/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Insgesamt schlechter Service: Mitte Dezember eine Bestellung für ein Modellflugzeug aufgegeben. Die Bestellung sollte etwa 7 Tage nach Auftragserteilung mit DHL verschickt werden. Der Versand erfolgte wie erwartet, allerdings funktionierte die angegebene DHL-Tracking-Nummer nicht. In ihrer E-Mail-Antwort hieß es, dass ihrem ""Logistikpartner ein Fehler unterlaufen ist"" und die Ware auf andere Weise ohne Tracking-Nummer versandt wurde. Mir wurde ein Teil der Versandkosten zurückerstattet. Als es ankam, war der Versandkarton in einem sehr guten Zustand, ohne Anzeichen von Schäden, weder physisch noch wetterbedingt. Ich weise darauf hin, denn als ich den Versandkarton öffnete und den Karton des Modells herausnahm, konnte ich schnell feststellen, dass der Karton des Modells zuvor nass geworden war. Jeder konnte sehen und fühlen, dass der Karton nass geworden und dann getrocknet war. Das bedeutet auch, dass die Abteilung für Auftragsabwicklung dies erkennen konnte und den Karton trotzdem verschickt hat, obwohl sie wusste, dass er Probleme haben könnte. Das Wasser hat die Komponenten im Inneren erreicht. Ich habe kein Problem damit, dass die Kunststoffteile nass werden, das ist nicht schlimm, und ich habe auch kein Problem damit, dass sich die Bedienungsanleitung durch das Wasser verzogen hat und die Heftklammern Rost angesetzt haben, sie ist trotzdem lesbar. Ich habe kein Problem damit, dass sich die Aufkleber verziehen, die Farben verblassen und die Klebekraft verloren geht. Ich habe zwei E-Mails geschickt, bevor ich eine Antwort erhielt. Sie sagten, sie würden Ersatzaufkleber schicken. Ich schickte eine E-Mail zurück und fragte, ob es möglich sei, die Aufkleber in einer Schachtel statt in einem Umschlag zu verschicken, da sie sich wahrscheinlich verbiegen würden. Ich habe keine Antwort erhalten. 5 Wochen später, keine Aufkleber. Schicke eine E-Mail, sie antworten nicht. Schicke eine zweite E-Mail, sie antworten nicht. 6 Wochen später immer noch keine Ersatzaufkleber. Erster und letzter Kauf bei 1001 Modelkits. Übrigens liegt ihr Preis für das Modell etwa 35% über dem ursprünglichen Einzelhandelspreis.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Versandtschwirigkeiten!!:Die Ware wurde angeblich versendet, die Sendungsnummer ist aber bei DHL.de unbekannt, bei DHL.com befindet sich die Sendung noch immer (seit 10 Tagen) in Le Harve. Der Kundendienst kann seit 5 Tagen dazu keine näheren Informationen liefern!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
3
/5
★★★☆☆
Langsam und Ersatzlieferung: Die Lieferung dauerte recht lange und für mehrere Farben, die ohne Rücksprache bestellt wurden, wurde Ersatz geliefert.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuschende Erfahrung: Trotz der Zusicherung von Lieferung und Leistung erschienen die Waren nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums und der Auftrag wurde storniert. Kein offensichtliches Liefermanagement mit widersprüchlichen Informationen über Verfügbarkeit und erwartete Lieferung
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Wo sind meine Aufkleber:Leute kommt auf.... Ich habe bestellt. Abziehbilder nur Abziehbilder. Und es ist immer noch nicht angekommen. Ich meine, kommt schon. Ich habe vor etwa 4 Tagen ein Resinteil aus Großbritannien bestellt und es ist schon fast da. Ich habe diese DECALS bestellt. Am 8. Dezember. Kann mir bitte jemand erklären, wo meine Abziehbilder sind. Oder was mit meinen 35 Dollar passiert ist. Ich bin sehr unzufrieden. Ich danke Ihnen
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es hat zu lange gedauert, ihn zu erhalten..:
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
ICH WAR BEEINDRUCKT VON IHREM SHOP: ICH WAR BEEINDRUCKT VON IHREM SHOP, ABER ICH HABE MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT ERHALTEN.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung hat deutlich zu lange…:Die Lieferung hat deutlich zu lange gedauert.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2018
3
/5
★★★☆☆
