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★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Bestellung wurde nicht einmal bearbeitet: Ich habe am 25. November 2016 eine Bestellung aufgegeben und noch am selben Tag vollständig bezahlt. Bis zum 8. Januar 2017 wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt. Keine Antwort vom Kundenservice nach 2 E-Mails.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2017
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Bezahlt und nicht geliefert:Ich habe am 4.Dezember einen Artikel bestellt und per Pay Pal bezahlt. Auf meine Anfrage am 24. Dez. bekam ich den Hinweis die Anfrage werde an den Kundenservice weitergeleitet- Ich warte bis heute auf die Ware oder eine Reaktion bzw. irgend ein Feedback vom Kundenservice
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2017
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★☆☆☆☆
Der allerletzte Laden:Vor sechs Wochen bestellt und bezahlt. Bis heute keine Antwort auf meine e.-mail, kein teleonischer kontakt möglich und natürlich auch keine Ware erhalten. Nicht einmal auf eine negative Bewertung reagiert dieses Unternehmen. Also entweder ist dieser Laden von vorn herein auf Betrug aus oder das Verhalten, Geld einzusacken, nichts dafür liefern und sich dann sich völlig totzustellen, könnte auch darauf hinweisen, das der Laden pleite ist.Wirklich das Allerletzte!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2016
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★☆☆☆☆
Katastrophal:So ein schlechtes Unternehmen habe ich noch nie gehabt.Lieferung dauerte 10 Tage . Rücksendung genausolange.Und seit 5 Wochen warte ich auf mein Geld. Letzte Woche mit einem Mitarbeiter im Livechatt gewesen alle Daten nochmal durchgegeben und es passiert NICHTS. Wenn ich ne Nachricht schicke passiert NICHTS. Nie wieder bei 1001 Modellbau. Einfach nur Katastrofal.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2016
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★☆☆☆☆
1. Bestellung mit Zweifel.:Alle bestellten Artikel erhalten, jedoch nach E-mail zur Auskunft, keinerlei Antwort oder Auskünfte erhalten. Also Ware nach ca 14 Tage Angstschweiß erhalten. Die Auswahl an Produkten ist super, aber die Information und Lieferungszeit nicht abschätzbar, Daher bin ich etwas unzufrieden was dem Service für weitere Bestellungen betrifft.Für mich leider nicht nachvollziehbar. Bezahle per Überweisung und hab leider auch schlechte Erfahrung gemacht. Gruß Wittig
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2016
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★☆☆☆☆
Farbe vor 3 Wochen bestellt, immer noch nicht angekommen: Der Titel sagt alles.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2016
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★☆☆☆☆
Langsame Lieferung und schlechte Qualität des Artikels: Sehr enttäuscht. Die Lieferung dauerte 10 Tage. Die Farbe, Humbrol Polished Steel, war sehr schlecht - trennte sich in feste Klumpen und Flüssigkeit, trotz Rühren, und war nicht für den Zweck geeignet. Die Definitionen für die Sterne-Bewertungen scheinen sich stark auf "Reibung" und "Verhalten" zu beziehen. In diesen Bereichen hatte ich keine Probleme, aber die ganze Erfahrung war trotzdem schlecht.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2016
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★☆☆☆☆
Falsches Modell:Nachricht: Hallo, ich habe diese Bestellung heute, 4/11, erhalten. Sie haben jedoch das falsche Modell geschickt. Wie Sie aus meiner Bestellung ersehen können, habe ich das Modell HA7501 bestellt, das auf Ihrer Website beworben wurde, einschließlich Fotos. Sie haben mir das Modell HA7506 geschickt, das ein völlig anderes Farbschema hat. Bestell-ID: 89285Produkt: BOEING P-26A PEASHOOTER Habe dies am 4.11. an 1001 geschickt und sie haben den Erhalt bestätigt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, jetzt 11/11.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen: Ich habe mein Produkt am 22. Oktober 2016 bestellt und habe es immer noch nicht erhalten (10. November 2016).
