9.7/10
★★★★★
auf 4227 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich finde, dass Sie Ihren Job nicht gut machen.. wenn Sie uns kein Muster geben, wer wird es dann tun???? Daher ist es besser, in unsere Parfümerie zu gehen, auch wenn man das Auto nehmen und sich bewegen muss....
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Am
nach einem Kauf vom 27/08/2019
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3 /5
★★★☆☆
Bis zu meiner letzten Bestellung war ich mit der Seite zufrieden. Aber die letzte Bestellung war mühsam. Das Problem kam von der 'Anrede', die obligatorisch war, ich habe vergeblich versucht, die Korrektur in meinem Konto vorzunehmen, aber das wurde nicht akzeptiert. Letzte Lösung, ich musste ein zweites Konto eröffnen. Das ist die Informatik und ihre Geheimnisse!
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Am
nach einem Kauf vom 02/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einfach
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Am
nach einem Kauf vom 25/07/2019
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3 /5
★★★☆☆
Bestellfehler, das Wasser war mir unbekannt.
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Am
nach einem Kauf vom 11/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu viele Artikel
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Am
nach einem Kauf vom 05/07/2019
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3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Lieferung gegen Unterschrift erfolgt. DHL ermöglicht hingegen die Ablagegenehmigung.
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Am
nach einem Kauf vom 19/06/2019
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Mailanfrage gesendet bevor ich ein Produkt bestellt habe. Ich wollte zwei Muster vom gleichen Produkt haben. Mail wurde ignoriert.
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Am
nach einem Kauf vom 08/06/2019
2 /5
★★☆☆☆
Habe die richtigen Produkte nicht erhalten
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Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
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Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen,
Wir bestätigen den Erhalt der Produkte PUPA Ref. 4145 - Super Bräunungscreme Intensiv SPF30, die Sie zurückgeschickt haben.
Sie haben recht, die Ware wurde in unserem Versanddienst verwechselt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie, unsere Entschuldigung für unseren Lieferfehler anzunehmen.
Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten, dem offiziellen Distributor der Marke PUPA, wurden wir leider sehr spät informiert, dass die Ref. 4183 - Super Spray Bräunung unsichtbar SFP30 derzeit nicht mehr in der Schweiz angeboten wird. Es ist weiterhin auf der offiziellen PUPA-Website erhältlich. Wir haben derzeit keine weiteren Informationen, wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.
Nur die SPF15 (Ref. 4182) und 6 (Ref. 4181) sind noch zum Preis von CHF 22.00 erhältlich.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, zögern Sie nicht, uns die Referenz des Ersatzprodukts mitzuteilen.
Sollte dieses Angebot jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, werden wir Ihre Bestellung umgehend auf Ihr PayPal-Konto zurückerstatten.
Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bankdaten mit, um die Rückerstattung der Versandkosten von CHF 11.00, die für die Rücksendung der Ware bezahlt wurden, durchzuführen.
Wir wiederholen unsere aufrichtige Entschuldigung für diese außergewöhnliche Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Der Austausch hat inzwischen stattgefunden und wie Sie uns mitteilen, kann tatsächlich ein Fehler passieren! Wir setzen jedoch alles daran, dass dieses Problem sich nicht wiederholt…
Bis bald auf 1000parfums.ch!
Chloé Favre
3 /5
★★★☆☆
Habe 2 Parfums LANVIN Avant Garde 50ml bestellt und erhalten. Eine Flasche davon war zerbrochen....
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Am
nach einem Kauf vom 11/04/2019
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der Kundendienst Der Post, uns zu informieren, dass Sie noch nicht dieses Problem erklärt haben.
Auskunft über die Beschädigung von Sendungen Die Post:
Melden Sie die Beschädigung innerhalb von 8 Tagen nach Zustellung bei Ihrer Filiale. Dort erstellen Die Post ein Protokoll und prüfen danach, ob Sie Anspruch auf Schadenersatz haben.
