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auf 4285 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Recht gut, aber nicht besonders günstig
Hallo Sie sollten darauf hinweisen, dass es noch Zollgebühren zu zahlen gibt, zusätzlich zu den Versandkosten. (was normal ist) und der Preis dieser Gebühren… danke
Schwierigkeit, seinen Warenkorb zu füllen, ohne die alten Bestellungen erneut aufrufen zu müssen
Vereinfachen, die Website klären. Man sollte in 1 oder 2 Klicks zum Produkt gelangen.
Gutes Produkt, aber die Lieferung hat 4 Werktage statt 2 gedauert. Es ist nicht ehrlich von Seiten des Verkäufers, dass es gut markiert ist (Lieferung 2 Werktage)
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre direkte Vorgehensweise, um Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit Ihres Pakets auszudrücken.
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung – Mittwoch, 12. September 2018 – 22:26
2- Übernahme durch die Post – Donnerstag, 13. September 2018 – ca. 15:45
3- Benachrichtigt zur Abholung wegen Ihrer Abwesenheit: Montag, 17. September 2018 – 10:22
4- Verteilung am Schalter - Dienstag, 18. September 2018 – 17:26 – Frist eingehalten
Wir erinnern Sie an unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie akzeptiert haben: https://www.1000parfums.ch/fr/conditions-generales-de-vente/
insbesondere Artikel 8 – Lieferzeit: „Sofern nicht anders bei der Bestellbestätigung angegeben, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 Werktage nach Zahlungseingang. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und versendet.“
Wir haben uns entschieden, alle unsere Pakete mit PostPac Economy Signature zu versenden, um eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten, insbesondere im Falle von Verlust, Beschädigung oder falscher Zustellung. Wie in unseren Vorteilen angegeben, erfolgt die Zustellung in 2 bis 4 Werktagen. Wir erinnern Sie auch daran, dass die Post am Samstag keine Pakete zustellt: https://www.post.ch/fr/particuliers/expedition-privat/colis-suisse-pour-les-particuliers/postpac-economy-pour-les-particuliers
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden gehören zu unseren Prioritäten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, einen qualitativ hochwertigen Service im Einklang mit den AGB zu bieten.
In der Hoffnung, dass Ihre nächste Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt, senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße.
Chloé Favre
Kundenservice
Lieferzeit zu lang
Statt 48 Stunden waren es 96
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Post stellt Ihre Pakete in der ganzen Schweiz preisgünstig, sicher und zuverlässig zu – von Montag bis Freitag bis jeweils am übernächsten Werktag:
Sendungsaufgabe Montag – Zestellung Donnerstag.
Anbei erhalten Sie die Ergebnisse der „EasyTrack“ der Die Post: https://service.post.ch/EasyTrack/submitParcelData.do?lang=de&fromSearch=&formattedParcelCodes=99.60.023048.00020777
Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr eingehen, werden am Montag bearbeitet und verschickt. Die Sendungen werden per PostPac Economy Signature von der Schweizerischen Post befördert. Brand Avenue SA kann für ein Lieferproblem nach Übergabe des Pakets an die Post nicht verantwortlich gemacht werden :
Sa 23.06.2018 – 17:58 - Bestätigung Ihrer Bestellung
Mo 25.06.2018 – 15:45 - Paketabfertigung in unseren Büros bei La Poste
Di 26.06.2018 – 11:30 – Sendung wurde sortiert und weitergeleitet
Di 26.06.2018 – 16:35 - Sendung wurde sortiert für die Zustellung
Do 28.06.2018 – 09:25 - Zugestellt durch
Die Verteilung des Paketes sollte am Mittwoch 27.06.2018 eingreifen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Während der Sommerferien stößt La Poste manchmal auf Verzögerungen bei der Verteilung. Jedoch bleibt der Dienst gut.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Chloé Favre
Kundendienst
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich fand die Versandkosten von 8 CHF jedoch etwas hoch.
Schnelle Lieferung, scheint mir aber kein Originalparfüm zu sein
Gute Erfahrung, aber unerwartete Verzögerung bei der Lieferung eines der Parfums. Andererseits sehr gute Informationsübermittlung bezüglich dieser Verzögerung und Entschuldigung.
Ich habe 4 Artikel bestellt, Sie haben mir in 2 Sendungen in 2 Paketen geschickt.
Tatsächlich haben wir, wie wir Ihnen in unserer Nachricht vom 22.02.2018 mitgeteilt haben, einen Fehler bei der Bearbeitung Ihrer am 20.02.2018 um 15:16 Uhr bestätigten Bestellung gemacht.
