/10
★★★★★
auf 4227 Noten veröffentlichte
★★★★★
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Jean-claude R.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Website hat die Bestellung mit einem ausverkauften Produkt als fehlerhaft angezeigt.
Ich musste woanders bestellen und am Ende habe ich es jetzt doppelt!!!
Alain
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht, die unsere volle Aufmerksamkeit erhält. An dieser Stelle können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Ihre Bestellung vom Sonntag, den 08.12.2024, wurde um 13:57 Uhr mit einer Zahlung per TWINT validiert, die eine Bestellbestätigung generiert hat. Wir stellen nur einen Bestellversuch fest. Wenn der Artikel ausverkauft gewesen wäre, hätten Sie den Bestellprozess nicht fortsetzen können. Der Versand erfolgte am Montag, den 09.12.2024. Eine E-Mail hat Sie über den Versand Ihres Pakets informiert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zu geben, die es uns ermöglichen, Ihnen genauer zu antworten. Sie können Ihre Bestellung stornieren und wir laden Sie ein, unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu konsultieren. Wir bedauern diese Situation aufrichtig. Bis bald, Chloé Favre Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein abgelaufenes Parfum erhalten und sie antworten mir nicht.
Sami K.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Herr, hier ist die Antwort auf Ihre E-Mail vom Freitag, den 23.02.2024, die am Nachmittag eingegangen ist, in der Sie uns sehr kurz Ihre Enttäuschung über die Qualität des Parfums mitgeteilt haben, das Sie kürzlich erhalten haben: Mittwoch, den 21.02.2024 - Referenz 3668 - Jean-Paul Gaultier - EDT Intense 125 ml. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, unsere aufrichtigen Entschuldigungen für diese Situation zu akzeptieren. Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen Artikel 16 - Kundenservice und unserer Präsentation Wer sind wir? sind unsere Büros von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. An dieser Stelle können wir Ihnen Folgendes zu diesem Flakon mitteilen: Er wurde Anfang Dezember 2023 direkt von unserem Lieferanten, dem offiziellen Distributor Jean-Paul Gaultier, an unser Lager geliefert, die Artikel, die noch auf 1000parfums.ch zum Verkauf stehen, gehören alle zur gleichen Charge, dies ist die einzige Rückmeldung, die wir bisher zu dieser Referenz erhalten haben. Die Chargennummer ermöglicht es uns, das Produktionsdatum durch die Marke zu bestimmen: 2023/08/04, der Flakon ist also heute 6 Monate und 22 Tage alt. Die Haltbarkeit von Parfums hängt von einer Frist nach dem Öffnen und einem Produktionsdatum ab. Die Nutzungsdauer für alkoholbasierte Produkte wird auf bis zu 5 Jahre und oft länger geschätzt. Andererseits kann ein hermetisch verschlossenes Parfum seinen Duft und seine Stärke über Jahre hinweg bewahren. Allerdings verändert sich die Farbe des Parfums. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich sein Duft verändert: das Parfum lebt weiter, da sein Rohstoff immer noch evolviert. Die Parfümerien, an die Sie sich bereits gewandt haben, konnten Ihnen diese ersten Informationen mitteilen... Die sehr stabile Umgebung unseres Lagers ist perfekt für die Lagerung unserer Waren geeignet, da Temperatur und Beleuchtung dort kontrolliert werden. Angesichts der übermittelten Informationen ist es uns unmöglich, mit Sicherheit die Herkunft dieses Vorfalls zu bestimmen, der ganz außergewöhnlich bleibt. Wurde beim Abfüllen des Flakons der Verschluss nicht richtig geschlossen oder war die Sicherheitsverriegelung des Sprühkopfes nicht dicht, was zu einer Oxidation des Parfumsaftes führte? Die Flüssigkeit wird dunkler und trüb, und der Duft verändert sich ebenfalls, verliert seinen Geruch und entwickelt ein stärker alkoholisches Aroma. Um eine Kontrolle des Flakons durchzuführen, finden Sie im Anhang ein Rücksendeschein sowie einen Barcode für den Versand, mit dem Sie uns das Parfum in seiner Originalverpackung zurücksenden können. Wir laden Sie ein, die erhaltene Kartonage wiederzuverwenden und gegebenenfalls die Polsterung zu ergänzen, damit der Flakon in einwandfreiem Zustand bei uns ankommt. Nach Erhalt des Flakons wird unser Team eine erste Prüfung durchführen, und falls erforderlich, wird er an die Kontrollabteilung der Marke weitergeleitet. In diesem Fall müssen Sie mit etwa zwei Wochen rechnen, bevor wir Ihnen die Schlussfolgerungen der verschiedenen Beteiligten mitteilen. Selbstverständlich werden wir, wenn das Problem bestätigt wird, den Austausch ohne zusätzliche Kosten vornehmen. Wir bedauern aufrichtig diese unglücklichen Umstände und die Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert haben könnten. In Erwartung Ihrer schnellen Rückmeldung senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße, Chloé Favre Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Schnell und super Service
