/5
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 3309 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Naja:Lieferung dauerte sehr lang. Infos über den Status meiner Bestellung kamen nur wenn ich nachgefragt habe.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war beschädigt und unbrauchbar:
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Überteuert:Überteuert, der Versand dauert zu lange.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nie wieder ....shi....:Habe am 04.04.2018 zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben.Nach einer 8-tägigen E-Mail mit der Frage, wo meine Bestellung war.Bestellung war nicht auf Lager war die Antwort???? warum bieten diese dann ????Op 13.04.2018 zu mondialrelay .Ohne Benachrichtigung sie völlig auf ihre eigenen entscheiden, um die Lieferadresse zu ändern.Wir sind jetzt 19.04.2018 endlich Bestätigung der Lieferung????Total inakzeptabel.Nie wieder etwas bestellen.0/10
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung ist noch nicht da ,nach 4…:Lieferung ist noch nicht da ,nach 4 Wochen.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon über 8 Tage auf eine…:Ich warte schon über 8 Tage auf eine Bestellung, die am 23.3. 18 versendet wurde. Ich werde dort wohl nichts mehr bestellen.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Kundenservice/Unternehmen:Schrecklicher Kundenservice. Habe einen Artikel gekauft, nur um eine Woche später zu erfahren, dass sie ihn nicht haben. Sie sagten, sie würden mir ein Datum für die Ankunft mitteilen, was aber nie geschah. Ich habe fast einen Monat gewartet, nur um eine Rückerstattung zu erhalten. (Wäre es nicht für jemand anderen als Geschenk gewesen, wäre ich nicht so sauer) Ich werde nie wieder mit ihnen Geschäfte machen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Zeit- und Geldverschwendung!Update- das ist die Antwort des Unternehmens. Das ist eine absolute Lüge. Bitte nehmen Sie dieses Unternehmen nicht in Anspruch, sie sind wirklich eine Zeitverschwendung!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung aufgegeben, mein Geld bezahlt und...:Habe meine Bestellung aufgegeben, mein Geld bezahlt und meine Artikel nicht erhalten. Habe ihnen eine E-Mail geschickt und die Antwort war, dass es uns leid tut, dass wir das Problem beheben und uns wieder bei Ihnen melden werden. Meiner Meinung nach ist dies ein Internet-Verkäufer, der Sie gerne abzockt und die Dreistigkeit besitzt, Sie um eine positive Bewertung zu bitten. Wenn Sie also gerne für etwas bezahlen, das Sie nie erhalten, dann kaufen Sie bei ihnen.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Order #126366 (XB-70A Paint Masks & Metal Landing Gear):Ich habe vor kurzem einen Satz Lackiermasken und Metallfahrwerke für meinen AMT/Ertl und Italeri XB-70A Modellbausatz im Maßstab 1:727 gekauft. Die Artikel wurden über eBay bezahlt und ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber ich habe bemerkt, dass die Versandadresse unvollständig war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Adresse zu korrigieren. Als nächstes erhielt ich eine E-Mail von eBay, in der stand, dass die Artikel versandt wurden, und dann eine E-Mail von Ihnen, dass meine Bestellung (126366) nicht mehr auf Lager sei. Das ist Unsinn und inakzeptabel, da ich gerade dabei bin, die XB-70A zu bauen, und jetzt möchte ich einfach eine Rückerstattung. Ich musste einen Satz Masken und ein Landegestell bei einer anderen Firma bestellen und bin sehr enttäuscht von Ihrem Service.respektvoll, Phillip Hoglund
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur einen Aufkleber erhalten, auf dem steht...:Ich habe nur einen Aufkleber erhalten, auf dem steht ""Bausatz"" und der Aufkleber war geknickt und die Farbe ist abgefärbt !!! furchtbar