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2016
Übersetzte Rezension
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten: Die Lieferung dauert zu lange.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen.:Am 21.10.2016 bestellte ich eine Artikel im Shop. Dieser wurde mir am 24.10.2016 als versendet gemeldet, leider aber bis heute, dem 07.11.2016 nicht bei mir angekommen. So etwas passiert, muss auch nicht am Modellbaushop liegen. Ärgerlich ist allerdings, das meine Versuche der Kontaktaufnahme zum Verkäufer- mal abgesehen von einer automatisierten Antwort- einfach ignoriert wurden. Ich habe also keine Ware und es dürfte sich bei dieser Art des ""Kundenservices"" als überaus schwierig erweisen, das bereits gezahlte Geld zurück zu erhalten. Das erstellte Konto löse ich wohl besser wieder auf...
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2016
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★☆☆☆☆
Was für ein RIP OFF: Ich zahlte £ 26,00 für das, was ich dachte, war ein Supermarine Spitfire T9 zweisitzigen Trainer mit Abziehbildern Modell-Kit, aber es stellt sich heraus, dass ich bezahlt £ 26,00 für schlecht detaillierte und geformte Bits von Kunststoff. Jetzt muss ich einen Supermarine Spitfire MK 9 Modell-Bausatz kaufen, um das Modell zu bekommen, das ich dachte, ich würde es kaufen. Sie müssen auf der Website sehr deutlich darauf hinweisen, dass Sie für überteuerte Plastikteile bezahlen werden.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Decal order:Not happy with the service.....after seeing and paying one price for decals, my invoice for billing showed a higher price of about $4.50 higher than should have been....They said orders will be shipped in about 6-8 days after receving. which was on Aug 17,...Es ist jetzt über 2 Wochen her und meine Bestellung wird immer noch bearbeitet...Ich habe ihnen zweimal geschrieben und nach meiner Bestellung gefragt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten...Ich verstehe, dass es aus Frankreich kommt, aber es sollte hier eine Verbindung geben...Der Kundenservice ist eine 617er Vorwahl...also NICHT ZUFRIEDEN MIT DEM SERVICE!!!!!!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Habe einen anderen Artikel als bestellt erhalten: Ich habe einen Artikel anhand des Bildes bestellt und dann einen anderen Artikel erhalten. Sie werden nicht auf meine E-Mail über den falschen Artikel reagieren.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Wo ist meine Bestellung:Ich habe am 11. August 2016 ein paar Maskierungssets bestellt. Am 12. August 2016 habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wurde und meine Zahlung eingegangen ist. Ich habe noch keine Korrespondenz mit einem Versanddatum oder einer DHL-Tracking-Nummer erhalten. Ich habe seither 2 weitere Anfragen gesendet und keine Antwort erhalten. So kann man ein Geschäft nicht führen. Die Sets, die ich bestellt habe, waren auf Lager.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Jetzt der 8/08/16. Es ist eine lange paar Tage und immer noch keine Antwort auf direkte E-Mails und keine Rückerstattung. Ich würde Ihnen raten, bei diesem Unternehmen vorsichtig zu sein und sich umzusehen: Ich habe 2 Kits im Namen meines Sohnes bestellt, nur um am nächsten Tag herauszufinden, dass ich die falschen Kits bestellt hatte. Ich schickte sofort eine E-Mail mit den Einzelheiten zur Stornierung meiner Bestellung und bat um eine Antwort, die dies bestätigte. Zehn Tage später und nach etlichen E-Mails, die ich wie vorgeschrieben über die Kontaktseite der Website verschickt habe, habe ich nichts mehr gehört. Die einzige E-Mail, die ich erhalten habe, lautete: ......Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Wir warten auf ein Produkt, das gerade von einem unserer Lieferanten geliefert wird. Sie werden benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde. Ich vermute, sie wollen meine 83 £.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2016
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 17 Tagen aufgegeben und sie noch nicht erhalten: Ich habe meine Bestellung #83653 vor 17 Tagen aufgegeben und sie noch nicht erhalten. Nicht glücklich!!!!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Sendung nicht erhalten:Ich warte immer noch auf den Erhalt meiner Bestellung Nr. 83371. Wann kann ich mit dem Erhalt der Bestellung rechnen? ??
