★★★★★
auf 3787 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich konnte meine Belohnungen nicht anwenden und trotz zweier Nachrichten habe ich keine Antwort erhalten.
Ich habe mein unvollständiges Paket erhalten. Am 31.07. habe ich den Fall gemeldet. Zwei lakonische Antworten auf meine E-Mails und seitdem nichts mehr. Es ist unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Keine Rückmeldung auf die auf dem Anrufbeantworter hinterlassenen Nachrichten. Bis heute habe ich meine vollständige Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben den 18. August.
Äußerst enttäuscht. Ich vermute stark einen Betrug und rate dringend davon ab, Einkäufe bei 321cbd zu tätigen. Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt bei der Lieferung. Ich habe den Support kontaktiert, der mir einfach antwortete: > „Das ist nicht normal, es wurde versendet. Danke, auf Wiedersehen.“ Ich habe jedoch den Beweis erbracht, dass es unmöglich war: Das Gewicht des Pakets, das vom Transporteur angegeben wurde, stimmte nicht mit dem überein, das das Paket haben müsste, wenn das fehlende Produkt enthalten gewesen wäre. Trotz dieses klaren Beweises hat der Support seit mehr als einer Woche nicht mehr geantwortet. Zusammenfassend: Sie zahlen, die Seite vergisst ein Produkt, und Sie müssen es übernehmen. Keine Rückerstattung, keine kulante Geste. Für mich ist das einfach ein Betrug.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, auch wenn wir zutiefst bedauern, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Bei 321cbd verpflichten wir uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und Probleme schnell zu lösen. Ihre Situation verdient unsere Aufmerksamkeit, und wir laden Sie ein, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren. Wir möchten diese Situation wirklich korrigieren und Ihnen die angemessene Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von 321cbd
Sehr, sehr lange Lieferzeiten. Die 24 bis 48 Stunden werden nie eingehalten, es sind mindestens mehr als eine Woche. Wenn man mehr als 10g bestellt, ist die Qualität mittelmäßig, viele Zweige um Gewicht zu machen, Bruchstücke von Köpfen, kurz gesagt, schlechte Qualität!
Keine gute Fermentierung, viele kleine Äste
Nein
Die Produkte entsprechen überhaupt nicht meinen Erwartungen
Nichts zu dem Produkt zu sagen, aber die Lieferung!! Bestellung am Donnerstag aufgegeben und Lieferung am Mittwoch der folgenden Woche. Schade
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe mein Paket nicht erhalten!!!
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten, sie wurde nicht an die angegebene Adresse geliefert. Meine Lieferadresse ist ABV 28 rue Jean-Jacques, Zelle 6 PMI 2, 80000 Amiens. Danke.
Streit um Lieferung, läuft seit dem 21.01. und immer noch keine Lösung
Ich habe zwei Bestellungen gemacht, aber ich habe eine erhalten und ich habe eine Bestellung bei ihnen aufgegeben und ich habe keine Antwort erhalten.
Ich habe am 24. Dezember bestellt, die Bestellung wurde am 30. Dezember verschickt und ich habe sie am 3. Januar erhalten und ich wurde nicht einmal darüber informiert, das ist beschämend ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice, die Telefonnummer ist nicht mehr vergeben. Mir wurde eine Bestellung von 109 € in Rechnung gestellt, die ich am 24. Dezember hätte erhalten sollen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Das ist empörend.
Ich bin nicht zufrieden mit dem, was ich bestellt habe. Bei der Bestellung wurde NICHTS angegeben, nur die Blumenmarken und das C B D Öl, also habe ich das Öl genommen, das ich normalerweise nehme, und dann habe ich das wasserlösliche Öl bekommen, das nichts mit dem sublingualen Öl zu tun hat, ich war fast bereit, es zurückzuschicken, aber dann war ich sauer und habe es einer Freundin gegeben, also habe ich es nicht genommen.
Bestellung 12Tage später nicht erhalten. Keine Antworten auf meine E-Mails. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite empfehlen, sehr enttäuscht vom Kundenservice.
MEINE Bestellung vom 19. Dezember 2024 ist immer noch nicht angekommen, es ist unmöglich, Sie auf der grünen Nummer zu erreichen, die nicht mehr vergeben ist. Wie kann ich jemanden erreichen? Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe die Bestellung erhalten, aber das Produkt ist sehr, sehr trocken, ich bin von der Qualität enttäuscht. Sollte ich die Seite wechseln?
Nicht gut im Geschmack
Keine Wirkung bei mir. Zum Glück habe ich ein Sonderangebot für den Black Friday genutzt.....
