9.1/10
★★★★★
auf 3787 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben.

User icon
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihres Pakets unzufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des Feiertags und des landesweiten Streiks zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete gekommen ist. Der Versand Ihres Pakets beginnt, wenn Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Zu diesem Zeitpunkt übernimmt unser Spediteur Ihre Bestellung. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

1 Woche bestellt, noch nicht erhalten

User icon
Stephane
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die aufgetretenen Verzögerungen. Da der 10.04.2023 ein Feiertag war, begann die Vorbereitung der Bestellungen am 11.04.2023 und aufgrund des großen Andrangs von Bestellungen kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung der Bestellungen und bei der Auslieferung an unseren Spediteur. Die Verzögerung bei der Auslieferung ist insbesondere auf den landesweiten Streiktag am 13.04.2023 zurückzuführen. Allerdings und wie auf unserer Website angegeben, ist die Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht garantiert, wenn wir Angebote in unserem Online-Shop anbieten, und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie auch, dass die Weiterleitung Ihrer Bestellung beginnt, sobald diese den Status "versendet" hat. Das 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

10 Tage nach der Bestellung und immer noch nicht geliefert

User icon
David B.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Paket wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben, wie in Ihrer Bestellhistorie angegeben. Aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 kam es jedoch zu Verzögerungen bei unserem Spediteur, auf die wir keinen Einfluss hatten. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 9. April noch nicht erhalten.

User icon
Fabrice M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. In der Tat kam es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und dieser hat Ihnen eine Antwort bezüglich des Transports Ihres Pakets gegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, meine Arbeit zu erledigen.

User icon
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr Team321 CBD
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten!!!

User icon
Jean-manuel O.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wie auf unserer Website angegeben, kann es in Zeiten großen Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen, was uns sehr leid tut. Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, kann es auch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Woche gebraucht und immer noch nichts erhalten, weder die Bestellung, noch eine Entschuldigung, nichts...

User icon
Gp
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. In Zeiten mit großem Andrang (Schlussverkäufe, Sonderangebote usw.) kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete kommen, was uns sehr leid tut. Ihre Bestellung wurde am Tag des Versands an unseren Spediteur übergeben. Allerdings kam es aufgrund des landesweiten Streiks am 13.04.2023 zu einer Verzögerung der Lieferung, die wir nicht beeinflussen konnten. Ihr Team321 CBD
1 /5
★☆☆☆☆

Kein Empfang am 14. April nach meiner Bestellung vom 7. April 2023. Schade

User icon
David H.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung veröffentlicht haben. Im Rahmen von Sonderangeboten auf unserer Website kann es, wie auf der Website angegeben, zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und Auslieferung der Bestellungen kommen. Darüber hinaus konnten wir beobachten, dass die Lieferung Ihrer Bestellung von unserem Spediteur verschoben wurde, was uns sehr leid tut. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und dass die bestellten Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

CBD von schlechter Qualität, die Blüte ist sehr trocken und kaum zu rauchen, die Blüte ist verfault, außerdem habe ich das Problem dem Kundendienst gemeldet, ich muss bezahlen, um sie zurückzuschicken, obwohl ich durch Fotos beweisen kann, dass die Blüte schrecklich ist ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen sehr enttäuscht

User icon
Yohan T.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es stimmt, dass einige Sorten trockener sein können als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können Ihre nur respektieren. Auf dem Foto, das Sie an den Kundenservice geschickt haben, weist die Blume keine Schimmelspuren auf, oder wie Sie sagen, die Blume ist nicht "verfault". Aus diesem Grund haben wir Ihnen angeboten, das Produkt zurückzuschicken, damit die Qualitätsabteilung den Inhalt prüfen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten kann. Wir haben Ihnen die Rücksendung auf Ihre Kosten angeboten, denn wie auf unserer Website angegeben, gehen Rücksendungen zu Lasten des Kunden, wenn sie nicht einen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung oder ein beschädigtes erhaltenes Paket betreffen. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass die Art und Weise des Konsums unserer Produkte in Ihrem Ermessen liegt. Wir empfehlen, unsere CBD-Blüten als Tee oder durch Verdampfen zu konsumieren, um die negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, die durch die vielen schädlichen Verbindungen im Rauch entstehen können, zu begrenzen. Das 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie sofort für eine Umzugsfahrt brauche. Ich rufe an und man sagt mir, dass ich Pech gehabt habe und Sie die Überraschung hatten, auf defekte Produkte zu stoßen. .... für eine erste Bestellung wird es die einzige sein.