Zusatzleistungen Pakete: Signature
Die Pakete werden dem Empfänger nur gegen Unterschrift. Bei Verlust, Beschädigung oder nicht korrekter Zustellung haftet die Post CH AG im Rahmen der allgemeinen Geschäftsbedingungen «Postdienstleistungen für Privatkunden» (AGB) bis max. CHF 1’500.00.
Bei zusätzlichen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gern erwarten wir Ihre Antwort in dieser Angelegenheit und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen,
Chloé Favre
Kundendienst
3 /5
★★★☆☆
Gut
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Am
nach einem Kauf vom 09/04/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Recht gut, aber nicht besonders günstig
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Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
3 /5
★★★☆☆
Hallo Sie sollten darauf hinweisen, dass es noch Zollgebühren zu zahlen gibt, zusätzlich zu den Versandkosten. (was normal ist) und der Preis dieser Gebühren… danke
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Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
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3 /5
★★★☆☆
Schwierigkeit, seinen Warenkorb zu füllen, ohne die alten Bestellungen erneut aufrufen zu müssen
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Am
nach einem Kauf vom 03/12/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Vereinfachen, die Website klären. Man sollte in 1 oder 2 Klicks zum Produkt gelangen.
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Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung hat 4 Werktage statt 2 gedauert. Es ist nicht ehrlich von Seiten des Verkäufers, dass es gut markiert ist (Lieferung 2 Werktage)
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Am
nach einem Kauf vom 12/09/2018
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Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre direkte Vorgehensweise, um Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit Ihres Pakets auszudrücken.
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung – Mittwoch, 12. September 2018 – 22:26
2- Übernahme durch die Post – Donnerstag, 13. September 2018 – ca. 15:45
3- Benachrichtigt zur Abholung wegen Ihrer Abwesenheit: Montag, 17. September 2018 – 10:22
4- Verteilung am Schalter - Dienstag, 18. September 2018 – 17:26 – Frist eingehalten
Wir erinnern Sie an unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie akzeptiert haben: https://www.1000parfums.ch/fr/conditions-generales-de-vente/
insbesondere Artikel 8 – Lieferzeit: „Sofern nicht anders bei der Bestellbestätigung angegeben, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 Werktage nach Zahlungseingang. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und versendet.“
Wir haben uns entschieden, alle unsere Pakete mit PostPac Economy Signature zu versenden, um eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten, insbesondere im Falle von Verlust, Beschädigung oder falscher Zustellung. Wie in unseren Vorteilen angegeben, erfolgt die Zustellung in 2 bis 4 Werktagen. Wir erinnern Sie auch daran, dass die Post am Samstag keine Pakete zustellt: https://www.post.ch/fr/particuliers/expedition-privat/colis-suisse-pour-les-particuliers/postpac-economy-pour-les-particuliers
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden gehören zu unseren Prioritäten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, einen qualitativ hochwertigen Service im Einklang mit den AGB zu bieten.
In der Hoffnung, dass Ihre nächste Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt, senden wir Ihnen unsere freundlichen Grüße.
Chloé Favre
Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit zu lang
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Am
nach einem Kauf vom 29/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Statt 48 Stunden waren es 96
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Am
nach einem Kauf vom 23/06/2018
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Post stellt Ihre Pakete in der ganzen Schweiz preisgünstig, sicher und zuverlässig zu – von Montag bis Freitag bis jeweils am übernächsten Werktag:
Sendungsaufgabe Montag – Zestellung Donnerstag.