Ich war sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung: Ich habe die 2 Schachteln mit Cbd-Keksen nicht erhalten (321 haben mir mein Geld zurückerstattet), aber vor allem die Cbd-Blüte, die ich bestellt hatte, war von schlechter Qualität (nur Krümel und Äste fast und sehr trocken ich habe dem Kundenservice ein Foto darüber geschickt, das er nicht berücksichtigt hat), es gab ein Sonderangebot von 50%, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich davon Abstand genommen.
Ich habe das Produkt in der Apotheke gekauft und war sehr enttäuscht!
Die Sendung kam nicht an
Die Qualität ist nicht sehr gut
Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Bezug auf Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Ihr 321 CBD-Team
Letzte Bestellung von schlechter Qualität
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Ihr 321 CBD-Team
Ich habe am 5.8. bestellt, die Lieferung sollte innerhalb von 24 Stunden durch meine Firma "dpd" erfolgen. Als ich am 8.8. immer noch nichts erhalten habe, beschließe ich, 321cbd anzurufen, die wiederum die Lieferfirma anruft. Die beiden schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. 321 cbd beschloss, eine Untersuchung einzuleiten, die etwa 15 Tage dauern sollte. Ich habe 7€60 für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt, die ich bestenfalls in 15 Tagen erhalten werde. Der Kundenservice war sehr höflich und schnell, um eine Untersuchung einzuleiten, sobald der Lieferant bereit war.
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen, und bedauern den Vorfall.
Es ist in der Tat möglich, dass der Spediteur DPD beim Versand Ihrer Bestellung auf ein Problem gestoßen ist.
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Rücksendung Ihrer Bestellung zu informieren. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit der neuen Trackingnummer erhalten.
Ihr 321 CBD-Team
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Trockenes Produkt mit dem Geschmack von schlecht getrocknetem Heu.
Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind.
Ihr 321 CBD-Team
Mein Paket kam nach meiner Abreise auf Dienstreise an und wurde geöffnet ich habe nicht die bezahlte Menge erhalten und musste erneut Kosten in Kauf nehmen, um woanders einzukaufen - sehr enttäuscht😡.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket geöffnet wurde und Sie nicht Ihre gesamte Bestellung erhalten haben.
Sie haben sich am 03.06.2024 an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen eine Antwort gegeben hat.
Um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns ein Foto der erhaltenen Produkte sowie ein Foto der gewogenen Produkte zukommen zu lassen.
Ohne diese Fotos können wir Ihre Reklamation leider nicht bearbeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung und wird sein Bestes tun, um eine Lösung für diesen Streitfall zu finden.
Ihr 321 CBD-Team
Nicht genug Geschmack
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wenn Sie ein Problem oder eine Anomalie bei einem unserer Produkte festgestellt haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuell eine passende Sorte für Sie zu finden.
Ihr 321 CBD-Team
Leider war die Verpackung nicht vorhanden, da die Schachtel des Produkts sehr beschädigt war, die Flasche jedoch nicht. Außerdem war kein Haltbarkeitsdatum angegeben, obwohl ich dachte, dass dies vorgeschrieben sei. Ich habe ein Jahr nach dem Öffnen eine Antwort von Ihnen erhalten. Was passiert, wenn ich die Flasche in einem Jahr öffne? Ich kann Ihre Seite nicht empfehlen. Es liegt an Ihnen, mir objektive Antworten zu geben. Ich bewerte das Produkt nicht, da ich den Vorgänger einer anderen Marke nicht ausgetrunken habe. Mit freundlichen Grüßen
Wir legen großen Wert auf die Verpackung unserer Produkte vor dem Versand. Dennoch kann es vorkommen, dass das Paket während des Transports im Sortierzentrum beim Scannen oder während des Transports Unannehmlichkeiten erleidet.
Wenn Ihr Produkt an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur und vor Licht geschützt aufbewahrt wird, ist es, solange es ungeöffnet ist, noch verzehrbar.
Nach dem Öffnen empfehlen wir, das Produkt ein Jahr lang an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur und vor Licht geschützt aufzubewahren.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zum Verzehr des Produkts oder andere Fragen haben.
