3.9/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Alles in allem ein Witz der Laden.:Ware nach 5 Woche immer noch nicht erhalten.Versuche meine 319€ jetzt über PayPal zurück zu bekommen.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Unzuverlässig:Sehr schlecht! Solange die Dinge gut laufen und es keine Fragen gibt und/oder die Bestellungen ankommen, ist alles in Ordnung. Sobald eine Bestellung nicht ankommt, dauert es Wochen (wirklich Wochen), bis sie sich um Ihre Frage kümmern (wo sind die Artikel?). Die Antwort lautet dann lediglich: "Wir haben sie vor Wochen verschickt". Inzwischen versuche ich seit zwei Monaten, entweder die Ware oder mein Geld zurückzubekommen. In den letzten 15 Tagen haben sie jedoch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Ich würde dort nichts kaufen. Man läuft Gefahr, sein Geld zu verlieren.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt auf dieser Website am 2. Oktober ...:Bestellt auf dieser Website am 2. Oktober, wo es 2 Tage Lieferung angegeben. Eine Woche später wurde mir gesagt, dass es nicht auf Lager sei und sie nicht wüssten, wann es wieder lieferbar sei, also bot ich einen Gutschein oder eine Rückerstattung an. Ich bat um eine Rückerstattung, die ich immer noch nicht erhalten habe, um dann gesagt zu bekommen, dass es versandt wurde ...... es ist immer noch nicht aufgetaucht, keine Rückerstattung, keine Antworten auf E-Mails und niemand antwortet am Telefon !!!! Mein Partner hat sein Geburtstagsgeschenk immer noch nicht erhalten und ich bin ehrlich gesagt entsetzt über das unprofessionelle Verhalten dieser Firma!!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Habe das Paket nicht erhalten und ...:Habe das Paket nicht erhalten und mehrere Versuche, den Verkäufer zu kontaktieren, haben keine Antwort erhalten
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen...:Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon 6 Monate auf die Flügel …:Ich warte schon 6 Monate auf die Flügel von meinem Fieseler Storch 2,85 Meter. Antwort auf bis heute gesendete e- Mail gibt es nicht. Eine Klage wird von meinem Firmenanwalt in Deutschland geklärt. So wie es aussieht ist eine Klage in de ohne grossen Erfolg. Man muss in Frankreich klagen wo der Absender vom Packet zu Hause ist. In Deutschland gibt es nur den Internet auftritt. Das Telefon hat bei mehrmaligem Versuch niemand geantwortet. Die Bestellungen werden nach Frankreich umgeleitet. Die E-Mails auch. Die Mailadresse steht ja auf der Seite mit (.fr. Ist Frankreich !!!!) ich würde nur noch mit Paypal bezahlen.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Unternehmen per E-Mail kontaktiert, da ...:Schrecklicher Kundenservice! Ich habe das Unternehmen per E-Mail kontaktiert, da das Produkt, das ich erhalten habe, nicht das war, was ich erwartet hatte, und ich wollte sehen, ob ich den Artikel zurückgeben kann, und ich habe noch nichts von ihnen gehört, drei Monate später!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung von 3 LKWs: Bestellung von 3 LKWs, einer war defekt und wurde zurückgeschickt. Haben Sie die Quittung für die Rückkehr es auf Zeit über ihre bevorzugte Rückkehr Versand-Agent. Allerdings keine Aktualisierung seit den letzten mehrere E-Mails und Wochen haben gerade vorbei gegangen. Am verlieren Vertrauen fasr
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Seien Sie sehr vorsichtig im Umgang mit diesem Unternehmen. Nicht alle ihre Kunden lieben sie: Habe Nimbus 4000 bestellt. Die Ware kam mit unbeschädigter Außenverpackung an, aber der Inhalt einschließlich Styropor war innen völlig zerstört. Einige Teile fehlten auch. Ich habe das Unternehmen per E-Mail angeschrieben und zweimal versucht, mit ihnen über ihre Website zu kommunizieren, und jetzt, 7 Tage später, immer noch keine Antwort oder Kontaktaufnahme von ihnen. Ich bin bereit, eine Lösung zu finden, aber sie scheinen die Situation zu ignorieren. Vielleicht könnte ein Besuch in ihren Geschäftsräumen sie dazu bewegen, sich der Sache anzunehmen!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nur die häfte der bezahlten Lieferung erhalten:Ich habe ein Modellflugzeug Fiseler Storch grösse 2850mm gekauft. Erhalten habe ich aber nur den Rumpf. (Zelle) die Flügel das Leitwerk und das Ruder waren nicht dabei. Eine Reklamation wurde nur auf englisch beantwortet. Eine Rücksendung nach Frankreich kostet mich locker 150€ Sehr grosses Paket. Falsch deklariert war das Paket auch noch. Muste zu der ch MwSt von 40Sfr.noch ein Zustellbetrag von 60sfr. bezahlen. Auf meine recklamation wurde auf englisch geantwortet. Ich habe aber in Deutschland bestellt. Das ganze koste mich nun 800€ für ein halben Flieger ich lasse das Schreiben mal so stehen und warte auf die Rest Lieferung. Wen sie den Fehler ausbügeln gibt es dann 5 Sterne. !!!!!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Verweigerte meine Bestellung:Verweigerte meine Bestellung und behielt dann mein Geld ein.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hat ewig lange gedauert bis die ware …:hat ewig lange gedauert bis die ware versendet wurde und ich sie bekommen hatte....
