★★★★★
auf 1922 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe den Herbstwald bestellt, aber als ich die Feen aufgestellt habe, hatten sie nicht die gleiche Beinfarbe und der Körper der Fee Glöckchen stimmte auch nicht überein. Außerdem verschwanden die Farben bei der kleinsten Berührung mit einem feuchten Tuch. Ergebnis: alles in den Müll, da es am Ende sehr hässlich war.
Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung.
Haben Sie unser Team kontaktiert, damit wir das Problem verstehen können?
Haben Sie das in der Dokumentation sowie in den Videos angegebene Montageprotokoll befolgt?
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Danke.
Das BBG-Team
Sehr enttäuscht. Bug auf der Website zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Rechnungsadresse hat sich mit der Lieferadresse vermischt. Paket an die falsche Adresse geliefert und nie erhalten... Keine Möglichkeit zur Reklamation und sehr schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice.
Wir haben telefonisch und per E-Mail kommuniziert. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, denken wir, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelt. Sie haben eine Lieferadresse angegeben, die identisch mit der Rechnungsadresse ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Die Ware kam mit einem Schlag auf dem Karton an und ich hatte nicht genug Zeit, um sie zurückzusenden, also war ich bei meiner ersten Erfahrung nicht wirklich zufrieden.
Die Lieferung ist katastrophal. Angekündigt in 10 Tagen, wurde das Paket mit einer Woche Verspätung geliefert. Es war ein Geburtstagsgeschenk, planen Sie einen Monat im Voraus, angesichts ihrer Effizienz. Das Paket wurde nicht einmal an den richtigen Abholpunkt geliefert. Was das Paket selbst betrifft, sieht alles korrekt aus.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung.
Wir haben Sie telefonisch kontaktiert, sind aber auf den Anrufbeantworter gestoßen. Wir hoffen, Sie persönlich sprechen zu können.
Sie haben einen Artikel bestellt, der in 10 Werktagen lieferbar ist. Leider haben wir eine Verzögerung von 3 Tagen.
Diese Artikel kommen aus England. Und seit dem Brexit gibt es einige Pannen (Zollabwicklung dauert länger als erwartet..)
Die Dinge scheinen sich wieder normalisiert zu haben.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Das BBG-Team
Ich habe zwei Artikel bestellt, einer ist in Ordnung, der zweite ist komplett schimmelig, ich habe eine E-Mail mit Fotos geschickt... seit 25 Tagen immer noch keinen Ersatzartikel erhalten... schade
Wie am Telefon erwähnt, hat dieser Artikel während des Transports Feuchtigkeit erlitten, was sehr selten ist.
Wir haben Ihnen einen brandneuen Artikel geschickt.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Von 5 bestellten Artikeln habe ich nur einen Artikel erhalten. Bei der Lieferung sagte der Zusteller, dass er keine Unterschrift benötigt und ließ den Karton stehen und beeilte sich zu gehen, mein Karton war komplett geöffnet mit nur einem Artikel darin und ohne Rechnung oder Lieferschein. Bébégavroche will von einer Rückerstattung nichts hören, er will angeblich eine Untersuchung bei der Firma GLS einleiten (die zudem sehr schlecht bewertet ist mit schlechten Bewertungen). Bis heute keine Neuigkeiten von Bébégavroche, obwohl ich noch einmal angerufen habe, um zu erfahren, wo die angebliche Untersuchung steht, hat er mir einfach geantwortet, dass er überfordert sei und meinen Namen auf einen Post-it geschrieben hat, den er auf seine Tastatur legt, um mich zurückzurufen, aber immer noch keine Neuigkeiten.
Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Es kommt vor, dass Pakete während des Transports beschädigt werden.
Aber wir möchten Sie daran erinnern, dass der Kunde das Paket ablehnen sollte, wenn es vollständig geöffnet ist, auch wenn einige Lieferanten es eilig haben zu gehen.
Wir haben eine Beschwerde beim Transporteur eingereicht. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Fristen aufgrund der Weihnachtszeit länger sind, da der Verkehr sehr hoch ist.
Sie haben uns am Freitag, den 17. Dezember, zurückgerufen. Heute ist Sonntag, der 19. Dezember. Wir tun unser Bestes, um die Anfragen zu erfüllen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Bbg-Team
Erschreckende Erfahrung, ich wollte meinem Jungen zu den Feiertagen eine Freude machen, ich habe einen beschädigten Aufkleber erhalten und meine Rücksendung, die vor einigen Wochen angefragt wurde, bleibt erfolglos, schlimmer noch, der Kundenservice weigert sich sogar, mir zu antworten. Flieht von dieser Seite.
Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Wir haben Sie um Fotos gebeten, um zu verstehen, was während der Lieferung passiert ist. Bis heute haben wir nichts erhalten.
Unsere Politik ist es, einen Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, wenn sich herausstellt, dass wir verantwortlich sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Bbg-Team.
Ich habe mein Paket gut erhalten, Frist und Lieferung waren top. Allerdings bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden, weder mit der Farbe noch mit der Anbringung, ich bin sehr enttäuscht. Die Markierungen waren nach 3 Bahnen nicht ausgerichtet, das Ergebnis war hässlich und wir haben die Anbringungsanleitung über die Tutorials und die Tipps auf der Website genau befolgt. Zu vermeiden.
