★★★★★
auf 1920 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Es ist eine Lüge über die Lieferfristen, die auf ihrer Website angegeben sind.
Es ist mehr als einen Monat her, dass ich die Bestellung gekauft habe, ich habe sie nie erhalten, ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Leider kam der Pappaufsteller kaputt bei uns an und der Reklamationsprozess gestaltet sich schwierig.
Ich warte seit 13 Tagen immer noch auf mein Paket. Schade, dass der Lieferdienst nicht nachverfolgt.
Lieferzeit viel zu lang, 10 Tage, seit ich bestellt habe und noch nicht erhalten.
Hallo, ich habe die Bestellung nie erhalten.
Lieferzeit überschritten ohne jegliche Sendungsverfolgung. Keine Antwort auf die gesendete E-Mail und wenn man anruft, ist es die Mailbox eines Unternehmens mit einem anderen Namen. Ich werde dort nie wieder bestellen.
Musikspielzeug, das nicht einmal ausgepackt wurde, funktioniert nicht. Die Musik springt, aber da mein Kind autistisch ist und leider nicht warten kann auf ein halb kaputtes Spielzeug. Teuer für ein Hello Kitty Kuscheltier von gerade mal 20 cm.
Ihre Nachricht ist unverständlich.
Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren die Kunden uns direkt. Warum haben Sie das nicht getan?
Warum sprechen Sie von Ihrem autistischen Kind?
Bitte vermeiden Sie es, über Ihr Privatleben zu sprechen. Und ziehen Sie physische Geschäfte vor, wenn Ihnen das Internet nicht passt.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Team von Déco de Héros
Material nach der Feier erhalten..
Bestellung nicht erhalten, keine Rückerstattung erfolgt
Man lässt euch bestellen und bezahlen, nach mehreren Nachfragen wird euch mitgeteilt, dass sie es nicht auf Lager hatten und darauf warten, es erneut zu erhalten... also ist es wirklich die längste Lieferung der Welt, mehr als 3 Wochen, bevor ich meine Bestellung erhalte.
Katastrophal von Anfang bis Ende.
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und habe keine Ahnung bezüglich der Lieferung.
Paket nicht erhalten und E-Mails blieben unbeantwortet.
Bestellung nicht erhalten. Es ist einfach enttäuschend für eine erste Erfahrung mit der Marke.
Die Lieferung hält die Fristen nicht ein.
Ich habe mein Paket nie erhalten. Schultasche bestellt am 15., heute ist der 27. August und immer noch nicht an GLS übergeben... wirklich enttäuscht.
Bestellung akzeptiert und "versendet", aber nicht auf der GLS-Website aktualisiert. Ich sende eine Nachricht an den Kundenservice, der mir sagt, dass die Bestellung nicht in mein Land bearbeitet werden kann. Wenn ich keine Nachricht gesendet hätte, hätte man mich nicht informiert. Ich bitte um einen Kostenvoranschlag für die Versandkosten in mein Land, aber keine Antwort mehr. Sehr schade und enttäuscht, eine Rückerstattung wird beantragt.
Die Tapeten haben Blasen geworfen, sobald ich angefangen habe, sie anzubringen. Ich habe die Menge an Kleber und die Wartezeit eingehalten. Das Ergebnis ist hässlich. Schade, denn die Muster sind sehr schön.
Das Gummi hat sich nach 3 Handhabungen vom Klebeband gelöst.. nicht so schlimm, da ich es reparieren konnte (ich war nicht weg von zu Hause), aber für den Preis...
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Nachricht zu veröffentlichen.
Ist es der Kleber oder das Gummi, das gerissen ist?
Könnten Sie uns Fotos schicken, damit wir es verstehen?
Bezüglich des Preises erinnern wir Sie daran, dass diese Artikel in Frankreich hergestellt werden und ein Teil der Arbeit an ein ESAT vergeben wird.
