★★★★★
auf 4286 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Abbuchung in Euro, wenn die Rechnung in CHF ist. Ich finde das nicht korrekt. Auf der Rechnung hätte erwähnt werden müssen, dass die Abbuchung in Euro erfolgt, oder dass der Betrag des Artikels in Euro angegeben wird, wir sind in der Schweiz, und unsere Währung ist der Schweizer Franken und nicht der Euro.
In Erwartung Ihrer Neuigkeiten senden wir Ihnen unsere besten Grüße,
Chloé Favre
Kundenservice
Perfekt
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Perfekt wie immer, Versand gegen Unterschrift und sehr gut verpackt
Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt. Das Parfum war gut verpackt und die Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen
Meine Bestellung kam 3 Tage später gut verpackt und gegen Unterschrift bei der Post an, ich liebe es
Schneller Versand und gut geschützt, die Preise sind sehr attraktiv Ich empfehle es blind
Alles hat perfekt funktioniert
Ok ok
Sehr empfehlenswert! Super service!
Sehr guter Service, schnell, ausgezeichnete Organisation.
Schnell und effizient
Perfekt, aus jeder Hinsicht. Danke!
Einfach zu bedienen, das beste Parfum aller Zeiten
Alles war perfekt! Danke!
Schnelle Lieferung. Es fehlte eine E-Mail, die die Lieferung ankündigte. Ich war besorgt, keine Neuigkeiten zu haben, und dachte, es gäbe eine Verzögerung. Was nicht der Fall war.-
Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Diese wurde am 17.11.2021 um 12:22 Uhr gesendet. Vielleicht befindet sie sich in Ihren unerwünschten Nachrichten/Spam?
Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, können Sie sich auch in Ihr Kundenkonto einloggen.
Eine erfolgreiche Lieferung ist eine schnelle Lieferung! Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie sowohl mit der Frist, den Lieferbedingungen als auch mit deren Kosten vollständig zufrieden sind.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, wir beantworten Ihre Fragen gerne.
Bis bald auf 1000parfums.ch!
Chloé Favre
Kundenservice
Top!!! Sehr gut
Ware innert kurzer Zeit vollständig erhalten, jederzeit gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung
Super schneller Versand, original Ware, seltene Parfums dabei.
Maximal zufrieden, da ich Parfums gefunden habe, die in den entsprechenden Geschäften nicht erhältlich sind. Lieferung top und geschützt, um Parfums ohne Bruch und innerhalb des angekündigten Zeitrahmens zu erhalten. Vielen Dank
Produkte gut präsentiert und leicht nach Marken zu finden sowie die Erklärung der verwendeten Inhaltsstoffe in jedem Parfum
Die Wartezeit auf die Bestellung war zu lang
Nach Überprüfung hier die Details zur Bearbeitung Ihrer Bestellung:
- Mi. 27.10.2021 - Bestätigung Ihrer Bestellung mit der Zahlungsmethode Rechnung,
- Fr. 12.11.2021 - Erhalt Ihrer Zahlung und Versand Ihrer Bestellung,
- Di. 16.11.2021 - Sie werden benachrichtigt, um Ihr Paket bei der Post abzuholen,
- Mi. 17.11.2021 - Ihr Paket wird am Schalter zugestellt.
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen:
- Die Zahlung erfolgt bei der Bestellung. Sie haben sich für eine Zahlung per Rechnung entschieden, in diesem Fall werden die Produkte nur nach Erhalt der Zahlung versendet.
- Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage nach Erhalt der Zahlung.
- Die Sendungen werden in PostPac Economy mit Unterschrift versendet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Pakete werden samstags von der Post nicht bearbeitet. Im Falle der Abwesenheit des Kunden hinterlässt die Post eine Benachrichtigung in seinem Briefkasten. Das zugestellte Paket ist 7 Werktage lang in der Poststelle verfügbar. Der Kunde kann bei der Post eine zweite Zustellung innerhalb von 6 Werktagen anfordern.
Wir setzen alles daran, dass Sie sowohl mit der Frist, den Lieferbedingungen als auch mit deren Kosten vollständig zufrieden sind.
Ich lade Sie ein, bei einer nächsten Bestellung eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder Online-Banking zu nutzen. Wir senden Ihnen einen Rabattgutschein entsprechend unserem aktuellen Angebot.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
Perfekt
Super Seite..ich empfehle
Perfekt
Sehr zuverlässige Seite. Schneller und einwandfreier Versand
Schnell, einfach. Bravo. Aber es sollte klarer auf dem Produktblatt erwähnt werden, vor dem Kauf, dass die Preise ohne Steuern sind. Danke.
Chloé Favre
Kundenservice
Top in Bezug auf Preis und Versandgeschwindigkeit
Bestellung gut verpackt... ich habe 48 Stunden nach der Bestellung erhalten
Einfache Website zu bedienen und sehr praktische Suchmöglichkeit
Die Website ist etwas kompliziert und die Lieferung gegen Unterschrift ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, da der Postbote sich nicht mehr die Mühe macht, zu klingeln und automatisch eine Benachrichtigung hinterlässt, die man dann bei der Post abholen muss, die nicht in meiner Nähe ist. Außerdem kommt Ihre 5%-Aktion etwas spät und lässt nur 3 Tage Zeit, um eine neue Bestellung von mindestens 100.- aufzugeben!!! Ein unangenehmer Druck!
Ihre Bestellung wurde in der Tat 10 Tage vor Ende unserer Herbstaktion validiert. Unser Flyer hat sich ebenfalls für Ihren Einkauf bedankt... Das ganze Jahr über bieten wir zusätzliche Rabatte an, die alle an ein Ablaufdatum gebunden sind. Daher freuen wir uns, Ihnen per Post das neue Angebot zu übermitteln, das gerade begonnen hat.
Sie können uns auch über unsere Newsletter und sozialen Netzwerke folgen, die die aktuellen Angebote ankündigen. Bald beginnt auf 1000parfums.ch die Black Friday Woche mit einer Auswahl an Produkten. Jedes Jahr wird Ihr Geburtstag bei 1000parfum.ch gefeiert! Eine persönliche Nachricht wird Ihnen zugeschickt.
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen werden alle unsere Sendungen per PostPac Economy Signature versendet. Die Unterschrift stellt sicher, dass Ihr Paket persönlich übergeben wird. Bei dieser Versandart werden Verlust, Diebstahl, Schäden usw. von der Schweizer Post übernommen. Sie können auch eine zweite Zustellung nach Ihrem Wunsch anfordern. Auf einfache Anfrage wird Ihr Paket ohne Unterschrift zugestellt. In diesem Fall tragen Sie die Verantwortung für Verlust, Diebstahl, Schäden usw. Wenn Sie ein Problem mit der Post haben, lade ich Sie ein, sie zu kontaktieren und sich mit ihnen abzustimmen.
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritäten. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Zögern Sie daher nicht, uns für weitere Fragen, Navigation auf 1000parfums.ch, Sicherheitssystem für die 3D-Zahlung usw. zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Chloé Favre
Kundenservice
Sehr gut
Ausgezeichnete Seite!
Sehr gut, tadelloser Service, sorgfältig und aufmerksam. Ich empfehle!
Wunderbar
Super, sehr schnell, Ware unversehrt, ich empfehle, danke 1000 Parfums
Schnelle Lieferung, top!
Schnell, seriös, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnell und ohne Probleme!