Sie haben daher zwei Pakete mit einem Tag Abstand erhalten:
- Abfahrt des ersten Pakets am 20.02.2018 um 16:00 Uhr – Ankunft am 22.02.2018 / Empfang am 23.02.2018
- Abfahrt des zweiten Pakets am 21.02.2018 um 16:00 Uhr – Ankunft am 23.02.2018
Wir wiederholen unsere Entschuldigung für unsere Unachtsamkeit und die möglichen Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert haben könnten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung der Qualität unseres Services und an den Ausführungsfristen arbeiten.
Solche Vorfälle sind daher ganz außergewöhnlich. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis!
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf auf 1000parfums.ch vollste Zufriedenheit zu bieten und senden Ihnen unsere besten Grüße!
Chloé Favre
Kundenservice
Tel. 022 860 15 15
Fehler bei Ihrer Bestellung...
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung: Montag, 18. Dezember 2017 – 14:07
2- Rückerstattung: Dienstag, 19. Dezember 2017 – 12:59
3- Stornierungsbenachrichtigung: Dienstag, 19. Dezember 2017 – 13:10
Tatsächlich blieb der bestellte Artikel aufgrund eines Lagerfehlers im Verkauf, weshalb wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Dieses Ereignis ist ganz außergewöhnlich und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Servicequalität und unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung vollste Zufriedenheit bieten können.
Bis bald!
Chloé Favre
Kundenservice
Keine Sendungsverfolgung. Hohe Versandkosten
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung: Montag, 4. Dezember 2017 – 11:20
2- Versand: Montag, 4. Dezember 2017 – 18:38
3- Versandbenachrichtigung: Dienstag, 5. Dezember 2017 – 17:41
4- Zustellung: Mittwoch, 6. Dezember 2017 – 11:48
Unsere Versandbenachrichtigung gab Ihnen die Nummer Ihres Pakets sowie die Versandart an, sodass Sie die verschiedenen Schritte unseres Versands auf https://www.post.ch/fr/particuliers verfolgen konnten.
Wir haben uns entschieden, alle unsere Pakete mit PostPac Economy Signature zu versenden, um eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten, insbesondere im Falle von Verlust, Beschädigung oder falscher Zustellung, innerhalb von zwei Werktagen von Montag bis Freitag. Wir lassen Ihnen die Preise über den folgenden Link überprüfen: https://www.post.ch/fr/particuliers/expedition-privat/colis-suisse-pour-les-particuliers/postpac-economy-pour-les-particuliers
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden gehören zu unseren Prioritäten, zögern Sie nicht, Ihren Kommentar zu ergänzen, um besser auf Sie zu antworten.
Wir hoffen, Sie bald auf 1000parfums.ch zu sehen!
Chloé Favre
Kundenservice
Gut, aber es kann besser sein
Bevor Sie die Bestellung mit der Zahlung abschließen, könnten Sie "ausverkauft" erwähnen und nicht erst nach Erhalt des Pakets. Ich habe die Bestätigung des nicht erhaltenen Produkts, aber das sagt mir nicht, ob ich es später erhalten werde oder ob Sie mir das Geld zurückerstatten, was normal wäre.
Ich bin froh, mein Paket erhalten zu haben, aber was wäre passiert, wenn ich nicht nachgefragt hätte?
Ich bin mit dem Preis, den ich bezahlt habe, nicht zufrieden. Ich habe nicht anderswo nachgesehen und Ihre Preise sind tatsächlich hoch!
1000parfums.ch bietet Ihnen einen sorgfältig ausgewählten Katalog von Parfums und Kosmetikprodukten an.
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden mit größter Sorgfalt bearbeitet und versendet: validiert am Dienstag, den 11.04.2017 um 19:45 Uhr, wurde sie am Mittwoch, den 12.04.2017 versendet. Ihr Paket war am Freitag, den 14.04.2017 in Ihrer Poststelle zur Abholung bereit.
Bezüglich des Preises, den Sie festgestellt haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen zukommen lassen könnten. Tatsächlich haben wir festgestellt, dass die Ref. 3613 Rem EDP Vapo 100 ml zum Preis von CHF 105.60 angeboten wurde, unser Preis beträgt CHF 81.00.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Punkt zu klären.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,
Chloé Favre Kundenservice Tel. 022 860 15 15 [email protected]
Bei bestimmten Produkten ist die ml-Angabe nicht präzisiert, daher enttäuscht beim Erhalt meiner Bestellung
Ihre Kommunikation hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten.