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2016
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★☆☆☆☆
Denkbar schlechte Erfahrung:Ein Posten Enamel-Farben wurde nicht termingerecht geliefert, war infolgedessen nicht mehr verwendbar und wurde an die in der Website angeführte französische Adresse zurückgesandt. Eine Rückerstattung erfolgte daraufhin aber nicht. Emails wurden nicht beantwortet. Die in der deutschen Website angegebene ""Hotline"" mit Berliner Nummer besteht aus einem französischen Anrufbeantworter. Der Händler mit Sitz in Frankreich stellte sich tot.Es hätte zwei Möglichkeiten des Rechtswegs gegeben, beide wären aber kompliziert und unwirtschaftlich gewesen. Darauf schien der Händler zu bauen.Recherchen ergaben dann die Möglichkeit, den Fall an das ""Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz"" zu übergeben. Die damit verbundenen zeitintensiven Formalitäten waren erfolgreich: Vier Monate nach Rücksendung der Ware kam eine Email des Händlers: 7 juin 12:03 CESTHello,Thank you, we will issue the refund as soon as possible.Best regards,Guillaume Mortier (1001maquettes)Der Geldbetrag wurde tatsächlich gutgeschrieben.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2016
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Schrecklich Schrecklicher Service:Habe am 29. Juni eine Fotoätzung für F6f2 Hellcat gekauft. Nirgendwo auf der Website von 1001 Model Kit gab es eine klare Aussage, dass die Produkte von Frankreich aus versandt werden!!!. Am 6. Juli erhielt ich eine E-Mail, dass das Produkt versandt wurde und ich eine Postverfolgungsnummer erhalten würde, sobald verfügbar. Ich habe die Sendungsnummer nie erhalten. Ich rief den Kundendienst an und bekam eine aufgezeichnete Nachricht auf Französisch! Ich schickte eine weitere E-Mail und erhielt die Antwort ""werde so bald wie möglich antworten.""Es ist jetzt der 14. Juli, und ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich lebe an der Ostküste der USA in New Jersey, so dass das Produkt nach acht (8) Tagen auf dem Transportweg hätte ankommen müssen, es sei denn, es wurde mit dem Schiff verschickt. Ich habe eine weitere E-Mail mit der gleichen Standardantwort geschickt: ""werde so bald wie möglich antworten.""Ich bin dabei, Visa zu benachrichtigen, dass ich die Gebühren auf meinem Konto wegen der Nichtlieferung nicht bezahlen werde. Man kann mit niemandem sprechen, und die aufgezeichneten Telefonnachrichten sind auf Französisch. Ich bitte jeden, der einen Kauf bei diesem Anbieter in Erwägung zieht, sich daran zu erinnern, dass sich der Versandpunkt des Lagers in Frankreich befindet und dass es von diesem Anbieter absolut keine Mitteilungen über den Status einer Bestellung gibt, außer dass sie versandt wurde.Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Anbieter das Produkt auf Lager hatte und es nie versandt hat. Wenn Sie in Kanada oder den USA leben, sollten Sie sich davor hüten, mit diesem Anbieter Geschäfte zu machen.ich habe mich mit der Tatsache abgefunden, dass mein Geld nicht zurückerstattet wird und verloren ist.WRPFletztendlich habe ich am 18. Juli die Ware erhalten. Sie wurde am 12. Juli aus Frankreich verschickt und nicht am 6. Juli, wie in der E-Mail des Verkäufers behauptet. Wäre der Verkäufer hinsichtlich des Versanddatums ehrlich gewesen und hätte er auf meine E-Mail-Anfragen geantwortet, hätte dieses ganze zeitraubende Chaos vermieden werden können. Diese Organisation ist eine Katastrophe, nie wieder werde ich eine Bestellung aufgeben. Sie sind nicht in der Lage, effektiv mit dem Kunden zu kommunizieren.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meinen Kauf: Habe vor über einem Monat eine Bestellung aufgegeben. Ich musste eine E-Mail senden, um den Status meiner Bestellung zu erfahren, und erhielt einen Tag später eine E-Mail, dass sie versandt wurde. Das war vor 2 Wochen. NICHT empfehlenswert