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Völlig lächerliche Erfahrung:Völlig lächerliche Erfahrung. Die Bestellung wurde vor über 6 Wochen aufgegeben. Ich war in Kontakt mit dem Kundenservice und zweimal gesagt, Artikel wurde versandt, Das war vor 4 Wochen. Seitdem habe ich 4 weitere Male versucht, den Kundendienst zu kontaktieren (2 per Telefon und 2 per E-Mail). Ich habe weder einen Rückruf noch eine E-Mail erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
LANGSAMER SERVICE:Ich habe meine Bestellung, die ich am 3. Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
A C H T U N G A C H T U N G BETRUG …:A C H T U N G A C H T U N G BETRUG VERDACHTDie Ware wurde am 19.5. Bestellt und auch bezahlt.Bis heute (14.6.) keine Ware, und seit dem 9. 6. Auch keine Reaktion des Kundendienste mehr.Das riecht nach BETRUG - wer hier bestellt sollte das Geld übrigoros haben undie die Ware woanders Bestellen! Kann nur sagen: FINGER WEG !,
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2017
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE EIN SPITFIRE KIT IM MÄRZ BESTELLT UND ...:ICH HABE EIN SPITFIRE KIT IM MÄRZ BESTELLT UND BEZAHLT ES IST JETZT DER 12. JUNI UND ICH HABE ES IMMER NOCH NICHT ERHALTEN ALLES WAS MIR GESAGT WURDE IST, DASS WIR UNS DARUM KÜMMERN
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt Bezahlt Ware nicht erhalten:Bestellt Bezahlt Ware nicht erhalten. Service per Telefon nicht erreichbar .Service per E Mail kontaktiert .Keine Antwort .Paypal eingeschaltet.Keine Reaktion .Naja was soll ich da noch sagen .Ich schätze mal jetzt kommt die Standardantwort ,das es ein Problem mit DHL ist .So wird ja im Regelfall auf Bewertungen die mit nicht erhaltener Ware im Zusammnhang stehen reagiert . DHL ist bestimmt auch daran Schuld das der Kundenservice keinerlei Reaktion zeigt und das dem Käufer keine Sendungsnummer mitgeteilt wird .Naja glücklicherweise sind ja nich alle Onlineshops so bescheidenDa ich auf die erhaltene Antwort auf diese Bewertung leider nicht anders antworten kann ,füge ich dieses noch hinzu .Es gab keine Erstattung und auch keine Ware bislang .Der Fall bei Paypal ist noch geöffnet und auch keine Reaktion bis dato .Vor allem stellt sich mir die Frage wie kann es ein Problem mit dem Produkt geben wenn doch die Ware schon raus ist .Hat da vielleicht bei der DHL eine den Inhalt kontrolliert und ihnen das mitgeteilt .Für mich grenzt das schon an Betrug was bei dieser Firma abgeht .Nur Ausreden oder Stillschweigen .Geld nehmen und nich liefern .Ich weiß ja nicht wie man das in Frankreich nennt aber bei uns in Deutschland nennen wir das Betrug
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Von wegen Versandfertig in 4-6 Tagen:Von wegen Versandfertig in 4-6 Tagen. Ich warte schon seit dem 17.04.2017 auf die bestellte Ware. So kann man doch nicht Arbeiten. Für mich würde die Bewertung noch schlimmer als ein Stern ausfallen. Nur mit ganz vielen - - - - - Zeichen.Ganz Böse
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung Nr.101993 vom …:Meine Bestellung Nr.101993 vom 12.04.2017 ist bei mir bis heute , 26.04.2017 12,00 Uhr noch nicht eingegangen Dies wundert mich schon sehr!Heerbert Lieb
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlt für Modelle:Bezahlt für Modelle am 10. AprilEs ist jetzt der 22. und haben es nicht erhalten NICHT GUT
