9.7/10
★★★★★
auf 4227 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Guten Tag, Madame, Guten Tag, Monsieur, Ich bin nicht zufrieden, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Es war angegeben, dass sie in 48 Stunden erfolgen würde. Und da ich meine Bestellung am 15.5.25 aufgegeben habe, hätte ich die Bestellung am 17.5.25 erhalten müssen. Ich habe sie jedoch erst am 19.5.25 erhalten, obwohl Ihr Unternehmen in Vésenaz ansässig ist. Ich glaube, Ihr Unternehmen sollte mehr auf die Einhaltung der Lieferfristen achten. Wir sind in der Schweiz. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und sende Ihnen meine herzlichen Grüße.
User icon
Nasr-eddine A.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 15. Mai um 1:49 Uhr aufgegeben. Diese wurde am Donnerstag, den 15. Mai versendet. Da die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt, wurde das Paket Ihnen am Montag, den 19. Mai zugestellt. Alle Pakete gehen zum Sortierzentrum der Post Daillens VD. Schließlich liefert die Post samstags keine Pakete, weshalb Ihre Lieferung am Montag, den 17. Mai erfolgte. Mit freundlichen Grüßen, das Team von 1000parfums.ch
3 /5
★★★☆☆
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da ein Produkt meiner Bestellung defekt ist. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
User icon
Cecile P.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié I.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es war nicht möglich, meine Bestellung nach der Erstellung eines Kontos abzuschließen, daher musste ich die Bestellung ohne das Konto aufgeben, ich habe das Verfahren nicht gut verstanden. Es ist auch schade, dass ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung und der akzeptierten Zahlung erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié S.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung auf 1000parfums.ch zu geben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind immer daran interessiert, Ihre Eindrücke zu erfahren. Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung und dem Versand wurden Sie am Mittwoch, den 26. Juni um 09:46, per E-Mail über die Bestätigung und den Versand Ihres Pakets am Donnerstag, den 27. Juni um 15:42, informiert. Diese E-Mails sind wahrscheinlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet, wir empfehlen Ihnen, regelmäßig nachzusehen. Da es sich um eine Erstbestellung handelt, hat Ihr Sicherheitssystem den Spam-Filter ausgelöst. Außerdem ist die Sendungsnummer in Ihrem Kundenkonto unter Versand angegeben, sodass Sie die Sendung verfolgen können. Zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie erneut auf ein Problem beim Bestellprozess stoßen sollten. Die Gründe dafür sind hauptsächlich: Sicherheitseinstellungen des Browsers oder eine langsame oder intermittierende Internetverbindung aufgrund eines Server-Client-Problems. Wir hoffen, Sie bald für ein einfaches und angenehmes Kundenerlebnis wiederzusehen, und wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Chloé Favre Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Mt der Bezahlung bin ich nicht zufrieden. Wollte mit der Postfinance-Card bezahlen, aber auf die Art wie früher ist das nicht mehr möglich: Da ich keine app für die Bezahlung mit meinem iPhone habe ist das nicht möglich. Schade!!.
