★★★★★
auf 3787 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben.
1 Woche bestellt, noch nicht erhalten
10 Tage nach der Bestellung und immer noch nicht geliefert
Ich habe meine Bestellung seit dem 9. April noch nicht erhalten.
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, meine Arbeit zu erledigen.
Ich habe immer noch nichts erhalten!!!
Ich habe eine Woche gebraucht und immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung, noch eine Entschuldigung, nichts...
Kein Empfang am 14. April nach meiner Bestellung vom 7. April 2023. Schade
CBD von schlechter Qualität, die Blüte ist sehr trocken und kaum zu rauchen, die Blüte ist verfault, außerdem habe ich das Problem dem Kundendienst gemeldet, ich muss bezahlen, um sie zurückzuschicken, obwohl ich durch Fotos beweisen kann, dass die Blüte schrecklich ist ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen sehr enttäuscht
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie sofort für eine Umzugsfahrt brauche. Ich rufe an und man sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und Sie die Überraschung hatten, auf defekte Produkte zu stoßen. .... für eine erste Bestellung wird es die einzige sein.
Die Qualität des Produkts
Den tatsächlichen Zug Ihrer Einwegzigaretten kontrollieren
Ich habe schon mehrere Cbd-Kräuter bestellt, aber sie sind alle gleich und nicht von guter Qualität.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Achtung, dies ist keine französische Seite, auch wenn sie versucht, Sie das glauben zu machen. Ihr europäisches Dekret ist falsch. Das Rauchen ihrer cdb kann Sie Ihren Führerschein kosten.
Mein Paket ist nicht angekommen
Die Seite sagt mir, dass ich meine Bestellung am 16. November erhalten habe, aber ich warte immer noch darauf. Ich hatte noch nie zuvor Probleme gehabt.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen gehört habe.
Bestellung am 30. Oktober aufgegeben, am 7. November 2022 erhalten. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde gerne eine kommerzielle Geste erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Seite war. Ich habe also zum dritten Mal auf einer anderen Seite eingekauft....schade.
Der CBD-Gehalt wird mit 24% angegeben. Das ist völliger Unsinn. Der Anteil von CBD pro THC beträgt maximal 38, im Durchschnitt eher 30. Mit anderen Worten: Cannabis mit einem THC-Gehalt von 0,2% (in Europa) kann NIEMALS mehr als 0,2*30 oder 35 = 7% CBD haben. Das ist so, als würde man sagen 2+1 = 10. Ein Scheinunternehmen, das sich einen Dreck um die g**** seiner "Kunden" schert.
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten.
Ich habe es noch nicht erhalten!
"Chronopost 24-48h" Sieben Tage später und immer noch nichts. Nie wieder bei Ihnen.
Paket im Status versandt, aber offizielle Abreise 1 Woche später ohne die geringste Antwort des Kundenservice, der zweimal diesbezüglich kontaktiert wurde!
Flasche leer erhalten und Kundenservice nicht erreichbar
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und am 01.11.2022 bestellt. Die Zahlung von 59,30 Euro ist falsch! Ich habe es mit einer weiteren Bestellung von 61,60? versucht, die Zahlung ist erfolgt, aber ich habe nichts erhalten und auf meinem Konto ist keine Bestellung eingegangen, obwohl mein Konto belastet wurde. Ich habe mich per E-Mail beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht über meine erste Erfahrung mit 321 cbd!!!!!!.
Ich habe eine Bestellung für fast 200? aufgegeben... die Post sagt, dass sie das Paket geliefert hat, aber ich habe nichts erhalten... ich bin super enttäuscht! Die ersten beiden Lieferungen waren in Ordnung, aber jetzt ist es total schief gelaufen! Ich bin angewidert... was kann ich tun?
Hallo, ich habe am 02. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, bis bald, danke.
Ich habe es nie erhalten mit einer angekündigten Frist von 24/48 Stunden...nach über einer Woche immer noch nichts.
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Ich habe nichts erhalten. Niemand antwortet n y am Telefon n y keine Nachrichten. Extrem enttäuschend.
Es ist Daube Ihre Produkte sind Eselspisse
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 31.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 31.10.2022 erhalten habe. Heute ist der 4.11.2022 und es wurde immer noch nicht versendet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde es mir wahrscheinlich zweimal überlegen, bevor ich etwas empfehle. Mit freundlichen Grüßen
Teures Produkt und nicht wirksam. Keine Wirkung auf meine Schmerzen. Vielleicht muss man 50 Tropfen pro Tag nehmen, dann würde eine Flasche mit 200 Tropfen für 4 Tage reichen. Ein ziemlich großes Budget!!!!
Absolut keine Wirkung Angeekelt 31
Ich bestelle seit zwei oder mehr Jahren auf dieser Seite. -Der Preis ist im Vergleich zu anderen Geschäften in der Stadt sehr fragwürdig. - Die Lieferzeit wird mit "48 Stunden" angegeben, obwohl ich systematisch 4 bis 5 Tage lang beliefert werde. -Die Qualität der Blumen ist auch durchschnittlich, ich stoße oft auf Blumen mit riesigen Ästen, die das Gewicht des Blattes und der Samen beeinflussen. Mehrere Nachrichten, keine Antwort. Danke, auf Wiedersehen.
Ich habe ein cbd-Öl gekauft 10% ist im Vergleich zu dem Öl, das ich vorher in einem Geschäft in meiner Nähe eingenommen hatte die Auswirkungen sind fast null ich bin wirklich enttäuscht
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Normalerweise bin ich recht zufrieden, aber das ist nicht akzeptabel. Ich habe 25g Orange Bud bestellt, die eine Ihrer teuersten Sorten ist. Die Köpfe sind nicht gut manikürt, sehr klein und vor allem ärgerlich ist die Anzahl der Samen, die in fast allen Köpfen vorhanden sind. Ich finde, dass die Qualität Ihrer Produkte seit einiger Zeit immer mehr abnimmt. Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht von 321cbd.
Ich bin enttäuscht von der letzten Bestellung, die viel zu viele Äste enthielt?
Sie duften ihr Gras. Alle Sorten haben den gleichen Geschmack und Geruch. Ich empfehle 321cbd auf keinen Fall. Das ist nicht gut.