Ihr 321 CBD-Team
Sehr zufrieden mit dem stresslösenden Geschmack sehr gutes Produkt
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
Ihr 321 CBD-Team
Die bestellten Bud-Orangenblüten sowie die Amnesia Kush waren sehr sehr trocken. Ich habe sie mit einem Vapo konsumiert. Auf 180 Grad eingestellt, konnte ich gerade mal einen Zug machen, danach war die Blüte verbrannt. Ich habe versucht, sie mit Dampf aus einem Topf auf einem Papier zu befeuchten, aber ich war super enttäuscht, weil ich wirklich die beschriebenen Effekte erwartet hatte. Ich habe Spondyloarthritis und Migräne mit Übelkeit durch die medikamentöse Behandlung. Kurz gesagt, der Schmerz ist Teil meines Alltags und ich erwartete eine kleine Erleichterung, eine Entspannungspause ... aber ich konnte nichts feststellen, da die Blüten zu trocken waren und nicht in meinem Vapo verwendet werden konnten. Ich habe ihn auf 160 Grad heruntergedreht, aber die Blüte zerbröckelte trotzdem nach einem Zug. Ich bin zwangsläufig enttäuscht. Es tut mir leid Die Orangenblüten Bud und die Amnesia Kush kamen zu trocken an. Ich hatte sie bestellt, um mich von einer entzündlichen Krankheit zu befreien und um mich zu entspannen und eine Pause von meinem Alltag zu haben. Ich konsumierte sie in einem Vaporizer, der auf 180 Grad eingestellt war. Der erste Zug war ok, dann ging nichts mehr, die Blüten waren schon verbrannt und unbrauchbar. Ich habe versucht, sie mit dem Dampf über einem Topf mit Wasser zu befeuchten, aber das reicht nicht aus. Kurz gesagt, ich bin wirklich enttäuscht, weil ich die Blumen nicht probieren konnte. Ich hatte mir so viel von diesen Blumen erhofft, aber das Risiko einzugehen, sie zu empfehlen und sie dann noch zu trocken ankommen zu lassen... und wieder zu bezahlen. Kurz gesagt, es tut mir leid, ich wünschte, ich hätte meine Meinung zu brauchbaren und verzehrbaren Blumen äußern können.
die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Bezug auf Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar.
Ihr 321 CBD-Team
Mit Dünger abgeschirmte CBD-Blüten. Man sieht, dass die Produktivität das einzige Ziel ist. Außerdem sind die Trichome rar und sehen nicht gut aus. Kurz gesagt: Gehen Sie weiter.
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar.
Ihr 321CBD-Team
Verspätete Lieferung Sehr enttäuscht
Ihre Bestellung wurde zwar am Tag des Versands am 22.03.2024 abgegeben, jedoch wurde sie nie im Abgangs-Sortierzentrum gescannt.
Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung am 26.03.2024 mit einer zusätzlichen kommerziellen Geste zurückgeschickt. Diese Rücksendung wurde Ihnen innerhalb von 48 Stunden zugestellt, d. h. innerhalb der angekündigten Fristen.
Leider können wir nicht für Probleme mit Colissimo verantwortlich gemacht werden und tun unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Bestellung erhalten.
Ihr 321 CBD-Team
Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben und bis zum 27. März noch nichts erhalten. Ich habe nie einen Hinweis auf die Ankunft meiner Bestellung am Relais-Punkt erhalten.
Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos wurde Ihnen am 09.02.2024 eine E-Mail geschickt, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben Ihnen daraufhin eine Rücksendung an einen Relais-Punkt oder nach Hause vorgeschlagen und haben leider keine Rückmeldung von Ihnen bezüglich Ihrer Versandwahl erhalten.
Aus diesem Grund und ohne eine Antwort Ihrerseits wurde die Rücksendung nicht durchgeführt.
Wir bitten Sie, uns entweder per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihre Bestellung entweder nach Hause oder an einen Relais-Punkt schicken können.
Ihr 321 CBD-Team
Ich empfehle, ohne zu zögern
Ihr 321 CBD-Team
Ich habe CBD-Öl von einer konkurrierenden Marke mit 5% im Full Spectrum konsumiert, ich habe das CBD-Öl von 321cbd mit 10% gekauft und es funktioniert bei mir nicht, was sehr erstaunlich ist, da ich einen kleinen Körperbau habe und sehr empfindlich auf alle Substanzen reagiere. Ich werde das Experiment jedenfalls nicht wiederholen, tut mir leid.
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Wirkung von CBD-Öl ab 20-40 mg pro Tag (bei täglicher Einnahme) einsetzt.
Diese Dosierungen können von Person zu Person unterschiedlich sein, je nach Gewicht, Körper und Bedürfnissen.
Es gibt keine perfekte Dosierung, da jede Person anders auf CBD reagiert.
Das 321 CBD-Team
Keine Auswirkungen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln...).
Jede dieser Einnahmeverfahren kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was bei ihnen am besten wirkt.
Wir haben Rückmeldungen von Kunden, für die CBD eine echte Erleichterung bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Beschwerden ist.
Das 321 CBD-Team
Qualität ist noch zu wünschen
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar.
Ihr 321 CBD-Team