/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Produkt, keine Rückerstattung, kein Kontakt:Bestellt 2. Dezember 2015. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Ein paar Tage vor Weihnachten habe ich gemailt. Sie sagten, die Bestellung sei noch nicht abgeschlossen. Im Januar 2016 keine Spur von der Bestellung. Ich habe versucht, sie erneut per E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Keine Antwort auf Anrufe oder Emails. Keine Rückerstattung !!!! Schreckliche Firma. Absolut das schlechteste Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte!!!!!!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundendienst: Ich habe irrtümlich einen Artikel bestellt und versucht, 1001 Modelkits zu kontaktieren. Ich habe viermal angerufen und nie eine Antwort erhalten. Ich habe zwei E-Mails über die Online-Nachrichten-App der Website geschickt und um eine Änderung der Bestellung gebeten. Keine Antwort. Jetzt erhalte ich neun Tage später eine Nachricht, dass sie die Bestellung versandt haben, bevor sie meine Änderungsanfrage gelesen haben. Ich muss wissen, dass ich jemanden kontaktieren kann, wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, und 1001 Modelkits erfüllt diese Anforderung nicht.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Gescheitert: Es wurde ein falscher Artikel versandt, und Versuche, per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, wurden ignoriert, aber sie haben immer noch eine Chance, sich zu retten, wenn sie reagieren.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mist: Sie haben ein Produkt beworben, das sie nicht haben und haben nur eine Rückerstattung bekommen, nachdem ich Paypal eingeschaltet habe... Verwenden Sie diese Firma nicht
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Odysse in Stichworten:Geschätzter Leser,es wieder strebt mir eigentlich aber jetzt nimmt der Frust überhand.30.11.2015 Bestätigung Zahlungseingang30.11.2015 Bestätigung der Bestellung 7072523.12.2015 Mitteilung von Versand des Modells12.01.2016 erste Rückfrage zur Lieferung21.01.216 zweite Rückfrage zur Lieferung, mit der Antwort ich kläre mit Versanddienst ab.Wir haben heute den 1.02.2016, ich bestelle in Übersee oder Australien und hatte nie 8 Wochen auf die Ware gewartet.Ein Modellbauer aus der Schweiz grüsstMario
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2016
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Waren nie erhalten: Hoffentlich melden sie sich bei mir?
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlende und kaputte Teile:Als ich mein Modell erhielt, hatte es 1 kaputtes Teil und 2 fehlende Teile.... Ich habe das Unternehmen kontaktiert. Sie sagten, sie würden die Teile schicken. Nach mehreren Monaten waren immer noch keine Teile da. Ich habe erneut Kontakt aufgenommen. Sie sagten, ich solle Fotos von den Teilen auf dem Montagebogen mit eingekreisten Teilen schicken. Nach weiteren Monaten immer noch keine Teile. Ich kontaktierte sie erneut, und jetzt antworteten sie mir nicht mehr. Es ist jetzt über ein Jahr her.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Service: Bei der Bestellung wurde mir nicht gesagt, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Nach 10 Tagen gemailt 1001 zu finden, dass sie für Lager warteten. Nutzlos, da das Produkt als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Würde nie wieder bei dieser Seite bestellen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
NO Recommended Seller!!!:Order Reference BPFFHAPJR - platziert am 12/02/2015. und am 12/31/2015 Mein Paket wurde versandt. Sie schickten mir eine Tracking-Nummer 9405510200829864161*** ihre Antwort sehr langsam!Ich zahlte $257,88 für meine Bestellung, aber ich bekomme nichts!!! Ich melde auch alle diese Versuche an das FBI, sonst haben wir ein Problem mit der lokalen Polizei für diese Website!Keine Antwort für E-Mail, keine Antwort für Nachricht auf der Website. Keine Kundenbetreuung! Ich habe eine Schlange gefunden, die auf einen Frosch auf der Seite wartet.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Still waiting !!!!:Wie zum Teufel können Sie mich nach dem Service fragen, wenn ich immer noch auf meine Bestellung warte ????????????????