Wir bedauern aufrichtig, dass das Set mit der Referenz 3634 Versace pour Homme, Set 3 Teile, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch können Sie auf 1000parfums.ch sehen, dass die Produktbeschreibung gut präzisiert ist - Eau de Toilette Vapo 5 ml + Duschgel 24 ml + After Shave Balsam 24 ml sowie eine kurze Präsentation, die Noten und das Erstellungsdatum des Parfums - folgen Sie dem Link: http://www.1000parfums.ch/fr/versace-pour-homme-6988.html
Sie haben auch eine zusätzliche Information, die Ihnen die Referenz des Artikels, die Kategorie (Katalog), die olfaktorische Familie und den % Rabatt im Vergleich zum durchschnittlichen öffentlichen Preis angibt. Das gilt auch für unseren gesamten Katalog.
Das erhaltene Set entspricht der Produktbeschreibung und dem Foto.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Chloé Favre Kundenservice
Unm glich, die Sendungsverfolgung zu erhalten, unm glich, eine andere Versandart zu w hlen, die 9 CHF f r eine "schnelle" Lieferung kostet, letztendlich 6 Tage, um mein Paket zu erhalten.
Vielen Dank f r Ihre Mitteilung, die unsere volle Aufmerksamkeit erhalten hat.
Der Dialog und die N he zu unseren Kunden sind Teil unserer Priorit ten!
Nach berpr fung der Bearbeitung Ihrer Bestellung stellen wir Folgendes fest:
• Freitag, 13.01.2017 – 10:01:36 - Best tigung Ihrer Bestellung
• Freitag, 13.01.2017 – 17:17 – Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung
• Freitag, 13.01.2017 – 18:16 - eine E-Mail informiert Sie ber den Versand Ihres Pakets mit der Barcode-Nummer
• Donnerstag, 19.01.2017 – 09:52 - Zustellung des Pakets durch die Post
Sie haben recht, die Zustellung Ihres Pakets sollte am Dienstag, den 17.01.2017 erfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt tats chlich eine Verz gerung am Dienstag, den 17.01.2017 an. Der Kundenservice der Post, den wir kontaktiert haben, kann uns die Gr nde f r diese ungew hnliche Verz gerung nicht mitteilen.
Eine Beschwerde wurde eingereicht mit der Bitte um Erstattung der Dienstleistung.
Gem der Allgemeinen Verkaufsbedingungen, Artikel 13 – Versand- und Verpackungskosten, "Die Sendungen werden versendet:
in PostPac Economy mit Unterschrift. Die Versand- und Verpackungskosten sind in der Bestellbest tigung aufgef hrt und kommen zu den Preisen hinzu, die im Bestellformular des Shops und auf der Rechnung angegeben sind. ... Dieser Service liegt in der Verantwortung des Dienstleisters. Brand Avenue SA kann nicht verantwortlich gemacht werden, wenn es nach der bergabe des Pakets an den Dienstleister zu einem Lieferproblem kommt..."
Wir werden die Versand- und Verpackungskosten von CHF 9.00 sehr schnell erstatten.
Eine E-Mail wird parallel mit den oben genannten Dokumenten gesendet, die Ihnen eine objektive Einsch tzung der Situation erm glichen. Z gern Sie nicht, uns f r weitere Informationen zu kontaktieren.
Selbstverst ndlich entschuldigen wir uns aufrichtig f r diese ungl ckliche Verz gerung und die Unannehmlichkeiten, die sie verursacht haben k nnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf 1000parfums.ch zu sehen und w nschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Chlo Favre
Kundenservice
Tel. 022 860 15 15
Sehr attraktive Preise, schade um die hohen Versandkosten, man hat das Gefühl, dass die Seite auf Kosten des Verbrauchers aufholt und ihm keine Wahl lässt, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Der Duft ist günstiger als bei Denner.
Seite gut... aber mein gewohnter Eau de Toilette ist TSAR von Van Cleef & Arpels, und es steht seit 3 Monaten 'bald verfügbar' auf der Seite... das geht nicht, tut mir leid... Ein guter Hinweis...
Gut, aber bei einer telefonischen Bestellung kann niemand auf DEUTSCH Antwort geben. Dafür ein grosses Minus.
Ich habe das gleiche Parfüm im Geschäft gefunden und es war viel günstiger.
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Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen und ist nicht das, was ich in der Parfümerie gekauft habe.
Gut und schnell. Bei meiner letzten Bestellung (Caron für einen Mann) habe ich nicht bemerkt, dass es nicht mein gewohnter EDT war. Es hatte denselben Namen, aber die Edition 2015 (so scheint es mir). Es ist nicht derselbe Duft und das stört mich ein wenig. Ich denke, es hätte besser als solches identifiziert werden sollen. Also drei Sterne.. Beste Grüße G. Fahrni
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