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auf 4285 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Guten Tag, Madame, Guten Tag, Monsieur, Ich bin nicht zufrieden, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Es war angegeben, dass sie in 48 Stunden erfolgen würde. Und da ich meine Bestellung am 15.5.25 aufgegeben habe, hätte ich die Bestellung am 17.5.25 erhalten müssen. Ich habe sie jedoch erst am 19.5.25 erhalten, obwohl Ihr Unternehmen in Vésenaz ansässig ist. Ich glaube, Ihr Unternehmen sollte mehr auf die Einhaltung der Lieferfristen achten. Wir sind in der Schweiz. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und sende Ihnen meine herzlichen Grüße.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da ein Produkt meiner Bestellung defekt ist. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Gut
Es war nicht möglich, meine Bestellung nach der Erstellung eines Kontos abzuschließen, daher musste ich die Bestellung ohne das Konto aufgeben, ich habe das Verfahren nicht gut verstanden. Es ist auch schade, dass ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung und der akzeptierten Zahlung erhalten habe.
Mt der Bezahlung bin ich nicht zufrieden. Wollte mit der Postfinance-Card bezahlen, aber auf die Art wie früher ist das nicht mehr möglich: Da ich keine app für die Bezahlung mit meinem iPhone habe ist das nicht möglich. Schade!!.
Produkt entspricht nicht meiner Vorstellungen
I.O. Man sollte auch gegen Rechnung bezahlen können wie früher
Das ist nicht das Parfum, das ich bestellt hatte.
Navigation
Nicht einfach
Lieferung und Verpackung gut. Leider wurde nicht das Bestellte und gewünschte Produkt geliefert!
Schlecht
Ich finde die Seite etwas schwierig, da es bei der Suche nach Marken nicht alle Referenzen gibt. Ansonsten für alles andere Note 6 von 6
Weil ich die gewünschten Produkte nicht bestellen konnte, die nicht verfügbar waren, und mich mit dem begnügen musste, was verfügbar war.
Abbuchung in Euro, wenn die Rechnung in CHF ist. Ich finde das nicht korrekt. Auf der Rechnung hätte erwähnt werden müssen, dass die Abbuchung in Euro erfolgt, oder dass der Betrag des Artikels in Euro angegeben wird, wir sind in der Schweiz, und unsere Währung ist der Schweizer Franken und nicht der Euro.
In Erwartung Ihrer Neuigkeiten senden wir Ihnen unsere besten Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
Die Wartezeit auf die Bestellung war zu lang
Nach Überprüfung hier die Details zur Bearbeitung Ihrer Bestellung:
- Mi. 27.10.2021 - Bestätigung Ihrer Bestellung mit der Zahlungsmethode Rechnung,
- Fr. 12.11.2021 - Erhalt Ihrer Zahlung und Versand Ihrer Bestellung,
- Di. 16.11.2021 - Sie werden benachrichtigt, um Ihr Paket bei der Post abzuholen,
- Mi. 17.11.2021 - Ihr Paket wird am Schalter zugestellt.
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen:
- Die Zahlung erfolgt bei der Bestellung. Sie haben sich für eine Zahlung per Rechnung entschieden, in diesem Fall werden die Produkte nur nach Erhalt der Zahlung versendet.
- Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage nach Erhalt der Zahlung.
- Die Sendungen werden in PostPac Economy mit Unterschrift versendet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Pakete werden samstags von der Post nicht bearbeitet. Im Falle der Abwesenheit des Kunden hinterlässt die Post eine Benachrichtigung in seinem Briefkasten. Das zugestellte Paket ist 7 Werktage lang in der Poststelle verfügbar. Der Kunde kann bei der Post eine zweite Zustellung innerhalb von 6 Werktagen anfordern.
Wir setzen alles daran, dass Sie sowohl mit der Frist, den Lieferbedingungen als auch mit deren Kosten vollständig zufrieden sind.
Ich lade Sie ein, bei einer nächsten Bestellung eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder Online-Banking zu nutzen. Wir senden Ihnen einen Rabattgutschein entsprechend unserem aktuellen Angebot.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
Die Bedienerführung ist viel zu umständlich. Ich musste 3 Mal meine Visa-Daten eingeben, bis der Auftrag klappte!
Um die Sicherheit Ihrer Kreditkarten-Zahlung zu garantieren, hat http://www.1000parfums.ch 3-D Secure integriert. Diese Sicherheitsnorm bietet zusätzlichen Schutz gegen die betrügerische Verwendung Ihrer Kreditkarte.