Ich habe ein beschädigtes Paket am nächsten Tag nach der geplanten Lieferung erhalten, also war es nicht da. Zum Glück wurde es von einem Nachbarn entgegengenommen, der "unter Vorbehalt" notiert hat. Es fehlen die Hälfte der Teile des Bettes, bitte kontaktieren Sie mich.
Paket nicht ausgepackt, da es ein Geschenk für Weihnachten ist. Für meinen Sohn, der Down-Syndrom hat.
Super enttäuscht, ich habe meine Bestellung erhalten, bei der einer der Artikel durch einen anderen ersetzt wurde. Ich habe eine E-Mail gesendet, um mein Problem zu erklären, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Produkt von sehr schlechter Qualität. Ich habe normalerweise Erfahrung mit dem Kauf und der Anbringung von Tapeten. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Und wir sind überrascht über Ihre Bemerkung. Diese Tapete „Wo ist Walter“ ist einer der Bestseller. Übrigens wird es bald keine mehr geben.
Haben Sie das Anbringungsprotokoll beachtet (Kleber auftragen, Wartezeit, damit der Kleber absorbiert wird usw.)?
Danke.
Das BBG-Team
Wir haben zwei Tapeten mit unterschiedlichen Motiven (Die Eiskönigin und Planes) gekauft, mit der von Die Eiskönigin gab es keine Probleme, qualitativ hochwertige Tapete und einfache Anbringung. Im Gegensatz dazu ist die von Planes viel dünner und schwer zu verarbeiten, trotz Konsultation der Anleitung/Tutorial, erhebliche Blasen, Tapete, die sich nicht verarbeiten lässt und abfärbt, es ist unmöglich, die Blasen zu beseitigen (der Link am Ende der betreffenden Seite für die Anleitung funktioniert nicht). Die Anbringung wurde jedoch von einem Fachmann durchgeführt. Ich sende Ihnen Fotos per E-Mail.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Wir haben über dieses Problem gesprochen. Beide Tapeten sind von der gleichen Qualität.
Wie gemeinsam besprochen, gibt es ein Anbringungsprotokoll im Inneren des Rohrs, das Sie erhalten. Darüber hinaus haben wir Hilfsvideos erstellt, um die Anweisungen zur Anbringung gut zu verstehen.
Wir haben Ihnen sogar eine andere Tapete zu einem sehr attraktiven Preis verkauft, um Ihnen unsere Bereitschaft zu zeigen, Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Bietet Lieferorte an, die es nicht gibt. Ergebnis: Der Lieferant legt einen Lieferort fest, der nicht unseren Bedürfnissen entspricht (weit vom Wohnort entfernt). Und natürlich wurde von bébé gavroche nichts unternommen, um das Problem zu lösen.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Wir haben den Transportdienstleister kontaktiert, um Erklärungen zu Ihrer Lieferung zu erhalten. Es gibt tatsächlich Abholpunkte in der Nähe Ihres Wohnorts.
Manchmal lehnen bestimmte Abholpunkte Pakete ab, weil ihr Raum zu voll ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Ereignisse. Aber wir bemühen uns immer, eine Lösung zu finden, damit unsere Kunden ihre Bestellungen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Enttäuscht von der Qualität.
Sehr enttäuscht 😞 Papier von schlechter Qualität, Reinigung des Klebers mit einem feuchten Mikrofasertuch, das Papier läuft aus, ich rate davon ab.
Ich habe ein Paw Patrol Zelt bestellt, ich habe es mit vielen Löchern erhalten, die Seite ist zu meiden
Mangel am Sticker, für den ich einen bestimmten Betrag bezahlt habe. E-Mail gesendet, immer noch keine Antwort vom Service. Überhaupt nicht zufrieden, angesichts des Preises.
Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen am 27. September, am Tag Ihrer Anfrage, per E-Mail geantwortet. Wir haben Sie um Fotos gebeten, um das Problem zu verstehen, das Sie melden. Wir erinnern Sie daran, dass wir Ihnen entweder das Geld zurückerstatten oder den bestellten Artikel ersetzen können, falls wir eine Anomalie feststellen. Unser Lieferant Walltastic wurde mehrfach für die Qualität seiner Produkte ausgezeichnet. Wir warten auf Ihre Rückmeldung, um voranzukommen. Das Team von Bbg Bebegavroche.com
Ich wurde nicht an den angeforderten Abholpunkt geliefert, sehr enttäuscht
Während des Lockdowns und der anschließenden Lockerung waren die Abholpunkte entweder vollständig oder teilweise nicht verfügbar.
Danke.
Das BBG-Team
Ich habe zwei Boxen Aufkleber bestellt, eine in sehr gutem Zustand und die zweite mit vielen Flecken auf den Aufklebern,
Danke für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen eine neue Box Aufkleber zusenden oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Bis bald auf bebegavroche.com
GUTEN TAG, Verpackung in Ordnung, der Tisch ist beschädigt und es gibt schwarze Flecken, die nicht verschwinden.