Unklare und irreführende Versandangaben:Unklare und irreführende Versandangaben, gibt an, dass Kuriergebühren für die gleiche Lieferung per Post anfallen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Model ganz ok...:Habe falsche farben bekommen... Und ein buch auf französisch (stand nicht dabei dass es auf französisch ist)... Model ist an sich ok
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2018
3
/5
★★★☆☆
Zuviel Email´s:Zuviel Email´s , doppelte aber keine genauen Lieferdaten
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2018
3
/5
★★★☆☆
Die Kaufabwicklung funktioniert…:Die Kaufabwicklung funktioniert reibungslos, und hier gibt es keinen Grund zur Kritik. Die erhaltene Ware entsprach der Beschreibung und ist Qualitativ ok. Die Lieferung jedoch ist eine Katastrophe! Drei bis vier Wochen nach Bestellung innerhalb der EU. auf ein Produkt zu warten ist nich akzeptabel. Des weiteren hatte ich Probleme mit ihrem Support, da eine Rückmeldung zwar erfolgte, aber erst nach zwei Tagen bei mir einging!!! Das sollte definitiv zeitnaher erfolgen.Mit freundlichen Gruss Ingo Nawa
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2018
3
/5
★★★☆☆
Nur ein Problem: Das Modellflugzeug war wie beworben, und die Lieferung war pünktlich Mein einziges Problem mit 1001 Modelkits bezog sich auf die Versand- und Bearbeitungsgebühr von $26,99. Ich halte diese Gebühr für das kleine, leichte Paket, das versandt wurde, für übertrieben. Wäre die Versand- und Bearbeitungsgebühr angemessener gewesen, hätte ich meine Erfahrung mit fünf Sternen bewertet.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Habe Ware am 10/07/18 bestellt: Habe Ware am 10/07/18 bestellt. Es ist jetzt 11/01/18 und ich habe nichts erhalten.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ärgerliche Lieferverzögerung!:Leider stimmten die angegebenen Lieferdaten nicht mit der tasächlichen Lieferung überein. Nach dem Kauf wurde in der Bestellbestätigung ein späteres Lieferdatum angegeben, die tatsächliche Lieferung erfolgte nochmals später als in der Bestellbestätigung angegeben. Das war sehr ärgerlich, das es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, das somit nicht rechtzeitig geliefert wurde!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2018
3
/5
★★★☆☆
Es hat etwas gedauert, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt: Eine Woche nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig sei und man darauf warte, es wieder auf Lager zu haben. Es hat einige Zeit gedauert, aber schließlich kam es an, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zuverlässig e:Zuverlässig, geben Sie eine gute Beratung. Aber der Versand aus Frankreich dauert ein bisschen lang, eine halbe Woche grt h.zeelenberg
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Artikeln...:Ich warte immer noch auf die Lieferung von Artikeln!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
** Sterne deshalb:** Sterne deshalb, weder eine Info erhalten, dass das Bestellte zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig bzw. lieferbar war. Erst auf Nachfrage von mir, kam eine Mail. Bis zur Lieferung, war es nochmals knapp eine Woche. Lieferung ohne Umverpackung, nur in schwarze Folie gewickelt, obwohl es sich hier um drei Puzzle handelte. Hier zum Glück ohne Beschädigungen angekommen. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2018
2
/5
★★☆☆☆
Schlechte Ausführung:Schlechte Ausführung - Ich habe online bestellt und Dhl-Versand gewählt, damit ich den Artikel rechtzeitig erhalte, aber mein Artikel wurde mit normaler Post verschickt und wird definitiv viel später als versprochen ankommen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hervorragende Verpackung, um sicherzustellen, dass...:Hervorragende Verpackung, um sicherzustellen, dass der Artikel nicht beschädigt wurde, aber es dauerte sehr lange, bis er ankam!!!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nach mehr als einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Edit: Teil nach fast zwei Monaten erhalten:Habe am 11. August bestellt. Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Anscheinend werde ich jedes Mal in der Leitung gehalten. Nach mehr als einem Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Auf der Website steht, dass meine Bestellung storniert, aber bezahlt wurde.Bearbeiten: Am 9. Oktober habe ich einen Teil der Bestellung erhalten. Kurz zuvor wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter aus Frankreich über die Ursache eines offenbar außergewöhnlichen Problems informiert. Nachdem ich diese Teilbestellung erhalten hatte, wurde ich erneut von dieser netten Dame angerufen, die mir erklärte, warum das letzte Teil noch auf sich warten lässt. Der Service von ihr ist großartig. Natürlich ist es nicht angenehm, so lange auf die Ware warten zu müssen. Vermutlich ist das Computersystem von 1001 der Grund für die Probleme.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich schickte für die Douglas Bader...:Ich schickte für die Douglas Bader Spitfire Modell kam es heute in einer einfachen braunen Box, die in einwandfreiem Zustand war """Aber"" als ich es öffnete, um den Bausatz-Box zu offenbaren war ich nicht bitte ein bisschen, der Bausatz-Box war zerschlagen infact, wenn ich zu einem lokalen Modell-Shop gegangen war und es war das letzte Kit auf Lager würde ich es nicht in diesem Zustand gebracht haben. Ich werde sicherlich nicht wieder etwas von diesem Verkäufer kaufen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nicht die schnellste Lieferung:
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Warum dauert es so lange, bis meine Bestellung geliefert wird: Warum dauert es 10 Tage ab dem Zeitpunkt meiner Bestellung (30. Juli), bis Sie zwei kleine Bögen mit Aufklebern aus Ihren Beständen genommen, in einen Umschlag gesteckt und verschickt haben: Warum haben Sie mir nicht die Tracking-Nummer meiner Bestellung übermittelt, wie Sie es versprochen hatten: Warum haben Sie CALIFORNIA aus meiner Adresse, die ich Ihnen gegeben habe, weggelassen? Warum haben Sie meine Postleitzahl mit einem Haufen anderer Nummern vermischt, so dass es sehr schwierig war, herauszufinden, wohin das Paket ging? Das erklärt wahrscheinlich, warum es weitere 16 Tage gedauert hat, von dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket zur Post gebracht haben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich es gestern (25. August) erhalten habe.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestellte einen Artikel und erhielt ihn...:Ich bestellte einen Artikel und erhielt ihn beschädigt. Habe Bilder geschickt und muss den Artikel trotzdem nach Frankreich zurückschicken. Es wurden keine Namen genannt, an die man sich wenden kann, nur der Kundendienst! Der Artikel hat nicht viel Geld gekostet, aber ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Der Artikel war ein vakuumgeformter Baldachin, der leicht zerdrückt werden kann, und wurde in einem Umschlag verschickt! Es hätte in einer Schachtel sein sollen. Keine gute Erfahrung.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ware ok....,aber:Ware ok. und durchaus preiswert, aber 6 Wochen für die Zustellung stellen den Versand direkt aus China noch deutlich in den Schatten
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2018
3
/5
★★★☆☆
Obwohl schon eine Versandbestätigung…:Obwohl schon eine Versandbestätigung vorlag würde ich mehrfach aufgefordert ""den Vorgang "" abzuschliessen. Folge: unnötiger E-Mail Verkehr. ..und alles für ca. 20 €. Das gelieferte Modell entsprach voll meinen Erwartungen.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2018
3
/5
★★★☆☆
Wäre kam beschädigt an:Wäre kam beschädigt anIch habe den abgebrochenen Kopf der Figur angeklebt und die beiden Figuren bereits bemalt und in einem Modell verbaut. Eine weitere Reaktion ist deshalb nicht erforderlich.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
3
/5
★★★☆☆
Wenn ich eine 2,5 geben könnte, würde ich:Wenn ich eine 2,5 geben könnte, würde ich. Ich habe eine Vakuumformhaube bestellt und sie in einem "gepolsterten Umschlag" erhalten. Wie Sie sich vorstellen können, wurde sie irgendwann während des Transports beschädigt. 1001 war schnell genug, um ein anderes Exemplar ohne Kosten zu versenden, um es zu ersetzen. Aber es kam in einem gepolsterten Umschlag an - beschädigt... Wenn Sie dies lesen, 1001, verwenden Sie Kartons, auch kleine, um das Produkt zu schützen. 1001 war jedoch schnell genug mit der vollen Rückerstattung, so dass ich mein Geld ohne Probleme zurückbekommen habe. Ich danke Ihnen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2018
Übersetzte Rezension