/10
★★★★★
auf 3738 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3738 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Hallo, zu oft verspätet und ich finde viele Krümel. Aber ich habe meine Sorte gefunden und die Preise sind nett im Angebot. Danke.
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, immer noch so effizient in Bezug auf die Lieferung, das CBD-Gras ist sehr gut, aber dieses Mal ein wenig enttäuscht von dem Afghanen, der überhaupt nicht der gleiche war wie gewohnt, viel weniger fettig, viel weniger geschmeidig, weniger Duft, enttäuscht von dem Produkt.
Frederic G.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferverzögerung, dann kam einer der Artikel beschädigt an und hatte sich auf alle anderen Artikel verteilt. Das Paket war geöffnet worden!
Kaz P.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Kein Problem mit dem Produkt, aber Schwierigkeiten mit der Lieferung.
Fanette T.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass das Paket eine Woche gebraucht hat, weil der Transporteur nicht informiert und nicht das Notwendige tut, wenn man ihn am Telefon hat.
Geoffrey G.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Keine kostenlose Hülle erhalten
Céline R.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Sterne, weil ich es gewohnt bin, hier zu bestellen, ich war bisher nie enttäuscht. Das Angebot mit 10 g gratis ist falsch. Ich habe einen verbrannten Flachkopf anstelle davon erhalten.
Sonia K.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo,
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Treue zu 321CBD danken.
Bezüglich des Angebots von 10 g gratis ab einem Einkauf von 89 € gilt dies nach einem Betrag von über 89 € nach Abzug von 50%.
Wenn wir den Gesamtbetrag der Produkte, die Sie bestellt haben, betrachten, liegen wir bei 101,11 € vor dem Abzug von 50% und 53,34 € (inkl. MwSt.) nach dem Abzug. Daher gilt das Angebot von 10 g gratis nicht.
In Ihrem Fall handelt es sich um einen Anzeige-Fehler, der jetzt identifiziert und korrigiert wurde.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und möchten uns entschuldigen.
Könnten Sie bitte erneut über unser Kontaktformular auf der Seite https://www.321cbd.com/fr/nous-contacter mit uns in Verbindung treten? Damit wir das Notwendige veranlassen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von 321CBD
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Treue zu 321CBD danken.
Bezüglich des Angebots von 10 g gratis ab einem Einkauf von 89 € gilt dies nach einem Betrag von über 89 € nach Abzug von 50%.
Wenn wir den Gesamtbetrag der Produkte, die Sie bestellt haben, betrachten, liegen wir bei 101,11 € vor dem Abzug von 50% und 53,34 € (inkl. MwSt.) nach dem Abzug. Daher gilt das Angebot von 10 g gratis nicht.
In Ihrem Fall handelt es sich um einen Anzeige-Fehler, der jetzt identifiziert und korrigiert wurde.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und möchten uns entschuldigen.
Könnten Sie bitte erneut über unser Kontaktformular auf der Seite https://www.321cbd.com/fr/nous-contacter mit uns in Verbindung treten? Damit wir das Notwendige veranlassen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von 321CBD
2
/5
★★☆☆☆
Ein Kauf hat einen sehr schlechten Geschmack, ich bin enttäuscht.
Danielle G.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das Gewicht ist in Ordnung, aber es hat überhaupt nichts mit dem präsentierten Produkt zu tun und die Geschmäcker sind auch überhaupt nicht vorhanden! Sehr, sehr enttäuscht.
Johann P.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Kauf verlief insgesamt sehr gut. Allerdings habe ich für eine erste Bestellung (und somit die Erstellung eines Kontos) einen Promo-Code von 20% für meinen ersten Einkauf erhalten... Am Tag nach der Bestellung... Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht.
Gildas C.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich mochte den Geschmack meiner letzten Bestellung überhaupt nicht.
Francoise R.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es fehlte ein Produkt von den vier bestellten.
Stéphanie B.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Qualität entspricht den Anforderungen
Laurent H.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben immer mehr Zweige in den CBD-Tüten.
Yvan J.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Um das teuerste CBD in Ihrem Katalog zu sein, ist die Qualität wirklich mittelmäßig.
Gaëtan F.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Also eine außergewöhnliche Sendung und Empfang des Produkts, sogar schneller als ein großer Name im E-Commerce lolll! Allerdings habe ich "CBD Full Spectrum E-Liquid mit Mango" genommen und es kratzt mir im Hals, unmöglich weiter zu dampfen! Aber ich werde trotzdem noch einmal einen anderen Kauf versuchen!