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit:sehr lange Lieferzeit! Zwischen Ankündigung ""Ihr Artikel wurde versendet"" und tatsächlichen Empfang lagen 12 Tage!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat zu lange gedauert, meine Bestellung zu verschicken und ...:Es hat zu lange gedauert, meine Bestellung zu verschicken und dann bietet DHL einen schlechten Service, meine Bestellung (ein Buch) ist immer noch in der Zollabfertigung und DHL ist nicht hilfreich bei der Auslieferung meiner Sachen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferzeit:Habe ein einfaches Blatt mit Aufklebern bestellt. Ich weiß nicht, warum es fast drei Wochen für die Lieferung dauert.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unsere bestellung war am 19. märz, aber immer noch ...:unsere bestellung war am 19. märz, aber immer noch nicht erhalten das produkt ist verloren gegangen ich habe keine verfolgungsnummer bekommen, also dachte ich es wäre nicht versendet worden wo ist mein paket
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unsinn: 14 Tage und keine Information über den Verbleib des Pakets!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service: Die Ware wurde erst nach fast 2 Wochen versandt (obwohl sie als vorrätig angezeigt wurde), sie wurde erst versandt, nachdem ich sagte, dass ich die Bestellung stornieren wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde mir nur gesagt, dass die Ware bald verschickt werden wird. Außerdem wurde die Ware nicht mit der Royal Mail, sondern mit Hermes verschickt, die nur sehr selten in meine Straße liefern. Oh, und die Artikel wurden vor meiner Haustür abgelegt.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde null Sterne geben, wenn es möglich wäre: Ich habe am 8. Dezember 2017 einen Bausatz für ein Modellflugzeug bestellt und er ist nie angekommen. Ich bekam eine E-Mail, dass es am 17. Dezember versandt wurde und es kam immer noch nicht an. Obwohl ich 1001 Models mehrmals über ihre Website, E-Mail, Facebook und Telefon (Anrufbeantworter, mein französischer Freund hat sogar eine Nachricht auf Französisch hinterlassen) kontaktiert habe, haben sie mir nie geantwortet. Ich bin sehr verärgert, da ich kein Geld mehr habe und mein 90-jähriger Großvater sein Weihnachtsgeschenk vermisst. VERWENDEN SIE NIEMALS DIESES UNTERNEHMEN!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ganz schlechter Service:keine Rechnung keine BestellbestätigungKeine Antwort auf E-Mail keine Ware bekommen aber Geld abgebucht
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2017
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung # 95808, gekauft am 14.1.2017, noch nicht erhalten: Bestellt über PayPals am 14.1.2017. 1001 gab an, dass es am 20.1.2017 verschickt wurde. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Wenn ich sie unter der Telefonnummer 617.849.9224 kontaktiere, ist die Nachricht nach 10-maligem Klingeln nicht in Englisch, so dass diese Nummer für mich nutzlos ist. Der Preis für die Bestellung betrug $15 plus Wechselgeld. Als ich die Bestellung über die Website aufgab, änderte sich der Preis vor meinen Augen auf $23 plus Wechselgeld. Sehr hinterhältig. Ich werde dieses Unternehmen NICHT wieder benutzen! Wenn ich eine Beschwerde über PayPal einreiche, sagt 1001, dass die Ware versandt wurde.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
FINGER WEG!!! - Für mich der schlechteste und unseriöseste Onlineshop:Der gelieferte Artikel entsprach in Farbe und Ausführung (Bausatz statt Fertigmodell) nicht der Beschreibung auf der HP. Lange Lieferzeit, da Versand aus Frankreich. Die angebotene ""Geschenkverpackung"" war ein Witz - lieblos zugetackerte,dunkelblaue Papiertüte. Die Kosten der Rücksendung nach Frankreich gehen voll zu Lasten des Kunden (bei mir DHL 11.-€) einen Retourenschein ebenso wenig wie eine Hotline. Seit 3 Wochen warte ich nun auf die Rückerstattung des Kaufpreises - eine Anfrage dazu per Mail blieb ebenso unbeantwortet ...
User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2017