/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 29.03.2020 noch immer…:Bestellung vom 29.03.2020 noch immer nicht eingetroffen, auf Emailanfrage nur lapidare Mitteilung ""wurde am 31.03.verschickt"", auf 2 Email keine Antwort, Bestellung bei DHL immer noch nicht bearbeitet, riecht nach Betrug
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2020
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte einen Artikel ein Modell eines ländlichen...:Ich bestellte einen Artikel ein Modell eines ländlichen Hausbausatzes gegen Ende März 2020. Diese Bestellung wurde bearbeitet, aber aus irgendeinem Grund hatten Sie die falsche Adresse, der Kurier konnte nicht liefern, da sie nicht erkennen, die Adresse, kontaktierte ich Sie und gab die richtige Adresse, seitdem habe ich nichts gehört.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wertloser Verein,:Wertloser Verein. Habe hier ein Bronco-Küsten-U-Boot 1/35 mit etwas Farbe bestellt. Als ich das Modell erhielt, hatte es zwei der gleichen wesentlichen Teile, die nicht zusammenpassten. Ich habe am 13. Februar eine E-Mail darüber geschrieben. Die Antwort, die ich erhielt, war, dass man mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen hat. Und es könnte sehr lange dauern, bis das entsprechende Teil eintrifft. Anstatt also eine weitere Schachtel aufzumachen und das Teil zu schicken, musste ich warten. Am Ende dachte ich, ich hätte lange gewartet. (Und das kann ich bei einer Corona-Krise gut verstehen). Am 23. März habe ich einfach den Hersteller Bronco (China) selbst mit dieser Geschichte angemailt und heute, am 15. April, habe ich die richtigen Teile auf der Matte. Pffff...ich werde nie wieder etwas bei diesem Verein bestellen. Der Kunde ist König...bis auf die Fußmatte.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket am 22. März bestellt...:Ich habe mein Paket am 22. März 2020 bestellt und immer noch nicht erhalten es ist wie Mitte April die Bildhauerei muss wirklich auf ihre Lieferung arbeiten ihre Telefonnummern funktionieren nicht die Firma, die sie für die Lieferung verwenden ihre Telefone funktionieren nicht ich weiß, Sie haben nicht viel besser Kundenservice bin ich in der Lage, mit einer Live-Person Zeug eine dumme E-Mail sprechen
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Endloses Warten und Versandkosten: Sie verlangen 3,99€ Versandkosten für einen Aufkleberbogen. Einen Monat später habe ich immer noch nichts erhalten. Das zweite Mal, dass ich hier bestelle und auch das letzte Mal. Immer unglaublich lange Wartezeit auf die Bestellung!!!Sie sollten sich schämen, Versandkosten zu verlangen, wenn man die lange Lieferzeit bedenkt ????
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen:Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe keine Rückerstattung erhalten und ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Sehr enttäuschend und frustrierend.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Habe £7.50 für Porto bezahlt und warte...:Habe £7.50 für Porto bezahlt und habe 10 Tage gewartet, das Paket ist immer noch nicht angekommen. Schreckliche Erfahrung mit Ihrem Service, wenn man bedenkt, dass das Puzzle ein Geschenk für einen Geburtstag war, der letzte Woche vergangen ist.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
NICHT VERTRAUENSWÜRDIG:NICHT VERTRAUENSWÜRDIG. Es gibt ein Zeichen ganz über ihre Website, die sie senden Bestellungen mit Business as usual. Ich habe vor Wochen für Waren bezahlt und nichts erhalten. Keine Nachricht, die eine Verzögerung erklärt. Keine Antworten auf meine eigenen Nachrichten mit der Frage, wo die Bestellung ist. Jetzt gehe ich zur Bank, um eine Rückerstattung zu erhalten. Völlige Zeit- und Geldverschwendung durch ein miserables Unternehmen - was eindeutig ihre übliche Art ist, Geschäfte zu machen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkte werden nie geliefert:Produkte werden nie geliefert. Die Telefonnummer funktioniert nicht. Die Reaktion auf meine Beschwerden sind sehr langsam oder sogar keine Reaktion. Sogar meine Zahlung wird nicht zurückerstattet. Ich warte immer noch für zwei Wochen
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket noch nicht angekommen:Paket noch nicht angekommen - kein Kundenservice oder Antwort auf meine Anfrage über fehlende Artikel
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Unmöglicher Kontakt:Unmöglicher KontaktKeine Antwort auf E-MailNicht ans Telefon gehenIch möchte eine Bestellung zurückgeben, die ein falscher Artikel ist
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestelltes Tamiya wash:Bestelltes Tamiya washHumbrol wash geliefert
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel immer noch nicht angekommen: Ich wurde gebeten, eine Bewertung abzugeben, obwohl ich immer noch darauf warte, dass meine Artikel ankommen. Wenn Sie eine .co.uk-Webadresse haben, müssen Sie den Käufern mitteilen, dass die Artikel aus dem Ausland kommen und daher WOCHEN brauchen, um anzukommen. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr praktisch:
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wo ist mein Artikel:Ich kann keine gute Bewertung abgeben, da ich den bestellten Artikel immer noch nicht habe.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Letzte Bestellung aller Zeiten:Letzte Bestellung aller Zeiten, erst bekommt man eine E-Mail, dass die Ware verschickt wurde, als man nach 1 Woche nachfragt, wo denn das Paket ist, gibt es plötzlich ein Problem mit dem Lieferanten, also frage ich nach, wann mein Paket ankommt und dass sie keine E-Mail mit Sendungsverfolgung schicken sollen, wenn noch nichts verschickt wurde, es sollte Ende der Woche Anfang nächster Woche bei ihnen ankommen, aber dann muss es noch zu mir geschickt werden.....nog noch eine Woche......Und dann bekommt man als Antwort auf eine E-Mail, man habe doch unsere Richtlinien gelesen.Kundenservice null, Höflichkeit null.Ich werde auf dem Hobbyclub gar nicht werben....im Gegenteil.....
