★★★★★
auf 3787 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr sehr schönes Produkt👍👌🏽
Wir setzen uns dafür ein, Sie mit Qualitätsprodukten zufrieden zu stellen und freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören.
Ihr 321 CBD-Team
Degeulöses Paraffin
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung.
Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist bekannt, dass der Geschmack sowie die Wirkung von Person zu Person variieren, weshalb wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten anbieten.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
Ich habe eine neue Sorte genommen... enttäuscht...
Geschmäcker sind bekanntlich von Person zu Person verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an.
Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Das 321 CBD-Team
Bestellung kam zu spät Viele Zweige Enttäuscht
Nach einer Überprüfung bei unserem Spediteur wurde Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) geliefert.
Was die Äste betrifft, so sollten Sie wissen, dass alle Sorten aus Ästen bestehen, weshalb wir in jede Tasche einige zusätzliche Gramm legen, um dies auszugleichen.
Es ist in der Tat ganz normal, dass Sie Zweige in Ihren Taschen finden, denn dank der Zweige bleiben die Buds (Köpfe) ganz.
Bitte senden Sie uns ein Foto, damit wir es an die Qualitätsabteilung weiterleiten können, die Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten wird.
Das 321 CBD-Team
Schnelle Lieferung
Ihr 321 CBD-Team
Sehr gutes Produkt
Wir setzen uns dafür ein, Sie mit Qualitätsprodukten zufrieden zu stellen und freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören.
Ihr 321CBD-Team
Nicht sehr gute Qualität und die Lieferung sehr teuer
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind.
Die Lieferung ist ohne Mindestbestellwert auf unserer Website kostenlos.
Bei Ihren Einkäufen auf unserer Website haben Sie von der kostenlosen Lieferung profitiert.
Ihr 321CBD-Team
Ich bin sehr unzufrieden, da ich am Mittwoch, den 20.12. bestellt habe und heute immer noch nichts. Das sind jetzt schon zwei Bestellungen, bei denen die Fristen nicht eingehalten werden?
Bisher hatte ich nie Probleme, die Menge und vor allem die Qualität stimmte, aber meine letzte Bestellung von 25 Gramm war ein großer Betrug, sie haben Trim anstelle der Lemon Haze, die ich bestellt hatte, verwendet, das ist unvorstellbar, nur Zweige und Krümel.... Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die nichts gebracht hat, sie wollen mir natürlich nicht das Geld zurückerstatten oder ihr mittelmäßiges Produkt zurücknehmen und sie wollen mir auch kein qualitativ hochwertiges Produkt zurückschicken... Ich rate davon ab, 321 CBD ist ein Betrug.
Ich würde mich schämen, dieses Cbd zu diesem Preis zu verkaufen, ich würde diese Seite nicht empfehlen, es sind Diebe.
Ich habe endlich eine Benachrichtigung über die Lieferung meines Pakets erhalten, die durch den Spediteur verzögert wurde. Ich weiß, dass ich auf Sie zählen kann, wenn Sie mir eine Geste machen. Ich warte immer noch darauf. Ich bin sehr froh, dass ich das Paket erhalten habe. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und insbesondere für Ihr offenes Ohr.
Nicht gut und nicht wie üblich
Ich habe Gorilla-Trimm gekauft und bin wirklich enttäuscht, dass es nur Aststücke und Blätter gibt. Ich werde es eher als Tee verwenden müssen, als es zu rauchen. Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich würde es nicht empfehlen. Antwort auf Ihre Antwort: Für mich gibt es in dieser Mischung keine Stempel oder Knospen, sondern nur Blätter und Zweige, die keine nützlichen Eigenschaften haben. Ich habe schon Thc-Blätter geraucht, die nichts bewirken, aber Cbd-Blätter werden sicher nichts Gutes bewirken.
Lieferverzögerung
Keine Wirkung! Sehr enttäuscht
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Bestellung am Montag 04/09 hätte am Donnerstag 07/09 Bücher Gesammelt am 18/09 ......
Die Qualität ist im Vergleich zu sonst schlecht, voll mit Samen, die Köpfe halb maron, wirklich enttäuscht von dieser Bestellung.
Die Lieferung ist nie angekommen.
Eine Bestellung, die am 06.09. bestätigt wurde, ist immer noch nicht geliefert worden, ohne einen Anruf von Ihnen !!!!
Zu viel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Am 4/09/2023 bestellt und am 16/09/2023 immer noch nichts erhalten.
Hallo, Lieferung 48 Stunden laut Website, Bestellung am 4. September 2023, wir sind am 16. September 2023, immer noch keine Neuigkeiten. Ich habe einen Gutschein über 10% bestellt, der nicht mit anderen Angeboten kumulierbar ist... Ich bestelle, wenn es 40 oder 50% Rabatt gibt, also ist der Gutschein nutzlos, ich hätte lieber 1g eines anderen Produkts zum Testen. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich es nicht wollte. In der Hoffnung, dass ich meine Bestellung eines Tages erhalte... Mit freundlichen Grüßen.
Tro long keine Entschädigung außer einem Code von 10 % ouahhhh für eine Verspätung von 10 Tagen
Meine Ware ist nicht angekommen! Ich bestelle nie wieder.
