3.9/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch: Ich habe etwa 50 Dollar für ein Modellflugzeug bezahlt und weitere 45 Dollar für den Expressversand, damit es zwischen dem 21. und 24. Dezember vor Weihnachten ankommt. In den 45 Dollar Versandgebühr war auch eine Tracking-Nummer enthalten. Leider war die Tracking-Nummer nur auf Französisch, so dass ich sie nicht verstehen konnte. Es ist der 29. Dezember und ich habe das Modell immer noch nicht erhalten. Mein Onkel hat auch das gleiche Modell bestellt und ihm geht es genauso. Auf Ihrer Website steht nur, dass Ihr Paket am 21. Dezember in Ihrem Land angekommen ist. Sonst nichts. Ich bin sehr enttäuscht. Das war das Modell, das mein Onkel und mein Vater in Vietnam geflogen sind, und ich habe mich so gefreut, es für ihn zu bekommen. Ich weiß nicht einmal, ob es noch kommt oder ob ich mein Geld verloren habe. Ich wählte Ihr Unternehmen wegen all der guten Kritiken.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Artikel nicht erhalten: Ich habe meine Artikel nicht erhalten, noch habe ich einen Hinweis erhalten, dass ich sie erhalten werde.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten...:Ich habe mein am 5. Dezember bestelltes Paket noch nicht erhalten. Es ist jetzt der 28. Dezember. Ich kann niemanden vom Kundendienst erreichen. Die Telefonnummer in Boston klingelt und klingelt.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung Versand/Lieferzeit in die USA zu lang: Ich habe Ende November eine Bestellung für ein Weihnachtsgeschenk aufgegeben. Ich erhielt keine Informationen über den Status meiner Bestellung. Etwa eineinhalb Wochen vor Weihnachten erkundigte ich mich nach dem Status der Bestellung. Ich erhielt die Antwort: ""Vielen Dank für Ihre Geduld"", aber keine weiteren Informationen, außer dass meine Bestellung in Bearbeitung ist.Die Bestellung wurde offensichtlich nicht bis Weihnachten geliefert, also bestellte ich etwas anderes bei jemand anderem. Ich schickte 3 Anfragen, um meine Bestellung zu stornieren, da sie sich noch in Bearbeitung befand und noch nicht versandt worden war. Die Mitteilungen, die ich erhielt, lauteten erneut: "Vielen Dank für Ihre Geduld", ohne dass eine meiner Stornierungsanfragen bestätigt wurde! Wir sind in den USA und wenn ich gewusst hätte, dass es aus Frankreich kommt, hätte ich es nicht bestellt. Und ich werde nie wieder bei 1001 Hobbies bestellen. Die Reise-/Versandzeit ist zu lang und die Kommunikation über den Auftragsfortschritt ist nicht existent. Nachdem sie alle meine Bitten, die Bestellung zu stornieren, ignoriert hatten und keine Gelder zurückerstatten wollten, kam meine Bestellung am 29. Dezember an. Ich erhielt einige Mitteilungen über die Lieferung am 27. Dezember. Bestellen Sie nicht von 1001 Hobbies aus den USA, es sei denn, Sie haben ein Lieferfenster von 2-3 Monaten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ware noch nicht angekommen 27.12.20 (über 18 Tage):Ware noch nicht angekommen (heute 27.12.20) Re.v. 09.12.20 (über 18 Tage). Paket ist am 28.12. angekommen mit falscher Ware!!!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde hier nie wieder etwas kaufen:Ich werde hier nie wieder etwas kaufen. Angeblich war erst ein Geld nicht angekommen, obwohl ich den Beleg der Bank hatte. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Erst kommt eine Bandansage, danach das Besetztzeichen!Nachdem ich eine sehr deutliche Email geschrieben habe, hat man dann auch wohl mein Geld gefunden und mir mitgeteilt, dass die Ware versendet wird.Dann hat es auch nur 3-4 Wochen gedauert und ""schwups"" war das Paket auch schon da!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Alles andere als zufrieden: Ich habe am 2.12.2020 bestellt und meine Bestellung wurde auf Ihrer Website als auf Lager angezeigt, Sie haben meine Zahlung sofort angenommen, eine Woche später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass Sie auf eine Lieferung von einem Lieferanten warten, also war es nicht auf Lager, dann erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung am 16.12.2020 mit einer Tracking-Nummer versandt wurde, die Verfolgung zeigt, dass der Kurier das Paket noch nicht erhalten hat, also wird es nicht rechtzeitig für das Geschenk ankommen, für das es bestimmt war. Ich werde Ihr Unternehmen nie wieder benutzen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten:Ich habe am 2. Dezember einen Modellbausatz bestellt, der als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Die Bestellung kam an, enthielt aber nur ein Stück hitzebeständiges Glas und sonst nichts, sicherlich keinen Modellbausatz und nicht einmal einen Lieferschein. Ich wandte mich an den Kundendienst und erhielt 3 Tage später eine Antwort mit der Bitte um Fotos von dem, was ich erhalten hatte. Ich schickte Fotos und erhielt nach weiteren 4 Tagen eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Fotos nicht geöffnet werden können und ich mir eine schöne Weihnachtszeit wünsche. Ich habe die Fotos erneut gesendet und keine Antwort erhalten. Ich habe eine weitere E-Mail geschickt, und fast eine Woche später habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe über 50 Pfund für den Bausatz bezahlt und möchte jetzt einfach nur eine Rückerstattung. Ich würde nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen. Fehler passieren, aber es ist jetzt zwei Wochen her, seit ich das Problem gemeldet habe, und ich bin nicht zuversichtlich, dass ich mein Geld zurückbekomme.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich immer noch nichts erhalten: Ich habe am 3/12/20 eine Bestellung aufgegeben. Am 4/12/20 war das Geld bereits von meinem Konto abgebucht. Heute am 23.12.20 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits 4 E-Mails geschickt und eine stumpfe Antwort erhalten, dass das Paket verschickt wird. Ich weiß nicht, wie lange ich noch auf das Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel warten muss! Was ich weiß, ist, dass ich nie wieder etwas bei 1001hobbies bestellen werde.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht beeindruckt: Habe Produkte bestellt und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sondern nur eine E-Mail, in der meine Zahlung abgeholt wurde. Nachforschungen auf der Website ergaben, dass es sich um eine Betrugsseite handelte, also schickte ich eine E-Mail, in der ich meine Bestellung stornierte und sie darüber informierte, dass die Zahlung gestoppt worden war. Am nächsten Tag erhielt ich endlose E-Mails, in denen mir mitgeteilt wurde, dass ich meine Bestellung nicht stornieren könne usw. Die Artikel wurden mir zwar geliefert, aber die Kartons waren beschädigt und sahen aus, als wären sie geöffnet und tatsächlich schon einmal verschickt und zurückgeschickt worden! Alle Modelle waren von ihren Rücken entfernt worden und rollten einfach in der Verpackung herum. Ich bin nicht beeindruckt und würde nie wieder mit diesen Leuten arbeiten und würde jedem raten, sich von ihnen fernzuhalten. Vor allem, weil sie nicht die billigsten Leute sind, von denen man kaufen kann.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein bisschen seltsam, dass ich jetzt schon meine Meinung sagen darf...:ein bisschen seltsam, dass ich jetzt schon meine Meinung sagen darf, weil ich am 4-12 bestellt habe und die Bestellung noch nicht erhalten habe, es ist jetzt 19-12 - es ist jetzt 23-12 und wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue, heißt es - Paket wurde noch nicht von PostNL erhalten oder bearbeitet.