/10
★★★★★
auf 3738 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3738 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Sehr unterschiedliche Qualität von einer Bestellung zur anderen und dies sogar bei einer identischen Sorte
Jérémy G.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis der Produkte. Die Lieferung ist für meinen Geschmack zu langsam, manchmal dauert es eine Woche.
Mathilde
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung hilft uns Ihr Kommentar, uns in die richtige Richtung zu bewegen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und unserer Zuverlässigkeit als CBD-Lieferant in Frankreich relativ zufrieden sind. Wir wissen, dass die Lieferung ein wichtiger Punkt ist, und wir arbeiten jeden Tag daran, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich an ihrem Bestimmungsort ankommen. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt, die auf Faktoren zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach den besten Lösungen suchen, um Sie zu beliefern, und dass wir uns mit dem Markt weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen. Ihr 321CBD-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Preise sind attraktiv und das Gras ist von guter Qualität. Ich habe 5 Nachrichten an den Kundenservice hinterlassen, der mir nicht geantwortet hat und an die falsche Adresse gesendet hat.
Sacha
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit , aber schlechte Qualität , super trockenes Gras , winzige Knospen , blattartiger Geschmack im Mund . 5g ringo's gift cbd, ziemlich enttäuscht! Ich empfehle Ihnen eher weedy, Uweed, oder auch, wenn auch recht teuer, la ferme du cbd, Sie werden Ihren Kauf nicht bereuen.
Idk F.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer Website. Es freut uns, dass die Lieferung gut verlaufen ist: das ist ein positiver Punkt! Was die Qualität betrifft, bedauern wir Ihre Enttäuschung. Jeder Verbraucher hat ein anderes Empfinden und andere Beurteilungskriterien. Zu unserer Entlastung kommt es auch vor, dass seltene Blumen vertrocknet sind. Aber ein Anruf bei unserem Kundenservice, um dies zu bemerken, wenn möglich mit einem Foto, und eine Lösung kann immer gefunden werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns alles in allem auf der positiven Seite der Macht zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Das Team 321CBD.
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 11. September 2020. Nach mehreren E-Mails meinerseits, keine Antwort von 321 cbd! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber keine Rückmeldung von ihnen! Ich empfehle diese Seite niemandem und möchte ein Kollektiv gegen diese Betrüger gründen. Wie kann ich das tun? Vielen Dank für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen E. D.
Didier
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice. Bis zum 09.09.20 habe ich die letzte Bestellung von 30 Euro aufgegeben... keine Tracking-Nummer mehr.... niemand mehr im Kundenservice, weil er nicht antwortet! Ich habe die Hoffnung und das Vertrauen in diese Website verloren ... es ist wirklich schade ... was für eine Verschwendung !!!!. Das Schlimmste ist, dass Sie diesen treuen Kunden nicht antworten ... das ist eine Schande! Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem es so geht, wie ich im Internet sehe ... ich fordere eine Beschwerde, denn wenn Sie nicht mehr antworten, gibt es ein Problem? Sie sollten schließen und verurteilt werden, denn die Produkte sind legal und in Frankreich zugelassen! Der Diebstahl ist offensichtlich? Ich habe die Bestellung mit einer Trackingnummer versendet, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung versenden sollte. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein Problem handelt.
Stephane S.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Positiv: -Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten. -Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. -nicht zu viel Geschmack
M
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Zitronengrasgeruch , der nicht natürlich sein kann! Ist es mit Mückenschutzmittel getränkt oder nicht?
Benj B.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website. Ihre Bemerkung über das Mückenschutzmittel hat uns sehr zum Lachen gebracht. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Blumen auf keinen Fall in Mückenschutzmittel getaucht werden? Jeder Verbraucher empfindet die Dinge anders. Es tut uns leid, wenn das Geschmacks- und Geruchserlebnis bei dieser Sorte nicht so gut war. Wir laden Sie ein, eine andere Sorte zu probieren, die Sie vielleicht mehr inspiriert, wie zum Beispiel Orange Bud Indoor. https://www.321cbd.fr/fleurs-de-cbd/336-cbd-orange-bud.html Mit freundlichen Grüßen Das 321CBD-Team
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am Samstag bestellt, auf der Website steht, dass meine Bestellung versandt wurde, und wenn ich auf Chronopost gehe, steht dort, dass mein Paket noch bei 321cbd ist. ich kann sie nicht telefonisch oder per E-Mail erreichen, sie antworten nicht, wenn sie so weitermachen, können sie mir bald den Schlüssel unter die Nase halten. meine erste und letzte Bestellung bei ihnen. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, dann wäre ich woanders hingegangen.
Juhzion
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2020
Übersetzte Rezension