9.7/10
★★★★★
auf 2774 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ring von guter Qualität mit schöner Verarbeitung
Reviewer icon
Philippe R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Aden
Am
Thank you Philippe for taking the time to leave a comment on Aden. We are glad that you liked the ring and that you found the finishes to your liking. We hope you will visit Aden again and enjoy our other creations.
5/5
★★★★★
Vor dem angekündigten Datum angekommen
Reviewer icon
Nathalie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Aden
Am
Thank you Nathalie for your positive review and your comment! We always do our best to guarantee a fast and careful delivery. We are happy to see that we have satisfied you.
5/5
★★★★★
Zufrieden RAS.
Reviewer icon
Danielle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Aden
Am
Thank you for sharing your positive review! We are delighted that you are satisfied with your experience on our site Aden.
5/5
★★★★★
Sehr gut danke!
Reviewer icon
Justine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Aden
Am
Thank you very much Justine for your very positive comment! We are delighted that you enjoyed our site and we hope to see you soon.
5/5
★★★★★
RAS
Reviewer icon
Marine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Schmuckstück ist einfach wunderschön und stimmt perfekt mit der Beschreibung und der Fotografie überein. Ich habe die Verbindung zu Aden geschätzt: ein Anruf zu Beginn der Bestellung, um die Bestellung und die Größe zu überprüfen, ich habe verstanden, dass das Schmuckstück speziell angefertigt wird und dass es sich nicht um eine Serie handelt, dass Aden ein französischer Hersteller mit menschlicher Größe ist. Ich freue mich also über diese schöne Entdeckung und ein zeitloses Schmuckstück
Reviewer icon
Claire V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Ohrringe zu Weihnachten geschenkt bekommen und war sehr überrascht, dass es so originell ist, sich ein Geschenk auszusuchen, aber bei mir war es so. Die Ohrringe sehen auf jeden Fall sehr schön aus. Ich habe viele Komplimente bekommen. Ich bin zu 100% zufrieden. Bisher bin ich wirklich zufrieden.
Reviewer icon
Carine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und sehr schön
Reviewer icon
Thomas G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Geplante Lieferung am Donnerstag - tatsächliche Lieferung am Samstag
Reviewer icon
Karine N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe es!
Reviewer icon
Severine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist sehr gut gelaufen. Versand schneller als erwartet. Sehr sorgfältige Verpackung. Der Ring ist wunderschön und hat meine Tochter sehr erfreut. Sehr zufrieden mit diesem Verkäufer. Vielen Dank.
Reviewer icon
Sylvie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöner Stein, ich empfehle dieses Modell.
Reviewer icon
Alexi C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, nichts zu bemängeln.
Reviewer icon
Eric I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schönes Kreuz und schöne Steine!
Reviewer icon
Karine O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Originell, schönes Design, empfehlenswert.
Reviewer icon
Nicole G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Perlmutt-Ohrringe und der Perlmuttanhänger bilden ein wunderschönes Set Lieferung per Post innerhalb von 8 Tagen
Reviewer icon
Nelly R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schönes Schmuckstück Guter Kontakt mit dem Kundenservice für Umtausch nach Falschlieferung.
Reviewer icon
Martine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schmuckstück entspricht meinen Erwartungen. Lieferfrist eingehalten
Reviewer icon
Danièle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meinen Anhänger "Baum des Lebens" sehr schnell erhalten. Er ist sehr hübsch und hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Seine ovale Form hebt die Zeichnung gut hervor.
Reviewer icon
Anne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartig!
Reviewer icon
Estelle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022 
Übersetzte Rezension