3.9/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bei Bestellung zeigte es an das die Artikel auf Lager wären, dennoch kam nach mehr als zwei Wochen eine Benachrichtigung das die Ware nicht direkt lieferbar wäre. Insgesamt zu lange Lieferzeit und schlechte Transparenz über den Bestellstatus.
User icon
Nadine M.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Antwort von 1001puzzles
Am
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Bewertung sehr und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Wir möchten Sie auf einen wichtigen Unterschied auf unserer Website hinweisen:
Wenn ein Produkt als „verfügbar“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass es speziell für Sie bei unserem Lieferanten bestellt wird.
Ein Produkt mit der Angabe „verfügbar – Versand heute“ ist hingegen in unserem Logistiklager vorrätig und kann sofort versandt werden.
Diese doppelte Verwaltung ermöglicht es uns als kleines KMU mit einem Team von 8 bis 9 Mitarbeitern, unseren Kunden eine große Auswahl an Artikeln anzubieten. Wir bemühen uns, unsere Transparenz und Lieferzeiten ständig zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
1001hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Wartezeit: bestellt am 26.01. und am 14.04. erhalten!!!!!! Und jedes Mal, wenn ich nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, wurde mir nicht sofort geantwortet, ich musste immer wieder nachfragen. Schade, denn bei meiner ersten Bestellung habe ich das Paket eine Woche später erhalten. Ich verstehe, dass es bei ihrem Lieferanten zu Verzögerungen kommen kann, aber keinerlei Kommunikation von ihrer Seite!!!!!
User icon
Fabrice F.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von 1001puzzles
Am
Hallo Fabrice,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern aufrichtig die Erfahrung, die Sie mit dieser Bestellung gemacht haben.

Wir verstehen Ihre Frustration über die sehr lange Wartezeit zwischen dem Bestelldatum und dem Erhalt des Pakets sowie das Fehlen von Reaktionen auf unsere Antworten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir bieten möchten, zumal Ihre erste Bestellung unter guten Bedingungen verlief.

Es ist wahr, dass es bei unseren Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommen kann, aber wir hätten Sie proaktiver informieren sollen. Das Fehlen der Kommunikation, das Sie ansprechen, ist gerechtfertigt, und wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis.

Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an unsere Teams weiterleiten, um unsere Servicequalität zu verbessern.

Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie besser zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8.1.22 bestellt, heute ist der 19.1 und ich habe noch immer nichts erhalten.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2022
1 /5
★☆☆☆☆
Nie mehr wieder
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Nie mehr
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste und letzte Mal: Musste viel zu lange auf die Produkte warten. Zunächst wurde die Bestellung nicht an ihn weitergeleitet, obwohl sie bezahlt worden war. Musste alle Produkte selbst nachschlagen, weil sie nichts darüber wussten. Schlechte Kommunikation. Musste mehrmals Fotos und Beschreibungen schicken. Habe alles weitergeleitet und immer noch nicht das erhalten, worum ich gebeten hatte. Und das hat wieder sehr lange gedauert. Leider zu spät für den Geburtstag meines Sohnes. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schwer, Ihnen eine gute Bewertung zu geben...:Es ist schwer, Ihnen eine gute Bewertung zu geben, wenn ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe und keine Ahnung habe, wann es ankommen wird.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Two models ordered on 28 Feb 21 and…:two models ordered on 28 Feb 21 and still waiting. One is in warehouse and the other is God knows where. Could've sent one to me at least but the postage is so high. I have 50 euro gift card from my son, it will be my last order from this so called company. They could have answered my first email.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten Produkte werden nicht...:Die bestellten Produkte werden nicht geliefert und die Kommunikation darüber ist schlecht.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nachdem...:Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nachdem ich fast 1 Monat gewartet habe, aber ich werde gebeten, eine Bewertung zu schreiben. Kann nur eine schlechte sein. Hätte nicht erwartet, dass es so lange dauert, auch wenn es aus Übersee gekommen war.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wie ich bereits geschrieben habe, warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung, mir wurde gesagt, dass sie am 3. März versandt wurde. Ich habe am 19. März eine E-Mail darüber geschickt und eine Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass sich um dieses Problem gekümmert werden würde. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Unternehmen nicht mehr in Anspruch nehmen werde.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Zu viele Emails und unverschämt viele…:Zu viele Emails und unverschämt viele Nachfragen für eine Rezension
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir schon wieder den falschen Artikel geschickt!!!:Sie haben mir schon wieder den falschen Artikel geschickt!!! Wie sollen wir vorgehen? Können Sie mir sagen, wie Sie es geschafft haben, mir genau den gleichen Artikel noch einmal zu schicken? Ich bin sehr frustriert!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde am 19. Februar aufgegeben:Bestellung wurde am 19. Februar 2021 aufgegeben. Ich habe für eine schnellere Lieferung extra bezahlt. Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich bin nicht überzeugt, dass ich sie jemals erhalten werde. Es ist jetzt Mar. 20. März und ich habe nichts von 1001Modelkits gehört. Außerdem scheint es unmöglich zu sein, die Firma direkt wegen des Problems zu kontaktieren.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die bestellten Artikel nicht erhalten:Habe die bestellten Artikel nicht erhalten, keine E-Mail, keine Bestätigung, kein Track & trace.5 Wochen später immer noch keine Antwort...
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht von ihnen:Nie angekommen, Kundenservice schrecklich
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Stornierung verweigert: Habe einen Artikel bestellt und dann festgestellt, dass es der falsche war. Ich schickte eine E-Mail, um die Bestellung zu stornieren (sie war noch nicht versandt worden). Zuerst wurde ich gefragt, ob ich eine Rückerstattung oder einen Gutschein wünsche. Als ich Erstattung sagte, sagten sie, sie würden meine Bestellung nicht stornieren, obwohl sie zugaben, dass sie sie noch nicht verschickt hatten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Zu hohe Lieferkosten:Die Produkte sind OK, aber bei einem Warenwert von insgesamt Euros 21.22 sind die Versandkosten von Euros 16.99 horrend hoch und grenzen an Diebstahl. Sie haben soeben einen Kunden verloren!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Bonjours je ne pouvais pas savoir que...:bonjours je ne pouvais pas savoir que le puzzle étais si petit pour un 1500je suis déçue
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten:
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
SEHR SCHLECHTE QUALITÄT PORTO ARTIKEL WURDE GESENDET...:SEHR SCHLECHTE QUALITÄT PORTO ARTIKEL WURDE ZURÜCKGESCHICKT UND WIEDER AN MICH GESCHICKT
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe $45 für Express 2-3 Tage...:Ich habe $45 für Express 2-3 Tage Versand bezahlt. Es hat 2 Wochen und immer noch kein Paket gewesen!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Und der miserable Kundenservice geht weiter...:Am 6. Februar habe ich eine Bewertung von 1 von 5 Sternen für den miserablen Kundenservice abgegeben. Zwei Tage später wurde mir mitgeteilt, dass ich die Versandkosten zurückerstattet bekäme und dass dies innerhalb von 14 Arbeitstagen geschehen würde. Heute ist der 19. Arbeitstag und raten Sie mal, was? Ja, keine Rückerstattung, auch nicht, nachdem ich sie erneut kontaktiert habe. Ernsthaft - wie **schlecht** kann der Kundenservice sein?! Wenn ich eine Bewertung von weniger als eins geben könnte, würde ich es tun.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine letzte Bestellung noch nicht erhalten:Ich habe meine letzte Bestellung noch nicht erhalten. Die Bestellung war für WWII US Army Uniform Rangabzeichen in 1/32 Maßstab. Die Bestellung wurde vor fast drei Wochen aufgegeben. Laut Sendungsverfolgung ist sie in den USA angekommen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Stornierung und Kommunikation ist eine Katastrophe:Ich stornierte und widerrief noch am selben Tag per Mail meine Bestellung, da es online dazu keine Option gab. Dann kam die Mitteilung mein Paket wird zur Versendung vorbereitet. Anruf bei der Hotline und ich landete in Frankreich. Daraufhin dachte ich, es ist alles geregelt. Abends kam die Nachricht von DHL meine Sendung wurde elektronisch angekündigt. Wieder eine Mail. Auch über Paypal erfolgte keine Antwort. Vielleicht erfahre ich ja hier, ob ich nun die Annahme verweigern soll oder das Paket erst annehmen und dann zurücksenden soll (30 Tage Rückgaberecht). Kommunikation ist eine Katastrophe auf meine vielen Mails und Anfragen kamen keine Antworten.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Desaströser Kundenservice: Eine schreckliche Firma, die mir das falsche Produkt geschickt hat und sich weigert, meine Mails oder Nachrichten zu beantworten, obwohl ich sie sogar telefonisch kontaktiert habe. Geld zuerst, Kunden zuletzt. Seien Sie vorsichtig, bevor Sie etwas von diesen Leuten kaufen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unerhört:Bis zum heutigen Tag ist meine bereits bezahlte Bestellung nicht bei mir eingetroffen. Langsam bin ich deutlich böse.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2021
1 /5
★☆☆☆☆
Zum Zeitpunkt der Bestellung nicht...:Zum Zeitpunkt der Bestellung nicht über die zusätzlichen Kosten für die Lieferung aus Frankreich informiert. Nicht bestätigt, wann ich meine Rückerstattung erhalten werde
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuschung: Der Versand dauerte lange und war nicht verfolgbar, wartete eineinhalb Wochen. Bei der Ankunft stellte sich dann heraus, dass es sich um ein Miniaturpuzzle handelte, dies war in der Bestellung nicht erwähnt, beim Zoomen weit in das Bild hinein, hätte ich es sehen können, sehr schade.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht empfehlenswert!:Erste Lieferung 3 Glasbehälter in einem Luftpolsterumschlag...einer davon kaputt gegangen und ausgelaufen. Kaufpreis zurück erstattet plus 5€. Zweite Bestellung ein Artikel nicht geliefert, dafür ein falsches Produkt. Deutschsprachige Seite suggeriert einem, dass Lieferung aus Deutschland kommt(meine persönliche Wahrnehmung), kommt aber aus Frankreich und dauert meines Erachtens zu lange. Man wird gefragt, ob man zur Beanstandung kontaktiert werden möchte, gibt NEIN an und wird trotzdem kontaktiert. Ein Stern is meines Erachtens viel zu viel. Nicht empfehlenswert!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2021