/10
★★★★★
auf 3773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich hätte mir ein Armband von 18cm statt 20cm gewünscht, die Person war von diesem Geschenk begeistert.
Alain F.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Die beiden Ringe sind zu groß, obwohl ich gut gemessen hatte. Der Armreif ist wunderschön, aber er ist etwas zu groß
Melany M.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Mein Mann hatte eine Guardian bestellt, und ich war zufrieden. Ich habe ihm auf der gleichen Website auch eine bestellt, aber ich bin etwas enttäuscht, weil man sie nicht hört. Der Stab im Inneren der Glocke ist eingefroren und macht keine Gliglig.
Natacha K.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Zurückgeschicktes Produkt entspricht nicht dem Foto
Lydie T.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2022
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Der Schmuck entsprach der Abbildung, aber ich war von der Größe enttäuscht, die ich offensichtlich nicht richtig einschätzen konnte. Das Armband war zu klein und daher unmetable und das Medaillon zu groß.
Julie D.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Gut Proaktivität und Beantwortung von E-Mails sind verbesserungswürdig
Arnaud P.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2021
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Der Anhänger entspricht der Beschreibung, jedoch ist der schwarze Teil am Rand des Anhängers "verschmiert". Enttäuscht.
Céline P.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Die Kette ist zu grob...
Christelle M.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Ich habe die falsche Ringgröße erhalten.
Gilbert H.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Der schwarze Onyxstein auf meinem Ring hat nicht gehalten und ist daher verloren gegangen
André B.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Der Anhänger ist zu groß
Valérie D.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Schade zu klein im Vergleich zu meiner aktuellen Größe
Damien B.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Super, danke schnell erhalten. Tadelloses Produkt.
Serge M.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Nickel
Sonny P.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten (meine Bestellung war ein Lilienarmband, kein Stachelarmband) und niemand lässt sich dazu herab, mir zu antworten, um das zu ändern. Ich vergebe zwei Sterne, da die Qualität zumindest einwandfrei ist.
Julie D.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von BOBIJOO
Am
Guten Tag, Julie,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben.
Es muss sich um ein Problem bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handeln.
Wir sind immer bereit, Ihnen per E-Mail oder Telefon zu antworten.
Bitte zögern Sie nicht.
Ihr Bobijoo-Team
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben.
Es muss sich um ein Problem bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handeln.
Wir sind immer bereit, Ihnen per E-Mail oder Telefon zu antworten.
Bitte zögern Sie nicht.
Ihr Bobijoo-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Monat gewartet, um meine Meinung zu äußern, für ein Plättchen ist es in Ordnung, aber ich habe bereits Abnutzungserscheinungen an den Ringen der Anhänger und die Haut wird schwarz, nachdem ich es einen Tag getragen habe und das nach einer Woche, sehr schade ich würde aufhören, bei ihnen zu kaufen.
Claudy M.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Claudy,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und für diese Kauferfahrung.
Manche Menschen nutzen Furniere schneller oder langsamer ab, das hängt vom PH-Wert der Haut (Säuregehalt) und von bestimmten Produkten (Duschgel, Parfüm...) ab.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um gemeinsam zu sehen, was wir Ihnen anbieten können.
In der Hoffnung, dass Sie bald Kontakt aufnehmen.
Ihr BOBIJOO-Team.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und für diese Kauferfahrung.
Manche Menschen nutzen Furniere schneller oder langsamer ab, das hängt vom PH-Wert der Haut (Säuregehalt) und von bestimmten Produkten (Duschgel, Parfüm...) ab.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um gemeinsam zu sehen, was wir Ihnen anbieten können.
In der Hoffnung, dass Sie bald Kontakt aufnehmen.
Ihr BOBIJOO-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Armbänder haben einen schrecklichen Geruch ich habe alles versucht: weißer Essig ... nichts hilft! schade!
Daniele B.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo, am besten kontaktieren Sie uns und versuchen, Ihr Problem zu verstehen und vor allem zu lösen. Dafür sind wir da. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
H
Marco Z.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von BOBIJOO
Am
Tut uns leid, wir können Ihre Meinung nicht nachvollziehen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr BOBIJOO-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ring, weil das Stück für meinen Geschmack zu dick ist. Aber nein, sonst ist der Ring nicht hässlich.
Amandine A.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Das Produkt passte nicht zu mir. Super schnelle Reaktion des Kundenservice, damit ich mein Geld zurückbekomme.
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2021
Übersetzte Rezension