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auf 128 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich habe einen Diablo gekauft, und er hat technische Probleme. Er wurde dreimal zur Reparatur geschickt. Nach der dritten Reparatur behauptet Evolve, es handele sich um eine Sicherheitsabschaltung, eine Tatsache, die sie erst nach fünf Monaten Wartezeit auf eine Rückerstattung bestätigt haben. Sie werden keine Rückerstattung ausstellen, also bin ich gezwungen, einen Anwalt zu konsultieren. Der Service ist schrecklich, der Support ist schrecklich, und sie selbst scheinen nichts über ihre Produkte zu wissen. Danke für nichts.
Ihr Board wurde im ersten Monat der Nutzung nach etwa 500 km zur vollständigen Reparatur angenommen.
Es wurde dann zweimal zurückgegeben wegen eines Problems, das wir zunächst nicht reproduzieren konnten.
Nach einiger Zeit haben wir verstanden, dass Sie tatsächlich auf eine eingebaute Sicherheitsfunktion des Systems verwiesen haben.
In unserer Werkstatt hat das Board natürlich perfekt funktioniert, da diese Sicherheit die Motoren vor Überlastung schützt und vorzeitige Schäden verhindert — es ist also kein Fehler, sondern eine normale Schutzfunktion.
Die vollständige Rückerstattung, die Sie anfordern, ist nicht möglich, da das Board voll funktionsfähig ist.
Wir haben jedoch eine teilweise Rückerstattung angeboten, die auf der Anzahl der bereits gefahrenen Kilometer basiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
10 Sterne !!!
Einfach, effektiv, schnell
Bis bald auf Evolve Europe!
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht den Erwartungen. Aufgrund eines Problems mit der Versandadresse wurde sofort eine Lösung gefunden und das Problem behoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das schnell reagiert hat und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich konnte mein Brett im Urlaub genießen. EIN GROSSER DANK!
Wir danken dir für dein positives Feedback zu unserer Website Evolve Europe. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team schnell auf dein Anliegen reagieren konnte und dass du während deines Urlaubs dein Board genießen konntest. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir stehen dir für zukünftige Unterstützung jederzeit zur Verfügung.
Gute Fahrt!
Schnelle und korrekte Lieferung. Danke
Ausgezeichnet
Really friendly guys and the service was top notch!
Alles super....🤙😉
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Evolve-Fernbedienung
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr lobendes Feedback und die Note 5/5. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Evolve-Bestellung sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Hilfe oder Rat benötigen.
Gute Fahrt!
Das Evolve Europe Team
Unkomplizierte Abwicklung und gute Sendungsvervolgung
Alles ist super, die Bestellung ist angekommen
Vielen Dank für Ihre Bewertung 5/5! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles gut gelaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Evolve Europe zu sehen!
Gute Fahrt!
Das Evolve Europe Team
Egal ob es in Europa oder Australien ist, diese Jungs sind Legenden, mit legendären Produkten. Ein großes Dankeschön. Ich bin seit 2018 Kunde und werde es ein Leben lang bleiben. Keine anderen Boards kommen auch nur annähernd an eure heran. Danke
Lieferung hat gut funktioniert, Versandkosten nach Deutschland etwas hoch
Super Produkt! Für erfahrene Rider!
Bis bald bei Evolve Europe!
Das Evolve Europe Team
Ich habe es für die Elektromobilität gewählt. Es ermöglicht schöne Fahrten. Wunderbar teuflisch
La livraison en Allemagne a été longue (un problème a dû se produire ?). Je suis très satisfait du produit. Une finition de très haute qualité.
Top reaktiv
Das Team von Evolve Europe
Habe den Artikel zurückgeschickt, da er nicht passt. Warte auf Ersatzlueferung.
Alles bestens. Jederzeit wieder.
Wirklich teures Produkt, aber nicht alles ist immer verfügbar, sehr guter Kundenservice
Gute Fahrt!
Das Evolve Europe Team
Gute Beratung!
Alles perfekt, schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Versandgeschwindigkeit geschätzt haben und hoffen, Sie bald wieder bei Evolve Europe zu sehen!
Support reagiert nur Träge. 😕
Auf Ihre Nachricht vom Freitag haben wir Ihnen bereits am Montag geantwortet, da unser Service am Samstag und Sonntag geschlossen ist. Seit unserer Antwort haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Falls erforderlich, laden wir Sie ein, erneut Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen – unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.
Das Team von Evolve Europe
Mein neuer Motorkontroller für Hadean war defekt, und Evolve hat aufgehört zu antworten.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Das Evolve Europa Team
Habe eine Fernbedienung bestellt. Auf der Website stand das eine Schutzhülle dabei ist. Da sie nicht geliefert wurde, schrieb ich eine email. Mir wurde dann gesagt, dass die Website nicht aktuell ist und ich keine Schutzhülle bekomme. Für so eine enorm teure Fernbedienung ist dies als langjähriger Kunde natürlich nicht akzeptabel
vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Treue zu unserer Marke.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die veraltete Information auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
Das Team von Evolve Europe
Meine Telefonnummer wurde nicht weitergegeben, und sie haben meine Bestellung im Versandzentrum an meinem Standort ohne Informationen zur fehlenden Telefonnummer aufbewahrt. Einige Tage später ging ich nachsehen und sie leiteten sie ohne Probleme an mich weiter, aber es war beunruhigend, am Rande zu sein und zu fragen, ob ich meine Bestellung jemals erhalten würde.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns mit 4 von 5 bewertet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der fehlenden Telefonnummer und der Ungewissheit bezüglich Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir freuen uns zu hören, dass es letztendlich ohne Probleme gelöst wurde, aber wir verstehen, wie beunruhigend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
Very Good!
Super Team, die Skates sind wirklich verrückt!
Ich habe 4 Mal die Fernbedienung gekauft und sie bricht immer von innen...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fernbedienung unzufrieden sind. Ihre Bedenken sind uns wichtig, und wir würden die Gelegenheit schätzen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
Schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertige Ware. Nix zu meckern 🙂
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und Ihre Ermutigung motiviert uns, Ihnen auch weiterhin das Beste zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
Evolve Europe Team
Die Marke ist absolut die beste für ihren Service, immer schnell und direkt im Chat. So dankbar.
Alles Top!
Immer wieder gerne
Kommen Sie jederzeit gerne wieder vorbei!
Ihr Team von Evolve Europe.
Top
Hohe versandgebühr. Nicht alles vorrätig ( irgendwas ist immer out of stock ) und die Ersatzteile sind unverhältnismäßig teuer
Grandios, voll Zufrieden meine Ausfahrten werden immer länger und spannender ✌🏻😁
Hat alles super geklappt und die Qualität passt auch! Top!
Ok
Immer von guter Qualität und reaktionsschnell
Bestellung war leider schlecht verpackt und kam dadurch defekt an. Auf meine Email wurde aber schnell geantwortet und das Problem professionell gelöst. (Bessere Verpackung und gratis hin-/Rückversand)