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut unseriöse Kundenbehandlung:Widerruf/Stornierung nach 2 Tagen d.h. innerhalb der AGB-Frist (14Tage) wird ignoriert. Feedback, auch auf wiederholte e-mails erfolgt nicht, Hinweis auf Storno wird ignoriert. Es wird immer nur mitgeteilt daß geliefert werden wird. Telefonkontakt nicht möglich, ständig ""belegt""Rücksendung kompliziert, muß erst angefragt werden - Kosten zu Lasten Kunde, - ich traue dieser Firma überhaupt nicht mehr.Mein Fazit: So eine unseriöse Kundenbehandlung im e-business habe ich bis jetzt noch nie erfahren - Hier kaufe ich niemals wieder und werde den Laden auch niemandem empfehlen.Update v. 16.12.20: Wie vermutet soll ich jetzt die Ware auf MEINE KOSTEN nach FRANKREICH zurücksenden, obwohl ich frühzeitig storniert hatte und dadurch keine Versandkosten hätten entstehen müssen.. Nach Durchsicht weiterer Ein-Stern Bewertungen habe ich keine Lust vermutlich wochenlang auf eine Rückzahlung des Kaufpreises zu warten. Zudem möchte 1001 gern mehr über den Vorfall von mir erfahren - vermutlich können meine e-mails nicht gelesen werden, denn da geht ja alles draus hervor. Ich werde hier jetzt keine weitere Zeit unnütz investieren, behalte die überteuerte Ware und schließe hiermit den Fall für mich endgültig ab.Update v. 29.12.2020 zur Antwort von 1001:jetzt wird behauptet, daß meine e-mails nicht aufgezeichnet wurden obgleich meine Storno-e-mails für weitere Antworten zur Lieferbenachrichtigungen von 1001 verwendet wurden. Die gesamte Korrespondenz, auch von 1001, liegt mir vor. Hier weiß die rechte Hand wohl nicht was die linke tut.Ende.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Diese Bestellung wurde vor über einem Monat verschickt...:Diese Bestellung wurde vor über einem Monat verschickt und ich habe sie immer noch nicht erhalten Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bei 1001 model kits bestellen
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket hat 21 Tage gedauert:Das Paket hat 21 Tage gedauert, obwohl zunächst 7 Tage angegeben waren.Man wird immer wieder hingehalten und eine Stornierung ist auch nicht möglich, auch wenn das Päckchen noch nicht verschickt wurde.Nach dem Zurückschicken, weil das Paket viel zu spät kam, nach über einem Monat immer noch keine Rückerstattung.Das war das erste und auch das letzte Mal das ich hier irgendwas bestellt habe.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Nur bestellen wenn man viel Zeit hat:Das Paket „vorbereiten“ dauerte 10 Tage (!), obwohl die Ware auf Lager war. Zwei kleine Empfänger und 4 Plastikröhrchen.Danach wurde die Ware 3 Tage bei DHL angemeldet.Nach insgesamt 16 Tage habe ich die Ware erhalten,in einem Din A4 Umschlag.Man wird immer wieder hingehalten. Ganz schlechter Laden.Wenn Sie die Bestellungen nicht mehr schaffen, geben Sie andere Lieferzeiten an oder sperren Sie die Käufe.Das war das erste und auch das letzte Mal das ich hier irgendwas bestellt habe. Ein Stern ist noch zu viel, eher 3 Minussterne.Übrigens können Sie die Telefonnummer auf Ihrer Webseite löschen. Man erreicht niemanden, nach der elektronischen Ansage wird der Anruf beendet.Den, per Mail, geschickten 5€ Gutschein können Sie behalten.Normalerweise müsste ich von Ihnen den gezahlten Gesamtbetrag erhalten, da extrem in Verzug geraten sind.UPDATE: 5 Tage ist es nun her, das mir 1001Hobbiesauf meine Bewertung die untere Mail geschrieben hat, das sie sich umgehend bei mir melden wollen. Niemand hat sich gemeldet.Was für ein Laden.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ist der Webshop telefonisch nicht erreichbar und man bekommt seltsame halbfranzösische E-Mails zurück, wenn man Kontakt aufnimmt.Nachdem sich herausstellte, dass mein bestelltes Produkt nicht geliefert werden konnte, bekam ich zunächst eine E-Mail mit 3 Optionen: stornieren und Geld zurückgeben, eine Gutschrift oder ein alternatives Produkt. Nachdem ich per E-Mail mitgeteilt habe, dass ich die Bestellung storniert und mein Geld zurückerstattet haben möchte. Dann kommt eine neue E-Mail, in der die Option zur Rückerstattung der bestellten Ware entfernt wurde, aber keine Antwort auf meine zuvor gesendete E-Mail.... Alles in allem bisher eine schlechte Erfahrung und mein Geld noch nicht zurückgegeben Ich vermute, dass dies eine fortlaufende Geschichte angesichts der unangenehmen Fortschritte so weit sein.sollten die Dinge ordentlich und korrekt in der kurzen Zeit gelöst werden, werde ich natürlich meine Bewertung entsprechend aktualisieren.