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von der Lieferung, seit 16 Jahren benutze ich das Parfüm und das, was Sie mir geliefert haben, ist es nicht!!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Kommunikation und Ihr direktes Vorgehen, um uns Ihre Enttäuschung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten vollkommen und bedauern aufrichtig diese ganz außergewöhnliche Situation. Wie auf 1000parfums.ch angegeben, garantieren wir die Echtheit unserer Markenparfums, die in ihrer Originalverpackung direkt von unserem Lieferanten, dem offiziellen Distributor der Marke, geliefert werden. Haben Sie Zweifel an der Qualität des Parfüms, das Sie seit kurzem verwenden? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihre Beobachtungen und Ihr Empfinden mitzuteilen: Anzeichen von Veränderung, Geruchs- oder Farbänderung des Duftes… Um Ihr Parfüm im Sommer optimal zu nutzen, ist es wichtig, es anders aufzutragen, insbesondere aufgrund der anhaltenden hohen Temperaturen seit mehreren Wochen. Bitte teilen Sie uns die Chargennummer mit, die aus sieben Ziffern und Buchstaben besteht und die Sie unter der Verpackung und der Flasche finden. In diesem Stadium fällt es uns schwer, eine Stellungnahme abzugeben. Daher warten wir sehr schnell auf Ihre Neuigkeiten! Chloé Favre Kundenservice [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr enttäuscht, ich erhalte heute ein Paket (Bestellung vom 13. April, also vor 12 Tagen), das nicht das bestellte Produkt enthält!! Ich habe 'Young Man' erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Ihr direkter Schritt zu uns, um die Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung auszudrücken, ist vollkommen legitim. Wir bitten Sie, unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten, anzunehmen. 1- Der Versand: Ihre Bestellung vom Mittwoch, den 13. April 2022 um 16:29 Uhr wurde registriert und am Donnerstag, den 14. April 2022 versendet. Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen werden Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, am nächsten Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit wird auf 2 Werktage geschätzt. Kein Paket wird von der Schweizer Post an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen zugestellt. Das Osterwochenende hat die Bearbeitung des Versands durch die Post verlängert. Wir stellen jedoch eine ungewöhnliche Blockade Ihres Pakets vom 20. bis 23. April auf der Plattform des 8920 Urdorf Paketzentrums fest. Die Zustellung fand am Montag, den 25.04.2022 statt. Wir erstatten die Versand- und Verpackungskosten und eröffnen eine Reklamation bei der Post. 2- Für 1000parfums.ch bedauern wir in der Tat einen Referenzfehler. Das adressierte Parfum war in unserem Versanddienst verwirrt worden. Ein außergewöhnlicher Vorfall, der zusammen mit der Versandverzögerung diese erste Erfahrung zu einem unangenehmen Moment macht... Wir bedauern diese Unachtsamkeit aufrichtig. Selbstverständlich treffen wir die notwendigen Vorkehrungen, damit Sie so schnell wie möglich das ursprünglich bestellte Parfum erhalten, und wir machen eine kommerzielle Geste. Wir kontaktieren Sie direkt für die Fortsetzung Ihres Dossiers. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Favre Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Kontaktformular zweimal mit einer Frage zu einem Parfüm von Dolce Gabana gesendet. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Dies ist eine sehr schlechte Kundenpflege!! So habe ich das Parfüm bei einer anderen Firma bezogen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir verstehen Ihren Ärger.
Wir beantworten in der Regel Kundenmeldungen innerhalb von 48 Stunden. Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind unserer Prioritäten.
Obwohl wir regelmässig den Spam-Ordner überprüfen, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Anfrage versehentlich gelöscht wurde. An manchen Tagen ist Spam leider sehr zahlreich...
Unser Tipp: Um über die Verfügbarkeit eines Produkts auf 1000parfums informiert zu werden, können Sie eine Benachrichtigung erhalten. Jedes Produkt, das nicht auf Lager ist, bietet diese Option. Die Lieferzeiten einiger Marken sind teilweise lang und wir kaufen, wenn die attraktive Preise.
Wir arbeiten ununterbrochen daran, Ihnen eine einwandfreie Dienstleistungsqualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie Sie sehen können, verfügen wir über einen von unseren Kunden geschätzter Qualitätsservice.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden.
Chloé Favre
Kundendienst
Wir beantworten in der Regel Kundenmeldungen innerhalb von 48 Stunden. Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind unserer Prioritäten.
Obwohl wir regelmässig den Spam-Ordner überprüfen, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Anfrage versehentlich gelöscht wurde. An manchen Tagen ist Spam leider sehr zahlreich...
Unser Tipp: Um über die Verfügbarkeit eines Produkts auf 1000parfums informiert zu werden, können Sie eine Benachrichtigung erhalten. Jedes Produkt, das nicht auf Lager ist, bietet diese Option. Die Lieferzeiten einiger Marken sind teilweise lang und wir kaufen, wenn die attraktive Preise.
Wir arbeiten ununterbrochen daran, Ihnen eine einwandfreie Dienstleistungsqualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie Sie sehen können, verfügen wir über einen von unseren Kunden geschätzter Qualitätsservice.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden.
Chloé Favre
Kundendienst
1
/5
★☆☆☆☆
Das parfum ist eine Fälschung.
eine schande dass so eine firma noch existiert.
einmal und nie wieder.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2021
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei Ihnen noch nie eine Halscreme bestellt, nur die Jugendcreme und die regenerierende Creme, aber ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil es zu kompliziert ist, da Sie die Rücksendung nicht erleichtern. Ich ziehe es vor, die Halscreme aus meinen Daten zu löschen! Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank für Ihre verifizierte Bewertung und für Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um das Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu äußern.
Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung vom 24.01.2020 sehen können, wurden die folgenden beiden Artikel bestätigt:
Ref. 2211 Jean D'Avèze - Hals- und Dekolletécreme mit Cranberryöl 1x
Ref. 2048 Jean D'Avèze - Regenerierende Himbeerkernecreme 1x
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen, Artikel 10 - Rückgabeartikel, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, das versehentlich bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Wir werden umgehend den Austausch vornehmen. Die Ware muss unbeschädigt, ungeöffnet, in der Originalverpackung und nach Verpackungseinheit zurückgesendet werden. Die Organisation des Versands sowie die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.
Wir bedauern diese unglückliche Verzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, jedoch ist unsere Verantwortung in dieser Situation nicht gegeben. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für den eventuellen Austausch.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten!
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
Vielen Dank für Ihre verifizierte Bewertung und für Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um das Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu äußern.
Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung vom 24.01.2020 sehen können, wurden die folgenden beiden Artikel bestätigt:
Ref. 2211 Jean D'Avèze - Hals- und Dekolletécreme mit Cranberryöl 1x
Ref. 2048 Jean D'Avèze - Regenerierende Himbeerkernecreme 1x
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen, Artikel 10 - Rückgabeartikel, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, das versehentlich bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Wir werden umgehend den Austausch vornehmen. Die Ware muss unbeschädigt, ungeöffnet, in der Originalverpackung und nach Verpackungseinheit zurückgesendet werden. Die Organisation des Versands sowie die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.
Wir bedauern diese unglückliche Verzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, jedoch ist unsere Verantwortung in dieser Situation nicht gegeben. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für den eventuellen Austausch.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten!
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnet... ich wollte 5 Sterne geben... ich habe falsch gezielt... tadelloser und sehr schneller Service... effizient.. danke an das gesamte Team.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Alles lief sehr gut und die Lieferung war sehr schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die angegebenen Parfums sind nicht zuverlässig, ich könnte die ganze Flasche verwenden, das Ergebnis wäre dasselbe!!!! ohne Duft!!!! nur Wasser!!! es ist traurig, sehr traurig
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Flasche des Parfüms war zerbrochen und ein Drittel des Produkts ging verloren, ich musste das Paket zurückschicken und ich wurde immer noch nicht erstattet und das Produkt wurde nicht ersetzt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
In Bezug auf unsere verschiedenen Gespräche und Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Lieferant den Austausch der Flasche Ref. 3158 Reminiscence - Rem - 20 ml, die beschädigt war, vorgenommen hat.
Es ist immer schwierig, mit Sicherheit die Ursache für diesen Vorfall zu bestimmen, der ganz außergewöhnlich bleibt: Stoß während des Transports, ein Defekt der Flasche, ein Problem beim Befüllen der Flasche, ...
Zur Klarheit und kommerziellen Seriosität lassen Sie uns die verschiedenen Schritte der Bearbeitung dieses Falls zusammenfassen:
Freitag, 31.05.2019: Meldung des Problems, das Sie bei Empfang feststellen
Montag, 03.06.2019: 1000parfums.ch bestätigt den Empfang und antwortet auf Ihre Nachricht, sendet ein Rücksendeformular und einen Barcode von La Poste für die Rücksendung der Flasche
Donnerstag, 13.06.2019: Sie geben das Paket bei La Poste ab
Montag, 17.06.2019: 1000parfums.ch erhält Ihr Paket
Dienstag, 18.06.2019: 1000parfums.ch informiert den Markenvertreter über das Problem mit der Flasche
Donnerstag, 20.06.2019: Der Vertreter akzeptiert, unsere Anfrage zu bearbeiten
Montag, 24.06.2019: Empfang der beschädigten Flasche durch den Vertreter und Begutachtung
Donnerstag, 27.06.2019: Ihre Nachfrage und sofortige Antwort von 1000parfums.ch. Gleichzeitig akzeptiert der Vertreter, die Flasche zu ersetzen.
Montag, 01.07.2019: Versand einer neuen Verpackung durch den Vertreter
Mittwoch, 03.07.2019: Empfang der Sendung des Vertreters
Donnerstag, 04.07.2019: 1000parfums.ch sendet Ihnen die Flasche zurück.
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist die Bearbeitungszeit von etwa 15 Tagen in diesem Verfahren ganz normal. Dennoch sind zwischen Ihrer Meldung und dem Empfang Ihres Pakets 18 Tage vergangen!
Wir bekräftigen Ihnen, dass der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden zu unseren Prioritäten gehören.
In Erwartung Ihrer Bestätigung des Empfangs dieser Flasche in einwandfreiem Zustand, senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
In Bezug auf unsere verschiedenen Gespräche und Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Lieferant den Austausch der Flasche Ref. 3158 Reminiscence - Rem - 20 ml, die beschädigt war, vorgenommen hat.
Es ist immer schwierig, mit Sicherheit die Ursache für diesen Vorfall zu bestimmen, der ganz außergewöhnlich bleibt: Stoß während des Transports, ein Defekt der Flasche, ein Problem beim Befüllen der Flasche, ...
Zur Klarheit und kommerziellen Seriosität lassen Sie uns die verschiedenen Schritte der Bearbeitung dieses Falls zusammenfassen:
Freitag, 31.05.2019: Meldung des Problems, das Sie bei Empfang feststellen
Montag, 03.06.2019: 1000parfums.ch bestätigt den Empfang und antwortet auf Ihre Nachricht, sendet ein Rücksendeformular und einen Barcode von La Poste für die Rücksendung der Flasche
Donnerstag, 13.06.2019: Sie geben das Paket bei La Poste ab
Montag, 17.06.2019: 1000parfums.ch erhält Ihr Paket
Dienstag, 18.06.2019: 1000parfums.ch informiert den Markenvertreter über das Problem mit der Flasche
Donnerstag, 20.06.2019: Der Vertreter akzeptiert, unsere Anfrage zu bearbeiten
Montag, 24.06.2019: Empfang der beschädigten Flasche durch den Vertreter und Begutachtung
Donnerstag, 27.06.2019: Ihre Nachfrage und sofortige Antwort von 1000parfums.ch. Gleichzeitig akzeptiert der Vertreter, die Flasche zu ersetzen.
Montag, 01.07.2019: Versand einer neuen Verpackung durch den Vertreter
Mittwoch, 03.07.2019: Empfang der Sendung des Vertreters
Donnerstag, 04.07.2019: 1000parfums.ch sendet Ihnen die Flasche zurück.
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist die Bearbeitungszeit von etwa 15 Tagen in diesem Verfahren ganz normal. Dennoch sind zwischen Ihrer Meldung und dem Empfang Ihres Pakets 18 Tage vergangen!
Wir bekräftigen Ihnen, dass der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden zu unseren Prioritäten gehören.
In Erwartung Ihrer Bestätigung des Empfangs dieser Flasche in einwandfreiem Zustand, senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und bezahlt und eine Bestätigung erhalten, sogar der Postversand wurde 2-3 Tage angegeben und dann die Meldung die bestellte Lotion ist gar nicht lieferbar.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2019
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Bestellung 300006002 vom 06/02/2019
Ein Fehler bei den Warenbewegungen bereitet stets Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten. Bei dem bedauerlichen Vorfall handelt es sich um einen Einzelfall. Wir werden alles daran setzen, dass sich ein solcher Fehler nicht noch einmal wiederholt.
Bitte entschuldigen Sie uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Chloé Favre
Kundendienst
Das ist Kopie unserer Nachricht vom 7. Februar 2019: Annullierung bei 1000parfums.ch
„Vielen Dank für Ihr entgegenfebrachtes Vertrauen.
Wir haben erst jetzt erfahren, dass die Referenz 3153 - Clarins vorübergehend nicht verfügbar ist und verfügen über keinerlei konkrete Information, wann der Artikel erneut geliefert werden kann.
Wir werden Ihnen daher den entsprechenden Betrag erstatten. Der Betrag von CHF 82.00 wird heute ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen. „
Ein Fehler bei den Warenbewegungen bereitet stets Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten. Bei dem bedauerlichen Vorfall handelt es sich um einen Einzelfall. Wir werden alles daran setzen, dass sich ein solcher Fehler nicht noch einmal wiederholt.
Bitte entschuldigen Sie uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Chloé Favre
Kundendienst
Das ist Kopie unserer Nachricht vom 7. Februar 2019: Annullierung bei 1000parfums.ch
„Vielen Dank für Ihr entgegenfebrachtes Vertrauen.
Wir haben erst jetzt erfahren, dass die Referenz 3153 - Clarins vorübergehend nicht verfügbar ist und verfügen über keinerlei konkrete Information, wann der Artikel erneut geliefert werden kann.
Wir werden Ihnen daher den entsprechenden Betrag erstatten. Der Betrag von CHF 82.00 wird heute ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen. „
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Creme bekommen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Super
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Igrr
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Bestellung wurde am Montag, den 11.06.2018 um 16:33 Uhr validiert.
Am Dienstag, den 12.06.2018, haben Sie uns telefonisch um eine Lieferung für Mittwoch, den 13.06.2018, gebeten. Um 15:20 Uhr am 12.06.2018 haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass wir nicht in der Lage sind, innerhalb des gewünschten Zeitrahmens zu versenden.
Ihre Bestellung wurde am 13.06.2018 als prioritäre Unterschrift ohne zusätzliche Kosten versendet und am 15.06.2018 um 11:48 Uhr zugestellt!
Ihr Grrr entspricht daher Ihrem Unmut!
Allerdings haben sich zwei Ereignisse, die völlig unabhängig von unserem Willen sind, in die Situation eingemischt:
- die kurzfristige Ankündigung unseres Lieferanten über eine Lieferverzögerung
- die Verzögerung bei der Zustellung durch die Post, dieser Service liegt in der Verantwortung der Post.
Diese Kombination bleibt ganz außergewöhnlich... Wir verstehen Ihre Enttäuschung.
Wir wiederholen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten, und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung vollste Zufriedenheit zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
Ihre Bestellung wurde am Montag, den 11.06.2018 um 16:33 Uhr validiert.
Am Dienstag, den 12.06.2018, haben Sie uns telefonisch um eine Lieferung für Mittwoch, den 13.06.2018, gebeten. Um 15:20 Uhr am 12.06.2018 haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass wir nicht in der Lage sind, innerhalb des gewünschten Zeitrahmens zu versenden.
Ihre Bestellung wurde am 13.06.2018 als prioritäre Unterschrift ohne zusätzliche Kosten versendet und am 15.06.2018 um 11:48 Uhr zugestellt!
Ihr Grrr entspricht daher Ihrem Unmut!
Allerdings haben sich zwei Ereignisse, die völlig unabhängig von unserem Willen sind, in die Situation eingemischt:
- die kurzfristige Ankündigung unseres Lieferanten über eine Lieferverzögerung
- die Verzögerung bei der Zustellung durch die Post, dieser Service liegt in der Verantwortung der Post.
Diese Kombination bleibt ganz außergewöhnlich... Wir verstehen Ihre Enttäuschung.
Wir wiederholen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten, und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung vollste Zufriedenheit zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Bei den bestellten Parfums handelt es sich um Kopien, das Mail wurde nicht beantworted, und der Verkaufwert nicht zurückerstattet!!! FINGER WEG UND WEITERSAGEN : /
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2018
1
/5
★☆☆☆☆
Parfümflasche, die beim Sprühen ausläuft...Also Verlust der kostbaren Flüssigkeit....Nicht wirklich zufrieden...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns auf das Problem hinweist, das Sie bei der Verwendung des Parfüms festgestellt haben, das Sie vor kurzem erhalten haben.
Obwohl wir alles tun, damit unsere Pakete gut verpackt, sicher und gepolstert unser Lager verlassen, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen, sind die Pakete während der verschiedenen Transportphasen durch die Post mehreren Handhabungen, Erschütterungen, Druck, Reibung und Stößen ausgesetzt.
Wir möchten Sie auf unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen hinweisen, insbesondere auf Artikel 12 – Reklamation „Wenn die Ware einen Mangel aufweisen sollte, garantiert Brand Avenue SA dem Kunden den sofortigen Austausch, solange der Vorrat reicht ...“ Darüber hinaus werden unsere Pakete von der Post im PostPac Economy Signature versendet. Wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie diesen Vorfall innerhalb von acht Tagen nach der Zustellung melden.
Bitte kontaktieren Sie daher umgehend unseren Kundenservice!
Chloé Favre
Obwohl wir alles tun, damit unsere Pakete gut verpackt, sicher und gepolstert unser Lager verlassen, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen, sind die Pakete während der verschiedenen Transportphasen durch die Post mehreren Handhabungen, Erschütterungen, Druck, Reibung und Stößen ausgesetzt.
Wir möchten Sie auf unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen hinweisen, insbesondere auf Artikel 12 – Reklamation „Wenn die Ware einen Mangel aufweisen sollte, garantiert Brand Avenue SA dem Kunden den sofortigen Austausch, solange der Vorrat reicht ...“ Darüber hinaus werden unsere Pakete von der Post im PostPac Economy Signature versendet. Wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie diesen Vorfall innerhalb von acht Tagen nach der Zustellung melden.
Bitte kontaktieren Sie daher umgehend unseren Kundenservice!
Chloé Favre
1
/5
★☆☆☆☆
Unannehmbar, Nachnahme zu bezahlen... Eine Rechnung über 30 Tage wie bei der Konkurrenz ist viel angenehmer!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um Ihre Position zu unseren AGB auszudrücken, die Sie bei Ihrer Bestellung akzeptiert haben! Wie angegeben, erfolgt die Zahlung bei der Bestellung. Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage für den Einzahlungsschein.
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten. Daher haben wir gerne positiv auf Ihre Anfrage nach Zahlung bei Erhalt Ihres Pakets reagiert... Heute sprechen Sie von 30 Tagen!
Wir sind daher äußerst überrascht über Ihren Kommentar, der nicht den reibungslosen Ablauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung und unsere Reaktivität widerspiegelt.
Sie hatten die Wahl, auf Ihrer Position zu bestehen und Ihre Bestellung zu stornieren. Der Online-Verkauf ist vor allem eine Vertrauensbeziehung zwischen Ihnen und uns!
Sie haben Ihre Bestellung aufrechterhalten, wir nehmen an, dass ein positiver Punkt Ihre Entscheidung zu unseren Gunsten beeinflusst hat...
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten. Daher haben wir gerne positiv auf Ihre Anfrage nach Zahlung bei Erhalt Ihres Pakets reagiert... Heute sprechen Sie von 30 Tagen!
Wir sind daher äußerst überrascht über Ihren Kommentar, der nicht den reibungslosen Ablauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung und unsere Reaktivität widerspiegelt.
Sie hatten die Wahl, auf Ihrer Position zu bestehen und Ihre Bestellung zu stornieren. Der Online-Verkauf ist vor allem eine Vertrauensbeziehung zwischen Ihnen und uns!
Sie haben Ihre Bestellung aufrechterhalten, wir nehmen an, dass ein positiver Punkt Ihre Entscheidung zu unseren Gunsten beeinflusst hat...
1
/5
★☆☆☆☆
Große Auswahl an Düften zu wettbewerbsfähigen Preisen. Perfekte und schnelle Lieferung. Ich mag es.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Parfum hatte einen seltsamen Geruch.. als ob es schon sehr lange her wäre..
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2016
Übersetzte Rezension