9.1/10
★★★★★
auf 3447 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Normalerweise zufrieden, cbd diesmal sehr trocken und kaum riechbar..... Enttäuscht.
Eric L.
Eric L.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Alles war perfekt, bis zu dem Moment, als ich das dlm-Datum auf den Fläschchen las. September 2024 ... Für eine Bestellung, die ich am letzten Tag im August erhalten habe.
Nicolas S.
Nicolas S.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Bestellung auf unserer Website Sie nicht überzeugen konnte.
Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen eine Lösung zu bieten.

Ihr 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Die Qualität des Trimmers hat sich verschlechtert.
Laurent A.
Laurent A.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.

Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Schnelle und respektierte Lieferung nur hatte ich darum gebeten, dass sie mir zu jemandem nach Hause geliefert wird, was nicht berücksichtigt wurde, der Postbote hat sie trotzdem abgegeben, und die Moonrock CBD, wie ich sie von anderen Orten kannte, war hier viel schlechter.
Sophie T.
Sophie T.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Wir arbeiten transparent mit unseren Kunden zusammen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Colissimo liefert Ihr Paket dorthin, wo Sie es wünschen.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln usw.).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was am besten auf sie wirkt.

Das 321CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Leider ist eine Flasche ausgelaufen und ich habe ein 1/3 des Behälters verloren. Manche Flaschen schließen schlecht, obwohl sie neu sind... Ich werde dieses Produkt nicht mehr bestellen, obwohl es sehr effektiv ist 😔.
Celia K.
Celia K.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice zu wenden. So kann der Kundendienst Ihre Anfrage bearbeiten und das Produkt zurücksenden.

Wenn Sie beim Empfang Ihrer Bestellung eine Anomalie feststellen, wenden Sie sich bitte umgehend mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice.

Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden wurde nicht eingehalten. Und das gleich zwei Mal hintereinander.
Jimmy H.
Jimmy H.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Ihr Paket wurde am 22.04.2024 von unserem Spediteur übernommen.
Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket am 24.04.2024 als "geliefert" angegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferfristen unseres Spediteurs ab dem Zeitpunkt gelten, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat, und nicht ab dem Zeitpunkt ihrer Validierung (außer an Wochenenden und Feiertagen).
Bestellungen, die vor 14.00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet.
Bei Bestellungen, die nach 14.00 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Ihr 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Mittel
Delphine S.
Delphine S.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu veröffentlichen!

Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, uns ständig zu verbessern. Deshalb bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, warum Sie Ihre Erfahrung als "mittelmäßig" empfunden haben.

Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Persönlich hat diese Formel keinerlei Wirkung gezeigt...
Yasmina M.
Yasmina M.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen und bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht ganz zufrieden waren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln...).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was am besten auf sie wirkt.

Wir haben Rückmeldungen von Kunden, für die CBD eine echte Erleichterung bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Beschwerden ist.

Das 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Jede Verpackung sieht gleich aus und hat keine Beschreibung zur Dosierung.
Manuela S.
Manuela S.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo ich bestelle regelmäßig auf der Seite 3 de 1 CBD und war bisher mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, jedoch sehr enttäuscht von meinen letzten beiden Bestellungen, in denen es sehr sehr viele Äste gab. 😕
Jessica L.
Jessica L.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

Bitte beachten Sie, dass alle Sorten aus Ästen bestehen, weshalb wir zum Ausgleich einige zusätzliche Gramm in jede Tasche packen.
Es ist in der Tat ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Beuteln finden, denn die Zweige sorgen dafür, dass die Buds (Köpfe) ganz bleiben.
Bitte senden Sie uns ein Foto, damit wir es an die Qualitätsabteilung weiterleiten können, die Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten wird.

Das 321CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr über den Preis gefreut. Enttäuscht.Persönlich keine Wirkung
Emilie P.
Emilie P.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen, und bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden waren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln...).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was bei ihnen am besten wirkt.
Wir haben Rückmeldungen von Kunden, für die CBD eine echte Erleichterung bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Beschwerden ist.

Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Produkt von weniger guter Qualität mit vielen Samen daher leider nicht sehr angenehm
Cyril S.
Cyril S.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind.

Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Schimmelige Blume!!! Orange Bud
Quentin G.
Quentin G.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Jede Beschwerde wird an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir die Qualität unserer Produkte ständig verbessern können. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Charge ausprobiert und der Pod hat nicht funktioniert. Der Kundenservice hat mir einen zurückgeschickt.
LapuceReviewer icon
Lapuce
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Es stimmt, dass ein Produkt einen Fehler aufweisen oder defekt sein kann. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Anfrage bearbeiten konnte und das Produkt zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von whitee fire, lässt nicht wie tsunami schlafen
Michelle P.
Michelle P.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen und bedauern, dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, als Öl, in Kapseln usw.). Jede dieser Einnahmemethoden kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was am besten auf sie wirkt. Wir haben Rückmeldungen von Kunden, für die CBD eine echte Erleichterung bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Beschwerden ist. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde. Und ich möchte sagen, dass ich von der letzten Bestellung etwas enttäuscht war. Die Blumen waren von guter Qualität, aber enorm viele dicke Zweige.
Julien M.
Julien M.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten wissen, dass alle Sorten aus Ästen bestehen, weshalb wir in jede Tasche ein paar zusätzliche Gramm legen, um dies auszugleichen. In der Tat ist es ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Taschen finden, denn dank der Zweige bleiben die Buds (Köpfe) ganz. Wir bitten Sie, ein Foto an unseren Kundenservice zu schicken, der Ihre Beschwerde an die Qualitätsabteilung weiterleitet, die Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten wird. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich hatte kein Glück bei einer Lieferung von Ringo's gift: kein Geschmack, keine Wirkung auf meine Schmerzen! Ich bin seit mehreren Jahren an diese Sorte Cbd gewöhnt, aber das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ... Ist das Produkt (im Angebot) zu alt? Die Seite reagiert gut auf Probleme, aber nicht hier! Ich weiß nicht, wo ich antworten soll ... Ich habe die Fotos am 03.10. um 17:17 Uhr vervollständigt.
MunetteReviewer icon
Munette
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Nach der Überprüfung Ihres Kundenkontos hat sich unser Kundendienst am 03.11.2023 mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie um ein Foto der erhaltenen Produkte zu bitten. Damit unsere Qualitätsabteilung Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten kann, wird von dieser Abteilung nämlich ein Foto verlangt. Wir bitten Sie daher, ein Foto der Produkte zu schicken, die nicht passen. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Produkte, die ich bestellt hatte, von anderen Marken erhalten, also war ich enttäuscht, aber ich war dankbar für die schnelle Rücksendung per E-Mail mit dem Rücksendeschein für die Produkte. Ich habe die Produkte heute zurückgeschickt, weil es wegen des Sturms und des Feiertags schwierig war, sie vorher zurückzuschicken. Ich hoffe, dass es genauso schnell geht, mir die bestellten Produkte zurückzuschicken, sobald das Rücksendepaket angekommen ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in der Bretagne wohne, wo es keine Post mehr gibt, und dass es immer schwierig ist, wenn es Probleme mit den Websites gibt, wenn man kilometerweit fahren muss, um das Problem zu lösen.
Marie H.
Marie H.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist möglich, dass es sich um einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handelt. Wir freuen uns dennoch, dass unser Kundenservice Ihr Problem schnell lösen konnte. Sie sollten wissen, dass Sie mit Colissimo die Möglichkeit haben, Ihr Paket von Ihrem Briefkasten aus zu versenden. Wir werden Ihnen den Link per E-Mail zusenden, damit Sie die Rücksendungen (generell) einfacher abwickeln können. Das 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich finde dieses Produkt nicht wirksam, zumindest nicht bei mir. Dafür sind die Lieferzeiten sehr schnell und die Präsentation ausgezeichnet...
Monique P.
Monique P.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass unsere Produkte nicht für Sie geeignet sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Wirkung von CBD-Öl ab 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können von Person zu Person variieren, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jeder Mensch anders auf CBD reagiert. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Das 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferfrist von 48 Stunden wird nie eingehalten. Es gibt nicht einmal eine kommerzielle Geste gegenüber den Kunden.
Sébastien P.
Sébastien P.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Andrangs nicht garantiert werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Bestellung mit Versand innerhalb von 48 Stunden angekündigt, es hat 10 Tage gedauert. Kein Angebot für eine Entschädigung.
Matthieu N.
Matthieu N.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, können die Lieferzeiten von 48 Stunden aufgrund des großen Andrangs nicht garantiert werden. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Auch die Bestellung war zu zufällig, sowohl in Bezug auf das Material als auch auf die Qualität.
Ilyes B.
Ilyes B.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Trim wird aus den Rückständen gewonnen, die beim Schneiden der CBD-Cannabisblüten unmittelbar nach der Ernte und Trocknung anfallen. Es ist ein Pulver, das Blätter und Stempel enthält, die eine hohe Konzentration an Terpenen und CBD aufweisen. Es ist also ein Produkt, das sich in Aussehen und Zusammensetzung von CBD-Blüten unterscheidet. Die Aromen, der Geschmack und die therapeutischen Eigenschaften von CBD bleiben in der Mischung jedoch erhalten. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich seit mehr als 8 Tagen nicht mehr erhalten habe. Sie haben mir 10% auf meine nächste Bestellung angeboten.