User icon
Tribouilloy
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Es ist möglich, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, was uns sehr leid tut. Wir haben den Hersteller unserer Öle darüber informiert, dass Sie diese mit einem Problem an der Pipette erhalten haben. Unser Kundenserviceteam bot Ihnen an, die Produkte an uns zurückzusenden und den Kaufpreis zu erstatten, aber Sie lehnten die Rücksendung ab. Wir verstehen, dass Sie das Produkt brauchten, aber ohne das Produkt können wir nicht überprüfen, ob es tatsächlich fehlerhaft ist, und eine angemessene Lösung vorschlagen. Bitte beachten Sie, dass wir für unsere Kunden immer alles tun, um eine Lösung zu finden, sobald es ein Problem bei der Annahme der Bestellung gibt. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Ihnen aufgrund der Dringlichkeit Ihrer Situation nicht zusagte. Es tut uns leid, dass wir nicht mehr tun konnten. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Qualität des Produkts

User icon
Orlando D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Probleme bei der Annahme Ihrer Bestellung haben. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Den tatsächlichen Zug Ihrer Einwegzigaretten kontrollieren

User icon
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, jede Askip Einweg-elektronische Zigarette bringt Ihnen 400 bis 600 Züge (1,3 ml). Es ist möglich, dass Sie einen defekten Puff erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe schon mehrere Cbd-Kräuter bestellt, aber sie sind alle gleich und nicht von guter Qualität.

User icon
Mili V.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und legen Sie ein Foto des erhaltenen Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Annahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Remi B.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen heute eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine erneute Lieferung Ihres Pakets anzubieten. Sobald Sie zurück sind, wird Ihre Anfrage von unserem Service bearbeitet und eine Rücksendung veranlasst. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Achtung, dies ist keine französische Seite, auch wenn sie versucht, Sie das glauben zu machen. Ihr europäisches Dekret ist falsch. Das Rauchen ihrer cdb kann Sie Ihren Führerschein kosten.

User icon
Sara.a
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere gesamte Produktpalette entspricht dem in der Europäischen Union geltenden Gesetz, d. h. einem THC-Gehalt von weniger als 0,3 %. Dennoch sammelt sich bei regelmäßigem Konsum der geringe THC-Anteil in CBD im Körper an und kann dazu führen, dass ein Speichel- oder Urintest positiv reagiert. Es ist zu beachten, dass es bei CBD möglich ist, einen positiven Speicheltest zu erhalten, wenn Sie viel CBD konsumieren, , was auch eine größere Menge THC in Ihrem Blut beinhaltet. Als Faustregel gilt, dass bei mäßigem und gelegentlichem Konsum die THC-Spuren in CBD 6 bis 8 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden können. Bei mäßigem, aber regelmäßigem Konsum (mehrmals pro Woche) können die THC-Spuren in CBD 24 Stunden lang im Speicheltest nachgewiesen werden. Wenn der Konsum hoch und täglich ist, können die THC-Spuren in CBD bis zu 7 Tage nach der letzten Einnahme im Speicheltest nachgewiesen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen kann. Es liegt in Ihrem Ermessen, wie Sie unsere Produkte konsumieren, und 321 CBD kann im Falle eines positiven Tests nicht haftbar gemacht werden. Das 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Mein Paket ist nicht angekommen

User icon
Charlotte B.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Die Lieferzeiten für Martinique können länger sein, da das Paket bei der Ankunft auf der Insel einer Zollkontrolle unterzogen wird. Die Pakete brauchen im Durchschnitt eine Woche, um zugestellt zu werden. Ihr 321 CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Seite sagt mir, dass ich meine Bestellung am 16. November erhalten habe, aber ich warte immer noch darauf. Ich hatte noch nie zuvor Probleme gehabt.

User icon
Anna L.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren und werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Streit zu schlichten. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen gehört habe.

User icon
Kaci
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anbieten zu können und gleichzeitig den in der EU gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 30. Oktober aufgegeben, am 7. November 2022 erhalten. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde gerne eine kommerzielle Geste erhalten.

User icon
Amine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Seite war. Ich habe also zum dritten Mal auf einer anderen Seite eingekauft....schade.

