★★★★★
auf 1920 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich wohne auf La Réunion. Das Paket wird bei meiner Nichte in Paris geliefert. Sobald ich das Paket habe, werde ich Ihnen meine Meinung mitteilen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben am 11. Mai um 17:24 Uhr bestellt, das Paket wurde am 13. Mai um 12:28 Uhr geliefert.
Zögern Sie nicht, uns Fotos von der Disney-Prinzessinnen-Tapete zu senden, und natürlich Ihre Bewertung zu ändern ;+)
Das BBG-Team
Schnelle Lieferung, die Größe ist nicht 25 cm, sondern 20 cm.
Lieferzeit viel zu lang
Unsere Entschuldigung, wenn Ihnen diese Fristen zu lang erschienen sind.
Der bestellte Artikel war in der Nachdruckphase und sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden, wir konnten diese Frist aufgrund von Transportproblemen mit unserem Hersteller aus dem Vereinigten Königreich nicht einhalten. Ich bemerke eine neue Bestellung, die später über Manomano aufgegeben wurde und innerhalb von 48 Stunden geliefert wurde.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnlichen Fristen.
Mit freundlichen Grüßen.
Enttäuscht von dem Material der Dinosaurier-Decke, die trotz Wäsche nicht weich ist, besonders für ein Kind.
Danke für Ihre Nachricht.
Das Set, das Sie bestellt haben, besteht zu 52 % aus Polyester und 48 % aus Baumwolle.
Das ist der Grund, warum es sich nicht "weich" angefühlt hat wie ein 100 % Baumwollset.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Problem beim Empfang des Pakets. Ich war zu Hause und niemand hat an der Gegensprechanlage geklingelt und ich wurde nicht angerufen.
Danke für Ihre Nachricht. Sie haben am 5. April um 22 Uhr bestellt.
Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versendet. Sie wurde am nächsten Tag, also am 7., geliefert.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Nicht zufrieden, immer noch nicht erhalten
Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen.
Sie haben einen Artikel bestellt, dessen angegebene Lieferzeit 10 Werktage betrug. Ihre Lieferung hatte 2 Tage Verspätung, da unser Lieferant etwas Verzögerung hatte.
Wir entschuldigen uns für diese zusätzliche Verzögerung.
Unser Team steht Ihnen telefonisch, per E-Mail und über Messenger zur Verfügung. Wir sind es gewohnt, sehr schnell zu antworten.
Bis bald.
Das BBG-Team
Bestellung von 2 Artikeln. Einer wurde zurückgeschickt, die Decke schien im Vergleich zu unseren Erwartungen zu leicht.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bezüglich des Pyjamas-Set geantwortet. Die Decke ist ein zusätzliches Notfallartikel. Wir bieten auch Bettdecken- und Kissen-Sets von sehr guter Qualität an, Packung Bettwäsche hergestellt in Europa https://www.bebegavroche.com/pack-couette-oreiller-premium-pour-lit-junior-140-70-cm.html.
Bis bald.
Das BBG-Team
Mangel an Informationen im Voraus zur Lieferung (Status der Bearbeitung der Bestellung, formelles Lieferdatum). Gutes Produkt, jedoch bravo
Plastikumschlag ganz rissig, also nicht sehr präsentabel für ein Geschenk
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen.
Das Safari-Bettwäsche-Set, das Sie bestellt haben, ist in der Fabrik mit Plastik verpackt. Diese Verpackung könnte während des Transports beschädigt worden sein.
Glücklicherweise sind die Decke und der Kissenbezug unversehrt.
Wir stellen fest, dass die Geschenkoption von BBG angeboten werden muss.
Bis bald.
Das BBG-Team
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, ist das normal?
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung des kompletten Bettpakets in 3 Paketen.
Sie haben die 3 Pakete erhalten, die mit einem oder zwei Tagen Verspätung angekommen sind. Diese Verzögerung tritt in Belgien (wo Sie sind) aber auch in Frankreich auf.
Insbesondere während der Weihnachtszeit, wo der Verkehr sehr stark ist.
Wir wünschen Ihnen schöne Nächte in diesem schönen Bett in Form eines roten Rennwagens.
Bis bald.
Das BBG-Team
Hallo, ich habe einen Winnie Puuh-Tapete bestellt. Ich habe die für 97€ genommen, nach dem Austausch 1 mit Bébé Gavroche. Die Person sagte mir, dass die Qualität besser sei und dass die Anbringung einfacher wäre. Ich habe sie gestern angebracht... eine Katastrophe bei der Anbringung... außerdem gibt es ein paar kleine Löcher (die ich erst bemerkt habe, als ich den Kleber auftrug), also ist es unmöglich, sie zurückzusenden. Die Austausche mit der Person waren gut. Die Qualität ist nicht gegeben. Ich lasse Sie mich wieder kontaktieren, wenn Sie möchten.
Die Lieferung war perfekt, genau vor Weihnachten 🎄 leider funktioniert die Nachtlampe nicht. Ich habe die Website angeschrieben und warte auf Neuigkeiten.
Abgesehen davon, dass ich Jean Philippe Joly heiße und nicht einfach nur Jean Philippe, ist alles gut gelaufen! Sie wollten mir mein Paket nicht geben!
Die gesendeten Produkte scheinen konform zu sein. Allerdings gab es bei der Lieferung zwei Sendungen aufgrund eines Registrierungsfehlers, und die Empfängerbezeichnung war auf dem Lieferschein falsch... schade!
Ich werde das Poster nach Weihnachten aufhängen, perfekte Verpackung, ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.
Gut erhalten, aber die Verpackung war nur ein verklebter Karton und das Geschenk darin war oben ganz zerknittert wegen des Kartons (Dewok-Figur).
Die Figuren sind normalerweise gut in einem großen Kartonumschlag verpackt.
Ihr Artikel hat die Unwägbarkeiten des Transports erlitten.
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, kann unser Team eine Rückerstattung oder einen Ersatz Ihres Artikels vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Tapete an den Rändern beschädigt, aber der Karton war in gutem Zustand, also kommt das vom Verpacken.
Die Versandkosten sind sehr hoch. Das bremst die Auswahl der Bestellungen.
Nichts zu beanstanden bei Bébé Gavroche. Allerdings behält GLS mein Paket immer noch in ihrem Depot in Tongres, obwohl das geplante Lieferdatum letzten Montag, dem 15. November, war. Ich habe am Mittwoch, dem 17., eine E-Mail an den Transporteur gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Bestellung 100302665 Paket GLS 92559949883 Danke.
Der Kleber ist nicht im Paket.
Normalerweise gibt es ein Tütchen Kleber im Inneren des Rohrs.
Haben Sie unser Team kontaktiert?
Danke und bis bald.
Das BBG-Team
Sehr gutes Produkt, aber eines der Pakete kam beschädigt an. Kein Kundenservice und keine Rücksendemöglichkeit. Schade. Der Rest der Produkte ist von sehr guter Qualität.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Nachricht zu senden.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen.
Was die Rücksendung betrifft, sind wir überrascht, da wir beschädigte Artikel während des Transports austauschen.
Haben Sie unser Team telefonisch oder per E-Mail kontaktiert?
Bis bald.
Das BBG-Team
Falscher Bettbezug erhalten
Danke für Ihre Nachricht.
Unser Team kümmert sich um die Rücksendung und den Austausch im Falle eines Fehlers.
Bis bald.
Das BBG-Team
Nicht stabil, mal sehen wie es sich mit der Zeit verhält, aber der Kleine ist begeistert, es ist schön und sehr leicht.
Nach unserem Telefongespräch, in dem wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir von Ihrer Nachricht überrascht sind. Diese Art von Artikeln ist sehr robust.
Wir haben Sie um Fotos/Videos gebeten, die uns genau zeigen, was Sie angeben.