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Müll:> 3Wochen warten auf Bestellung. Wenn ich per E-Mail über die Verzögerung, wurde gesagt, 1/2 der Bestellung war nicht auf Lager, und er würde die instock Zeug senden. Ich warte immer noch auf die Lieferung 3 Wochen später. Der schlechteste Service der 4 Online-Hobbyshops, die ich benutze.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechteste Online-Einkaufserfahrung aller Zeiten: Ich habe am 7. November einen Tiger-Panzer (Academy - 1:35-AC1348) bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass meine Bestellung am 9. November versandt wird, dann passierte lange Zeit nichts. Am 24. November schickte ich eine E-Mail, in der ich fragte, was mit meiner Bestellung geschah - KEINE Antwort.Dann schickte ich weitere E-Mails - immer noch KEINE Antworten.Am 7. Dezember beschwerte ich mich bei Pay Pal, und schließlich bekam ich am 12. Dezember eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung irgendwie verloren gegangen sei und nun nicht mehr auf Lager sei und dass sie mir mein Geld zurückerstatten würden. Heute, am 16. Dezember, habe ich mein Geld zurückbekommen und der Tiger-Panzer ist immer noch auf ihrer Seite gelistet - versandt innerhalb von 10-12 Tagen.Ein Haufen betrunkener Affen würde einen besseren Job machen als diese Jungs.BESTELLEN SIE NICHT AUF DIESER SEITE.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich erhalte diese Benachrichtigungen über meine Sendung, aber mein Paket ist nicht angekommen !!!!!!!:Wo ist mein Paket ?????????????????????????????
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 22. Oktober 2015 eine Bestellung für meinen älteren Großvater aufgegeben. Bis zum 29. November 2015 habe ich weder mein Paket noch eine Antwort des Unternehmens über den Verbleib des Pakets erhalten. Tatsächlich ist meine Bestellung immer noch als in Bearbeitung aufgeführt. Wie viele andere Kunden des Unternehmens glaube ich, dass ich Opfer eines Betrugs geworden bin, bei dem behauptet wird, der Artikel sei auf Lager, was aber nicht der Fall ist. Mein armer Großvater ist sehr verärgert. Im Moment will ich nur mein Geld zurück, damit mein Großvater mich in Ruhe lässt und ich das Produkt woanders bestellen kann. Ich habe 3 E-Mails geschickt, 2 wurden heute abgeschickt. Ihr hervorragender Kundendienst ist eine Täuschung. Der Kundendienst ist nur 2 Stunden pro Tag in einer unbekannten Zeitzone erreichbar, wenn man Französisch spricht.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice: Wie so viele der anderen Rezensenten habe ich eine Bestellung am 20.6.15 aufgegeben, meine Bestellung sollte zwischen 7.8. und 7.10. versandt werden, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, mein Status hat sich auch nicht geändert. Ich habe E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten, habe die Telefonnummer ausprobiert, die ein erstaunlich kurzes 2-Stunden-Fenster hat, um anzurufen, aber dann spreche ich kein Französisch, also ist es nutzlos. Das ist wohl der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Kontakt. Kein Rückruf oder E-Mail. Ich habe am 10-1-15 eine Bestellung aufgegeben und eine E-Mail mit der entsprechenden Referenznummer erhalten. In dieser E-Mail war das Lieferdatum zwischen dem 16.10.15 und dem 20.10.15 angegeben. Ich habe auch eine höhere Versandart bezahlt, so dass ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten würde (UPS). Es wurde jedoch nie eine Sendungsverfolgungsnummer übermittelt. Meine Zahlung wurde am 10-1-15 bearbeitet und abgeschlossen, wie aus dem Bestellstatus in meinem Konto hervorgeht. Ich habe geduldig bis zum heutigen 20.10.15, dem letzten Tag der versprochenen Lieferung, gewartet, aber es erfolgte keine Lieferung. In den letzten 3 Tagen habe ich die Kontaktnummer angerufen, aber nur einen französischen Anrufbeantworter und keinen Rückruf erhalten. Ich habe zweimal eine E-Mail geschickt, ohne eine Antwort zu erhalten, um eine Sendungsverfolgungsnummer oder irgendeine Form von Versandinformationen zu erhalten, damit ich weiß, dass es Fortschritte gibt. Ich habe auch den US-Kontakt für Rücksendungen in Centerton, AR, angerufen, ebenfalls ohne Erfolg. Der Status meiner Bestellung zeigt seit 3 Wochen die gleiche Meldung an: ""Bestellung wird bearbeitet"", auch nachdem die versprochene Lieferzeit abgelaufen ist. Wenn in den nächsten Tagen nicht irgendeine Art von Kontakt oder Erklärung erfolgt, werde ich diese Praxis der Kundenvernachlässigung melden und eine Kopie des gesamten Schriftverkehrs an meinen Anwalt weiterleiten.