User icon
Anne K.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf unserer Website wieder auf dieses Problem stoßen, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bestellung mit unseren Beratern abzuschließen. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Der CBD-Gehalt wird mit 24% angegeben. Das ist völliger Unsinn. Der Anteil von CBD pro THC beträgt maximal 38, im Durchschnitt eher 30. Mit anderen Worten: Cannabis mit einem THC-Gehalt von 0,2% (in Europa) kann NIEMALS mehr als 0,2*30 oder 35 = 7% CBD haben. Das ist so, als würde man sagen 2+1 = 10. Ein Scheinunternehmen, das sich einen Dreck um die g**** seiner "Kunden" schert.

User icon
Florian V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, das gesamte Team von 321 CBD dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Leistungen mitzuteilen, sowie für die meisterhafte Mathematikstunde. Unsere Blumen haben einen natürlich hohen CBD-Gehalt. Wir arbeiten mit unseren Züchtern zusammen, um Ihnen die besten Blumen auf dem CBD-Markt anzubieten und gleichzeitig den in der Europäischen Union gesetzlich vorgeschriebenen THC-Gehalt einzuhalten. Das 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten.

User icon
Bulot B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen, die bearbeitet werden müssen, verlängern. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es noch nicht erhalten!

User icon
Ab
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆

"Chronopost 24-48h" Sieben Tage später und immer noch nichts. Nie wieder bei Ihnen.

User icon
Félix B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Sendungsverfolgung gestoppt wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Paket im Status versandt, aber offizielle Abreise 1 Woche später ohne die geringste Antwort des Kundenservice, der zweimal diesbezüglich kontaktiert wurde!

User icon
Rhum1
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Flasche leer erhalten und Kundenservice nicht erreichbar

User icon
Fred
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben, da wir eine leere Flasche erhalten haben. (unabhängig von unserem Willen). Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und am 01.11.2022 bestellt. Die Zahlung von 59,30 Euro ist falsch! Ich habe es mit einer weiteren Bestellung von 61,60? versucht, die Zahlung ist erfolgt, aber ich habe nichts erhalten und auf meinem Konto ist keine Bestellung eingegangen, obwohl mein Konto belastet wurde. Ich habe mich per E-Mail beschwert und keine Rückmeldung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht über meine erste Erfahrung mit 321 cbd!!!!!!.

User icon
Joël V.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung aufgrund eines Zahlungsfehlers (der nicht in unserem Einflussbereich liegt) zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung für fast 200? aufgegeben... die Post sagt, dass sie das Paket geliefert hat, aber ich habe nichts erhalten... ich bin super enttäuscht! Die ersten beiden Lieferungen waren in Ordnung, aber jetzt ist es total schief gelaufen! Ich bin angewidert... was kann ich tun?

User icon
Laurent
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da ein Paket geliefert, aber nicht empfangen wurde (was nicht in unserer Macht steht). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten werden. Ihr Team 3231CBD
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe am 02. November 2022 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten, es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, bis bald, danke.

User icon
Julien D.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Kontinentalfrankreich. In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Werbeaktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es nie erhalten mit einer angekündigten Frist von 24/48 Stunden...nach über einer Woche immer noch nichts.

User icon
Cyrille B.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Für alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14 Uhr aufgegeben werden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Lieferung erfolgt tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (außer bei Verzögerungen durch die Post, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen). Die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung den Status "versendet" hat. Bei starkem Andrang (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu leichten Verzögerungen kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe vor über einer Woche bestellt. Ich habe nichts erhalten. Niemand antwortet n y am Telefon n y keine Nachrichten. Extrem enttäuschend.

User icon
Jeremy
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Spediteur gewährleistet Lieferungen innerhalb von 48 Stunden in Frankreich (Metropolitan). In Zeiten starken Andrangs (Schlussverkäufe, Feiertage, Sonderangebote usw.) kann es jedoch in bestimmten Regionen zu einer leichten Verzögerung kommen, was uns sehr leid tut. Bei Sonderangeboten oder Aktionen auf der Website können sich die Lieferzeiten aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen verlängern. Laut der Sendungsverfolgung von Colissimo wurde Ihr Paket in Ihren Briefkasten geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben Das Team von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist Daube Ihre Produkte sind Eselspisse

User icon
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 31.10.2022 eine Bestellung aufgegeben, die ich am 31.10.2022 erhalten habe. Heute ist der 4.11.2022 und es wurde immer noch nicht versendet. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde es mir wahrscheinlich zweimal überlegen, bevor ich etwas empfehle. Mit freundlichen Grüßen