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis es geliefert wurde...:Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis es geliefert wurde und wenn sie es dann haben, lassen sie das Paket nicht auf der Veranda liegen oder werfen es in den Briefkasten, sondern nehmen es wieder weg - wirklich!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde erst nach einem Monat geliefert:Meine Bestellung wurde erst nach einem Monat geliefert. Ich habe die Bestellung am 16. November aufgegeben, und es stellte sich heraus, dass sie bis zum 30. November nicht einmal versandt worden war. Während dieser Zeit wurde weder ein Grund noch eine Entschuldigung für diese Verzögerung übermittelt. Als die Bestellung schließlich eintraf, war sie fehlerhaft. Die einzige Rettung war, dass die fehlenden Artikel erstattet wurden - aber ich hätte sie viel lieber rechtzeitig erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht beim Paketdienst...:Meine Bestellung ist immer noch nicht beim Paketdienst angekommen, nach 7 Tagen muss ich warten, bis sie geliefert wird, ich weiß, dass es schwer ist mit Covid, aber es sollte wenigstens schon beim Paketdienst sein
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht glücklich:Überhaupt nicht glücklich. Es gab keinen Hinweis darauf, in welchem Maßstab das Flugzeug war. Ich nahm an, für den Preis würde es 132 sein und es war ein winziger Maßstab 1/72. Ich habe das Gefühl, dass ich durch den Sake getäuscht wurde. Ich habe vor, die Ware zurückzugeben, wenn ich die Zeit dazu finde. Keine gute Erfahrung!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt...Ich...:Meine Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt...Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe, und ich habe die bestellten Artikel überhaupt nicht erhalten....
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Falsches Produkt geliefert:Falsches Produkt geliefert. Nach langer Korrespondenz mit Übersenden von Bildern und Strichcode des falsch gelieferten Artikels und Rücksendung nach Frankreich auf eigene Rechnung erneut den gleichen falschen Artikel geliefert. Ganz schlecht.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
1 /5
★☆☆☆☆
Habe zweimal nichts erhalten...:Habe zweimal nichts erhalten, obwohl ich bezahlt habe.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Versanddauer: Sehr lange Versanddauer, die nicht im Voraus angegeben wurde.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und kann...:Ich warte immer noch auf meine Bestellung und kann niemanden in der Firma erreichen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung 6JUCCAC5F wurde nicht korrekt geliefert...:Bestellung 6JUCCAC5F wurde nicht korrekt geliefert. Erhielt eine PLA NAVY FLIGHT DECK CREW von der Marke DreamModel, während ich einen Micro-Mir G7E/T3 German Torpedo bestellt und bezahlt habe. Keine Antwort auf E-Mail und keine Antwort per Telefon. Ich hoffe immer noch, dass ich meinen bestellten Torpedo geliefert bekomme, habe aber wenig Hoffnung.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 27. Oktober aufgegeben und...:Ich habe die Bestellung am 27. Oktober aufgegeben und habe die Artikel, für die ich bezahlt habe, immer noch nicht erhalten. (Heute ist der 23. November) Ich habe über eine Woche lang versucht, 1001 Hobbies per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Ich habe ein Päckchen mit falschen Artikeln erhalten. Wo liegt das Problem und warum wird nicht geantwortet? 24. November - immer noch keine Antwort
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten:
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellte Artikel kommen fehlerhaft Müll...:Bestellte Artikel kommen fehlerhaft Müll Kundenservice Linien nicht hören, etwas zurück nur sagen, kontaktieren Sie dort Lieferanten noch warten auf Antwort Monat später nicht von diesen bestellen
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellte Produkte am 09.11.2020:Bestellte Produkte am 09.11.2020, Geld vom Konto abgebucht, aber keine Korrespondenz vom Verkäufer und die Produkte wurden nicht geliefert. Keine Möglichkeit, das Unternehmen zu kontaktieren
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2020
Übersetzte Rezension