Das neue Verfahren ist noch praktischer und sicherer, um Ihre Online-Einkäufe mit Kreditkarte zu bestätigen. Wir informieren Sie per E-Mail.
Sie haben angefangen, eine Bestellung aufzugeben. Diese haben Sie Zahlung ist fehlgeschlagen. Der zweite Zahlungsversuch war erfolgreich.
Sollten Sie auf ein Problem in unserem Shop gestossen sein, zögern Sie bitte nicht, uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Die häufigsten Probleme: Sicherheitsparameter des Browsers, verlangsamte oder unterbrochene Internetverbindung aufgrund eines Serverproblems auf Kundenseite.
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder auf 1000parfums.ch begrüssen zu dürfen!
Chloé Favre
Kundendienst
Angesichts des Betrags meiner Bestellung bin ich enttäuscht, dass die Lieferung nicht mit Proben versehen war.
Ich habe 9 Produkte bestellt und bin enttäuscht, dass trotz des Rechnungsbetrags nicht einmal einige Proben meiner Lieferung beigefügt waren, das ist wirklich schade, aber so ist es eben.
Eines der Produkte war beschädigt, die Batterien sind ausgelaufen und es funktioniert nicht, selbst mit neuen Batterien. Das Produkt war zu stark beschädigt, daher bin ich relativ enttäuscht von dieser ersten Bestellung, ich warte darauf, die Reaktivität Ihres Kundenservices zu sehen, um eine relevantere Meinung abzugeben.
Leider ist das Angebot beschränkt: Es gibt kein Refil von Hermes Eau de Toilette oder Eau de Parfum. Bei anderen Online-Bestellungen gab es Gratismuster dazu. Hier leider nicht.
Perfekte Lieferung, schnelle Ausführung, sehr attraktiver Preis, leider nicht alle Armani Herrenparfüms, die Website könnte ästhetisch ansprechender sein
Ich habe Ihren Shop durch die Suche nach VC&A Gem gefunden und sogleich wine Bestellung aufgegeben. Leider las ich die Bestaetigung night genau, und Mir wurde nach mehr als 3 Wochen Wartezeit, VC&A First zugeschickt. Sehr schade.
Wir haben Ihnen gerade die Bestellung Nr. 300007133 gesendet, die Sie am 08.05.2020 validiert haben. Wie Sie sehen werden, entspricht die Referenznummer 4622 gut der Parfümflasche "First" Van Cleef & Arpels.
Zur Information: Die Marke Van Cleef & Arpels hat vor einigen Monaten die Produktion der Referenz "Gem" eingestellt. Folglich ist dieser Artikel seit 2019 nicht mehr auf 1000 parfums.ch verfügbar!
Gemäss unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen haben Sie ein Rückgaberecht (siehe Artikel 10).
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail! Gern werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Mit freundlichen Grüssen,
Chloé Favre
Kundendienst
Enttäuschung, da Sie anscheinend die Zusammensetzung dieses Parfums geändert haben. Ich habe es vor etwa zehn Jahren zum ersten Mal gekauft und habe diesen Kauf (einige Reste des Parfums) aufbewahrt. Der Vergleich ist eindeutig: das neue Parfum (eigentlich ein Eau de Toilette) ist anders als das alte (weniger strukturiert, weniger stark…). Da die Marke und die Bezeichnung genau gleich sind, hätte ich erwartet, dass ich das gleiche Parfum kaufe, was jedoch nicht der Fall ist.
Auf der Website gab es 2 Produkte, die ausverkauft waren, das ist nicht das, was ich suche, wenn ich ein Produkt kaufen möchte. Ich musste mich neu anmelden, obwohl Sie noch die Historie meiner Bestellung hatten. Letztendlich war es nicht das richtige Parfum. Und ich habe meiner Meinung nach 2 Tage zu lange auf die richtige Rücksendung gewartet. Schönen Tag
Der Reiseverdampfer lässt sich nicht füllen...
Lieferung war schnell. Vielen Dank! Aber im Text zum Produkt stand Vapo, und wir dachten es wäre ein Spray. Leider waren es dann nur die Flaschen mit einem einfachen Drehverschluss. Schade!
Habe nicht erhalten, was ich bestellt habe 🙁
Vielen Dank für die Rücksendung des Parfums, das wir Ihnen versehentlich zugesandt haben.
Ihre Bestellung wurde tatsächlich bei der Bearbeitung durch unseren Versanddienst verwechselt und versehentlich an Ihre Adresse geliefert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unachtsamkeit und die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten. Dieser Vorfall ist völlig außergewöhnlich und spiegelt nicht das Qualitätsniveau wider, das wir Ihnen bieten möchten. Selbstverständlich setzen wir alles daran, dass dies nicht wieder vorkommt.
