★★★★★
auf 3833 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin seit über zwei Jahren Stammkunde und war immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte zufrieden, bis ich mich eines Tages an den Kundenservice wenden musste. Ich kaufte immer die gleiche Blumensorte, aber bei meiner letzten Bestellung erhielt ich ein Produkt von schlechter Qualität: relativ luftige Blüten, die Samen enthielten, schlechter Geruch und schlechter Geschmack. Ich weise darauf hin, dass diese Eigenschaften bei einigen Sorten, die im Freien angebaut werden, üblich sind. Die Sorte, die ich bestellt hatte, sollte jedoch eine Indoor-Sorte sein! Meiner Meinung nach wurde bei der Bestellung ein Fehler gemacht, aber der Kundenservice rechtfertigte sich mit Abweichungen zwischen mehreren Chargen. Das ist absolut richtig und ich habe das auch schon beobachtet, da ich seit zwei Jahren die gleiche Sorte bestelle. Nur dieses Mal ist das Produkt NICHT das gleiche und aus den oben genannten Gründen kann ich sagen, dass es sich nicht um eine Sorte handelt, die in geschlossenen Räumen gewachsen ist. Schließlich boten sie mir nur einen Gutschein über 10 % Rabatt an - ein schwacher Trost für einen ehemaligen Kunden, der regelmäßig große Summen bei ihnen ausgibt. [EDIT] Ich verstehe, dass Sie eine strenge Politik bezüglich der Reklamationsfristen haben, aber ich denke, dass Sie für einen ehemaligen Kunden wie mich, der seit zwei Jahren einen vierstelligen Betrag bei Ihnen ausgibt, eine Ausnahme hätten machen können. Aber gut, ich hätte das Produkt sofort nach Erhalt prüfen sollen, das wird mich lehren, Vertrauen zu haben.
Die Qualität ist zufällig, manchmal sehr gut und manchmal mittelmäßig.Der Rest ist gut (Transport und Verpackung).
AHAHAH, Perlimpimpin-Pulver
Ich habe am 10.04. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen, wir sind am 18.04. und haben immer noch kein Paket erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt ankommt.
Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben.
1 Woche bestellt, noch nicht erhalten
10 Tage nach der Bestellung und immer noch nicht geliefert
Ich habe meine Bestellung seit dem 9. April noch nicht erhalten.
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, meine Arbeit zu erledigen.
Ich habe immer noch nichts erhalten!!!
Ich habe eine Woche gebraucht und immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung, noch eine Entschuldigung, nichts...
Kein Empfang am 14. April nach meiner Bestellung vom 7. April 2023. Schade
CBD von schlechter Qualität, die Blüte ist sehr trocken und kaum zu rauchen, die Blüte ist verfault, außerdem habe ich das Problem dem Kundendienst gemeldet, ich muss bezahlen, um sie zurückzuschicken, obwohl ich durch Fotos beweisen kann, dass die Blüte schrecklich ist ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen sehr enttäuscht
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie sofort für eine Umzugsfahrt brauche. Ich rufe an und man sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und Sie die Überraschung hatten, auf defekte Produkte zu stoßen. .... für eine erste Bestellung wird es die einzige sein.
Die Qualität des Produkts
Den tatsächlichen Zug Ihrer Einwegzigaretten kontrollieren
Ich habe schon mehrere Cbd-Kräuter bestellt, aber sie sind alle gleich und nicht von guter Qualität.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Achtung, dies ist keine französische Seite, auch wenn sie versucht, Sie das glauben zu machen. Ihr europäisches Dekret ist falsch. Das Rauchen ihrer cdb kann Sie Ihren Führerschein kosten.
Mein Paket ist nicht angekommen
Die Seite sagt mir, dass ich meine Bestellung am 16. November erhalten habe, aber ich warte immer noch darauf. Ich hatte noch nie zuvor Probleme gehabt.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen gehört habe.
Bestellung am 30. Oktober aufgegeben, am 7. November 2022 erhalten. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde gerne eine kommerzielle Geste erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Seite war. Ich habe also zum dritten Mal auf einer anderen Seite eingekauft....schade.
Der CBD-Gehalt wird mit 24% angegeben. Das ist völliger Unsinn. Der Anteil von CBD pro THC beträgt maximal 38, im Durchschnitt eher 30. Mit anderen Worten: Cannabis mit einem THC-Gehalt von 0,2% (in Europa) kann NIEMALS mehr als 0,2*30 oder 35 = 7% CBD haben. Das ist so, als würde man sagen 2+1 = 10. Ein Scheinunternehmen, das sich einen Dreck um die g**** seiner "Kunden" schert.
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten.
Ich habe es noch nicht erhalten!
"Chronopost 24-48h" Sieben Tage später und immer noch nichts. Nie wieder bei Ihnen.
Paket im Status versandt, aber offizielle Abreise 1 Woche später ohne die geringste Antwort des Kundenservice, der zweimal diesbezüglich kontaktiert wurde!
Flasche leer erhalten und Kundenservice nicht erreichbar
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und am 01.11.2022 bestellt. Die Zahlung von 59,30 Euro ist falsch! Ich habe es mit einer weiteren Bestellung von 61,60? versucht, die Zahlung ist erfolgt, aber ich habe nichts erhalten und auf meinem Konto ist keine Bestellung eingegangen, obwohl mein Konto belastet wurde. Ich habe mich per E-Mail beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht über meine erste Erfahrung mit 321 cbd!!!!!!.
Ich habe eine Bestellung für fast 200? aufgegeben... die Post sagt, dass sie das Paket geliefert hat, aber ich habe nichts erhalten... ich bin super enttäuscht! Die ersten beiden Lieferungen waren in Ordnung, aber jetzt ist es total schief gelaufen! Ich bin angewidert... was kann ich tun?
Hallo, ich habe am 02. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, bis bald, danke.
Ich habe es nie erhalten mit einer angekündigten Frist von 24/48 Stunden...nach über einer Woche immer noch nichts.
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Ich habe nichts erhalten. Niemand antwortet n y am Telefon n y keine Nachrichten. Extrem enttäuschend.
Es ist Daube Ihre Produkte sind Eselspisse
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 31.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 31.10.2022 erhalten habe. Heute ist der 4.11.2022 und es wurde immer noch nicht versendet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde es mir wahrscheinlich zweimal überlegen, bevor ich etwas empfehle. Mit freundlichen Grüßen
Teures Produkt und nicht wirksam. Keine Wirkung auf meine Schmerzen. Vielleicht muss man 50 Tropfen pro Tag nehmen, dann würde eine Flasche mit 200 Tropfen für 4 Tage reichen. Ein ziemlich großes Budget!!!!
Absolut keine Wirkung Angeekelt 31
Ich bestelle seit zwei oder mehr Jahren auf dieser Seite. -Der Preis ist im Vergleich zu anderen Geschäften in der Stadt sehr fragwürdig. - Die Lieferzeit wird mit "48 Stunden" angegeben, obwohl ich systematisch 4 bis 5 Tage lang beliefert werde. -Die Qualität der Blumen ist auch durchschnittlich, ich stoße oft auf Blumen mit riesigen Ästen, die das Gewicht des Blattes und der Samen beeinflussen. Mehrere Nachrichten, keine Antwort. Danke, auf Wiedersehen.