★★★★★
auf 1920 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Perfekt.
Perfekt.
Hallo Nathalie, wir freuen uns, dass das Poster ein Ergebnis hat, das Ihnen gefällt. Wie wir am Telefon besprochen haben, hatten wir nur eine Sprachnachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir haben Sie daraufhin sofort zurückgerufen. Wir haben keine Aufzeichnungen über Ihre anderen Nachrichten. Wir sind es gewohnt, auf alle Nachrichten schnell zu antworten. Einen schönen Tag noch. Ihr Deco-Team von Helden.
Hallo Kheira, die Pappfiguren sind sehr schön, aber sie sind für den Transport zerbrechlich. Wir verwenden verschiedene Arten von Verpackungen und recyceln sehr oft dickere Kartons. Das ist sowohl gut für den Planeten als auch eine Garantie, dass Ihre Simba-Pappfigur während des Transports nicht beschädigt wird. Vielen Dank und bis bald. Ihr Deco-Team von Helden.
Nichts zu beanstanden.
Hallo Guillaume, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Sie haben eine Pappfeiermaske gekauft, die 5€ kostet, und die Versandkosten betragen 4,9€. Um die Versandkosten zu amortisieren, legen unsere Kunden einen größeren Warenkorb an. Bis bald. Ihr Deco-Team von Helden.
Perfekt, ich empfehle es zu 100%. Schneller Versand und sehr gute Qualität.
Keine Probleme mit der Website oder den gekauften Produkten, aber mit der Lieferung, da das Paket in einem Abholpunkt abgegeben wurde, der überhaupt nicht der war, den ich ausgewählt hatte, und nicht einmal am gleichen Ort auf der anderen Seite der Stadt, der Händler konnte es nicht in seinem Lager finden usw.
Die Bettwäsche entspricht dem Foto und der Versand war schnell. Allerdings war die Verpackung des Bezugs sehr staubig und vergilbt, da es ein Geschenk war, musste ich ein feuchtes Tuch benutzen, um es zu reinigen. Das ist nicht normal für Neuware.
Die Farbe entspricht nicht den Fotos auf der Website. Meine Tochter ist glücklich, weil es Einhörner sind, also haben wir die Kisten behalten. Aber persönlich bin ich ein wenig enttäuscht.
Sehr schöne Artikel, aber der Lieferant war sehr unhöflich.
Alles, was ich für meinen Sohn bestellt habe, ist wirklich super schön. Das kleine Manko ist, dass bei den Vorhängen angegeben ist, dass sie lichtundurchlässig sind, aber das sind sie überhaupt nicht, man sieht hindurch.
Insgesamt ist es in Ordnung, aber die Preise sind bei einigen Produkten etwas hoch, und vor allem die Versandkosten sind auch bei einem Einkauf von über 100 € zu zahlen! Das ist wirklich das, was mich davon abhält, einen weiteren Einkauf auf Ihrer Seite zu tätigen.
Pappaufsteller Quali, der Transportservice und vor allem der Kundenservice müssen stark überarbeitet werden! Lieferfristen wurden nicht eingehalten, besonders für den Preis und die Auswahl, die ich bei meiner Profibestellung getroffen habe. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice (ich erhielt eine Antwort auf eine Frage, die ich beantwortete, und seitdem ist Funkstille!). Da ich im Handel tätig bin, da ich zwei Geschäfte leite, ist die Zufriedenheit meiner Kunden wichtig, und ich bilde meine Mitarbeiter in diesem entscheidenden Punkt aus. Aktuell bin ich in meinem Fall und meiner Bestellung unzufrieden, daher werde ich bald einen anderen Fachmann beauftragen.
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl die bestellten Produkte auf Lager waren. Bestellung am 5. September, Ende September erhalten.
Ich konnte mein Paket nicht abholen, da es ohne Vorwarnung an einem anderen Abholort geliefert wurde. Sehr unzufrieden mit der Lieferung von Chronopost.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Sie haben das Disney Mickey Bettwäsche-Set am 17.09. um 18:40 Uhr bestellt. Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versendet. Sie wurde am 21. in einem Chronopost-Abholpunkt geliefert.
Chronopost musste den gewählten Abholpunkt ändern, nachdem der Artikel versendet wurde, und hat Sie per SMS informiert. Wir haben keinen Einfluss auf ihre kurzfristige Wahl und bedauern dies.
Wir haben diesen Vorfall an das Chronopost-Team weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Deco-Team von Héros
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt an sich, aber es gab keinen Schutzaufwand für den Versand. Der Fuß meiner PLV wurde bei der Lieferung aufgrund mangelnden Schutzes leicht verbogen.
Unsere Pappfiguren sind in einer stabilen Hülle verpackt, um den besten Schutz zu gewährleisten. Aber manchmal kann es vorkommen, dass das Paket während des Transports beschädigt wird.
Wir können den Artikel auf Anfrage des Kunden erstatten oder umtauschen.
Unser Team steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Das Deco-Team von Héros
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von der Vorbereitungszeit - ich habe nicht gesehen, dass der Artikel zum Zeitpunkt der Hinzufügung zum Warenkorb ausverkauft war - und als ich ihn erhalten habe, stellte sich heraus, dass es kein erklärendes Schema gibt, um die Tapete korrekt anzubringen, die anscheinend schlecht kalibriert ist :-/ Ansonsten ist der Kundenservice reaktionsschnell bei der Beantwortung von E-Mails. Dazu gibt es nichts zu sagen.
Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wie besprochen, wurde die Tapete nicht gemäß dem Anbringungsprotokoll angebracht.