Anbei erhalten Sie die Ergebnisse der „EasyTrack“ der Die Post: https://service.post.ch/EasyTrack/submitParcelData.do?lang=de&fromSearch=&formattedParcelCodes=99.60.023048.00020777
Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr eingehen, werden am Montag bearbeitet und verschickt. Die Sendungen werden per PostPac Economy Signature von der Schweizerischen Post befördert. Brand Avenue SA kann für ein Lieferproblem nach Übergabe des Pakets an die Post nicht verantwortlich gemacht werden :
Sa 23.06.2018 – 17:58 - Bestätigung Ihrer Bestellung
Mo 25.06.2018 – 15:45 - Paketabfertigung in unseren Büros bei La Poste
Di 26.06.2018 – 11:30 – Sendung wurde sortiert und weitergeleitet
Di 26.06.2018 – 16:35 - Sendung wurde sortiert für die Zustellung
Do 28.06.2018 – 09:25 - Zugestellt durch
Die Verteilung des Paketes sollte am Mittwoch 27.06.2018 eingreifen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Während der Sommerferien stößt La Poste manchmal auf Verzögerungen bei der Verteilung. Jedoch bleibt der Dienst gut.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Chloé Favre
Kundendienst
3 /5
★★★☆☆
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ich fand die Versandkosten von 8 CHF jedoch etwas hoch.
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Am
nach einem Kauf vom 09/05/2018
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, scheint mir aber kein Originalparfüm zu sein
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Am
nach einem Kauf vom 23/03/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gute Erfahrung, aber unerwartete Verzögerung bei der Lieferung eines der Parfums. Andererseits sehr gute Informationsübermittlung bezüglich dieser Verzögerung und Entschuldigung.
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Am
nach einem Kauf vom 23/01/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 4 Artikel bestellt, Sie haben mir in 2 Sendungen in 2 Paketen geschickt.
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Am
nach einem Kauf vom 20/02/2018
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Antwort von 1000parfums.ch
Am
Danke für Ihren Kommentar!
Tatsächlich haben wir, wie wir Ihnen in unserer Nachricht vom 22.02.2018 mitgeteilt haben, einen Fehler bei der Bearbeitung Ihrer am 20.02.2018 um 15:16 Uhr bestätigten Bestellung gemacht.
Sie haben daher zwei Pakete mit einem Tag Abstand erhalten:
- Abfahrt des ersten Pakets am 20.02.2018 um 16:00 Uhr – Ankunft am 22.02.2018 / Empfang am 23.02.2018
- Abfahrt des zweiten Pakets am 21.02.2018 um 16:00 Uhr – Ankunft am 23.02.2018
Wir wiederholen unsere Entschuldigung für unsere Unachtsamkeit und die möglichen Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert haben könnten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung der Qualität unseres Services und an den Ausführungsfristen arbeiten.
Solche Vorfälle sind daher ganz außergewöhnlich. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis!
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf auf 1000parfums.ch vollste Zufriedenheit zu bieten und senden Ihnen unsere besten Grüße!
Chloé Favre
Kundenservice
Tel. 022 860 15 15
2 /5
★★☆☆☆
Fehler bei Ihrer Bestellung...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihr Kommentar, das unsere volle Aufmerksamkeit erhalten hat.
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung: Montag, 18. Dezember 2017 – 14:07
2- Rückerstattung: Dienstag, 19. Dezember 2017 – 12:59
3- Stornierungsbenachrichtigung: Dienstag, 19. Dezember 2017 – 13:10
Tatsächlich blieb der bestellte Artikel aufgrund eines Lagerfehlers im Verkauf, weshalb wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Dieses Ereignis ist ganz außergewöhnlich und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sein könnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Servicequalität und unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung vollste Zufriedenheit bieten können.
Bis bald!
Chloé Favre
Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Keine Sendungsverfolgung. Hohe Versandkosten
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der unsere volle Aufmerksamkeit erhalten hat.
Hier ist der Verlauf Ihrer Bestellung:
1- Bestätigung: Montag, 4. Dezember 2017 – 11:20
2- Versand: Montag, 4. Dezember 2017 – 18:38
3- Versandbenachrichtigung: Dienstag, 5. Dezember 2017 – 17:41
4- Zustellung: Mittwoch, 6. Dezember 2017 – 11:48
Unsere Versandbenachrichtigung gab Ihnen die Nummer Ihres Pakets sowie die Versandart an, sodass Sie die verschiedenen Schritte unseres Versands auf https://www.post.ch/fr/particuliers verfolgen konnten.
