★★★★★
auf 3785 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin sehr enttäuscht von whitee fire, lässt nicht wie tsunami schlafen
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde. Und ich möchte sagen, dass ich von der letzten Bestellung etwas enttäuscht war. Die Blumen waren von guter Qualität, aber enorm viele dicke Zweige.
Ich hatte kein Glück bei einer Lieferung von Ringo's gift: kein Geschmack, keine Wirkung auf meine Schmerzen! Ich bin seit mehreren Jahren an diese Sorte Cbd gewöhnt, aber das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ... Ist das Produkt (im Angebot) zu alt? Die Seite reagiert gut auf Probleme, aber nicht hier! Ich weiß nicht, wo ich antworten soll ... Ich habe die Fotos am 03.10. um 17:17 Uhr vervollständigt.
Ich habe die Produkte, die ich bestellt hatte, von anderen Marken erhalten, also war ich enttäuscht, aber ich war dankbar für die schnelle Rücksendung per E-Mail mit dem Rücksendeschein für die Produkte. Ich habe die Produkte heute zurückgeschickt, weil es wegen des Sturms und des Feiertags schwierig war, sie vorher zurückzuschicken. Ich hoffe, dass es genauso schnell geht, mir die bestellten Produkte zurückzuschicken, sobald das Rücksendepaket angekommen ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in der Bretagne wohne, wo es keine Post mehr gibt, und dass es immer schwierig ist, wenn es Probleme mit den Websites gibt, wenn man kilometerweit fahren muss, um das Problem zu lösen.
Ich finde dieses Produkt nicht wirksam, zumindest nicht bei mir. Dafür sind die Lieferzeiten sehr schnell und die Präsentation ausgezeichnet...
Die Lieferfrist von 48 Stunden wird nie eingehalten. Es gibt nicht einmal eine kommerzielle Geste gegenüber den Kunden.
Bestellung mit Versand innerhalb von 48 Stunden angekündigt, es hat 10 Tage gedauert. Kein Angebot für eine Entschädigung.
Auch die Bestellung war zu zufällig, sowohl in Bezug auf das Material als auch auf die Qualität.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich seit mehr als 8 Tagen nicht mehr erhalten habe. Sie haben mir 10% auf meine nächste Bestellung angeboten.
Ich bin enttäuscht, ich habe zum ersten Mal bestellt und mein Paket nach 15 Tagen erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Ich habe dann eine E-Mail geschickt, in der ich sagte, dass ich gerne eine richtige Erklärung für das Problem hätte und dass ich keine Lust habe, meine Bestellung zu stornieren und sie auf Meinungsportalen zu verunglimpfen. Der Geruch ist da, aber die Qualität sieht nicht so aus, als ob ich verrückt wäre, wenn ich rauchen würde.
Ich habe das Sahnegeschäft gewechselt, weil ich in Frankreich lebe und die Lieferzeiten länger sind als bei den französischen Shops, ansonsten haben sie gute Produkte, aber es gibt so viel Konkurrenz in Frankreich, dass es für mich günstiger und vor allem schneller für die Lieferung ist ....
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte, und weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich weiß nicht, wie ich von der Bestellung innerhalb von 48 Stunden profitieren kann.
Gute Kommunikation, gut organisierte Website, gute Angebote, aber die 48-Stunden-Frist für die Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich persönlich habe 5 Tage auf meine Bestellung gewartet. Das ist nicht übertrieben, aber wenn man 48 Stunden ankündigt, erzeugt das eine gewisse Frustration.
Bestellung seit dem 6. September immer noch nicht erhalten..... Ich bin enttäuscht, was die Sterne erklärt. Aber ich muss ehrlich sein, dieses Problem mit dem späten Empfang ist selten, ich bin schon lange Kundin und warte schon so lange auf den Empfang, das hatte ich noch nie. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe die Blumen im Laden gekauft, aber die Lieferung hat 10 Tage gedauert und nicht wie angekündigt 48 Stunden. In der Zeit des Ausverkaufs sollte man sich also nicht auf die 48 Stunden verlassen, man darf nicht in Eile sein ( diese Verzögerung wird bei jedem Ausverkauf beobachtet).