Frederic C.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mein puff war nach ca. 20 Minuten nicht richtig geladen hs
Patrick P.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung erreichte mich innerhalb von drei Tagen. Super! Aber die Blüten waren sehr trocken, krümelig und hatten zu viele Stiehle. Deshalb nur drei Sterne!
Heike H.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Viel besser als andere CBDs, aber wenn man den Geschmack mit Gras vergleicht, tut es mir leid, aber das ist nicht gut. Es sieht so aus, als ob das CBD (wie alle CBDs) unter niedrigen Temperaturen gekocht wurde, um seinen THC-Gehalt auf 0,2% zu sichern, was es trocken und nicht sehr gut macht...
Nathan G.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das ist perfekt! Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass man heute über nicht vorhandene oder ineffiziente Paketstationen gehen muss.... 1 Monat, um meine Bestellung zu erhalten 😉 obwohl sie mir vorher direkt nach Hause geliefert wurde 🥳.
Sophia J.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung nur zur Hälfte erhalten. Mehrere Anrufe und E-Mails, um eine Rückerstattung zu erhalten. Schade, der Kauf, den ich erhalten habe, ist dennoch von sehr guter Qualität und ich bin zufrieden.
Valérie F.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich würde das kleine Paket lieber in meinem Briefkasten empfangen. Mit freundlichen Grüßen , J.J.
Jeannine J.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, der mir nie geantwortet hat, und ich habe auch keine Antwort bekommen. Ich habe die Bestellung 5 Tage nach der Bestellung erhalten, weit entfernt von den 48 Stunden... Keine Lieferung, Kundenservice ohne Antwort und ein teures Produkt im Vergleich zur Qualität.
Kristof T.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Geringere Qualität im Vergleich zu anderen Zeiten
Sandra G.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung
Gaëlle M.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Normalerweise zufrieden, cbd diesmal sehr trocken und kaum riechbar..... Enttäuscht.
Eric L.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Alles war perfekt, bis zu dem Moment, als ich das dlm-Datum auf den Fläschchen las. September 2024 ... Für eine Bestellung, die ich am letzten Tag im August erhalten habe.
Nicolas S.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Bestellung auf unserer Website Sie nicht überzeugen konnte.
Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen eine Lösung zu bieten.
Ihr 321CBD-Team
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Bestellung auf unserer Website Sie nicht überzeugen konnte.
Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen.
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen eine Lösung zu bieten.
Ihr 321CBD-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität des Trimmers hat sich verschlechtert.
Laurent A.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Ihr 321 CBD-Team
Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Ihr 321 CBD-Team
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle und respektierte Lieferung nur hatte ich darum gebeten, dass sie mir zu jemandem nach Hause geliefert wird, was nicht berücksichtigt wurde, der Postbote hat sie trotzdem abgegeben, und die Moonrock CBD, wie ich sie von anderen Orten kannte, war hier viel schlechter.
Sophie T.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Wir arbeiten transparent mit unseren Kunden zusammen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Colissimo liefert Ihr Paket dorthin, wo Sie es wünschen.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln usw.).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was am besten auf sie wirkt.
Das 321CBD-Team
Wir arbeiten transparent mit unseren Kunden zusammen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Colissimo liefert Ihr Paket dorthin, wo Sie es wünschen.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln usw.).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was am besten auf sie wirkt.
Das 321CBD-Team
2
/5
★★☆☆☆
Leider ist eine Flasche ausgelaufen und ich habe ein 1/3 des Behälters verloren. Manche Flaschen schließen schlecht, obwohl sie neu sind... Ich werde dieses Produkt nicht mehr bestellen, obwohl es sehr effektiv ist 😔.
Celia K.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 321cbd
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice zu wenden. So kann der Kundendienst Ihre Anfrage bearbeiten und das Produkt zurücksenden.
Wenn Sie beim Empfang Ihrer Bestellung eine Anomalie feststellen, wenden Sie sich bitte umgehend mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice.
Ihr 321 CBD-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice zu wenden. So kann der Kundendienst Ihre Anfrage bearbeiten und das Produkt zurücksenden.
Wenn Sie beim Empfang Ihrer Bestellung eine Anomalie feststellen, wenden Sie sich bitte umgehend mit einem Foto des Produkts an unseren Kundenservice.
Ihr 321 CBD-Team