Mobidick B.
Mobidick B.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es kommt nicht oft vor, dass die Vorbereitung und Lieferung von Bestellungen so lange dauert, aber aufgrund des großen Andrangs bei unseren letzten Angeboten ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Unsere Teams tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass sich eine solche Unannehmlichkeit nicht wiederholt. Ihr 321 CBD-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich habe zum ersten Mal bestellt und mein Paket nach 15 Tagen erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Ich habe dann eine E-Mail geschickt, in der ich sagte, dass ich gerne eine richtige Erklärung für das Problem hätte und dass ich keine Lust habe, meine Bestellung zu stornieren und sie auf Meinungsportalen zu verunglimpfen. Der Geruch ist da, aber die Qualität sieht nicht so aus, als ob ich verrückt wäre, wenn ich rauchen würde.
ÉmericReviewer icon
Émeric
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund des großen Andrangs auf unsere letzten Angebote für den Schulanfang kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten und wie auf unserer Website angegeben, kann die Lieferzeit von 48 Stunden aufgrund des großen Andrangs nicht garantiert werden. Unser Spediteur Colissimo hatte außerdem eine Verzögerung beim Scannen der Pakete im Abgangs-Sortierzentrum, was zu einer Verzögerung bei der Weiterleitung der Pakete führt. Wenn das Paket im Sortierzentrum noch nicht gescannt wurde, gibt Colissimo an, dass es sich noch nicht in ihrem Besitz befindet. Unser Team tut alles, was in seiner Macht steht, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Sahnegeschäft gewechselt, weil ich in Frankreich lebe und die Lieferzeiten länger sind als bei den französischen Shops, ansonsten haben sie gute Produkte, aber es gibt so viel Konkurrenz in Frankreich, dass es für mich günstiger und vor allem schneller für die Lieferung ist ....
OlivierReviewer icon
Olivier
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Bei den Lieferterminen kann es sich um Schätzungen handeln, die je nach bedienter Region und manchmal auch eher zufällig variieren können (dies kann von 48 bis 72 Stunden außerhalb von Wochenenden und Feiertagen variieren). Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat, 48 Stunden. Nach Überprüfung Ihrer Kundendatei wurden Ihre letzten Bestellungen innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesen Lieferzeiten nicht zufrieden sind und wir bedauern auch, dass Sie uns verlassen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte, und weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich weiß nicht, wie ich von der Bestellung innerhalb von 48 Stunden profitieren kann.
Romain M.
Romain M.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie unseren Spediteur, es ist möglich, dass er aufgrund des hohen Bestellaufkommens eine Verzögerung beim Scannen der Pakete hatte. Unser Team ist stets um Ihre Zufriedenheit bemüht und tut alles in seiner Macht Stehende, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen.* Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Gute Kommunikation, gut organisierte Website, gute Angebote, aber die 48-Stunden-Frist für die Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich persönlich habe 5 Tage auf meine Bestellung gewartet. Das ist nicht übertrieben, aber wenn man 48 Stunden ankündigt, erzeugt das eine gewisse Frustration.
Paulo M.
Paulo M.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass, wie auf unserer Website angegeben, die Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht garantiert werden kann, wenn wir Angebote anbieten, insbesondere aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen. Außerdem gilt die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erst ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat, und nicht schon bei der Bestätigung Ihrer Bestellung. Das 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Bestellung seit dem 6. September immer noch nicht erhalten..... Ich bin enttäuscht, was die Sterne erklärt. Aber ich muss ehrlich sein, dieses Problem mit dem späten Empfang ist selten, ich bin schon lange Kundin und warte schon so lange auf den Empfang, das hatte ich noch nie. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Sylvie A.
Sylvie A.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket bis heute noch nicht erhalten haben. Wenn Sie Ihr Paket bis zum Ende des Tages nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie zu unseren Kunden gehören und für Ihr Vertrauen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Blumen im Laden gekauft, aber die Lieferung hat 10 Tage gedauert und nicht wie angekündigt 48 Stunden. In der Zeit des Ausverkaufs sollte man sich also nicht auf die 48 Stunden verlassen, man darf nicht in Eile sein ( diese Verzögerung wird bei jedem Ausverkauf beobachtet).
Aurelie B.
Aurelie B.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wenn wir Angebote machen, kann die Lieferung innerhalb von 48 Stunden leider nicht garantiert werden, da die Bestellungen sehr zahlreich sind. Unser Team tut sein Bestes, damit eine so große Verzögerung nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Ihr 321 CBD-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin seit 2021 Stammkunde, sehr gute Seite, gute Qualität der Produkte, die Rabatte und Ermäßigungen sind ein wenig diskret und nicht sichtbar. Ich habe mich bei meiner letzten Bestellung geirrt und warte nun seit einer Woche auf den Erhalt der Ware.
Piron T.
Piron T.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen eine hervorragende Produktqualität zu bieten. Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bei unseren letzten Angeboten kam es bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, unsere Teams tun alles, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr 321 CBD-Team