Ich bin seit 2021 Stammkunde, sehr gute Seite, gute Qualität der Produkte, die Rabatte und Ermäßigungen sind ein wenig diskret und nicht sichtbar. Ich habe mich bei meiner letzten Bestellung geirrt und warte nun seit einer Woche auf den Erhalt der Ware.
Ich bin seit fast einem Jahr Kundin und finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Das Produkt wird leider immer trockener, was den Geschmack etwas trübt ...
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe, dass Sie sich für eine Bestellung entschieden haben. Seien Sie vorausschauend.
Die Qualität ist gut, nur die 50%, die an den Feiertagen gemacht werden, sind auf 40% gesunken.
Bestellung am Montag aufgegeben und am Samstag geliefert. Das ist ein bisschen lang
Das cBD ist wie immer gut Malheursmemementment j'ai reçu 5g au lieu de 10g ( sûrement petite erreur ) Kann ich mein Geld zurückerstattet bekommen? Oder bekomme ich den Rest? Abgesehen davon ist er sehr gut.
Nichts zu sagen über die Bestellung und Lieferung, aber die Qualität ist bei einigen Konkurrenzseiten viel besser.
Gute Qualität im Allgemeinen, aber es fehlt ein Treueprogramm mit Kundenrabatten
Zufriedenstellende Erfahrung, schneller Versand. Ringo gif, amnesia...top. Eine kleine Enttäuschung war der Mango-Kush auf aromatischer Ebene...fad, obwohl er in der Beschreibung so vielversprechend war!
Bestellung sehr schnell erhalten, aber nicht sehr effektiv für mich bei meinen Schlafproblemen.
Das Produkt entspricht der Bestellung, aber die Lieferung erfolgte nicht innerhalb von 48 Stunden.
Ich habe noch nicht genug Erfahrung, um dieses Produkt zu bewerten. Ich habe das Produkt gekauft, um meine kranke Katze zu stärken und konnte es ihr nur zweimal geben... ohne Ergebnis... daher ist meine Meinung nicht von Interesse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Cbd-Blüten, vor allem mit der Grand Daddy Purple, aber es gibt ein Aber, denn jedes Mal, wenn ich bestelle, erhalte ich das Paket zwischen 10 und 15 Tagen... und das ist im Jahr 2023 nicht akzeptabel.
Ich habe keine Ergebnisse bei meinen Muskelschmerzen (Sehnenscheidenentzündung).
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich meine Rabatte setzen sollte.
Positiv schnell
Ich habe gerade nach einer interessanten Aktion bestellt, ich habe Lemon und Bubba genommen, also so viel Lemon, sehr gut? Aber die Bubba, ich habe wirklich das Gefühl, dass ich die Schublade leer gekauft habe, vom Trimm? Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich wollte mir mit der Bubba eine Freude machen, aber das ist nicht gelungen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat.
Lieferung, die die Frist von 48 Stunden nicht einhält
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Freund von mir gehört habe, dass er mir die Blumen geschenkt hat.
Eine Woche vor dem Versand des Pakets
Hallo, ich habe am 7. April 2023 eine Bestellung aufgegeben, heute ist Samstag, der 15. April 2023, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, da die Website sagt, dass die Lieferungen innerhalb von 24, 48 Stunden erfolgen, ich bin von der Lieferzeit enttäuscht.
Ich habe vor einer Woche bestellt und immer noch nichts gefunden und keine Antwort erhalten.
Ich bestelle oft Aber jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf meine Bestellung.....
Ich habe am 08.04.2023 bestellt und am 14.04.2023 immer noch nichts erhalten, obwohl ich ein guter Kunde bei Ihnen bin, also Lieferung innerhalb von 48 Stunden ist ein wenig irreführend.