★★★★★
auf 1922 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo Annie Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, aber Sie hätten 5 statt 1 geben sollen ;+) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Das Dekoteam von Héros
Schnelligkeit der Lieferung
Meine Bestellung war unvollständig.
Lange Lieferung und einfaches Produkt! 10€ insgesamt für eine Pappmaske, das ist teuer.
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung "Harley Quinn" XXL. Entspricht unseren Erwartungen.
Eine Bestellung mit einem Fehler im Namen und der Adresse, weshalb ich meine Bestellung nicht erhalten habe und die Website mir kein Geld zurückerstattet.
Mehr als einen Monat Verspätung. Ich musste den Verkäufer anschreiben, damit er mir meine Bestellung endlich zuschickt!
Sehr gute Produkte und schneller Versand.
Super Artikel, entspricht der Zeichnung
GUT GEMACHT
Top
Ich gebe 1 Stern aus Verpflichtung, aber diese Seite verdient keinen. Nach mehreren Kontaktversuchen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Antwort von ihnen. Wirklich sehr enttäuscht.
Super wunderschön
Meine Kreditkarte wurde belastet und eine Woche später musste ich anrufen, um zu erfahren, warum meine Bestellung b nicht versendet wurde.
Wir haben telefonisch kommuniziert.
Unsere Bank hat uns informiert, dass das Zahlungsland Zypern war.
Sie haben zuvor versucht zu bezahlen und das gewählte Herkunftsland war Saudi-Arabien.
Unsere Bank hat uns geraten, abzuwarten, um sicherzustellen, dass die Transaktion ihren Anforderungen entspricht. Das ist ein ungewöhnlicher Prozess für uns.
Daher diese Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Deco-Team von Héros
Bestellung immer noch nicht erhalten
Sie haben einen Artikel bestellt, der innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden sollte.
Das Paket wurde versendet und wird Ihnen morgen, Dienstag, den 3. Juli, geliefert.
Überprüfen Sie die Sendungsverfolgung des Transporteurs, um die Lieferung zu verfolgen.
Bis bald
Das Team Deco de Héros
Immer noch nicht geliefert
Sie haben Pappfiguren bestellt, von denen einige innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden sollten.
Ihr Paket ist auf dem Weg, es wird morgen, Dienstag, den 4. Juli, geliefert. Die Frist wurde eingehalten.
Haben Sie unser Team kontaktiert?
Danke.
Das Team Deco de Héros.
Ich habe mein Paket mit 10 Tagen Verspätung erhalten und es war zudem völlig beschädigt. Ich habe den Laden kontaktiert und man hat mir versprochen, dass ein Entgegenkommen gemacht wird, leider warte ich immer noch... Ich werde nicht wieder bestellen, tut mir leid
Sie haben eine Niall Horan Pappfigur bestellt, die innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden sollte. Sie haben sie innerhalb von 9 Werktagen erhalten. Es gab keine Verzögerung.
Wir haben Ihnen einen Rabatt von 10 € angeboten, um die nach der Lieferung festgestellte Faltung zu kompensieren.
Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Das Team Deco de Héros
Die Zeit zwischen der Bestellung und der Vorbereitung ist viel zu lang und verlängert die Lieferzeit entsprechend. Schade, denn die Ware ist TOP und die Lieferung erfolgte perfekt. Danke für Ihren Service und lange Lebensdauer für BBG DECO DE HEROS
Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es gab eine leichte Verzögerung bei der Lieferung dieses Plüschtiers Drôles de petites bêtes, das Ihnen einen Tag zu spät geliefert wurde.
Entschuldigung für diese Erfahrung.
Bis bald.
Das Team Deco de Héros
Lüge, indem gesagt wird, dass die Bestellung in der Lieferung ist, während Sie sie nicht einmal versendet haben, weil Ihr Drucker defekt war. Ehrlichkeit ist besser als Lüge. Das kommt besser an.
Sie haben zwei Pappmasken von Michelle und Barack OBAMA bestellt.
Wir waren transparent, als wir Ihnen mitteilten, dass der Drucker unseres Lieferanten in Frankreich ein technisches Problem hatte. Dies hat zu einer Verzögerung bei der Lieferung geführt.
Wir liefern normalerweise unsere Kunden innerhalb von 24/48 Stunden oder 10 Werktagen.
Leider hat dieses Ereignis, das außerhalb unseres Einflusses lag, dazu geführt, dass wir unser Engagement nicht eingehalten haben.
Seitdem ist alles wieder in Ordnung, wir haben Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Team Deco de Héros
Ich habe heute mein gerade geliefertes Paket abgeholt. Der Umschlag war beschädigt und die Maske in einem jämmerlichen Zustand. Bedauerlich.
Wir bedauern diese Erfahrung.
Wie am Telefon besprochen, wenn das Paket beschädigt ist, sollte es abgelehnt werden.
Das ermöglicht es uns, uns an den Transporteur zu wenden.
Danke
Das Team von Deco de Héros
Bestellung am 25. April aufgegeben und nach 3 Wochen immer noch nichts erhalten!!! Sehr enttäuscht
Bestellung vor zwölf Tagen aufgegeben. Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice.
Abbuchung am Tag des Kaufs vom Konto, und nach 15 Tagen immer noch keine Lieferung ................... schlechte Erfahrung!
