3.9/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wünschte, ich hätte die Bewertungen vor der Bestellung gesehen...:Wünschte, ich hätte die Bewertungen vor der Bestellung gesehen, absolut schrecklich! 16 Tage und meine Bestellung wird immer noch bearbeitet und noch nicht einmal versandt. Es gibt keine Kontaktdaten auf der Website, ich kann nicht einmal eine E-Mail schreiben, um nach den Gründen für die Verzögerung zu fragen. Werde ich nicht wieder verwenden
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht vorrätig, obwohl es hieß, dass er vorrätig ist, langsamere Lieferung als erwartet, keine Kommunikation: Die anfängliche Prognose eines Liefertermins, der fast 3 Wochen nach der Bestellung lag, war enttäuschend. Als der Liefertermin kam und kein Paket erschien, rief ich an, um zu erfahren, was passiert war, und erfuhr, dass der bestellte Artikel gar nicht auf Lager war (bei der Bestellung sah es so aus) und man mir das nicht gesagt hatte. Anscheinend ist er nächste Woche auf Lager und wird nun in der übernächsten Woche geliefert, so dass ich insgesamt FÜNF Wochen warten muss. Ich bin nicht zufrieden. Das hätte man mir zumindest mitteilen müssen. Ich hätte woanders bestellen sollen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, da es über fünf Wochen dauerte...:Enttäuscht, da es über fünf Wochen dauerte, um meine Bestellung zu erhalten und es gab sehr schlechte Kommunikation vom Verkäufer. Außerdem hat der Tracking-Link auf der Website nicht funktioniert. Wahrscheinlich werde ich 1001 Modelkits nicht wieder verwenden.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Modell wurde mit einer garantierten drei- bis fünftägigen...:Das Modell wurde mit einer garantierten drei- bis fünftägigen Lieferung gekauft, für die ich extra bezahlt habe.Das Modell kam zehn Tage später an. Da das Modell nicht rechtzeitig geliefert wurde, verlangte ich die Rückerstattung des Aufpreises, den ich für die drei- bis fünftägige Lieferung bezahlt hatte. Das Unternehmen wirbt damit, im Vereinigten Königreich ansässig zu sein, hat seinen Sitz aber in Frankreich, was eine falsche Darstellung ist. Schlechte Kundenbetreuung. Das Unternehmen bot mir dann 5% Rabatt auf meinen nächsten Kauf an, nachdem ich diese Bewertung gelesen hatte, die sie sich sonst wohin schieben können, wo die Sonne nicht scheint.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ganz und gar nicht gut: Ein bisschen Bullshit
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kam kaputt an und als ich versuchte,...:Kam kaputt an und als ich versuchte, Sie für einen Ersatz zu kontaktieren, haben Sie nicht reagiert.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Dauert viel zu lange:Dauert viel zu lange.bei ähnlichen Geschäften bekomme ich meine Bestellung am nächsten Tag (sogar während der Corona, das kann also nicht mehr als Ausrede dienen). Habe hier vor 10 Tagen bestellt, und meine Bestellung wurde noch nicht einmal verschickt. Habe am Tag nach meiner Bestellung eine E-Mail von '1001hobbys.co.uk' erhalten und in der Betreffzeile '1001hobbies'. In der Mail war ein Link zu '1001hobbies.nl', obwohl es diese Website gar nicht gibt.Auch nachdem ich vor einiger Zeit etwas bei diesem Shop bestellt habe, habe ich eine Woche später alle Werbemails in 3 verschiedenen Sprachen von ihnen bekommen.Auf ihrer Website zeigen sie nur die 4 und 5 Sterne-Bewertungen.Reißt euch zusammen, 1001hobbies/1001hobbys/1001modelkits/1001modelbouw!Es ist ein krasses Durcheinander mit euch.