★★★★★
auf 2024 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich wollte eine beschichtete Tischdecke verschenken, aber die Farbe im E-Shop ist überhaupt nicht die gleiche wie in Wirklichkeit. Ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich das Muster liebe.
Sehr zufrieden, ich bin ein Stammkunde der Marke, keine Überraschungen bei den gewählten Modellen. Danke für Ihre Arbeit, die Stoffe sind von der Reinigung bis zum Bügeln pflegeleicht. Motive für jeden Geschmack, die Auswahl bleibt schwierig.
Bestellung pünktlich erhalten und ein großes Dankeschön, dass Sie das gewünschte Geschenkpaket zusammengestellt haben.
Perfekt!!! Sehr schöne Stoffe. Aber die Versandkosten sind wirklich zu hoch. Ich bin sehr zufrieden.
Die Produkte sind perfekt, aber die Versandkosten ( 13, 90 Euro für ein Geschirrtuch von wenigen Gramm ) sind deutlich überhöht.
Einfache Bestellung Schnelligkeit der Lieferung...
Ich habe meine Bestellung in nur wenigen Tagen mit Standardversand erhalten. Die Produkte sind schön, die Farben leuchtend und die Stoffe luxuriös
Die Ware ist in Ordnung, aber Ihre Versandkosten sind viel zu hoch (ich habe 3 Geschirrtücher gekauft)Ich hatte bereits die Gelegenheit, Ihnen dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr seriöse Einrichtung und qualitativ hochwertige Artikel
Sehr schöne Tischdecke, schöner Druck, aber trotzdem etwas teuer
Wie immer außergewöhnliches Produkt und pünktliche Lieferung
Leider hat Beauvillé Créateur was falsches geliefert.....
Sehr schöne Qualität des Produkts
Die Qualität ist sehr gut, ich bin immer wieder begeistert von diesen tollen Drucken. Ich hoffe, dass diese Tischdecken UV-beständig sind, denn meine alten werden durch das Licht an den Fenstern zerstört.
Geschirrtücher aus Baumwolle Leinen sind in wunderschönen Farben gehalten. Schöne Aufmachung und Verarbeitung. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon.
Fabulous quality and prompt delivery, beautifully packaged. Ich bin ein Fan... Ich habe dort schon viele Geschenke gekauft! Elizabeth
Perfektes Paket, ich habe den Karton, der das Geschenk schützt, nicht geöffnet.
TADELLOS AUF ALLEN EBENEN - EMPFEHLENSWERT
Super Service. Perfekte Lieferung. Und ein wunderbares Produkt. Ein großes Vergnügen
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
Schönheit der Motive, Qualität der Drucke, der Stoffe, der Verarbeitung, Reaktionsfähigkeit und Service, bis hin zur besonders schützenden Transportverpackung. Bei Beauvillé ist alles von hoher Qualität. Danke an dieses Team
Ausgezeichnet, sehr schönes Produkt, wunderschön auf dem Tisch und wertet unseren Aufenthalt auf,
Paket gestern erhalten ich bin begeistert von meiner Bestellung danke
Ich bin von den Farben enttäuscht, da ich die Tischdecke auf dem Computerfoto mit einem grau-taupefarbenen Hintergrund gesehen habe und nicht mit einem beige-gelben.
Dear Customer,
First of all, we would like to thank you for your FFLKEMTZA order placed on our eshop on June 26th.
Following your comment on our website, we are sorry to read that the colors of the products received do not quite match your expectations.
We are particularly attentive to the colors displayed on the photos of our website, which are professionally verified by our art studio.
Despite the care taken to the images so that our customers can see the details of our products accurately, it sometimes happens that the brightness and contrast settings of computer screens show brighter or lighter colors.
We thank you in advance for your understanding and hope that you will maintain your trust in us,
With our best regards,
The Beauvillé team
Ich habe mich für den Kauf von Geschenken entschieden. Ich habe das Paket 6 Tage später erhalten und konnte das Geschenk nicht machen, weil es am Tag meiner Abreise ankam.
Dear Client,
First of all, we would like to thank you for your loyalty to our brand and for your order IUBXSVHKV placed on our website.
Following your comment on our website, we would like to apologize for the longer than usual delivery time.
Concerned about offering an irreproachable service, our teams systematically control all products shipped from our factories in Ribeauvillé to respect our quality standards.
Our workshops having spotted slight imperfections on the products of your order, we had to restart a new manufacture which somewhat delayed the preparation of your parcel.
We hope that you will understand and that you will continue to trust us,
With our best regards,
The Beauvillé team
Ich habe mein Coli noch nicht erhalten und auch keine Information von dpd. Diese Nicht-Lieferung ist unbefriedigend. Ich bitte Sie, in Zukunft einen anderen Dienst und nicht dpd zu benutzen, um Produkte nach Deutschland zu schicken. C.G. Stuttgart 0 Sterne - aber das ist die Schuld von dpd...!!!!
Dear Client,
First of all, we would like to thank you for your confidence in our products and for placing your BAMDDIURC order on our website.
Following your comment on our website, we would like to apologize for the longer than usual delivery time.
According to the online tracking of your order, your package is available in a relay point in Ludwigsburg. We invite you to check your mailbox to have access to all information.
Due to the delay in delivery, an incident report was immediately sent to DPD.
We are very sorry that this inconvenience, unfortunately beyond our control, affects your customer experience and hope that you will continue to trust us.
With our best regards,
The Beauvillé team
Perfekt!
Alles zu bester Zufriedenheit, gute Qualität
Ausgezeichnete Qualität, schöne Farben, werde ich wieder bestellen.
Sehr gute Leistung. Dennoch sind die Preise hoch. Es sollte Prämien geben, um fleißige und sehr treue Kunden zu belohnen, was bei mir der Fall ist.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf (Geschirrtücher Tahiti), die ich als Deko für den Couchtisch benutze.
Effizienz schnelle Lieferung perfektes Produkt
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Dear Client,
We are following up on our telephone conversation of today and would like to thank you once again for your kindness and your loyalty to our brand for all these years.
Regarding your message, we would like to apologize once again for the forgotten gift towel that was supposed to be added to your order.
Indeed, contrary to the information transmitted during your first call a few days ago, your order WSYCNIRWO has been placed outside the sales for an amount exceeding 300 € purchase.
Also, we are pleased to inform you that your gift will be sent today to your usual address via the Colissimo service of La Poste.
With our apologies, we wish you an excellent day and hope to have the pleasure of talking to you again very soon,
Best regards,
Sales Department
Perfekt: Empfang, Weiterleitung, Produkt
Qualität und Ästhetik
Sehr schönes Produkt gut präsentiert schnell angekommen
Ausgezeichnet!!!
Ein französisches Traditionshaus mit wunderbaren Produkten. Was für ein Glück.
Eine stärkere Verpackung anbringen, da das Paket zerrissen ankam. Glücklicherweise waren die Handtücher in Luftpolsterfolie eingewickelt und fielen nicht aus dem Paket.
Perfekt