Hier ist die Definition:
Das ESAT: Etablissement und Dienst zur Unterstützung durch Arbeit ist eine Struktur, die es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, eine berufliche Tätigkeit auszuüben, während sie medizinisch-soziale und pädagogische Unterstützung in einem geschützten Umfeld erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Deco-Team von Helden.
Bestellung beschädigt und Rückerstattung nicht erfolgt.
Ein Superman-Sitz für unseren super Enkel!
Sehr gute Seite, einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr korrekt. Ich habe bis jetzt zwei Bestellungen aufgegeben und bin sehr zufrieden.
Lieferung in 48 Stunden, ich habe sie eine Woche später erhalten, keine Antwort auf die E-Mail, die Qualität der Produkte nicht zufriedenstellend, eine Rückerstattungsanfrage wurde nicht einmal registriert, ich empfehle diese Seite nicht
Bestellung wahrscheinlich ohne Benachrichtigung erneut versendet.
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung für einen Service, den ich nicht erhalten habe.
Der bestellte Artikel entspricht nicht dem Foto auf der Website. Sehr enttäuscht von meinem Kauf.
Nicht zufrieden.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bin begeistert.
Hallo Mélanie, wir bedauern diese Erfahrung. Was meinen Sie mit 'hat Wasser aufgenommen'? War das Paket nass? Können Sie uns bitte Fotos senden? Unser Team wird sich bei Ihnen melden. Danke. Das Team von Déco de Héros.
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Bestellung, jedoch schneiden die Zuschnitte einen Teil des Fotos ab.
Hallo Lydie, Sie haben am Mittwochabend bestellt, Ihr Artikel wurde am Montag geliefert. Sie haben nicht die Expressversandoption von Chronopost gewählt, sondern die 24/48 Stunden Lösung an Werktagen (Wochenenden zählen nicht) von GLS. Der Vertrag wurde also eingehalten. Es gibt keine Verspätung. Sie hätten die Expresslieferung mit Chronopost wählen müssen, um Ihre Alice-Figur rechtzeitig für Ihre Veranstaltung zu erhalten. Bis bald. Das Team von Déco de Héros.
Ich empfehle.
Überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich kann es auf jeden Fall nicht empfehlen. Auf der Seite steht Baumwolle, was in Wirklichkeit nicht stimmt.
Bestellung beschädigt erhalten und ich habe Chronopost-Gebühren bezahlt, obwohl ich das Paket selbst im Sortierzentrum abholen musste.....
Hallo, Bestellung am 17.12. aufgegeben, Lieferung in 3/4 Tagen angekündigt, obwohl sie erst am 02.01. versendet wurde. Und letztendlich ist es nicht der richtige Artikel. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, um zu erfahren, wie ich den Austausch vornehmen kann, und keine Neuigkeiten... Erste und letzte Bestellung auf dieser Seite!
Lieferung an den falschen Ort
Hallo Luna Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Nachricht zu posten. Tatsächlich handelt es sich um einen Artikel, der zwei Funktionen hat. Wir haben jedoch die Beschreibung geändert, damit er nur als Decke identifiziert wird. Bis bald. Das Dekoteam von Héros
Hallo Aurélie Wir bedauern diese Erfahrung. Haben Sie Kontakt mit unserem Team aufgenommen? Haben Sie Fotos geschickt? Auf welchem Untergrund haben Sie es angebracht? Wenn wir feststellen, dass ein Artikel defekt ist, können wir ihn entweder ersetzen oder eine Rückerstattung vornehmen. Danke. Das Team von Dekoteam von Héros
Hallo Carole Sie haben an einem Freitagabend bestellt. Ihr Artikel wurde am folgenden Montag versendet. Er wurde am Donnerstag von Chronopost an einem Abholpunkt geliefert. Im Dezember ist die Weihnachtszeit, die viel Verkehr verursacht hat. Und einige Abholpunkte konnten aufgrund von Platzmangel keine Pakete mehr annehmen. Deshalb wurde Ihr Paket an einem anderen Abholpunkt abgegeben. Danke für Ihr Verständnis. Das Dekoteam von Héros