9.7/10
★★★★★
auf 4072 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Reviewer icon
Cyril F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Cyril, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es so schwer ist, den Buchstaben L alleine anzubringen, weil er sich dreht und auf dem Kopf steht.
Reviewer icon
Leïla S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Leïla, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Produkt hatten. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft zufriedenstellen zu können.
1/5
★☆☆☆☆
Die Größe des Siegelrings passt überhaupt nicht, obwohl ich den Finger gemessen habe, wie es auf Ihrer Website empfohlen wird. Ich bin sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Daniel C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Daniel, es tut mir leid, dass der von Ihnen bestellte Siegelring trotz der auf unserer Website empfohlenen Messung nicht an Ihren Finger passt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bobijoo-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Modell erhalten, auf dem Foto ist das Modell mit 7 Klammern und das Modell, das ich erhalten habe, ist mit 6 Klammern, also entspricht es nicht meiner Bestellung.
Reviewer icon
Malika M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Malika, es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Modell erhalten haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Schmuckstück danke
Reviewer icon
Sylvia H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Sylvia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Schmucks! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten. Schauen Sie ruhig wieder auf unserer Website vorbei, um unsere neuen Kollektionen zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Reviewer icon
Sonia P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Sonia, 1/5 für perfekt, die Note ist seltsam und muss einem Fehler entsprechen. Die Hauptsache ist, dass alles perfekt ist, wie Sie sagen 😉 Das BOBIJOO-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, obwohl ich bereits Ohrringe bestellt habe und sehr zufrieden war, aber nicht mit dem Kauf von Ketten und Anhängern.
Reviewer icon
Natacha C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Natascha, es tut mir leid, dass Sie sich bei diesem Kauf unwohl gefühlt haben. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter".
1/5
★☆☆☆☆
Anhänger und Kette von schlechter Qualität
Reviewer icon
Dominique B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Dominique, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Anhänger und unserer Kette gemacht haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und achten darauf, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns und werden Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich sein. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den richtigen Brief nicht erhalten
Reviewer icon
Manon B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Manon, ich möchte mich für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hohe Qualität zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir würden uns freuen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Kette es fehlt ein Glied
Reviewer icon
Coccellato C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hallo Coccellato, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei BOBIJOO nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar genau prüfen, um den besten Weg zur Lösung des Problems zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Artikel, der auf dem Foto auf Ihrer Seite viel dünner und schöner war, als ich ihn erhalten habe.
Reviewer icon
Suzy R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Suzy, we are so sorry that you were not satisfied with your item. We will help you find a more suitable replacement."
1/5
★☆☆☆☆
Keine Schachtel,Schmuck zu groß
Reviewer icon
Cathy R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Cathy, thank you for your review. We understand that the jewelry did not meet your expectations and are sorry for the experience you had. We will work hard to improve our service and satisfy your needs.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht...wirklich die Locken sahen größer aus.
Reviewer icon
Ourteau O. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello, sorry the buckles are not to your liking. We do our best to satisfy our customers. Please do not hesitate to contact us to find a more suitable solution. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Paket 2x erhalten!!!
Reviewer icon
Marie Paule H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Marie Paule,
We are very sorry that you have received the parcel a second time. We will do our utmost to rectify the situation and will of course offer you a solution to compensate you.
1/5
★☆☆☆☆
Meinung bezüglich der Website: BOBIJOO Eingereicht am: 11/08/22 Bewertung: 1/5 Meinung: Ich habe mein Paket erhalten und das Schmuckstück ist tatsächlich ähnlich wie auf dem Foto. Dagegen ist es schade, nach dem Kauf zu erfahren, dass diese Art der Vergoldung, wie alle anderen auch, empfindlich auf den PH-Wert der Haut, auf bestimmte säurehaltige Flüssigkeiten usw. reagiert. Es wäre ehrlicher, dies in der Beschreibung zu erwähnen, um Enttäuschungen zu vermeiden... Moral: Gold ist durch nichts zu ersetzen und es ist besser, mit dem Kauf eines schönen Goldschmuckstücks zu warten, bis man das Geld hat, als zu warten, bis man sich ein Toc.... kauft.
Reviewer icon
Jacqueline T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Jacqueline, we're sorry you weren't entirely satisfied with your purchase. We take note of your comment and we always take the time to explain to our customers the characteristics of the different types of gold plating and jewelry they choose. Thank you again for your comment and your opinion of BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war fehlerhaft
Reviewer icon
Marine B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Marine, We are very sorry that your order did not arrive in good condition. We take great pride in providing a satisfactory customer experience and will try to improve. Please contact us again so that we can take steps to rectify the situation.
1/5
★☆☆☆☆
Der Ring passt nicht, er ist zu klein. Ich möchte ihn gegen einen größeren umtauschen. Wie kann ich das machen?
Reviewer icon
Gerd W. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Gerd, I'm sorry the ring isn't working for you and you'd like to exchange it. We are honored to offer you a quality product and we do our best to satisfy our customers. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. Thank you for your understanding! Best regards, BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten, obwohl die Paketverfolgung anzeigt, dass er geliefert wurde. Zwei E-Mails verschickt, keine Antwort. Ich habe eine Nummer auf Google gefunden, auf der ich um einen Rückruf gebeten habe, aber es gab keinen Rückruf. Was soll ich tun?
Reviewer icon
Linda L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Linda, we're sorry you haven't received your item yet. We will do our best to find a satisfactory result and get back to you as soon as possible. Thank you for your patience.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Reviewer icon
Gaetan M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Gaetan, please accept our sincerest apologies for the poor condition of the tackle. We are fully aware that you did not receive the item of the quality you expected and for this reason we will do everything in our power to ensure that this negative experience does not happen again. Thank you for taking the time to review BOBIJOO and for sharing your experience with us.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht einmal nachverfolgt und warte schon seit einer Woche auf mein Paket!
Reviewer icon
Alyssa R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Alyssa,
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung für drei Ketten (Halskette) aufgegeben, um einen Anhänger hinzuzufügen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Leider kam der Verschluss einer der drei Ketten kaputt an, was mich an der Qualität der Ketten zweifeln ließ. Ich möchte eine Rücksendung vornehmen und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Reviewer icon
Valentin A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Valentin,

Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, grobe Verarbeitung
Reviewer icon
Lauryane S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hi Lauryane, we apologize for the poor quality and rough finish you encountered. We work hard to provide exceptional quality and service. Thank you for giving us a second chance.
1/5
★☆☆☆☆
Die Manschettenknöpfe wurden ausgelötet. Ich musste einen Klebepunkt anbringen, um sie überhaupt benutzen zu können.
Reviewer icon
Julien A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Am
Hello Julien,
I'm sorry for the inconvenience you've experienced with your order and I apologize for this. We do our utmost to guarantee impeccable quality and I understand your dissatisfaction. I suggest you contact us directly to find a suitable solution to your problem. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Es wurde verloren...
Reviewer icon
Claudine P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von BOBIJOO
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid und trotz unserer Nachforschungen und der Beschwerde bei der Post, wurde Ihr Paket wahrscheinlich "verloren" (Weihnachtszeit...), wir haben eine Rückerstattung Ihrer Bestellung initiiert. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das BOBIJOO-Team.