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der schlechteste Lieferant, mit dem ich je zu tun hatte: Möglicherweise der schlechteste Lieferant, mit dem ich je zu tun hatte & wenn es eine Null-Bewertung gäbe, würde ich sie geben. Habe eine Bestellung aufgegeben und nach 6 Wochen nichts erhalten und sehr begrenzte Kommunikation von 1001. Ich beschloss, die Bestellung zu stornieren und forderte eine Rückerstattung an, die erst nach weiteren 6 Wochen an mich zurückgeschickt wurde. Zu keinem Zeitpunkt hat 1001 auf eine, wie ich es nenne, direkte Frage eine direkte Antwort gegeben. Die sogenannte Londoner Telefonnummer ist entweder ausgeschaltet oder es geht nur der Anrufbeantworter ran, aber was will man auch erwarten, wenn das Unternehmen seinen Sitz in Frankreich hat. Wenn Sie also beabsichtigen, bei diesem Unternehmen zu kaufen, seien Sie auf der Hut; wenn Sie Probleme haben, stellen Sie sich auf eine schwierige Zeit ein.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice: Dachte, dies sei ein britisches Unternehmen, da es 1001modelkits.co.uk hieß und eine britische Telefonnummer hatte. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, stellte ich fest, dass das Unternehmen in Frankreich sitzt. Die Website enthält keine Angaben zum aktuellen Lagerbestand. Wenn man also feststellt, dass die bestellten Bausätze nicht verfügbar sind, fängt das Problem erst an. Der Versuch, sein Geld zurückzubekommen, ist sehr schwierig, und die Antwort-E-Mails werden mit Verzögerungstaktiken beantwortet. Würde sie nie wieder benutzen, extrem schlechter Kundenservice. Ich empfehle diesen Verkäufer nicht.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie nicht von diesem Verkäufer:Kaufen Sie nicht von diesem Verkäufer, absoluter Witz. Keine Artikel erhalten, keine Reaktion auf Kommunikation.extrem enttäuscht.Fall mit Paypal erhöht.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Vorzugsversand wird nicht honoriert: Ich habe ein Modell für über 120 Euro bestellt und mich für den schnelleren Versand entschieden, der eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen garantiert. 10 Tage später kam das Modell an und mein Antrag auf Rückerstattung der Versandkosten wurde abgelehnt, da sie behaupteten, sie könnten das Porto nicht zurückerstatten, da die Modelle bereits verschickt worden seien! Hätte ich gewusst, dass es sich um ein französisches Unternehmen handelt, hätte ich nie bei ihnen bestellt.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Vermeiden, vermeiden, vermeiden!!!: Dieses Unternehmen ist mehr als fragwürdig und ich empfehle dringend, sie zu vermeiden! Ich habe gestern eine Bestellung bei ihnen aufgegeben und kurz darauf die schlechten Bewertungen gesehen, also beschloss ich, zu stornieren. Nun, sie haben nichts, um eine Stornierung anzufordern, man kann sie telefonisch nicht erreichen und sie ignorieren die E-Mails, die eine Stornierung anfordern. Das sind furchtbare Geschäftspraktiken, und ich werde alle Modellbaugruppen, in denen ich bin, warnen, sich von ihnen fernzuhalten!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Habe am 3. Juni Artikel im Wert von über £80 bestellt...:Habe am 3. Juni Artikel im Wert von über £80 bestellt. Nichts erhalten. Keine Sendungsverfolgung verfügbar. Zahlreiche E-Mails mit der Bitte um Aktualisierung wurden nicht beantwortet. Sehr enttäuschend. 25. Juni !!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Am 6. april gekauft und bezahlt:am 6. april gekauft und bezahlt24. april versandt nach 1001 modelkits7. mai 1. mal nachgefragt. antwort ist unterwegs, kann aber bis zu 15 tagen dauern20. mai 2. mal nachgefragt. antwort gleicher text aber jetzt 6-8 wochen (na ja diese verdammte corona)25. mai es wird eine lösung geben????23. juni das paket ist immer noch nicht da. und an weitere märchen glaube ich nicht. Also nie wieder