Wir haben uns entschieden, alle unsere Pakete mit PostPac Economy Signature zu versenden, um eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten, insbesondere im Falle von Verlust, Beschädigung oder falscher Zustellung, innerhalb von zwei Werktagen von Montag bis Freitag. Wir lassen Ihnen die Preise über den folgenden Link überprüfen: https://www.post.ch/fr/particuliers/expedition-privat/colis-suisse-pour-les-particuliers/postpac-economy-pour-les-particuliers
Der Dialog und die Nähe zu unseren Kunden gehören zu unseren Prioritäten, zögern Sie nicht, Ihren Kommentar zu ergänzen, um besser auf Sie zu antworten.
Wir hoffen, Sie bald auf 1000parfums.ch zu sehen!
Chloé Favre
Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber es kann besser sein
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Die Marke, die Sie bestellt haben, ermöglicht einigen Produkten einen breiteren Zugang durch Orte, die häufig von der Öffentlichkeit besucht werden. Dennoch wird selektive Distribution bevorzugt, um das Markenimage zu wahren. Unser aktuelles Angebot bleibt daher außergewöhnlich und zeitlich begrenzt!
3 /5
★★★☆☆
Bevor Sie die Bestellung mit der Zahlung abschließen, könnten Sie "ausverkauft" erwähnen und nicht erst nach Erhalt des Pakets. Ich habe die Bestätigung des nicht erhaltenen Produkts, aber das sagt mir nicht, ob ich es später erhalten werde oder ob Sie mir das Geld zurückerstatten, was normal wäre.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Herr, Sie haben recht, wir haben versäumt, die Ausverkaufsankündigung in Ihrem Kundenbereich zu veröffentlichen, und wir entschuldigen uns dafür. Wir senden Ihnen per E-Mail den Verlauf Ihrer Bestellung, damit Sie dies überprüfen können. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, hat uns unser Lieferant am 11.08.2017 über dieses Beschaffungsproblem informiert. Deshalb war es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf 1000parfums.ch verfügbar. Diese Situation ist absolut außergewöhnlich! Dieser Artikel hat heute den Status „bald verfügbar“. Selbstverständlich haben wir auch den Betrag von CHF 45.00 am selben Tag zurückerstattet. Sie haben dies sicherlich inzwischen überprüfen können. Wir bedauern diesen unglücklichen Zwischenfall aufrichtig und hoffen, dass Sie uns nicht böse sind. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Einen angenehmen Tagesausklang, Chloé Favre Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Ich bin froh, mein Paket erhalten zu haben, aber was wäre passiert, wenn ich nicht nachgefragt hätte?
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit dem Preis, den ich bezahlt habe, nicht zufrieden. Ich habe nicht anderswo nachgesehen und Ihre Preise sind tatsächlich hoch!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen,
1000parfums.ch bietet Ihnen einen sorgfältig ausgewählten Katalog von Parfums und Kosmetikprodukten an.
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden mit größter Sorgfalt bearbeitet und versendet: validiert am Dienstag, den 11.04.2017 um 19:45 Uhr, wurde sie am Mittwoch, den 12.04.2017 versendet. Ihr Paket war am Freitag, den 14.04.2017 in Ihrer Poststelle zur Abholung bereit.
Bezüglich des Preises, den Sie festgestellt haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen zukommen lassen könnten. Tatsächlich haben wir festgestellt, dass die Ref. 3613 Rem EDP Vapo 100 ml zum Preis von CHF 105.60 angeboten wurde, unser Preis beträgt CHF 81.00.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Punkt zu klären.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,
Chloé Favre Kundenservice Tel. 022 860 15 15 [email protected]
3 /5
★★★☆☆
Bei bestimmten Produkten ist die ml-Angabe nicht präzisiert, daher enttäuscht beim Erhalt meiner Bestellung
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Kommunikation hat unsere volle Aufmerksamkeit erhalten.