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher/kein Service: Ich kann mich den Erfahrungen vieler unzufriedener Rezensenten von 1001 Modelkits nur anschließen. Ich habe am 12/09/15 einen Artikel bestellt, der als ""Auf Lager, innerhalb von 2-4 Tagen versandt"" aufgeführt war und immer noch ist. Es ist jetzt 06/10/15 und keine Ware. Ich habe am 19.09.15 und 02.10.15 zweimal eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten, bis ich heute zufällig entdeckte, dass sie am 02.10.15 eine Nachricht in meiner Bestellhistorie hinterlassen hatten, in der es hieß: """Aufgrund eines Fehlers eines unserer Lieferanten warten wir immer noch darauf, dass das Produkt nachgeliefert wird"". Es gibt keinen Hinweis darauf, wann dies voraussichtlich der Fall sein wird, und natürlich steht auf der Webseite des Artikels immer noch ""Auf Lager, Versand innerhalb von 2-4 Tagen"". Ich habe eine Rückerstattung beantragt und werde sicherlich nie wieder in ihre Nähe gehen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch """in Bearbeitung"" nach fast 4 Wochen, keine Kundenantwort:Bestellung aufgegeben am 12 Aug 15 für ein paar Eduard PE Bünde für 1/350 USS Hornet. Habe mindestens dreimal über verschiedene Wege gemailt, Antwort auf meine Bestell-E-Mail, E-Mail über ihre Website und E-Mail über PayPal. Keine Antwort von einem dieser Wege. Telefonanruf an ihre Vorwahl 617 Nummer, französische Nachricht Antwort. Habe dort eine Nachricht hinterlassen, mich zurückzurufen. Keine Antwort. Ich habe den Ort angerufen, der für die Rücksendung von Artikeln in Arkansas angegeben ist und der laut Google Maps ein Wohnsitz zu sein scheint. Ich habe auf dem englischsprachigen Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, mich zurückzurufen, keine Antwort. Wenn ich nicht bald eine Antwort erhalte, ist der nächste Schritt, eine Beschwerde über PayPal einzureichen, was den Umsatz mit dieser Zahlungsmethode schmälern könnte.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel eine no show:Bestellte ein Modell zurück in 05/21/2015 , kontaktiertGuillaume Mortier06/17/2015 14:42:00 Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Fehlers von einem unserer Lieferanten, wir sind immer noch für das Produkt warten.wir sollten es nächste Woche erhalten und in der Lage sein, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu senden.vielen Dank für Ihr Verständnis, sie im Juni, bekam eine Antwort von Guillaume Mortier.immer noch warten.haben 6 E-Mails gesendet, so weit und sie haben nicht geantwortet.habe angerufen und alles, was ich bekomme, ist eine Französisch aufgezeichnete Nachricht. Gönnen Sie ihnen nicht das Vergnügen, Ihr Geld zu nehmen! Gehen Sie woanders hin und vermeiden Sie diese.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
KEINE GUTEN:Sehr schlechter KundenserviceMehrere Mails zu einer Bestellung vom 15.08.2015, die noch nicht eingetroffen ist Sie haben mein Geld genommen und scheinen es nicht zurückzahlen zu wollen, da ich mehr als einmal darum gebeten habeWie andere Unternehmen, die mit Modellbausätzen handeln, behalten sie sie einfach nicht und aktualisieren ihre Website nicht, so dass Sie zu Bestellungen verleitet werden
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nichteintreffen der Ware:Bestellung wurde von 1001 kits am 19/08/2015 bestätigt.E-Mail an den Kundendienst am 16/09/2015 gesendet.Ich warte immer noch auf Waren oder eine Antwort auf meine E-Mail
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht nochmal:Am 01.09 bestellt,sofort bezahlt. Aber bis Heute keine ware angekommen. Man kann auch dem Kunden Versandnummer schicken ist aber nicht der fall.Anrufe werden weggedrückt und wenn man die anschreibt keine reaktion. Nicht empfhelenswert.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2015
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Ware und keine Reaktion vom Verkäufer:Falsche und minderwertige Lok geliefert, weder digital noch mit Sound. Verkäufer reagiert nicht, Paypal Käuferschutz eingeschaltet.Nie mehr werde ich hier etwas bestellen!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2015
1
/5
★☆☆☆☆
Seafury FB11:Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot. J.GlendinningTruro.Cornwall
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hat ewig gedauert, Artikel falsch etikettiert, schrecklicher Service:Erbärmlich berührt nicht, wie ich ihren Kundenservice beschreiben würde. Ich bestellte, was als ein Harrier-Modell, am 31. Mai beschriftet war. Es wurde bis zum 22. Juni nicht einmal für den Versand verpackt! Ich erhielt meine Bestellung nur zu erkennen, es war nur die Aufkleber. Ich schickte eine E-Mail, in der ich mitteilte, dass das Produkt falsch beschriftet ist, und sie fingen sofort an, mit mir zu streiten, indem sie mir sagten, dass sie das Produkt für eindeutig beschriftet hielten. Ich führte Beispiele an, die mich glauben ließen, es handele sich um ein Harrier-Modell. Sie schickten mir eine E-Mail zurück, in der sie mir ihre Selbstgerechtigkeit vor die Nase hielten. Schrecklicher Kundenservice. Versuchen Sie nicht einmal, sie anzurufen, es sei denn, Sie sprechen französisch. Das ist das Schlimmste, was ich je von einer Firma erlebt habe. Ich hoffe nur, dass jemand dies liest, bevor er hier bestellt, und das, was er braucht, woanders finden kann.