Die Bestellung wurde am 05-09-2023 aufgegeben, wir sind jetzt am 13-09-2023 und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es heißt, dass die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgt. Es wird derzeit bei Ihrem Absender vorbereitet. Sobald es uns übergeben wurde, können Sie seinen Weg hier verfolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Ihren Absender oder dessen Kundenservice wenden."
Sehr unzufrieden, 2. Bestellung am 06.09.23 10:24 Uhr, wir sind am 11.09.2023 immer noch keine Lieferung Sie halten Ihre Verpflichtungen nicht ein.
Leberprobleme
Die Lieferung ist Teil der Bestellung und das Unternehmen ist für den Erhalt des bestellten Produkts verantwortlich und der Kunde ist berechtigt, eine Rückerstattung zu verlangen (Artikel 229-15) des Verbraucherschutzgesetzes), also nicht.Sie sind sehr wohl verantwortlich, meine Damen und Herren, und ich werde mir das Vergnügen machen, Ihnen eine Mahnung zu schicken.
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
7-Tage-Lieferung, zweimal hintereinander ohne kommerzielle Gesten wie Rabattpunkte, obwohl sie seit mehreren Jahren treu sind. Die Sonderrabatte sind gesunken. Bei einer anderen Website, Rabatte +, mit einem angebotenen Bonus, angebotenen Trimm und einer kostenlosen Lieferung, verfolgt und eingehalten... Enttäuscht, obwohl ich viele Jahre lang zufrieden war. Ich glaube nicht, dass ich bei 321cbd kaufen kann... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Es ist schade, dass die Qualität Ihrer Produkte so gut ist, aber der Kundenservice entwickelt sich nicht in die richtige Richtung!
Trimmen von sehr schlechter Qualität, zum Weglaufen.
Meine Katze hat sich nicht gebessert, ihre Ängste sind immer noch da, außerdem sabbert sie, wenn ich ihr etwas unter die Zunge lege und wenn sie sieht, dass ich mit dem Fläschchen zu ihr komme, weint sie. Das hat dazu geführt, dass es ihm schlechter geht als vorher.
Hallo, normalerweise kaufe ich mein Cbd in einem Shop in meiner Nähe und nachdem ich auf eines Ihrer Angebote gestoßen bin, habe ich mich für eine erste Bestellung verleiten lassen. Auf dem Programm stehen 5g Orange Bud - 5g Critical - 5g Lemon Haze und 5g Amnesia Kush. Nach dem Öffnen stelle ich fest, dass alle vier Sorten eine ziemlich dunkle Farbe haben, eher trocken sind und einen sehr leichten Geruch haben. Ich hatte noch die lemon haze & orange Bud aus meinem kleinen Shop übrig, die eine schöne orangengrüne Farbe haben und sehr gut riechen! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte, und ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal eine Bestellung aufgeben durfte, weil ich so viel Spaß an der Sache hatte. Ich würde lieber mehr Geld in einem Shop bezahlen und dafür ein Qualitätsprodukt bekommen... Yoann
Bestellung nach einer Woche erhalten inakzeptabel, wenn man mir 48 Stunden für die Lieferung sagt
Amnesie, die nur dem Namen nach besteht, ultra-feuchter Kopf...
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Ich habe zwei Tage vor den 50%-Angeboten bestellt. Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob Sie mir entgegenkommen könnten. Keine Antwort!!! Ein verlorener Kunde!
Ich bin seit über zwei Jahren Stammkunde und war immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Produkte zufrieden, bis ich mich eines Tages an den Kundenservice wenden musste. Ich kaufte immer die gleiche Blumensorte, aber bei meiner letzten Bestellung erhielt ich ein Produkt von schlechter Qualität: relativ luftige Blüten, die Samen enthielten, schlechter Geruch und schlechter Geschmack. Ich weise darauf hin, dass diese Eigenschaften bei einigen Sorten, die im Freien angebaut werden, üblich sind. Die Sorte, die ich bestellt hatte, sollte jedoch eine Indoor-Sorte sein! Meiner Meinung nach wurde bei der Bestellung ein Fehler gemacht, aber der Kundenservice rechtfertigte sich mit Abweichungen zwischen mehreren Chargen. Das ist absolut richtig und ich habe das auch schon beobachtet, da ich seit zwei Jahren die gleiche Sorte bestelle. Nur dieses Mal ist das Produkt NICHT das gleiche und aus den oben genannten Gründen kann ich sagen, dass es sich nicht um eine Sorte handelt, die in geschlossenen Räumen gewachsen ist. Schließlich boten sie mir nur einen Gutschein über 10 % Rabatt an - ein schwacher Trost für einen ehemaligen Kunden, der regelmäßig große Summen bei ihnen ausgibt. [EDIT] Ich verstehe, dass Sie eine strenge Politik bezüglich der Reklamationsfristen haben, aber ich denke, dass Sie für einen ehemaligen Kunden wie mich, der seit zwei Jahren einen vierstelligen Betrag bei Ihnen ausgibt, eine Ausnahme hätten machen können. Aber gut, ich hätte das Produkt sofort nach Erhalt prüfen sollen, das wird mich lehren, Vertrauen zu haben.
Die Qualität ist zufällig, manchmal sehr gut und manchmal mittelmäßig.Der Rest ist gut (Transport und Verpackung).
AHAHAH, Perlimpimpin-Pulver
Ich habe am 10.04. bestellt, die Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen, wir sind am 18.04. und haben immer noch kein Paket erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt ankommt.