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Erstattet keine Rücksendung vom …:Erstattet keine Rücksendung vom 02.01.2018 bis heute 25.01.2018 trotz Empfangsnachweis und mehrere Mahnungen. Ich werde wohl Strafantrag wegen Verdacht des Betruges stellen. Bis heute keinerlei Nachricht auf meine 7Mails!!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Warte seit Tagen Auf meine Bestellung:Warte seit Tagen Auf meine Bestellung. Keine Reaktion weder per Telefon noch per mail ... Absoluter Beschiss
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten und gegenüber …:Zu lange Lieferzeiten und gegenüber anderen Seiten viel zu teuer!!!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Verärgert... enttäuscht: Ich bin sehr verärgert. Als ich bestellt habe, hieß es auf der Website, die Lieferung erfolge bis zum 23. Dezember. Ich habe am 9. Dezember ein Geschenk bestellt! Ich habe es immer noch nicht erhalten und es ist jetzt der 24. Dezember. Es war ein sentimentales Geschenk von den Kindern an ihren Vater. Auf der Website hätte stehen müssen, dass die Lieferung zu Weihnachten nicht garantiert ist, stattdessen hieß es "auf Lager, Lieferung bis zum 23. Dezember". Ich hätte es woanders bestellt. Schlechter Kundenservice!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Totaler Müll:Totaler Müll in jeder Hinsicht, meide sie!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht:Hallo, ich habe einen Studebaker Avanti im Maßstab 1:18 aus Diecast (Signature) bestellt. Es dauerte den besseren Teil von drei Wochen, um von Frankreich in die Vereinigten Staaten (Wisconsin) gehen Als der Träger gab mir die Box konnte ich ein klapperndes Geräusch im Inneren zu hören, wenn ich das Fenster Box nahm ich konnte Teile auf dem Boden der Box sehen Die komplette Vorderradaufhängung wurde aus dem Auto, beide Vorderräder, es zugehörigen Spindeln und die Spurstange geschert. Jetzt war es an der Zeit zu entscheiden, ob ich das Auto zurückschicken und einen weiteren Monat warten wollte, oder ob ich es selbst reparieren wollte. Also nahm ich das Auto auseinander und baute eine maßgeschneiderte Vorderradaufhängung, was mich sechs Stunden kostete. (Das ist es, was die Zerstörung verursacht hat.) Sie müssen den Fensterkasten an einem Freitagabend verpackt haben. Sie haben den Fensterkasten einfach in einen größeren Karton gepackt, ohne ihn zu schützen. Keine Luftpolsterfolie, keine Schaumstoff-Erdnüsse, nicht einmal der örtliche Lappen, kein zerbrechliches Klebeband an der Außenseite (NICHTS) - kein Wunder, dass er so stark beschädigt war. Ich hatte mich darauf gefreut, mit einem Unternehmen in Frankreich zusammenzuarbeiten, aber ehrlich gesagt konnte ich mir das nicht leisten.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr ärgerliche Erfahrung:Sehr ärgerliche Erfahrung:Auf der Produktseite stand ""Versendet innerhalb von 24 Stunden"". Am Ende hat es 2 Wochen gedauert, bis es endlich verschickt wurde. Ich musste selbst nachfragen und bekam erst dann eine Auskunft. Beim ersten Mal hieß es, dass es noch in derselben Woche verschickt wurde. Dann war es am Ende doch nicht. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen französischen Kundendienst handelte, ohne dass dies irgendwo erwähnt wurde. Die Person am Telefon war sehr schwer zu verstehen und auch sehr unfreundlich. Er hat mich mehrmals unterbrochen und sobald ich anfing, meine Unzufriedenheit zu äußern, hat er versucht, das Gespräch so schnell wie möglich abzubrechen.das Produkt war bei der Lieferung auch beschädigt. Am Ende habe ich es selbst repariert, weil ich keine Lust habe, mit diesen Leuten Geschäfte zu machen, kurz gesagt. Bestellen Sie nicht hier!
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Habe am 14.10.2017 eine Ätzfolie …:Habe am 14.10.2017 eine Ätzfolie bestellt und bis heute am 16.12.2017 trotz mehrmaligem e-mail Kontakt nicht bekommen. Angeblich verschickt, dann wieder nicht lieferbar. Angekündigte Erstattung ist bis heute auch nicht erfolgt. Für mich ist 1001 modellbau ein ganz unfähiger Modellbau - Anbieter mit katastrophalem Kundendienst. - A.Stöbe, Gotha
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2017
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Kundenservice:Schrecklicher Kundenservice. Ich habe nie meine Tracking-Nummer erhalten, der "Kundenservice" Linie war ein Witz. Hohe Versandkosten, und langsamer Versand. Archaische Website, und schreckliche Erfahrung. Sparen Sie sich Zeit, Geld und Frustration und bleiben weg von diesen Gaunern.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bemühen Sie sich nicht, ich habe mein Konto geschlossen: Bemühen Sie sich nicht, ich habe mein Konto geschlossen, ich werde nicht zurückkehren
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ware (2 Wochen) ist bisher nicht …:Ware (2 Wochen) ist bisher nicht angekommen. Auf Nachfragen wird nicht reagiert
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
1
/5
★☆☆☆☆
6 Wochen Lieferung!!! Lügen, Ausreden, Ahnungsloser Support:Am 16.10.17 Super Mario Bros. Puzzle Ground Pound gekauft, Verfügbar Lieferung 2-4Tage. 1 Woche rum, angerufen, Lieferung innerhalb einer Woche tut uns leid. Schlechtes deutsch, französischer Akzent.2 Wochen rum, angerufen, Lieferung innerhalb einer Woche tut uns leid. so ging das 6 Wochen lang. Paket kam aus Frankreich über die Niederlande. Trackingnummern habe ich nur falsche erhalten und keine für DHL. Der immergleiche Herr mit dem französischen akzent war stets schwer zu verstehen nicht zuletzt wegen seiner Lautstärke, alternative Nummern oder Mitarbeiter waren nicht verfügbar. Er war zwar ruhig und relativ freundlich aber keine große Hilfe. Ständig zu sagen ""Lieferung kommt innerhalb einer woche, ganz bestimmt"" in der Hoffnung es wird schon irgendwann stimmen bringt keinen weiter. zum glück hatten wir noch andere Geschenke zum Geburtstag an anderer Stelle besorgt. Da wären ja selbst die Chinesen schneller gewesen und das fürs halbe Geld. Saftladen nie wieder!!!!!
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2017
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice-Team Bestellung:Kundenservice-Team Bestellung: 116445 Platziert am 13.11.2017 05:06:45, Bestellte Ware: CC030-2 Pince Cravate / Krawattenklammer : Mig 29 Fulcrum, Versandträger: DHL Versendet innerhalb von 4-6 Tagen 19.99, Insgesamt bezahlt: $45.18.Geliefert 28.11.2017 13:33 Pince Cravate / Krawattenklammer : Bell 206 Jetranger.Wie können wir dieses Problem lösen ????
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Unfassbar:Unfassbar. Paket bis jetzt nicht angekommen. Katastrophe. Nicht weiterzuempfehlen.
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2017
1
/5
★☆☆☆☆
Nie wieder:Nie wiederVersand und Versand dauern viel zu lange. Ich habe vor 5 Wochen bestellt und immer noch nichts bekommen. Keine Reaktion auf Reklamation per Mail. Schreckliche Preise: Die meisten Artikel sind fast doppelt so teuer wie bei der Konkurrenz wie Hannants. Nicht akzeptabel. Ich habe nur bestellt, weil ich diesen speziellen Bausatz nirgendwo anders gefunden habe.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und es sind schon 10 Tage vergangen, und die Lieferung steht noch aus: Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und es sind schon 10 Tage vergangen, und ich habe meine Produkte noch nicht erhalten, und dennoch wurde meine Kreditkarte belastet. Ich habe die Website kontaktiert, ohne eine Lösung oder einen Grund zu erfahren, warum ich meine bestellten Produkte nicht erhalten habe.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bitte verschonen Sie mich mit solchen …:Bitte verschonen Sie mich mit solchen mails, moechte mit dieser geizigen Firma nichts mehr zu tun haben.Lausige Geschaeftsgebahren Habe ein Modell gekauft, das erste Paket ohne Inhaltdafuer Zollkosten, das zweite Paket mit Inhalt aber wieder Zollkosten.Wer ersetzt mir - auf grund dieser Firma - meine erste Zollkosten
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2017
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 2 Monaten(!) immer noch nicht erhalten ...:Nach 2 Monaten(!) immer noch nicht erhalten.Habe mehrere E-Mails geschickt, um nach Informationen zu meiner Bestellung zu fragen. Erhielt zuerst die Antwort ""Sie sollten Ihr Produkt bald erhalten"". Nachdem ich eine Woche später erneut nachgefragt habe, hat sich zum ersten Mal jemand erkundigt, ob die Sendung vielleicht verloren gegangen ist (?!?!?!?!?!?) Wieder eine Woche später immer noch keine Info. Mit Abstand der schlechteste Onlineshop, der mir je begegnet ist. Ich habe das Gefühl, dass sie mein Geld gestohlen haben.
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Paket bis heute erhalten:
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2017
1
/5
★☆☆☆☆
TOTAL RIP OFF SAYS BOX OF 24 AND I ONLY ...:TOTAL RIP OFF SAYS BOX OF 24 AND I ONLY GET 1 then after my email thay say its a printing mistake 4 days after that 1001 send me a message/email offer for another 24 at the same price well out of order would never buy from these con men
Geverifieerde Koper
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2017
Übersetzte Rezension