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Cobi 2508a bestellt Cobi 2508 erhalten…:Cobi 2508a bestellt Cobi 2508 erhalten :-/Lt. Online Shop war das richtige Produkt lieferbar, leider steht in der Bestätigung NUR 2508 und das Produkt ist im online Shop ""plötzlich"" auch verschwunden.Enttäuschend, aber man lernt daraus.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität der Ware & kein Kundenservice: Ich habe 2 sprechende Simpsons-Flaschenöffner bestellt. Die Verpackung des einen war bei Erhalt bereits offen & funktionierte nicht. Der andere ist richtig verpackt, aber man kann das Sprechen testen, da auf der Packung eine Anleitung dazu steht. Es funktioniert auch nicht. Am selben Tag, an dem ich sie erhielt, schickte ich eine E-Mail an 1001 model kits & erklärte. Ich schickte Fotos. Ich sagte, ich wolle sie zurückschicken & entweder 2, die funktionieren, oder eine Rückerstattung erhalten. Ich bekam eine E-Mail zurück, in der stand, dass sie keine geöffneten Sachen zurücknehmen und dass sie neue Batterien brauchen!!! Diese Dinger waren neu! Aber ich hatte sie nicht geöffnet - sie sind immer noch so, wie sie waren und ich warte immer noch darauf, von ihnen zu hören, was sie tun werden! Ich bin über die Qualität der Ware und den mangelnden Kundenservice verärgert. Sie sind für den Zweck nicht geeignet. Ich habe etwa 30 Pfund verloren und bin mit 2 unbrauchbaren Produkten zurückgeblieben. Enttäuscht, da diese auch für Geschenke gedacht waren. 1 sollte das Gleiche in einem Fall ersetzen. Sehr verärgert darüber.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Vermeiden. Unzuverlässig und 0 Kundenservice:Ich warte seit 13 Tagen auf meine Bestellung. Die Telefonleitung wurde unterbrochen, so dass ich nicht mit jemandem sprechen konnte. Nachdem ich sie über den Support auf der Webseite kontaktiert habe, haben sie mir schließlich gesagt, dass es ein Problem mit den Lagerbeständen gibt, was verständlich ist, aber man hätte mich zum Zeitpunkt des Kaufs darauf hinweisen oder mich direkt kontaktieren sollen, wenn das erwartete Lieferdatum bevorsteht. Auf jede Antwort per E-Mail, die man zurückschickt, wird nicht reagiert. Ich musste mich 6 Mal an den Support wenden, und jedes Mal kam nichts dabei heraus. 10 Tage nach dem erwarteten Liefertermin und nachdem ich zum 3. Mal darum gebeten habe, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzuerstatten, erhalte ich eine neue Auftragsbestätigung per E-Mail, UNGLAUBLICH.Sobald ich das Paket erhalte, werde ich es zurückschicken und hoffen, dass die 30-tägige Geld-zurück-Garantie nicht ein weiterer Betrug ist.So behandelt man seine Kunden nicht.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
BESTELLUNG NOCH NICHT ERHALTEN NACH MEHR...:BESTELLUNG NOCH NICHT ERHALTEN NACH MEHR ALS 7 WOCHEN.Bestellung: S4Q0KVYOH Platziert am 27.04.2020:27. April 2020: Ich habe 2 Dosen Farbe bestellt, £10.00 pro Dose, £5.99 Versand, insgesamt £27.97Heute, 17. Juni 2020: Die Ware ist immer noch nicht angekommen 30. Mai 2020: Ich habe 1001 Modelkits eine E-Mail geschickt, um mich nach meiner Bestellung vom 27. April zu erkundigen.2. Juni 2020: Sie antworteten, dass eine der Dosen nicht auf Lager sei. Sie boten mir einen Gutschein anstelle des Produkts oder ein anderes Produkt meiner Wahl an (oder - 5 % des ursprünglichen Werts).4. Juni 2020: Ich habe geantwortet, dass ich ein alternatives Produkt zum Preis von 7,99 £ plus einen Gutschein über 3 £ akzeptieren würde.6. Juni 2020: Da ich keine Antwort erhalten habe, schicke ich die E-Mail vom 4. Juni erneut.10. Juni 2020: Nachdem ich auf keine der beiden vorherigen E-Mails eine Antwort erhalten habe, schicke ich erneut eine E-Mail mit der Bitte, die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und den Betrag zurückzuerstatten, da ich das Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Bestellung zu erfüllen, verloren habe.17. Juni 2020: Eine Antwort - endlich! - Ich habe mehrfach versucht, sie anzurufen, aber die Telefonnummer funktioniert nicht.Angesichts der obigen Ausführungen ist klar, dass ich weder den Gutschein noch die ursprünglich am 27. April bestellten (und bezahlten) Waren haben möchte, da ich sie inzwischen woanders gekauft habe.WIE ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kann nicht geliefert werden trotz sofortiger Zahlung:gibt vor Ware zu haben ,man bezahlt und dann bekommt man die Nachricht es kann nicht geliefert werden und zum guten Schluss gehört ja noch ein nettes Ende ,das es dann so war ,das ich auf die Seite geschaut habe und feststellen musste, das der Artikel ,den ich bestellt hatte, immer noch angeblich erhältlich sein soll und in 2-4 Wochen geliefert werden kann . also einmal und nie wieder. ach ja am ende hieß es noch ich dürfe mir etwas mit selben wert bestellen und oder bekomme einen Gutschein für einen nächsten Einkauf. Ein total schlechtes Verhalten Kunden gegenüber . Ich kann nur abraten dort zu bestellen
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Bestätigt mit Kreditkarte, sie haben mein...:Bestätigt mit Kreditkarte, sie haben mein Geld, aberKeine E-Mail-Bestätigung der Bestellung Kein Kontakt mit Versanddatum, Telefonnummer nicht worktried mehrere Male, um die ""kontaktieren Sie uns"" Seite und halten Sie erhalten ""Ein Fehler trat auf, während das Senden der Nachricht, bitte versuchen Sie es erneut. ""WTH
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Puzzle nicht geliefert: Ich habe ein Puzzle bestellt, es wurde nicht geliefert, weil die Postleitzahl bei der Lieferadresse nicht ganz korrekt war. Habe das direkt an 1001 gemeldet und gefragt, ob sie es an die richtige Lieferadresse mit der richtigen Postleitzahl schicken können. Ich habe nie eine Antwort erhalten, bekomme aber ständig E-Mails, um sie zu überprüfen. Ich habe allerdings mein Geld verloren und habe immer noch kein Puzzle.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Überteuert:Viel zu teuer mit den Warenpreisen. Reinste Abzocke
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Die Nummer die Modellbau 1001 mir…:Die Nummer die Modellbau 1001 mir gegeben hat kostet Geld.20 Euro für mich.Man sagte mir schüchtern Telefon,dass die Nummer angeblich kostenlos wäre.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Mangelhaft:lieferzeit am 15.5.-bestelt am4.6.2020 geliefert ist 3 wochen telefonisch nicht ereichbar auch durch mails keine antwort keinegebrauchsanleitung
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehreren Anrufen keine Antwort:
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Betrüger!!! Betrüger!!!!! Scammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Scam! Scame!!! Betrug!!! Bezahlte über £100 am 5. Mai bis 5. Juni immer noch kein Artikel, ich bezahlte Artikel war auf Lager sie bekamen einen Gutschein 37,98 Euro in Euro für tiem nicht auf Lager!!!! aber ich zahlte in £37.98 Englische Pfund!!!!!! Sie NICHT ERSTATTET GELD!!!!!!!!! Ich dachte, es sei eine britische Firma 1001models.co.uk und hat eine britische Kundentelefonnummer, also habe ich bestellt!!!! Called Phone line but been cut off!!!!!!! i need refund back to my card NO Voucher!!!!! Total ein Betrüger Unternehmen!!!!! Immer noch keine Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Nachsorge-Service: Schrecklicher Nachsorge-Service, ich habe einen teuren Modellbausatz bestellt, der beschädigt ankam, fairerweise ist der Versand nicht ihre Schuld, aber der Karton war vorher geöffnet und falsch verpackt worden, alle drei Kontaktnummern funktionieren nicht, ich habe mehrere E-Mails geschickt und als ich endlich eine Antwort bekam, boten sie mir eine 10%ige Gutschrift an, die nicht einmal die Kosten für die Reparatur oder die Deckung des Schadens deckt, seit dieser E-Mail, auf die ich geantwortet habe, hatten sie keinen weiteren Kontakt mit mir und gaben mir auch nicht die Gutschrift.Schade, denn der Preis war anständig, und wenn man sich andere Bewertungen ansieht, bin ich nicht der Einzige.