen helfen. Sie können sie über den Web-Chat auf unserer Website http://www.cambox.eu kontaktieren.

Sie können dir helfen und dein Problem lösen 😉

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung
1 /5
★☆☆☆☆

Vielleicht sollte im Bestellformular angegeben werden, dass bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich eine zusätzliche Zahlung durch den Zoll fällig wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User icon
Julie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Julie,

nach dem BREXIT ist nun jedes Produkt, das in Europa gekauft wird und in das Vereinigte Königreich geliefert werden soll, zollfrei. Die britische Steuer wird dann vom Spediteur bei der Lieferung des Produkts zu Ihnen nach Hause verlangt.

Machen Sie sich keine Sorgen, die Kosten für den Kauf Ihrer Cambox sind letztendlich die gleichen wie für einen Europäer.
Nachfolgend finden Sie ein detailliertes Beispiel:

Ein EU-Kunde kauft das Produkt Cambox Origin zum Preis von 275 € einschließlich MwSt. (einschließlich 46 € MwSt.)

Kunde aus dem Vereinigten Königreich Kaufen Sie das Produkt Cambox zollfrei, d. h. 230 € ohne MwSt. + 20 % Steuern an FEDEX zum Zeitpunkt der Lieferung, die an den britischen Staat gezahlt werden.

In beiden Fällen hat der Kunde sein Cambox-Produkt zum gleichen Preis gekauft.

Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung
5 /5
★★★★★

Zubehör gut erhalten schnell

User icon
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice

User icon
Nazirah H.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gut, schneller Service

User icon
Susan F.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Anleitungen sind dürftig. Ich habe gegoogelt, um herauszufinden, wie man Dinge zu tun, und sie sind nichts.

User icon
Kim R.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cambox Europe
Am
Liebe Kim,

Sie können alle Erklärungen in EN in unserem Hilfe-Center finden, das auf unserer Website im Support-Bereich verfügbar ist.

Bitte finden Sie unten den Link, um direkt darauf zuzugreifen:
https://camboxeurope.tawk.help/en-gb

Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★

Ich bestellte ein Ladekabel kam sehr schnell sehr zufrieden mit dem Service

User icon
Susan M.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich hatte vergessen, dir zu bestätigen, dass das Problem durch das Befolgen deiner Ratschläge vollständig behoben wurde. Diese Kamera ist ein Juwel! Auf dem Weg zum Rheinring

User icon
Pierre-andre G.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Als ich auf den Versand meiner Bestellung wartete, war ein gewisser Victor so freundlich, mich über den Zustand der Bestellung zu informieren.

User icon
Jean-baptiste P.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Hallo, Zu dieser Firma sage und informiere ich, dass sie die beste für Kameras ist. Ich gebe als Note mehr als zehn.

User icon
François L.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Großartiges Produkt

User icon
Mike B.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Great service due to shipment issues a qucik help and pleasure to work with.

User icon
Mike B.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ok konform

User icon
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Habe meine neue 4 pro und liebe es. Ich habe eine Verzögerung in der Schifffahrt erlebt, aber Cambox Aust half mir auf dem Laufenden zu halten. war das Warten wert! gute Qualität Kamera und einfach zu bedienen.

User icon
Danielle P.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 25 Euro für FedEx Express bezahlt, das Paket wurde innerhalb von 24/48 Stunden geliefert und kam nach 10 Tagen an. Und wenn ich per E-Mail um eine Rückerstattung der Versandkosten bitte, wird mir nicht geantwortet! Also 1 Stern

User icon
Stéphane C.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

The goods haven't yet been tried. Der Kundenservice war jedoch sehr enttäuschend. Cambox antwortete auf keine meiner Anfragen und die Waren wurden an die Rechnungsadresse, nicht an die Lieferadresse geschickt.

User icon
Diana C.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich habe eine V4 Pro gekauft, dieses Produkt ist ausgezeichnet, viel besser als eine Gopro, die am Kinnriemen befestigt ist, die Unterstützung, die ich am Anfang von den Mitarbeitern erhalten habe, hat mir geholfen, mich schnell mit dieser Kamera vertraut zu machen. Ich kann sowohl das Produkt als auch die Mitarbeiter des Unternehmens, die mir geantwortet haben, nur weiterempfehlen.

User icon
Carlos R.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Chloe war fantastisch zu verarbeiten. Look forward to the package arriving.

User icon
Ewen B.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

It's a non working horribel piece of kit...

User icon
Frank H.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
Übersetzte Rezension