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten: Die Bestellung wurde an eine alte Adresse geschickt. Ich dachte, ich hätte sie rechtzeitig geändert, um sie an meine jetzige Adresse schicken zu lassen. Ich arbeite mit meinem ehemaligen Vermieter zusammen, um herauszufinden, wo das Paket gelandet ist. Das ist nicht wirklich eine Kritik an 1001 modelkits, sondern an DSL, das besser hätte prüfen können, wer für das Paket unterschrieben hat.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Habe die bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten: Ich musste DHL bitten, herauszufinden, warum sie das Paket nicht abholen konnten. Brauchte dies auf Zeit.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Nach 2 Monaten warte ich immer noch auf meine Rückerstattung:17. Juni: Ich habe mehrere E-Mails geschickt, keine Antwort, kein Geld zurück, ich warte immer noch auf meine 138 €.12. Juli: Ich habe eine E-Mail nach meiner Bewertung auf trustpilot erhalten, warte aber immer noch auf mein Geld.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Ich rief an, um meine Bestellung zu überprüfen, und erhielt eine chinesische Nachricht. Ich versuchte, eine Online-Nachricht zu senden, aber sie war nur auf Französisch. Ich habe vor 3 Wochen bestellt und habe mein Paket immer noch nicht erhalten, es hat zehn Tage gedauert, bevor sie es überhaupt verschickt haben. Das Schlimmste.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2016
Übersetzte Rezension
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★☆☆☆☆
Nie wieder:Ich werde hier nie wieder bestellen ich habe am 09.05.16 bestellt, da der Artikel nicht lieferbar war habe ich eine Rückerstattung angefordert heute haben wir den 06.07.16 und mein Geld ist bis heute nicht zurücküberwiesen worden obwohl meine Bankdaten vorliegen.Ich finde dies eine Unverschämtheit erst wird man vertröstet dann kommt aufeinmal nicht s mehr an Reaktionen auf gesendete Mails.Ich kann jeden nur raten per paypal zu zahlen ansonsten hat man nur Ärger.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2016
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★☆☆☆☆
Gegenstand nicht erhalten:
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2016
Übersetzte Rezension
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Bestellung BRSV5CR5Y:4.4.16 Zahlung eingegangen5.4.16 Bearbeitung der BestelungDann ??????????????????????????????????13.4.16 immer noch nix mit LieferungDHL benötigt normalerweise 2-3 TageWollte das Modell noch dieses Jahr bauen !!!!!!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2016
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Frechheit:Ich habe am 24.01.16 Revellfarben bestellt, am 05.02.16 kam eine Email, dass sie nun versendet werden, geworben wird mit 7 bis 9 Tagen. Am 11.02.16 kam eine weitere Email mit einer Sendungsverfolgung, dort stand: ""Die Lieferzeit ist von 5 zu 7 Tage."" Inzwischen hatte ich die Hoffnung aufgegeben und mir die Farben anderweitig besorgt. Als sie dann ankamen, wollte ich von meinem 30- tägigem Rückgaberecht gebrauch machen. Rücksendeschein war keiner zu finden, also habe ich ein Päckchen gepackt und für 10 € Porto das Päckchen zurück nach Frankreich geschickt, an die für Rücksendungen angegebene Adresse. Dort wurde die Annahme verweigert und am 14.03. Ist das Päckchen zurückgekommen. Das Geld für die Farben habe ich abgeschrieben, das ist kein Geschäftsgebaren, ich kann jedem nur empfehlen dort nicht einzukaufen.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2016
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★☆☆☆☆
Scweighofer Verkauft nur bilder:Sehr schlecht
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2016