Wir bedauern aufrichtig, dass das Set mit der Referenz 3634 Versace pour Homme, Set 3 Teile, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch können Sie auf 1000parfums.ch sehen, dass die Produktbeschreibung gut präzisiert ist - Eau de Toilette Vapo 5 ml + Duschgel 24 ml + After Shave Balsam 24 ml sowie eine kurze Präsentation, die Noten und das Erstellungsdatum des Parfums - folgen Sie dem Link: http://www.1000parfums.ch/fr/versace-pour-homme-6988.html
Sie haben auch eine zusätzliche Information, die Ihnen die Referenz des Artikels, die Kategorie (Katalog), die olfaktorische Familie und den % Rabatt im Vergleich zum durchschnittlichen öffentlichen Preis angibt. Das gilt auch für unseren gesamten Katalog.
Das erhaltene Set entspricht der Produktbeschreibung und dem Foto.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Chloé Favre Kundenservice
2 /5
★★☆☆☆
Unmglich, die Sendungsverfolgung zu erhalten, unmglich, eine andere Versandart zu whlen, die 9 CHF fr eine "schnelle" Lieferung kostet, letztendlich 6 Tage, um mein Paket zu erhalten.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von 1000parfums.ch
Am
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank fr Ihre Mitteilung, die unsere volle Aufmerksamkeit erhalten hat.
Der Dialog und die Nhe zu unseren Kunden sind Teil unserer Prioritten!
Nach berprfung der Bearbeitung Ihrer Bestellung stellen wir Folgendes fest:
• Freitag, 13.01.2017 – 10:01:36 - Besttigung Ihrer Bestellung
• Freitag, 13.01.2017 – 17:17 – Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung
• Freitag, 13.01.2017 – 18:16 - eine E-Mail informiert Sie ber den Versand Ihres Pakets mit der Barcode-Nummer
• Donnerstag, 19.01.2017 – 09:52 - Zustellung des Pakets durch die Post
Sie haben recht, die Zustellung Ihres Pakets sollte am Dienstag, den 17.01.2017 erfolgen. Die Sendungsverfolgung zeigt tatschlich eine Verzgerung am Dienstag, den 17.01.2017 an. Der Kundenservice der Post, den wir kontaktiert haben, kann uns die Grnde fr diese ungewhnliche Verzgerung nicht mitteilen.
Eine Beschwerde wurde eingereicht mit der Bitte um Erstattung der Dienstleistung.
Gem der Allgemeinen Verkaufsbedingungen, Artikel 13 – Versand- und Verpackungskosten, "Die Sendungen werden versendet:
in PostPac Economy mit Unterschrift. Die Versand- und Verpackungskosten sind in der Bestellbesttigung aufgefhrt und kommen zu den Preisen hinzu, die im Bestellformular des Shops und auf der Rechnung angegeben sind. ... Dieser Service liegt in der Verantwortung des Dienstleisters. Brand Avenue SA kann nicht verantwortlich gemacht werden, wenn es nach der bergabe des Pakets an den Dienstleister zu einem Lieferproblem kommt..."
Wir werden die Versand- und Verpackungskosten von CHF 9.00 sehr schnell erstatten.
Eine E-Mail wird parallel mit den oben genannten Dokumenten gesendet, die Ihnen eine objektive Einschtzung der Situation ermglichen. Zgern Sie nicht, uns fr weitere Informationen zu kontaktieren.
Selbstverstndlich entschuldigen wir uns aufrichtig fr diese unglckliche Verzgerung und die Unannehmlichkeiten, die sie verursacht haben knnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf 1000parfums.ch zu sehen und wnschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Chlo Favre
Kundenservice
Tel. 022 860 15 15
3 /5
★★★☆☆
Sehr attraktive Preise, schade um die hohen Versandkosten, man hat das Gefühl, dass die Seite auf Kosten des Verbrauchers aufholt und ihm keine Wahl lässt, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2016
Übersetzte Rezension