Wir haben eine Online-Hilfe für die Anbringung von Tapeten eingerichtet. Normalerweise ist eine Anleitungsbroschüre im Rohr enthalten, das Sie erhalten haben.
https://deco-de-heros.com/content/533-comment-poser-du-papier-peint-panoramique-intisse
Mit freundlichen Grüßen.
Das Deco-Team von Héros
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, Ihnen eine positive und schnelle Erfahrung geboten zu haben.
In Lebensgröße für unsere große Tochter bestellt 😉 und George ist gut zu Hause!!! Es überrascht mich und bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich in ihr Zimmer komme und George sehe.. BBG deco de héros: Super für Ihre Nachverfolgung, denn wir haben aus Belgien reserviert und ich habe direkt eine Antwort auf meine Fragen erhalten. Bestellung wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Vielen Dank für Ihre Professionalität. Christophe Lacroix.
Die Vorhänge sind wunderschön, aber überhaupt nicht lichtundurchlässig!!
Größenfehler in der Beschreibung
Viel zu dunkel in Bezug auf die Farbe. Entspricht nicht dem Foto.
Keine Probleme mit der Lieferung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir im Vergleich zum bestellten Produkt gering.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dieser Artikel verkauft sich sehr gut und wir haben keine Bewertungen erhalten, die die Qualität, die Sie ansprechen, angeben.
Haben Sie unser Team kontaktiert, um uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen?
Wurde dieser Aufbewahrungssessel korrekt montiert?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Danke.
Das Team von Deco de Héros
Interessanter Preis, aber es fehlt an Kommunikation bezüglich des Versands und sofortiger Abbuchung ohne Neuigkeiten für 10 Tage.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Sie haben einen Artikel bestellt, der mit „bei Ihnen in 10 Tagen“ angezeigt wurde. Wie Sie feststellen konnten, wurde der Artikel pünktlich geliefert, sogar einen Tag früher ;+).
Bis bald
Das Team von Deco de Héros
Ich habe die Lieferung an einen Abholpunkt gewählt, zum gleichen Preis wie die GLS-Lieferung nach Hause, da ich nicht von GLS beliefert werden wollte. Aber es ist GLS, das den Abholpunkt beliefert. Ergebnis: Sie haben mein Paket nicht am richtigen Abholpunkt abgegeben, sondern an einem anderen, was mir einen Umweg von über 2 Stunden beschert hat!! Und zum Glück hat man es mir gebracht, denn es war mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar!! Alles für eine Bestellung von Pappmasken für 10€! Unglaublicher Geld- (Benzin, Autobahn) und Zeitverlust! Rat an BBG: Ändern Sie Ihre Liefermethode, erweitern Sie die Auswahlmöglichkeiten, vergessen Sie GLS!
wir bedauern diese Erfahrung. Tatsächlich wird das Netzwerk Mondial Relais von GLS betrieben.
Seit April haben wir die Abholpunkte von Chronopost hinzugefügt. Außerdem sind sie günstiger und in der Regel schneller.
Bis bald.
Das Team von https://deco-de-heros.com
Sehr enttäuscht, die großen Aufkleber lösen sich, ein gerollter Teppich, daher ist es unmöglich, ihn wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen, das letzte Mal, dass ich auf der Seite bestelle.
wir bedauern diese Erfahrung.
Haben Sie unser Team bezüglich der Aufkleber kontaktiert, um das Problem zu verstehen?
Was die Teppiche betrifft, sie werden alle gerollt geliefert. Es ist das erste Mal, dass uns berichtet wird, dass sich ein Teppich nicht stabilisiert.
Könnten Sie uns bitte Fotos senden?
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Deco-Team von Héros
Produkt auf der Website, aber nicht auf Lager. Aufkleber von durchschnittlicher Qualität.
Ich war von der Qualität meines Kaufs enttäuscht, ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber nie eine Rückmeldung erhalten...
Kauf entspricht, aber chaotische Lieferung!!!
Ich habe mein Paket erhalten, es ist eine Pappfigur, sie ist an einer Stelle etwas beschädigt.
Zu lange Wartezeit.
Paket eine Woche später erhalten. Nicht einmal informiert, dass der Abholort gewechselt hat, also nicht rechtzeitig erhalten, sehr enttäuscht. Ein einfaches E-Mail oder SMS, um mir mitzuteilen, dass das Paket an einem anderen Abholort geliefert wurde, wäre so einfach gewesen.
Die bestellten Produkte sind wirklich super, aber was die Lieferung betrifft, bin ich überhaupt nicht zufrieden, mein Paket wartete vor meiner Tür, jeder hätte es stehlen können, obwohl es angegeben war, dass ich eine Benachrichtigung erhalten würde, wenn ich nicht anwesend bin, um später geliefert zu werden, der Transporteur macht seine Arbeit nicht richtig.
Das Paket wurde nicht bei mir geliefert, sondern in einem Carrefour 76620, es gibt dort 3, die Jagd auf das Paket, wir hatten nicht verstanden, dass die Masken flach waren, Enttäuschung der Kinder.
Ich habe eine Bettwäsche bestellt. Ich bin mit den Farben nicht enttäuscht, aber der Kissenbezug war an der gesamten Länge aufgetrennt.
Paket in schlechtem Zustand, Karton zerdrückt, glücklicherweise war es ein Plüschtier.
Karton bei Erhalt des Pakets beschädigt, hat aber das Produkt nicht beeinträchtigt.
VERPACKUNG GEÖFFNET UND WIEDER ZUGEKLEBT, vielleicht eine Gelegenheit?????
Die Lieferung sollte zu meiner Tochter in einem anderen Departement erfolgen, und das sperrige Paket ist bei mir angekommen. Ich muss mich darum kümmern und bezahlen, um es zurückzusenden. Ich werde nicht auf Ihrer Seite bestellen.