9.7/10
★★★★★
auf 2780 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich, wie erwartet, und der Rest wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.
Reviewer icon
Henri B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, danke.
Reviewer icon
Jean-jacques J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr kundenorientiertes Personal, das sehr schnell auf Anfragen reagiert. Sehr schneller Lieferservice. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Seriöses Unternehmen.
Reviewer icon
Nicole B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Verkäufer hat sehr gut zugehört und die Lieferung beschleunigt, um den Geburtstag meiner Frau einzuhalten.
Reviewer icon
Christophe D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderbare Arbeit!
Reviewer icon
Severine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professioneller und freundlicher Austausch. Sehr schönes Armband aus Tansanit. Schnelle Lieferung wie versprochen. Ich empfehle diesen Shop
Reviewer icon
Marie Paule C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Christophe A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschönes Schmuckstück, das meine Schwester zu ihrem 40. Geburtstag glücklich gemacht hat. Die Steine glänzen mit tausend Feuern. Vielen Dank an das Team, das dieses Stück angefertigt hat.
Reviewer icon
Philippe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professionell! Und die Fristen wurden eingehalten! Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Zeit empfangen und der Ring ist einfach wunderschön.
Reviewer icon
Santoni A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Halskette. Vielen Dank
Reviewer icon
Amélie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ringe entsprechen der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Christine E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Anhänger,kein Bedauern über meinen Kauf sehr schnell angekommen,empfehle ich.
Reviewer icon
Isabel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschönes Schmuckstück und super Kontakt.
Reviewer icon
Thierry F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schicker Artikel, wunderschön, gut verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung. Das ist meine dritte Bestellung bei ADEN und der Kundenservice ist einfach zu erreichen, und der Handel ist top!
Reviewer icon
Sophie H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden
Reviewer icon
Anne Marie W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie er aussehen sollte.
Reviewer icon
Eric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut.
Reviewer icon
Dominique J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, rasiert
Reviewer icon
Hugo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr glücklich, danke nochmals.
Reviewer icon
Virginie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Paul D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension