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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe am 30. November eine Bestellung aufgegeben, die ich am 3. Dezember erhalten habe, aber die Bestellung war unvollständig. Ich habe eine Bestellung bei EUX aufgegeben, weil ich ein guter Kunde von Famous CBD bin (im Durchschnitt 200e pro Monat). Meine Schwägerin hat mir 321 CBD empfohlen und vor allem hatte sie mich vor zwei Wochen die MoonRock probieren lassen und ich war begeistert. Die Produkte haben einen höheren Anteil als famous cbd, weshalb ich vorhabe, bei ihnen zu bestellen, aber sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung, denn auch wenn es der black monday war und sie in der Rushhour waren, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie die bestellten und bezahlten Produkte erhalten haben, während die TRIM nickel ist, da sie 20,6 g beträgt. ich habe gestern versucht, sie zu erreichen, aber es ist unmöglich, sie seit heute Morgen zu erreichen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die fehlenden Produkte geschickt haben, da ich sonst die Zahlung verweigert hätte. Es ist eine seltsame Art, Kunden zu binden, wenn man keinen Kundenservice hat, der diesen Namen verdient.
Sehr unterschiedliche Qualität von einer Bestellung zur anderen und dies sogar bei einer identischen Sorte
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis der Produkte. Die Lieferung ist für meinen Geschmack zu langsam, manchmal dauert es eine Woche.
Die Preise sind attraktiv und das Gras ist von guter Qualität. Ich habe 5 Nachrichten an den Kundenservice hinterlassen, der mir nicht geantwortet hat und an die falsche Adresse gesendet hat.
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit , aber schlechte Qualität , super trockenes Gras , winzige Knospen , blattartiger Geschmack im Mund . 5g ringo's gift cbd, ziemlich enttäuscht! Ich empfehle Ihnen eher weedy, Uweed, oder auch, wenn auch recht teuer, la ferme du cbd, Sie werden Ihren Kauf nicht bereuen.
Guten Tag! Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 11. September 2020. Nach mehreren E-Mails meinerseits, keine Antwort von 321 cbd! Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber keine Rückmeldung von ihnen! Ich empfehle diese Seite niemandem und möchte ein Kollektiv gegen diese Betrüger gründen. Wie kann ich das tun? Vielen Dank für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen E. D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice. Bis zum 09.09.20 habe ich die letzte Bestellung von 30 Euro aufgegeben... keine Tracking-Nummer mehr.... niemand mehr im Kundenservice, weil er nicht antwortet! Ich habe die Hoffnung und das Vertrauen in diese Website verloren ... es ist wirklich schade ... was für eine Verschwendung !!!!. Das Schlimmste ist, dass Sie diesen treuen Kunden nicht antworten ... das ist eine Schande! Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, dem es so geht, wie ich im Internet sehe ... ich fordere eine Beschwerde, denn wenn Sie nicht mehr antworten, gibt es ein Problem? Sie sollten schließen und verurteilt werden, denn die Produkte sind legal und in Frankreich zugelassen! Der Diebstahl ist offensichtlich? Ich habe die Bestellung mit einer Trackingnummer versendet, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung versenden sollte. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein Problem handelt.
Positiv: -Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten. -Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. -nicht zu viel Geschmack
Zitronengrasgeruch , der nicht natürlich sein kann! Ist es mit Mückenschutzmittel getränkt oder nicht?
Ich habe am Samstag bestellt, auf der Website steht, dass meine Bestellung versandt wurde, und wenn ich auf Chronopost gehe, steht dort, dass mein Paket noch bei 321cbd ist. ich kann sie nicht telefonisch oder per E-Mail erreichen, sie antworten nicht, wenn sie so weitermachen, können sie mir bald den Schlüssel unter die Nase halten. meine erste und letzte Bestellung bei ihnen. Ich hätte mir die Bewertungen ansehen sollen, dann wäre ich woanders hingegangen.