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und eine...:Ich habe eine Bestellung aufgegeben und eine Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung und Zahlung akzeptiert wurden. Das ist jetzt 8 Tage her. Seitdem herrscht absolute Funkstille und ich kann auch niemanden erreichen. Ich befürchte also, dass meine Bestellung und mein Geld verloren sind.....
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Wartezeit auf die Lieferung:Sehr lange Wartezeit auf die Lieferung, und per Mail war 1001 hobbies nicht wirklich höflich.1001 Ausreden, warum ich meine Lieferung noch nicht hatte, und es war immer meine Schuld laut ihnen auch... Wenn ich kann, werde ich jeden weiteren Kauf dort vermeiden und ansonsten werde ich nur nach Erhalt bezahlen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Erwartete viel besser: Behauptete Artikel waren auf Lager und nahm Zahlung für eine beschleunigte Lieferung. Wurde nicht bestätigt und brauchte zu lange, um auf die Kommunikation zu antworten. Habe meine Bestellung nie gesehen und nach 11 Tagen storniert. 1001 Hobbies hat dann versucht zu behaupten, ich hätte gewusst, dass die Artikel nicht vorrätig sind. Glücklicherweise habe ich einen Ausschnitt der Artikelbeschreibung gemacht (den ich gerne weitergebe), der zeigt, dass dies nicht stimmt und ich in der Tat in gutem Glauben bestellt habe. Würde nicht von wieder bestellen.IPMS Cold War SIG Leader
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen immer noch keine Bewegung auf...:Nach 10 Tagen immer noch keine Bewegung auf meiner Bestellung ?Status bleibt auf ausstehend, dies während das Produkt auf Lager ist?
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeit: Das Produkt war genau das, was ich wollte, aber die Lieferung/Versand nicht wert, das zusätzliche Geld für eine schnellere Lieferung zu zahlen, da das Produkt nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt wird, wartete über eine Woche für eine 2-Tages-Lieferung
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Francophone delivered:16 Januar ein Spiel über 1001 Modelling bestellt. Einen Monat später kam es endlich an, und dann stellte sich plötzlich heraus, dass sie ein französischsprachiges Spiel geschickt hatten, was man von einer .nl-Website nicht erwarten würde. Es gab auch keinen Hinweis auf dem Produkt, dass es auf Französisch und nicht auf Englisch war. Nachdem ich mich mit 1001hobbies (der Muttergesellschaft) in Verbindung gesetzt hatte, erhielt ich per E-Mail einen Nachlass von 5 % und die englische Anleitung. Aber das Spiel ist überhaupt nicht spielbar, weil die Karten auf Französisch sind. Jetzt muss es also nach Frankreich zurückgeschickt werden, was auch nicht gerade billig ist. Also nicht zu empfehlen!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung braucht viel zu lange, um...:Bestellung braucht viel zu lange, um gesendet zu werden
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meiden sie diese firma wie die pest:meiden sie diese firma wie die pest. der kundendienst ist nicht existent. die portogebühren sind horrend und nachdem ich das geld für eine schnelle lieferung bezahlt habe, warte ich immer noch 2 wochen später ohne artikel, JOKE.die hälfte der korrespondenz, die sie verschicken, ist auf französisch.ich kaufe rc-teile von überall her und bin noch nie so schlecht als kunde behandelt worden. ich will nicht zurück.RUBBISH!!!!!!!!!!!!!!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Am 24. Januar bestellt, bis heute nichts erhalten:Am 24. Januar einen Motor für mein RC-Auto bestellt. Jetzt ist es 13. Februar und habe immer noch nichts erhalten. sehr unzufrieden mit diesem!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich fühlte mich abgezockt: Das Modell, das ich bekam, sah auf der Website wie ein Bausatz in normaler Größe aus, aber das tatsächliche Produkt (das 50 $ einschließlich Versand kostete) war kaum größer als meine Hand.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie woanders ein, sie sind schrecklich: Schrecklicher Kundenservice. Ich habe für eine Bestellung mit Eilversand für Artikel bezahlt, die als vorrätig angegeben waren. Nachdem zwei Wochen lang weder eine Aktualisierung der Bestellung noch eine Lieferung erfolgte, schickte ich eine E-Mail. Man teilte mir mit, dass die vorrätigen Artikel, für die ich bezahlt hatte, woanders bestellt werden mussten und erst in etwa einer Woche eintreffen würden. Ich bat um eine Erstattung der Kosten für den Eilversand. Ich musste mich erneut mit ihnen in Verbindung setzen, damit sie mir mitteilten, dass mein Paket verschickt worden war. Immer noch keine Erstattung für die Versanddifferenz. Diese Firma ist zum Kotzen. Der Kundenservice ist grauenhaft. Sie kümmern sich nicht um ihre Kunden. Vermeiden Sie sie auf jeden Fall.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Versehentlich eine Bestellung aufgegeben: Versehentlich eine Bestellung aufgegeben, versucht anzurufen, keine Antwort auf einer der beiden USA-Nummern. Ich schickte eine E-Mail und erhielt eine sehr professionelle Antwort, die besagte, dass sie die Bestellung stornieren würden und ich innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung erhalten würde. Klar, klingt gut. Allerdings habe ich eine Benachrichtigung von der Lieferfirma erhalten, die besagt, dass mein Paket noch immer nicht eingetroffen ist, und 1001 Model Kits hat seitdem weder auf das Paket noch auf den Erstattungsstatus geantwortet. Das Paket wartet jetzt im Büro des Zustelldienstes, und ich habe noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten. BTW, ihre Website änderte den Preis von $20 auf etwa 4 Zahlungsbildschirmen auf $140 auf dem allerletzten Zahlungsbildschirm, für einen $14 Artikel (der etwa 1oz wiegt). (In der E-Mail, die ich erhalten habe, steht ernsthaft $125 für den Versand). Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Softwarefehler handelt und sie die Leute nicht absichtlich betrügen... aber die Tatsache, dass sie meinen Artikel verschickt haben, obwohl sie mir sagten, sie würden meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren, lässt mich glauben, dass sie einen Betrug durchführen. Zumindest hat man nicht das Gefühl, dass sich der Kundenservice sehr bemüht, die Dinge richtig zu stellen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
No Shame: Oh je, ich fange an, meine Bestellung zu bereuen, nachdem ich die Bewertungen auf der Website gelesen habe. Vor 6 Tagen bestellt und kein Update zum Bestellstatus, der immer noch Bearbeitung anzeigt? Traurig, für einen schnellen und zuverlässigen Service ist es wahrscheinlich am besten, bei eBay/Amazon zu bleiben...Lol! Ok, also ist es meine Schuld. Ich hätte es wissen müssen. Keine Änderung hier..immer noch bedauern, Bestellung von diesen Leuten. BFVereinigtes KönigreichDiese Leute haben kein Schamgefühl! Schicken Angebote für £5 Rabatt auf meine nächste Bestellung Lol! Wie kommt ihr Clowns darauf, dass ich so dumm sein könnte, wieder etwas bei euch zu bestellen? Meine ursprüngliche Bestellung wurde am 21. Januar aufgegeben. Eins nach dem anderen, wie wäre es, wenn Sie mir zuerst meine ursprüngliche Bestellung schicken.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhielt die E-Mail 2 Tage NACH dem ich...:Ich erhielt die E-Mail 2 Tage NACH dem ich meine Bewertung gepostet hatte, weil ich meine Rückerstattung nicht bekommen hatte. Mir ist klar, dass Fehler gemacht werden, aber ich finde das trotzdem unprofessionell, denn ich sollte nicht so lange auf etwas warten müssen, für das ich vor langer Zeit bezahlt habe, oder meine Rückerstattung erhalten. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie gesagt haben, dass ich meine Rückerstattung bekommen werde, was ich hoffe und bete, dass ich hoffentlich auch bald bekomme.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension