★★★★★
auf 3787 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Bestellung seit dem 6. September immer noch nicht erhalten..... Ich bin enttäuscht, was die Sterne erklärt. Aber ich muss ehrlich sein, dieses Problem mit dem späten Empfang ist selten, ich bin schon lange Kundin und warte schon so lange auf den Empfang, das hatte ich noch nie. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Seit dem Containment bestelle ich bei 321CBD! Bin zufrieden mit den Produkten und den Preisen! Ich empfehle regelmäßig weiter und werbe oft Freunde, die wiederum zu treuen Kunden werden. Das ist der Beweis, dass es sich lohnt!
Ich habe die Blumen im Laden gekauft, aber die Lieferung hat 10 Tage gedauert und nicht wie angekündigt 48 Stunden. In der Zeit des Ausverkaufs sollte man sich also nicht auf die 48 Stunden verlassen, man darf nicht in Eile sein ( diese Verzögerung wird bei jedem Ausverkauf beobachtet).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
Zu viel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Am 4/09/2023 bestellt und am 16/09/2023 immer noch nichts erhalten.
Ein effizientes Unternehmen schnell ich war nie enttäuscht
Ein sehr gutes Produkt, auch wenn ich etwas länger darauf warten musste.
Schneller Versand und regelmäßige Promo
Hallo, Lieferung 48 Stunden laut Website, Bestellung am 4. September 2023, wir sind am 16. September 2023, immer noch keine Neuigkeiten. Ich habe einen Gutschein über 10% bestellt, der nicht mit anderen Angeboten kumulierbar ist... Ich bestelle, wenn es 40 oder 50% Rabatt gibt, also ist der Gutschein nutzlos, ich hätte lieber 1g eines anderen Produkts zum Testen. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich es nicht wollte. In der Hoffnung, dass ich meine Bestellung eines Tages erhalte... Mit freundlichen Grüßen.
Tro long keine Entschädigung außer einem Code von 10 % ouahhhh für eine Verspätung von 10 Tagen
Ich bin seit langem Kunde von 321 cbd und konnte diesmal die Reaktionsfähigkeit des Kundenservice schätzen, da es bei meiner Bestellung zu einer leichten Verzögerung gekommen war. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und war sehr zufrieden. Die Qualität des Produkts ist nachvollziehbar und von guter Qualität. Ich empfehle 321 cbd
Die Qualität ist immer noch gut. Wir sehnen uns nach den 70%-Promos, die es schon lange nicht mehr gibt.
Meine Ware ist nicht angekommen! Ich bestelle nie wieder.
Schnell, nichts zu sagen
Eine gute Auswahl und eine schnelle Lieferung.
Ein kranker Hund, dem es dank CBD besser geht Gelenkschmerzen Ich Fibromyalgie, eine Besserung dank CBD Ich teile mit den Menschen, die ich sehe
Die Bestellung war einfach, die Seite selbsterklärend und einfach, der Versand schnell und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr gute Produkte, mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis sind sehr zufrieden damit.
Die Bestellung war konform, die Lieferfristen wurden eingehalten...
Was sollte positiv sein?? danke
Immer sehr zufrieden, Sonderangebote, bei denen ich die Produkte, die Qualität und die Schnelligkeit des Versands genießen kann. Ändern Sie nichts.
Produkt und Zeit: top!
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Und immer wieder hilfreiche Informationen zu den Produkten.
Ich habe das gefunden, was ich brauchte, für meine gesundheitlichen Probleme. Der einzige negative Punkt ist, dass, wenn man sein Paket erhält, alles offen und ausgelaufen ist und man keinen Kontakt hat, um Probleme mit seinen Paketen zu melden.
Die Bestellung wurde am 05-09-2023 aufgegeben, wir sind jetzt am 13-09-2023 und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es heißt, dass die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt. Es wird derzeit bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie seinen Weg hier verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder dessen Kundenservice wenden."
Ich bin seit 2021 Stammkunde, sehr gute Seite, gute Qualität der Produkte, die Rabatte und Ermäßigungen sind ein wenig diskret und nicht sichtbar. Ich habe mich bei meiner letzten Bestellung geirrt und warte nun seit einer Woche auf den Erhalt der Ware.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten, danke
Sehr gut! Bei einer Bestellung haben wir ein Produkt zu wenig erhalten. Wir haben es gemeldet. Das Team hat sehr schnell reagiert und es gab keine Probleme. Die Produkte sind von guter Qualität. Die Bestellungen kommen schnell an. Wir sind sehr zufrieden! Wir empfehlen es weiter!
Ich empfehle es weiter, Qualität und Frist stimmen.
Sehr unzufrieden, 2. Bestellung am 06.09.23 10:24 Uhr, wir sind am 11.09.2023 immer noch keine Lieferung Sie halten Ihre Verpflichtungen nicht ein.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung?
Leberprobleme
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiges Produkt.
Die Produkte sind gut und ich bin begeistert und zufrieden, aber die Lieferungen dauern länger. Ich habe meine Bestellung am Montag, den 4. September aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Früher haben wir nach 48 Stunden oder sogar 72 Stunden erhalten, aber jetzt dauert es länger.
Schneller, diskreter Service und Produkte von sehr guter Qualität. Ich empfehle nach einem anstrengenden Tag, das hilft
Ich bin seit fast einem Jahr Kundin und finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Das Produkt wird leider immer trockener, was den Geschmack etwas trübt ...
Ich bin immer mit dem Produkt zufrieden, aber die Lieferzeiten werden nie eingehalten. Vielleicht wäre es besser, eine längere Frist anzukündigen, da ich die Pünktlichkeit von Colissimo kenne?
Produkt entspricht den Erwartungen. Schneller und effizienter Versand
Ich bin nicht in der Lage, das Produkt zu bewerten, da ich bis Ende September einen Altbestand einer anderen Marke beende.
Schnelle und sichere Lieferung