User icon
B.bruno
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. In der Tat kann es in Zeiten von Sonderangeboten je nach Umfang der zu bearbeitenden Bestellungen zu längeren Wartezeiten als üblich kommen. Dieses Mal hatten wir mehrere tausend Bestellungen vorzubereiten und zu versenden. Ihre Bestellung YBUAJDKLX wurde noch am selben Tag, d. h. am Montag, dem 31.10.2022, vorbereitet und versandt. Der Spediteur Colissimo holte die Bestellungen des Tages noch am selben Abend ab. Der nächste Tag war ein Feiertag (Dienstag, 01.11.2022), was die Lieferung weiter verlangsamte. Es kommt vor, dass Colissimo Bestellungen "aufbewahrt" und sie später scannt, wenn ein großes Volumen zu bearbeiten ist. Tatsächlich wird das Tracking des Pakets aktiviert, sobald der Spediteur den Barcode in seinem Lager scannt (ab diesem Zeitpunkt können Sie die Entwicklung mit Ihrer Tracking-Nummer verfolgen). Laut Colissimo-Tracking wurde Ihnen Ihr Paket an diesem Montag zugestellt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Lieferzeit länger als in "normalen" Zeiten war. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von 321CBD
1 /5
★☆☆☆☆

Teures Produkt und nicht wirksam. Keine Wirkung auf meine Schmerzen. Vielleicht muss man 50 Tropfen pro Tag nehmen, dann würde eine Flasche mit 200 Tropfen für 4 Tage reichen. Ein ziemlich großes Budget!!!!

User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Wirkung von CBD-Öl ab einer Dosis von 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt. Diese Dosierungen können je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen von Person zu Person variieren. Um herauszufinden, welche Dosis und welcher Prozentsatz für Sie geeignet sind, können Sie unseren Rechner auf unserer Website unten auf der Seite mit den Ölen verwenden. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jede Person anders auf CBD reagiert.
1 /5
★☆☆☆☆

Absolut keine Wirkung Angeekelt 31

User icon
Michel
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Es ist bekannt, dass sowohl der Geschmack als auch die Wirkung von Person zu Person unterschiedlich sind, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Die Dosierung kann von Person zu Person unterschiedlich sein, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen. Es gibt keine perfekte Dosierung, da jeder Mensch anders auf CBD reagiert. Das 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bestelle seit zwei oder mehr Jahren auf dieser Seite. -Der Preis ist im Vergleich zu anderen Geschäften in der Stadt sehr fragwürdig. - Die Lieferzeit wird mit "48 Stunden" angegeben, obwohl ich systematisch 4 bis 5 Tage lang beliefert werde. -Die Qualität der Blumen ist auch durchschnittlich, ich stoße oft auf Blumen mit riesigen Ästen, die das Gewicht des Blattes und der Samen beeinflussen. Mehrere Nachrichten, keine Antwort. Danke, auf Wiedersehen.

User icon
Ergota
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten die Situation gerne korrigieren. Deshalb bitten wir Sie, sich per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung zu setzen, um den Streitfall zu klären. Ihr 321CBD-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein cbd-Öl gekauft 10% ist im Vergleich zu dem Öl, das ich vorher in einem Geschäft in meiner Nähe eingenommen hatte die Auswirkungen sind fast null ich bin wirklich enttäuscht

User icon
Yves L.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser CBD-Öl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bekannt, dass der Geschmack sowie die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Normalerweise bin ich recht zufrieden, aber das ist nicht akzeptabel. Ich habe 25g Orange Bud bestellt, die eine Ihrer teuersten Sorten ist. Die Köpfe sind nicht gut manikürt, sehr klein und vor allem ärgerlich ist die Anzahl der Samen, die in fast allen Köpfen vorhanden sind. Ich finde, dass die Qualität Ihrer Produkte seit einiger Zeit immer mehr abnimmt. Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht von 321cbd.

User icon
Damien S.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihres Pakets bemerken, und fügen Sie ein Foto des Produkts bei. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht von der letzten Bestellung, die viel zu viele Äste enthielt?

User icon
Abdelaziz S.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des empfangenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie eine Anomalie beim Empfang Ihrer Bestellung feststellen.
1 /5
★☆☆☆☆

Sie duften ihr Gras. Alle Sorten haben den gleichen Geschmack und Geruch. Ich empfehle 321cbd auf keinen Fall. Das ist nicht gut.

User icon
Cedric S.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen für Ihre Unzufriedenheit.