Bitte senden Sie uns diese.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Lieferung nicht in der bestellten Farbe. Nicht spezifizierter Ausverkauf auf der Website bei der Bestellung.
Der Karton war völlig zerfetzt und die Pumpe zum Aufblasen des Bettes ist völlig ineffektiv.
Ich war mit der Bestellung zufrieden, aber nicht insgesamt. Ich hatte 30 Einladungskarten bestellt und erhielt eine Karte von Frozen. Das ist enttäuschend, wenn man nicht das bekommt, was man bestellt hat! Die Vorhänge und die beiden Pappfiguren sind toll, ich empfehle, sie in Originalgröße zu nehmen, also 1,60 m.
Gute Empfang und guter Zustand des Pakets, aber lange Versandzeit durch den Transporteur.
Hallo, nicht präzise genug bei den Verbindungen, schade.
Bestellung gut erhalten, entspricht meiner Anfrage, kam aber mit beschädigten Ecken an. Gemischte Meinung.
Die Produkte sind wunderschön, aber die Qualität ist nicht so gut. Die 4 Teile der Prinzessinnen-Tapete passen nicht richtig zusammen, was schade ist, angesichts des Preises.
Sehr schlechte Kommunikation von ihrer Seite und insbesondere von ihrem Mitgeschäftsführer! Wir haben ein Produkt bestellt, das innerhalb von 72 Stunden verfügbar sein sollte, es hat schließlich 22 Tage gedauert, um anzukommen. Ich verstehe, dass es ein Problem mit dem Lagerbestand oder ähnlichem geben kann, aber man hätte mir sagen können, dass das Produkt bei meiner Bestellung nicht verfügbar war oder dass das Paket nach 10 Tagen nicht von ihnen verschickt wurde, was überhaupt nicht der Fall war. Der Chat auf der Seite antwortet nicht oder es dauert den ganzen Tag, um zu antworten: "Ich erkundige mich und komme auf Sie zurück", na klar! Ich warte immer noch darauf, dass sie sich bei mir melden! Kurz gesagt, ich wurde für einen Idioten gehalten! Ich arbeite auch im Handel, man sagt dem Kunden, was er hören möchte, um ihn warten zu lassen, aber es gibt eine Art und Weise, dies zu tun.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben über dieses Thema gesprochen. Unser Lieferant hatte im Laufe des Sommers Produktionsprobleme, die tatsächlich zu außergewöhnlichen Verzögerungen geführt haben.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung.
Das BBG-Team
Schöne Wandmalerei, aber ein Teil war beschädigt und das Papier sehr schwer anzubringen. Das Ergebnis ist dennoch gelungen.
Produkt entspricht, aber die Lieferung wurde an einen anderen Ort als gewünscht durchgeführt, was zu Verzögerungen bei der Abholung führte, schade.
Ich hatte keine Probleme mit der Lieferung, jedoch fehlt es der bestellten Ware an einer genauen Beschreibung, ich habe nicht erhalten, was ich erwartet habe.
Der Vorhang, den ich bestellt habe, ist wunderschön, sehr gute Qualität. Ich bemängle die Lieferzeit, ich wohne 1,5 Stunden von der Adresse der Seite entfernt und musste über 15 Tage auf die Lieferung warten. Ehrlich gesagt finde ich diese Frist extrem lang, ein Paket aus China bekomme ich schneller, das ist der Grund, warum meine Bewertung drei Sterne beträgt und nicht wegen der Qualität des Produkts, die ich mit fünf Sternen bewerten würde.
Bestellung dauert zu lange
Lieferung nach mehr als 15 Tagen, schade, aber sehr schönes Produkt
Nachverfolgung und Lieferzeit sehr enttäuschend, 1. Paket nie erhalten. Aber nach meiner Nachfrage gute Reaktionsfähigkeit und schnelle Versendung.
Gutes Produkt, aber falsche Verfügbarkeit des Produkts und damit der Lieferzeit.
Bettwäsche für Kinder mit Decke und Kissen, sehr enttäuscht bezüglich der Decke und des Kissens.