User icon
Edith
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
3 /5
★★★☆☆
Produkt entspricht nicht meiner Vorstellungen
User icon
Barbara H.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, die wir zur Kenntnis nehmen. Bitte stellen Sie uns alle weiteren Informationen zur Verfügung, damit wir genau auf Ihren Kommentar eingehen können. Gern erwarten wir Ihre Antwort in dieser Angelegenheit und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Chloé Favre Kundendienst
3 /5
★★★☆☆
I.O. Man sollte auch gegen Rechnung bezahlen können wie früher
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechend, die Zahlungsweise per Rechnung wird immer angeboten. Die Zahlung erfolgt bei Bestellung. Die Zahlungsfrist beträgt 7 Werktage nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Die Zahlungsmethode TWINT ist nun verfügbar. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Bis bald! Chloé Favre Kunderdienst
3 /5
★★★☆☆
Das ist nicht das Parfum, das ich bestellt hatte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Navigation
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zögern Sie nicht, uns Ihre detaillierte Erfahrung beim Surfen auf 1000parfums.ch mitzuteilen, Ihr Feedback ist wichtig. Derzeit ist der Suchfilter aufgrund eines technischen Problems, das unsere IT-Abteilung analysiert, nicht mehr aktiv und wird schnellstmöglich behoben. Wir bedauern diese unglückliche Verzögerung und erwarten Ihre zusätzlichen Informationen, falls erforderlich. Einen angenehmen Tag und wir hoffen, Sie bald wieder auf 1000parfums.ch zu sehen! Chloé Favre Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Nicht einfach
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre kurze Mitteilung. Ihre E-Mail vom 19.12.2022 informiert uns, dass die Aqua Allegoria Nachfüllung von Guerlain, die Sie gerade gekauft haben, nicht mit Ihrem alten Flakon verwendet werden kann, der nicht nachfüllbar ist. Tatsächlich ermöglicht die 200 ml Nachfüllung die Verlängerung der Nutzung des neuen Aqua Allegoria Flakons. Der Zerstäuber lässt sich manuell abschrauben, um den Flakon mit einer benutzerfreundlichen Nachfüllung, die über ein Tropfsystem verfügt, erneut zu befüllen. Sie kann nicht alleine verwendet werden und ist nur mit den nachfüllbaren Flakons von 125 ml und 75 ml kompatibel. Nachfüllpackungen sind in der Parfümerie und Kosmetik im Aufschwung. Alle Marken überarbeiten ihre Verpackungen. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und verstehen natürlich Ihre Enttäuschung. Sie müssen jedoch unbedingt einen nachfüllbaren Flakon erwerben, um die Nachfüllung zu verwenden... Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Chloé Favre Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung und Verpackung gut. Leider wurde nicht das Bestellte und gewünschte Produkt geliefert!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Seit mehreren Monaten haben alle Marken aufgrund von Lieferengpässen bei Flakons und Sprays sehr lange Produktionszeiten. Diese Situation ist komplex zu handhaben und wird voraussichtlich bis zum ersten Quartal 2023 andauern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Chloé Favre Kundendiest
2 /5
★★☆☆☆
Schlecht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken! Können Sie uns jedoch die Art des aufgetretenen Problems mitteilen? Bis heute haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückmeldung. Chloé Favre Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich finde die Seite etwas schwierig, da es bei der Suche nach Marken nicht alle Referenzen gibt. Ansonsten für alles andere Note 6 von 6
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Weil ich die gewünschten Produkte nicht bestellen konnte, die nicht verfügbar waren, und mich mit dem begnügen musste, was verfügbar war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Abbuchung in Euro, wenn die Rechnung in CHF ist. Ich finde das nicht korrekt. Auf der Rechnung hätte erwähnt werden müssen, dass die Abbuchung in Euro erfolgt, oder dass der Betrag des Artikels in Euro angegeben wird, wir sind in der Schweiz, und unsere Währung ist der Schweizer Franken und nicht der Euro.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Kommunikation und Ihren direkten Ansatz, um Ihre Situation bezüglich des EUR-Debits auszudrücken! Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen verstehen sich die Preise von 1000parfums.ch netto in Schweizer Franken (CHF) inklusive Mehrwertsteuer. Ihre Bestellbestätigung ist in CHF sowie die Transaktion über PostFinance E-Finance, ebenso wie die Zahlung, die wir erhalten haben. Ich lade Sie ein, Ihre Bank zu kontaktieren, um einen Überblick zu bekommen. Haben Sie eine Bestellung auf einer anderen Seite aufgegeben, die Sie in die Irre führt? Bitte beachten Sie, dass unsere Seite 1000parfums, Swiss e-shop, seit über 10 Jahren alles unternimmt, damit unsere Kunden mit unserem Service vollständig zufrieden sind. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
In Erwartung Ihrer Neuigkeiten senden wir Ihnen unsere besten Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Die Wartezeit auf die Bestellung war zu lang
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir zur Kenntnis genommen haben.