Das Paket ist viel später angekommen als erwartet und nach dem Ereignis, für das ich die Bestellung aufgegeben hatte. Ich bin sehr enttäuscht.
Lassen Sie die Finger von den Aufklebern. Schneiden Sie sie willkürlich ... die Einhorn in 3 Stücke, nicht die gleichen Farben, sodass man die 3 Stücke nach der Installation gut sieht ...
Wir haben Ihre Nachricht gut erhalten. Aber hier verstehen wir nicht!
Wir haben Sie gestern (Montag) angerufen, um Sie um Fotos zu bitten, um das Problem zu verstehen und gegebenenfalls an unseren Hersteller weiterzuleiten.
Und anstelle dessen entdecken wir Ihre Bewertung.
Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, aber man muss auch mitspielen, damit wir verstehen, zumal diese Walltastic-Aufkleber von ausgezeichneter Qualität sind.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Deco-Team von Héros
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Ich habe mein Paket gefunden. Der Lieferant hatte es bei Montroc bei Zweitwohnungsbesitzern abgelegt. Glücklicherweise sind das ehrliche Leute, die die Feiertage in ihrer Zweitwohnung in Chamonix verbracht haben.
Kein Tracking und kein Artikel nach fast einem Monat Bestellung erhalten. Das ist einfach erbärmlich!
Ich hatte einen großen Spiderman für das Zimmer meiner Kinder gekauft und bin damit zufrieden. Ich habe kleinere Spideys nachgekauft und bin sehr enttäuscht, da sie nicht halten, sie lösen sich jeden Tag. Ich denke, ich werde sie entfernen.
Ich habe ein Display bestellt und die Website hat klar angegeben: Lieferung innerhalb von 48 Stunden für dieses Produkt. Ich musste 2 Wochen warten. Da die Frist der Hauptgrund war, bei Ihnen und nicht woanders zu bestellen... war ich sehr enttäuscht und finde Ihre Arbeitsweise nicht korrekt.
Hallo, wir hatten die Masken für eine Kostümparty bestellt. Auf der Seite stand „bei Ihnen in 24 oder 48 Stunden“, was mehr als ausreichend war, da unsere Party 6 Tage später war. Leider kam die Bestellung 10 Tage nach der Bestellung an…
Das Design meiner Decke ist anders als das, was ich bestellt habe. Es wurde keine Lösung gefunden, um diesen Streit zu entschädigen! Nur zum Vorteil der Website! Ich kann diese Seite aufgrund der Situation daher nicht empfehlen.
Lieferversprechen nicht eingehalten.
Bestellung gut erhalten, aber die Tapete ist schlecht gedruckt, die Stöße passen nicht überall zusammen, kurz gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt, ich empfehle es nicht.
Wie erwähnt, wurde das Montageprotokoll nicht eingehalten, weshalb Sie bei der Ankunft Verschiebungen haben.
Zusätzlich zur Dokumentation des Herstellers haben wir einen Hilfebereich mit Videos eingerichtet, um die Tapeten richtig anzubringen.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Bei der ersten Benutzung geplatzt. Sehr enttäuschend für den Preis.
Wirklich enttäuscht von der Qualität für den Preis, außerdem sehr schlecht verpackt! Daher beschädigt... wirklich traurig.
Enttäuscht von der Bestellung
100313844, ich habe die Bestellung nie erhalten, obwohl Sie abgebucht haben, bitte kontaktieren Sie mich schnell.
Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Ihre Bestellung wurde erstattet, da Alma, unser Finanzierungspartner, uns gebeten hat, Ihre Bestellung zu stornieren, da sie die notwendigen Unterlagen zur Validierung Ihrer Finanzierung nicht erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team
Sehr enttäuscht. Erste Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes: Artikel sollte innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Am nächsten Tag wird mir mitgeteilt, dass der angegebene Artikel nicht mehr auf Lager ist und ich aufgefordert werde, eine neue Bestellung mit einem anderen Artikel aufzugeben. 7 Tage vor dem Geburtstag, aber der Ansprechpartner garantiert die Lieferung innerhalb von 48 Stunden, wie auf der Website angegeben, und der gewählte Artikel. Nicht nur, dass der Artikel nicht rechtzeitig zum Geburtstag geliefert wurde, sondern er wurde auch an die falsche Adresse geliefert.... Seitdem keine Nachricht von der Firma, nicht einmal um sich zu entschuldigen oder besser, um eine Geste des guten Willens zu machen.
Sie haben recht. Unser englischer Lieferant hatte Verspätung, die nachteilig war.
Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Wir haben telefonisch darüber gesprochen. Eine Geste des guten Willens steht für eine nächste Bestellung bereit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, auszugleichen.
Vielen Dank und bis bald.
Das BBG-Team
Sehr schlechte Tapete.. die Papiere sind in 12 Bahnen (Schnitt in der Mitte der Wand! Was für einen Nutzen hat das?!) Überlappende Fugen.. eine Bahn über der anderen.. wirklich schlecht.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Alle technischen Informationen zu diesem wunderschönen Dinosaurier-Tapete sind auf unserer Website angegeben.
Haben Sie die Montageanleitung gelesen? Es gibt sogar ein Video, das Ihnen zeigt, wie es geht.
Unser Team steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Das BBG-Team