Wir bieten Ihnen einen Rabatt von 5%, dessen Einzelheiten Ihnen per E-Mail zugesandt wurden.
In der Hoffnung, dass Ihr nächster Einkauf auf 1000parfums.ch Ihnen vollste Zufriedenheit bringt, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
Einen schönen Tag und einen guten Jahresausklang 2019!
Chloé Favre
Kundenservice
Ich finde die Lieferzeit zu lang und es ist schade, dass es keine Sendungsverfolgung gibt.
Versand des Pakets per Einschreiben, Verpflichtung, zur Post zu gehen, um es abzuholen, kein Zeitvorteil...
Ich finde, dass Sie Ihren Job nicht gut machen.. wenn Sie uns kein Muster geben, wer wird es dann tun???? Daher ist es besser, in unsere Parfümerie zu gehen, auch wenn man das Auto nehmen und sich bewegen muss....
Bis zu meiner letzten Bestellung war ich mit der Seite zufrieden. Aber die letzte Bestellung war mühsam. Das Problem kam von der 'Anrede', die obligatorisch war, ich habe vergeblich versucht, die Korrektur in meinem Konto vorzunehmen, aber das wurde nicht akzeptiert. Letzte Lösung, ich musste ein zweites Konto eröffnen. Das ist die Informatik und ihre Geheimnisse!
Einfach
Bestellfehler, das Wasser war mir unbekannt.
Zu viele Artikel
Schade, dass die Lieferung gegen Unterschrift erfolgt. DHL ermöglicht hingegen die Ablagegenehmigung.
Ich habe eine Mailanfrage gesendet bevor ich ein Produkt bestellt habe. Ich wollte zwei Muster vom gleichen Produkt haben. Mail wurde ignoriert.
Habe die richtigen Produkte nicht erhalten
Wir bestätigen den Erhalt der Produkte PUPA Ref. 4145 - Super Bräunungscreme Intensiv SPF30, die Sie zurückgeschickt haben.
Sie haben recht, die Ware wurde in unserem Versanddienst verwechselt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie, unsere Entschuldigung für unseren Lieferfehler anzunehmen.
Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten, dem offiziellen Distributor der Marke PUPA, wurden wir leider sehr spät informiert, dass die Ref. 4183 - Super Spray Bräunung unsichtbar SFP30 derzeit nicht mehr in der Schweiz angeboten wird. Es ist weiterhin auf der offiziellen PUPA-Website erhältlich. Wir haben derzeit keine weiteren Informationen, wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.
Nur die SPF15 (Ref. 4182) und 6 (Ref. 4181) sind noch zum Preis von CHF 22.00 erhältlich.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, zögern Sie nicht, uns die Referenz des Ersatzprodukts mitzuteilen.
Sollte dieses Angebot jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, werden wir Ihre Bestellung umgehend auf Ihr PayPal-Konto zurückerstatten.
Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bankdaten mit, um die Rückerstattung der Versandkosten von CHF 11.00, die für die Rücksendung der Ware bezahlt wurden, durchzuführen.
Wir wiederholen unsere aufrichtige Entschuldigung für diese außergewöhnliche Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Der Austausch hat inzwischen stattgefunden und wie Sie uns mitteilen, kann tatsächlich ein Fehler passieren! Wir setzen jedoch alles daran, dass dieses Problem sich nicht wiederholt…
Bis bald auf 1000parfums.ch!
Chloé Favre
Habe 2 Parfums LANVIN Avant Garde 50ml bestellt und erhalten. Eine Flasche davon war zerbrochen....
Der Kundendienst Der Post, uns zu informieren, dass Sie noch nicht dieses Problem erklärt haben.
Auskunft über die Beschädigung von Sendungen Die Post:
Melden Sie die Beschädigung innerhalb von 8 Tagen nach Zustellung bei Ihrer Filiale. Dort erstellen Die Post ein Protokoll und prüfen danach, ob Sie Anspruch auf Schadenersatz haben.
Zusatzleistungen Pakete: Signature
Die Pakete werden dem Empfänger nur gegen Unterschrift. Bei Verlust, Beschädigung oder nicht korrekter Zustellung haftet die Post CH AG im Rahmen der allgemeinen Geschäftsbedingungen «Postdienstleistungen für Privatkunden» (AGB) bis max. CHF 1’500.00.
Bei zusätzlichen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gern erwarten wir Ihre Antwort in dieser Angelegenheit und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen,
Chloé Favre
Kundendienst
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