Nach Überprüfung hier die Details zur Bearbeitung Ihrer Bestellung:
- Mi. 27.10.2021 - Bestätigung Ihrer Bestellung mit der Zahlungsmethode Rechnung,
- Fr. 12.11.2021 - Erhalt Ihrer Zahlung und Versand Ihrer Bestellung,
- Di. 16.11.2021 - Sie werden benachrichtigt, um Ihr Paket bei der Post abzuholen,
- Mi. 17.11.2021 - Ihr Paket wird am Schalter zugestellt.
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen:
- Die Zahlung erfolgt bei der Bestellung. Sie haben sich für eine Zahlung per Rechnung entschieden, in diesem Fall werden die Produkte nur nach Erhalt der Zahlung versendet.
- Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage nach Erhalt der Zahlung.
- Die Sendungen werden in PostPac Economy mit Unterschrift versendet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Pakete werden samstags von der Post nicht bearbeitet. Im Falle der Abwesenheit des Kunden hinterlässt die Post eine Benachrichtigung in seinem Briefkasten. Das zugestellte Paket ist 7 Werktage lang in der Poststelle verfügbar. Der Kunde kann bei der Post eine zweite Zustellung innerhalb von 6 Werktagen anfordern.
Wir setzen alles daran, dass Sie sowohl mit der Frist, den Lieferbedingungen als auch mit deren Kosten vollständig zufrieden sind.
Ich lade Sie ein, bei einer nächsten Bestellung eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder Online-Banking zu nutzen. Wir senden Ihnen einen Rabattgutschein entsprechend unserem aktuellen Angebot.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Die Bedienerführung ist viel zu umständlich. Ich musste 3 Mal meine Visa-Daten eingeben, bis der Auftrag klappte!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um die Sicherheit Ihrer Kreditkarten-Zahlung zu garantieren, hat http://www.1000parfums.ch 3-D Secure integriert. Diese Sicherheitsnorm bietet zusätzlichen Schutz gegen die betrügerische Verwendung Ihrer Kreditkarte.
Das neue Verfahren ist noch praktischer und sicherer, um Ihre Online-Einkäufe mit Kreditkarte zu bestätigen. Wir informieren Sie per E-Mail.
Sie haben angefangen, eine Bestellung aufzugeben. Diese haben Sie Zahlung ist fehlgeschlagen. Der zweite Zahlungsversuch war erfolgreich.
Sollten Sie auf ein Problem in unserem Shop gestossen sein, zögern Sie bitte nicht, uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Die häufigsten Probleme: Sicherheitsparameter des Browsers, verlangsamte oder unterbrochene Internetverbindung aufgrund eines Serverproblems auf Kundenseite.
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder auf 1000parfums.ch begrüssen zu dürfen!
Chloé Favre
Kundendienst
3 /5
★★★☆☆
Angesichts des Betrags meiner Bestellung bin ich enttäuscht, dass die Lieferung nicht mit Proben versehen war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 9 Produkte bestellt und bin enttäuscht, dass trotz des Rechnungsbetrags nicht einmal einige Proben meiner Lieferung beigefügt waren, das ist wirklich schade, aber so ist es eben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Eines der Produkte war beschädigt, die Batterien sind ausgelaufen und es funktioniert nicht, selbst mit neuen Batterien. Das Produkt war zu stark beschädigt, daher bin ich relativ enttäuscht von dieser ersten Bestellung, ich warte darauf, die Reaktivität Ihres Kundenservices zu sehen, um eine relevantere Meinung abzugeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Dame, Ihr Schreiben vom 23.04.2021 informiert uns über das Problem, das Sie mit einem der Produkte haben, die Sie kürzlich erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unglückliche Verzögerung. Es handelt sich um einen Vorfall, der ganz außergewöhnlich ist. Wir haben sofort mit dem Austausch begonnen. Das Paket wurde von der Post als PostPac Priority versendet. Es wurde gerade in das Nebenfach Ihres Briefkastens zugestellt. Bitte bestätigen Sie uns, dass alles in Ordnung ist. Wir warten auf Ihre Neuigkeiten und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße. Bis bald auf 1000parfums.ch! Chloé Favre Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Leider ist das Angebot beschränkt: Es gibt kein Refil von Hermes Eau de Toilette oder Eau de Parfum. Bei anderen Online-Bestellungen gab es Gratismuster dazu. Hier leider nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2021
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Lieferung, schnelle Ausführung, sehr attraktiver Preis, leider nicht alle Armani Herrenparfüms, die Website könnte ästhetisch ansprechender sein
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Danke für Ihr Kommentar, das wir zur Kenntnis nehmen. Unser Katalog wird sehr bald mit einem erweiterten Angebot aktualisiert, das hoffentlich Ihren Erwartungen entspricht. Das Wohlbefinden und der visuelle Komfort sind in der Tat wichtig auf einer Website. Ein einfaches, klareres grafisches Konzept wird derzeit geprüft. Bis bald auf 1000parfums.ch!
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihren Shop durch die Suche nach VC&A Gem gefunden und sogleich wine Bestellung aufgegeben. Leider las ich die Bestaetigung night genau, und Mir wurde nach mehr als 3 Wochen Wartezeit, VC&A First zugeschickt. Sehr schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2020
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben Ihnen gerade die Bestellung Nr. 300007133 gesendet, die Sie am 08.05.2020 validiert haben. Wie Sie sehen werden, entspricht die Referenznummer 4622 gut der Parfümflasche "First" Van Cleef & Arpels.
Zur Information: Die Marke Van Cleef & Arpels hat vor einigen Monaten die Produktion der Referenz "Gem" eingestellt. Folglich ist dieser Artikel seit 2019 nicht mehr auf 1000 parfums.ch verfügbar!
Gemäss unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen haben Sie ein Rückgaberecht (siehe Artikel 10).
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail! Gern werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Mit freundlichen Grüssen,
Chloé Favre
Kundendienst
3 /5
★★★☆☆
Enttäuschung, da Sie anscheinend die Zusammensetzung dieses Parfums geändert haben. Ich habe es vor etwa zehn Jahren zum ersten Mal gekauft und habe diesen Kauf (einige Reste des Parfums) aufbewahrt. Der Vergleich ist eindeutig: das neue Parfum (eigentlich ein Eau de Toilette) ist anders als das alte (weniger strukturiert, weniger stark…). Da die Marke und die Bezeichnung genau gleich sind, hätte ich erwartet, dass ich das gleiche Parfum kaufe, was jedoch nicht der Fall ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Auf der Website gab es 2 Produkte, die ausverkauft waren, das ist nicht das, was ich suche, wenn ich ein Produkt kaufen möchte. Ich musste mich neu anmelden, obwohl Sie noch die Historie meiner Bestellung hatten. Letztendlich war es nicht das richtige Parfum. Und ich habe meiner Meinung nach 2 Tage zu lange auf die richtige Rücksendung gewartet. Schönen Tag
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Reiseverdampfer lässt sich nicht füllen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung war schnell. Vielen Dank! Aber im Text zum Produkt stand Vapo, und wir dachten es wäre ein Spray. Leider waren es dann nur die Flaschen mit einem einfachen Drehverschluss. Schade!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019
2 /5
★★☆☆☆
Habe nicht erhalten, was ich bestellt habe 🙁
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Rücksendung des Parfums, das wir Ihnen versehentlich zugesandt haben.
Ihre Bestellung wurde tatsächlich bei der Bearbeitung durch unseren Versanddienst verwechselt und versehentlich an Ihre Adresse geliefert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unachtsamkeit und die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten. Dieser Vorfall ist völlig außergewöhnlich und spiegelt nicht das Qualitätsniveau wider, das wir Ihnen bieten möchten. Selbstverständlich setzen wir alles daran, dass dies nicht wieder vorkommt.
Wir bieten Ihnen einen Rabatt von 5%, dessen Einzelheiten Ihnen per E-Mail zugesandt wurden.
In der Hoffnung, dass Ihr nächster Einkauf auf 1000parfums.ch Ihnen vollste Zufriedenheit bringt, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Einen schönen Tag und einen guten Jahresausklang 2019!
Chloé Favre
Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich finde die Lieferzeit zu lang und es ist schade, dass es keine Sendungsverfolgung gibt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Versand des Pakets per Einschreiben, Verpflichtung, zur Post zu gehen, um es abzuholen, kein Zeitvorteil...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension