Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 254 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich hatte ein Problem mit einem Kamera-Update, und der Mitarbeiter hat mit mir zusammengearbeitet, bis das Problem behoben war. In der heutigen Welt ist es selten, einen engagierten Service zu bekommen, wenn ein Produkt Probleme hat. Dieses Unternehmen geht weit darüber hinaus, um sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Produkt zufrieden sind.
Ok
Die Qualität der Hardware ist gut, aber angesichts des Preises (v4pro ca. 450€ geliefert) erscheint es etwas kleinlich, keine hochwertige Micro-SD-Karte mit Adapter mitzuliefern!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Entscheidung, keine Speicherkarten zu liefern, wurde von einer Umfrage unter unseren Kunden geleitet, bei der sich herausstellte, dass die meisten von ihnen bereits eine oder mehrere Speicherkarten besaßen.
Anstatt eine kostenlose Speicherkarte zu integrieren, haben wir es vorgezogen, unseren Kunden einen Rabatt von 60 € auf den Verkaufspreis der Kamera anzubieten (ein Angebot, das Sie in Anspruch genommen haben), was den Kauf einer neuen Speicherkarte sehr großzügig ermöglicht 😉
Mit freundlichen Grüßen
Sportlich
Ihr CAMBOX-Team.
Sehr gut, Ton verbessert, sonst super.
Sehr zufrieden mit dem Service, um das Problem eines Updates zu lösen! Vielen Dank, Sebastian!
Top
Gut erhalten noch nicht benutzt
Hervorragender Service, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Die Kamera ist toll, aber es wäre toll, wenn es eine Beschreibung auf Deutsch gäbe. Da ich nicht sehr gut Englisch spreche und schon gar nicht Französisch. Ansonsten bin ich mit dem Service und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Super Sav nach einem Update-Problem
Perfekte Intervention von Jim aus der Ferne, um meine Sorgen zu lösen. Danke
Ich habe den Chat an einem Freitag um 23:30 Uhr kontaktiert und ein Techniker hat 30 Minuten mit mir verbracht, um mein Problem zu lösen. Goldener Sav!
Schneller und konformer Versand.
Cambox Europe Bewertung - 100% EXCELLENT, merci beaucoup. Je suis tres contente mit ihrem Kundenservice und ihren Produkten. Bewertung der Lieferfirma - schrecklich!
Keine Sorgen. Schnell.
Produkt beschädigt erhalten...
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Kameras werden getestet und durchlaufen ein Qualitätsverfahren, bevor sie in die Verpackung kommen.
Ihr erhaltenes Produkt wurde sicherlich beim Transport beschädigt, das kommt leider vor.
Laut unserer Kundenbetreuung hat unser Serviceteam sofort reagiert, als Sie uns Ihr Problem schilderten.
Wir sind weiterhin für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CAMBOX-Team.
Entspricht den Erwartungen.
Das Gerät ist sehr beeindruckend. Der Service ist ausgezeichnet. Man muss ein wenig herumprobieren, damit es mit dem Telefon funktioniert, aber das Team ist immer online, um zu helfen und zu unterstützen.
Ultrakompetenter und effizienter Kundendienst!!! Ich bin froh, dass ich meine Kamera wieder in Ordnung habe!!! Vielen Dank für alles!!!
Gutes Produkt und guter Preis
Jim war extrem effizient und hilfreich bei der Softwareaktualisierung. Alles wurde sehr klar erklärt und er machte den ganzen Prozess sehr einfach. Vielen Dank für all Ihre Zeit und Hilfe.
Sehr sehr gut. Sehr gut informiert. Paket sehr schnell erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
Nach einem technischen Problem wurde online ein Techniker, Jim, eingeschaltet, der sowohl technisch als auch freundlich perfekt war. Das Problem wurde sehr effizient gelöst. Ich werde Cambox und die technischen Teams weiterempfehlen.
Sehr interessantes Produkt von guter Qualität. Kam in gutem Zustand an. Das einzige Problem ist, dass man keine Antwort bekommt, wenn man nachfragt und man muss darauf bestehen, dass man eine Antwort bekommt. Man bleibt mehrere Tage lang im Ungewissen. Schade.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Anmerkung berücksichtigt, um unsere Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CAMBOX-Team.
Ich bin sehr zufrieden. 1. Test im Go-Kart erfolgreich abgeschlossen Top-Produkt
Mir wurde von Sèbastien geholfen. Er war sehr geduldig, skillfull und hilfsbereit. Er hat einen tollen Job gemacht.
Sehr professionelle und reaktionsschnelle Hotline.
Sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung 🙂
Ich habe die Kamera als Geschenk für einen Freund gekauft, aber ich werde sie sicher für meine Motorrad- und Quadtouren kaufen.
Alles ist perfekt, keine Probleme.
Größeres Problem auf einer CAMBOX V4Pro. Sehr schnelle Reaktion des Teams. Super Nachverfolgung und mehrfache Überprüfung aus der Ferne. Nochmals vielen Dank, Jim!
Very helpful, great service
Der Support ist super! Das Produkt hat allerdings eine Weile gebraucht, um ein stabiles Ergebnis zu erzielen!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera, die in Frankreich hergestellt wurde und eine sehr gute Bildqualität hat. 2020 wird sie gekauft, um Mountainbike-Helme und Reitturniere auszustatten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Sportlich...
Erstaunlicher Kundenservice! Victor hat fast sofort auf meine Frage zu meiner neuen Cambox V4 Pro geantwortet und mir gezeigt, wie ich das neueste Update herunterladen kann. Er war freundlich, zuvorkommend und geduldig. So geduldig, dass er 90 Minuten damit verbrachte, mich durch jeden Schritt zu führen. Würde ich sehr empfehlen!
Super
Jim war hilfreich bei der Fixierung meiner Cambox über TeamViewer und der Aktualisierung auf die aktuelle Firmware
Einen sehr reaktionsschnellen "Chat", der auch sehr spät abends noch kleine Computerprobleme beantwortet und löst
5 Sterne für die Intervention des Technikers, der mein Problem gelöst hat. Freundlich, schnell und effizient.
Ein sehr effizienter und hilfsbereiter Kundendienst