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Armselig: Sie haben mich gebeten, meinen aktuellen Einkauf bei Ihrer Organisation zu überprüfen. Meine Bestellung mit der Nummer 61394 wurde am 22. Juni 2015 aufgegeben und ich erhielt am 26. Juni 2015 eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Ware versandt wurde. Nun, es ist jetzt der 4. Juli und es ist immer noch nicht angekommen. Ich muss sagen, dass Ihr Service teuflisch schlecht ist und ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, wenn meine Bestellung endlich ankommt.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Werbung, langsamer Versand, mangelnde Kommunikation über den Bestellstatus: Ich habe meine Bestellung am 23. Mai 2015 aufgegeben. Es dauerte fast zwei Wochen, bis sie mir mitteilten, dass einer meiner Modellbausätze nicht auf Lager war, obwohl er auf ihrer Website als verfügbar angezeigt wurde. Seitdem sind zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Bestellung oder Informationen über den Status meiner Bestellung. Sie haben zahlreiche Nachrichten und Anrufe bezüglich des Status meiner Bestellung ignoriert. Meiner Meinung nach ein schlechter Kundenservice, zumal ich eine große Bestellung aufgegeben habe. Heutzutage dauert es einen Monat, bis eine Bestellung bearbeitet wird, das ist inakzeptabel. Das Geld eines Kunden sofort zu nehmen und ihn einen Monat oder länger auf seine Bestellung warten zu lassen, ist ""schlechtes Geschäft"". Auch das Sprachmenü des Kundendienstes ist auf Französisch und nicht auf Englisch und Französisch. Das ist für Kunden aus den Vereinigten Staaten nicht hilfreich. Sie haben eine tolle Website und scheinen eine große Auswahl an Modellbausätzen zu haben. Viel Potenzial, das durch schlechten Kundenservice zunichte gemacht wird. Hoffentlich wachen sie auf und riechen den Kaffee (zumindest lange genug, um ans Telefon zu gehen). Eine weitere Woche ist vergangen, und endlich haben sie Kontakt mit mir aufgenommen (nur weil ich meiner Meinung nach eine schlechte Bewertung abgegeben habe). Sie behaupteten, dass es bei meiner Bestellung Probleme mit dem Zoll gegeben habe und dass diese Probleme gelöst worden seien und meine Bestellung in einer weiteren Woche versandt werden würde. Eine Woche verging und ich hatte nichts gehört, also schickte ich dem Kundendienst eine E-Mail über den Status meiner Bestellung. Sie behaupteten, einer der Artikel sei auf dem Transportweg verloren gegangen und sei natürlich nicht mehr verfügbar. Sie boten mir einen weiteren Gutschein über den Preis des Produkts an. Ein Gutschein ist jedoch wertlos, wenn das Unternehmen nicht in der Lage ist, eine einfache Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Ich habe im Moment null Vertrauen, dass dieses Unternehmen kompetent genug ist, um auch nur eine weitere Bestellung zu bearbeiten. Ich verlange eine volle Rückerstattung oder ich werde rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten. Es ist jetzt fast Juli und ich habe immer noch nichts über meine Bestellung gehört und habe noch keine Waren, die ich bestellt habe, erhalten. Nur ein kleiner Ratschlag 1001 model kits: Wenn Sie bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln einen Artikel nicht auf Lager haben (von dem Sie sagten, Sie hätten ihn), schicken Sie die Artikel, die Sie haben, und halten Sie nicht die gesamte Bestellung wochenlang zurück. Es wäre schneller für mich, über den Atlantik zu segeln und die Artikel in ihrem Lager in Frankreich abzuholen! Gehen Sie ans Telefon! Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden! Nehmen Sie ihr Geld nur dann an, wenn Sie ihnen einen Dienst erwiesen haben.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe euch am Samstag eine E-Mail geschickt und dachte, ich würde heute von euch hören, aber noch nicht. Sie haben mir einen Fairey Swordfish im Maßstab 1/72 statt einer B-17G Flying Fortress im Maßstab 1/48 geschickt. Ich gehe davon aus, dass Sie die Bestellung korrigieren werden, aber ich muss wissen, was ich mit dem zusätzlichen Modell machen soll.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauert Ewigkeiten: Achtundzwanzig Tage nach der Bestellung und der Bezahlung und kein Produkt. Keine Erklärung, kein gar nichts. Sehr unglücklich.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
NIE MEHR:Der Einzelhandel beklagt sich über schlechte Umsätze!Der Kunde beklagt sich über den Einzelhandel!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2015