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung...:Schreckliche Erfahrung.... die scaletrix kam mit einem französischen Stecker (ich habe von einer britischen Website, d.h. einer .co.uk bestellt und sie an eine englische Adresse liefern lassen, also hätte sie mit einem englischen Stecker kommen müssen). Es gibt keine Telefonnummern, die tatsächlich funktionieren !!! Und ich habe überall im Internet nach Telefonnummern gesucht, um Kontakt aufzunehmen. Ich musste £25 ausgeben, um das scaletrix zurückzuschicken, da es kaputt ist (und ich musste einen französischen zu einem englischen Steckeradapter kaufen). Wenn ich eine Antwort auf meine Fragen erhalte (die ich über die Website geschickt habe), wird meine Frage selten richtig beantwortet!!! Und ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Rückerstattung und auch nach einer Rückerstattung der Portokosten für die Rücksendung des kaputten scaletrix-Sets!!!! Schreckliche Firma
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Peinliche Email Tennis Kundenservice:Ich habe einen Artikel über eine Google-Suche gesehen, eine £280 Gaming Heads Statue, die schwer zu bekommen ist, ich habe den Artikel bei 1001 Models vor fast 3 Wochen bestellt.der Artikel wurde als auf Lager angezeigt und die Zahlung wurde über PayPal abgewickelt. Bei der Bezahlung mit PayPal fielen zusätzliche Kosten an, die sich später bei der Überprüfung der Bestelldaten als Versandkosten herausstellten, obwohl der Versand aufgrund der Kaufsumme kostenlos war, und ich war froh, dass ich den Artikel nach monatelanger Suche gefunden hatte. Am nächsten Tag logge ich mich in mein Konto ein und sehe, dass die Statue als nicht verfügbar markiert ist, obwohl sie zum Zeitpunkt des Kaufs als verfügbar angezeigt wurde und die Zahlung über PayPal abgewickelt wurde.Hier beginnt der lustige Teil (nicht) Ich schickte 3 E-Mails, um die Situation zu klären, 3 Tage später erhielt ich 2 auf Französisch zurück: La demande # Order Query a été close et fusionnée dans cette demande. Dernier commentaire dans la demande #Für diejenigen unter Ihnen, die nicht fließend Französisch sprechen (mich eingeschlossen, danke Google translate), hieß es nur, dass die Anfrage "geschlossen und in diese Anfrage integriert" wurde. Erst am nächsten Tag erhielt ich eine Rückmeldung, glücklicherweise auf Englisch, dass der Artikel innerhalb von 10 Tagen bei mir eintreffen würde. In den folgenden Tagen (jetzt Wochen) des E-Mail-Tennis erhielt ich eine E-Mail "Wir haben gerade Ihre Produkte erhalten, und die Erstattung wird nächste Woche verfügbar sein. Wir informieren Sie, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellnummer am 26. Mai von unserer Buchhaltung angefordert wurde und dass die Rückerstattung über den vom französischen Gesetz vorgeschriebenen Zahlungsweg erfolgen wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung um einen Monat verschoben werden kann, wenn Sie sich im Zahlungsaufschub befinden. Wir bestehen darauf, dass diese Rückerstattung innerhalb von 14 Arbeitstagen erfolgt.'Sie schicken sie mir also nicht zu? Wie kommt es, dass bei PayPal-Sofortzahlung 14 Tage für die Erstattung erforderlich sind? Warum muss ich mich an französisches Recht halten, wenn ich als britischer Kunde mit PayPal bezahle? 3 Wochen sind vergangen und ich warte entweder auf eine Rückerstattung oder einen Artikel.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich fühlte mich von der Firma getäuscht...:Ich fühlte mich von der Firma getäuscht, die nicht angibt, dass sie in Frankreich ansässig ist.Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind schlecht und so ist Ihre Liefergeschwindigkeit.4 Wochen für die Lieferung. Ich werde sie nicht wieder benutzen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension