★★★★★
auf 4285 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Freundlicher Empfang, schnelle und sichere Lieferung, Produkte von hoher Qualität.
Perfekt
Die Website hat die Bestellung mit einem ausverkauften Produkt als fehlerhaft angezeigt. Ich musste woanders bestellen und am Ende habe ich es jetzt doppelt!!!
Ich habe ein abgelaufenes Parfum erhalten und sie antworten mir nicht.
Schnell und super Service
Enttäuscht von der Lieferung, seit 16 Jahren benutze ich das Parfüm und das, was Sie mir geliefert haben, ist es nicht!!!!!!
Sehr, sehr enttäuscht, ich erhalte heute ein Paket (Bestellung vom 13. April, also vor 12 Tagen), das nicht das bestellte Produkt enthält!! Ich habe 'Young Man' erhalten!
Ich habe das Kontaktformular zweimal mit einer Frage zu einem Parfüm von Dolce Gabana gesendet. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Dies ist eine sehr schlechte Kundenpflege!! So habe ich das Parfüm bei einer anderen Firma bezogen.
Wir beantworten in der Regel Kundenmeldungen innerhalb von 48 Stunden. Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind unserer Prioritäten.
Obwohl wir regelmässig den Spam-Ordner überprüfen, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Anfrage versehentlich gelöscht wurde. An manchen Tagen ist Spam leider sehr zahlreich...
Unser Tipp: Um über die Verfügbarkeit eines Produkts auf 1000parfums informiert zu werden, können Sie eine Benachrichtigung erhalten. Jedes Produkt, das nicht auf Lager ist, bietet diese Option. Die Lieferzeiten einiger Marken sind teilweise lang und wir kaufen, wenn die attraktive Preise.
Wir arbeiten ununterbrochen daran, Ihnen eine einwandfreie Dienstleistungsqualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie Sie sehen können, verfügen wir über einen von unseren Kunden geschätzter Qualitätsservice.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden.
Chloé Favre
Kundendienst
Das parfum ist eine Fälschung. eine schande dass so eine firma noch existiert. einmal und nie wieder.
Ich habe bei Ihnen noch nie eine Halscreme bestellt, nur die Jugendcreme und die regenerierende Creme, aber ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil es zu kompliziert ist, da Sie die Rücksendung nicht erleichtern. Ich ziehe es vor, die Halscreme aus meinen Daten zu löschen! Danke
Vielen Dank für Ihre verifizierte Bewertung und für Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um das Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu äußern.
Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung vom 24.01.2020 sehen können, wurden die folgenden beiden Artikel bestätigt:
Ref. 2211 Jean D'Avèze - Hals- und Dekolletécreme mit Cranberryöl 1x
Ref. 2048 Jean D'Avèze - Regenerierende Himbeerkernecreme 1x
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen, Artikel 10 - Rückgabeartikel, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, das versehentlich bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Wir werden umgehend den Austausch vornehmen. Die Ware muss unbeschädigt, ungeöffnet, in der Originalverpackung und nach Verpackungseinheit zurückgesendet werden. Die Organisation des Versands sowie die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.
Wir bedauern diese unglückliche Verzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, jedoch ist unsere Verantwortung in dieser Situation nicht gegeben. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für den eventuellen Austausch.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten!
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden Ihnen unsere herzlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
Ausgezeichnet... ich wollte 5 Sterne geben... ich habe falsch gezielt... tadelloser und sehr schneller Service... effizient.. danke an das gesamte Team.
Alles lief sehr gut und die Lieferung war sehr schnell
Die angegebenen Parfums sind nicht zuverlässig, ich könnte die ganze Flasche verwenden, das Ergebnis wäre dasselbe!!!! ohne Duft!!!! nur Wasser!!! es ist traurig, sehr traurig
Die Flasche des Parfüms war zerbrochen und ein Drittel des Produkts ging verloren, ich musste das Paket zurückschicken und ich wurde immer noch nicht erstattet und das Produkt wurde nicht ersetzt.
In Bezug auf unsere verschiedenen Gespräche und Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Lieferant den Austausch der Flasche Ref. 3158 Reminiscence - Rem - 20 ml, die beschädigt war, vorgenommen hat.
Es ist immer schwierig, mit Sicherheit die Ursache für diesen Vorfall zu bestimmen, der ganz außergewöhnlich bleibt: Stoß während des Transports, ein Defekt der Flasche, ein Problem beim Befüllen der Flasche, ...
Zur Klarheit und kommerziellen Seriosität lassen Sie uns die verschiedenen Schritte der Bearbeitung dieses Falls zusammenfassen:
Freitag, 31.05.2019: Meldung des Problems, das Sie bei Empfang feststellen
Montag, 03.06.2019: 1000parfums.ch bestätigt den Empfang und antwortet auf Ihre Nachricht, sendet ein Rücksendeformular und einen Barcode von La Poste für die Rücksendung der Flasche
Donnerstag, 13.06.2019: Sie geben das Paket bei La Poste ab
Montag, 17.06.2019: 1000parfums.ch erhält Ihr Paket
Dienstag, 18.06.2019: 1000parfums.ch informiert den Markenvertreter über das Problem mit der Flasche
Donnerstag, 20.06.2019: Der Vertreter akzeptiert, unsere Anfrage zu bearbeiten
Montag, 24.06.2019: Empfang der beschädigten Flasche durch den Vertreter und Begutachtung
Donnerstag, 27.06.2019: Ihre Nachfrage und sofortige Antwort von 1000parfums.ch. Gleichzeitig akzeptiert der Vertreter, die Flasche zu ersetzen.
Montag, 01.07.2019: Versand einer neuen Verpackung durch den Vertreter
Mittwoch, 03.07.2019: Empfang der Sendung des Vertreters
Donnerstag, 04.07.2019: 1000parfums.ch sendet Ihnen die Flasche zurück.
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist die Bearbeitungszeit von etwa 15 Tagen in diesem Verfahren ganz normal. Dennoch sind zwischen Ihrer Meldung und dem Empfang Ihres Pakets 18 Tage vergangen!
Wir bekräftigen Ihnen, dass der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden zu unseren Prioritäten gehören.
In Erwartung Ihrer Bestätigung des Empfangs dieser Flasche in einwandfreiem Zustand, senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
Ich habe bestellt und bezahlt und eine Bestätigung erhalten, sogar der Postversand wurde 2-3 Tage angegeben und dann die Meldung die bestellte Lotion ist gar nicht lieferbar.
Ein Fehler bei den Warenbewegungen bereitet stets Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten. Bei dem bedauerlichen Vorfall handelt es sich um einen Einzelfall. Wir werden alles daran setzen, dass sich ein solcher Fehler nicht noch einmal wiederholt.
Bitte entschuldigen Sie uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Chloé Favre
Kundendienst
Das ist Kopie unserer Nachricht vom 7. Februar 2019: Annullierung bei 1000parfums.ch
„Vielen Dank für Ihr entgegenfebrachtes Vertrauen.
Wir haben erst jetzt erfahren, dass die Referenz 3153 - Clarins vorübergehend nicht verfügbar ist und verfügen über keinerlei konkrete Information, wann der Artikel erneut geliefert werden kann.
Wir werden Ihnen daher den entsprechenden Betrag erstatten. Der Betrag von CHF 82.00 wird heute ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen. „
Ich habe das falsche Creme bekommen!
Super
Igrr
Ihre Bestellung wurde am Montag, den 11.06.2018 um 16:33 Uhr validiert.
Am Dienstag, den 12.06.2018, haben Sie uns telefonisch um eine Lieferung für Mittwoch, den 13.06.2018, gebeten. Um 15:20 Uhr am 12.06.2018 haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass wir nicht in der Lage sind, innerhalb des gewünschten Zeitrahmens zu versenden.
Ihre Bestellung wurde am 13.06.2018 als prioritäre Unterschrift ohne zusätzliche Kosten versendet und am 15.06.2018 um 11:48 Uhr zugestellt!
Ihr Grrr entspricht daher Ihrem Unmut!
Allerdings haben sich zwei Ereignisse, die völlig unabhängig von unserem Willen sind, in die Situation eingemischt:
- die kurzfristige Ankündigung unseres Lieferanten über eine Lieferverzögerung
- die Verzögerung bei der Zustellung durch die Post, dieser Service liegt in der Verantwortung der Post.
Diese Kombination bleibt ganz außergewöhnlich... Wir verstehen Ihre Enttäuschung.
Wir wiederholen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten, und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung vollste Zufriedenheit zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
Bei den bestellten Parfums handelt es sich um Kopien, das Mail wurde nicht beantworted, und der Verkaufwert nicht zurückerstattet!!! FINGER WEG UND WEITERSAGEN : /
Parfümflasche, die beim Sprühen ausläuft...Also Verlust der kostbaren Flüssigkeit....Nicht wirklich zufrieden...
Obwohl wir alles tun, damit unsere Pakete gut verpackt, sicher und gepolstert unser Lager verlassen, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen, sind die Pakete während der verschiedenen Transportphasen durch die Post mehreren Handhabungen, Erschütterungen, Druck, Reibung und Stößen ausgesetzt.
Wir möchten Sie auf unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen hinweisen, insbesondere auf Artikel 12 – Reklamation „Wenn die Ware einen Mangel aufweisen sollte, garantiert Brand Avenue SA dem Kunden den sofortigen Austausch, solange der Vorrat reicht ...“ Darüber hinaus werden unsere Pakete von der Post im PostPac Economy Signature versendet. Wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie diesen Vorfall innerhalb von acht Tagen nach der Zustellung melden.
Bitte kontaktieren Sie daher umgehend unseren Kundenservice!
Chloé Favre
Unannehmbar, Nachnahme zu bezahlen... Eine Rechnung über 30 Tage wie bei der Konkurrenz ist viel angenehmer!!!
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten. Daher haben wir gerne positiv auf Ihre Anfrage nach Zahlung bei Erhalt Ihres Pakets reagiert... Heute sprechen Sie von 30 Tagen!
Wir sind daher äußerst überrascht über Ihren Kommentar, der nicht den reibungslosen Ablauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung und unsere Reaktivität widerspiegelt.
Sie hatten die Wahl, auf Ihrer Position zu bestehen und Ihre Bestellung zu stornieren. Der Online-Verkauf ist vor allem eine Vertrauensbeziehung zwischen Ihnen und uns!
Sie haben Ihre Bestellung aufrechterhalten, wir nehmen an, dass ein positiver Punkt Ihre Entscheidung zu unseren Gunsten beeinflusst hat...
Große Auswahl an Düften zu wettbewerbsfähigen Preisen. Perfekte und schnelle Lieferung. Ich mag es.
Das Parfum hatte einen seltsamen Geruch.. als ob es schon sehr lange her wäre..