★★★★★
auf 12741 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3 Werktage vor dem Versand eines Produkts, das auf Lager ist.
Gute Seite bis auf das Problem mit der Lieferung mit dpd predict, da die Lieferung immer wieder verschoben wird.
Revis le transport Collissimo il est anormal de demander une signature sur une feuille de papier blanc !!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht wirklich enttäuscht von Zoanthus, aber sehr von Chronopost, die das Geld für die Lieferung innerhalb von 24 Stunden einstecken und in Wirklichkeit erhalten Sie Ihre Bestellung 1 Woche später..... Das ist schade, denn ich hätte die Bestellung wirklich am nächsten Tag gebraucht und nicht erst eine Woche später. Jetzt bin ich an der Reihe, der Chronopost-Werbeträger in der Aquaristik zu sein...
ZU LANGE LIEFERZEIT UND ANDERES PRODUKT ALS BESTELLT
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben, ein Muster eines Stecklings angefordert und ein Karamellbonbon für 5 Cent erhalten. Für ein 1/5 dessen, was ich bestellt habe, hätte man mir anderswo Boni, Rabatte, Muster usw. gegeben. Ich glaube nicht, dass ich Zoanthus weiterempfehlen würde.
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, unsere Kunden zu überzeugen, dass es sich um ein Geschenk handelt.
Die auf der Website angezeigten Preise sind so niedrig wie möglich, auch wenn sie unsere Gewinnspanne verringern, und die Lieferfristen werden eingehalten. Der Service ist da. Ich habe keine Probe von Stecklingsplugs zu verschenken?! Wenn Sie vor dem Kauf mehr Informationen über ein Produkt benötigen, ist das Telefon jeden Tag besetzt und auch die E-Mail ist offen.
Aber es stimmt, wenn Sie bei der Konkurrenz größere Geschenke bekommen, ist die Wahl auf Ihrer Seite getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Clément
Keine deutsche Anleitung und entspricht nicht dem Bild. Das heißt, dass der Versand und die Vorbereitung der Pakete sehr gut sind
Allerdings hinterlassen Sie hier eher eine Meinung zu einem Artikel als zu der Leistung von Zoanthus an sich.
Die Bilder auf der Website sind nicht alle vertraglich bindend, aber der Artikel, den Sie erhalten haben, ist tatsächlich der bestellte.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn man mich über den Kundenservice danach fragt.
Es ist schade, dass wir eine so schlechte Bewertung für die Website abgegeben haben, da es sich um kleine Probleme handelt, die mit einem Artikel zusammenhängen und die vom Kundendienst sehr schnell behoben werden können. Sie müssen nur einen Antrag stellen, um den Service in Anspruch nehmen zu können.
Schade, dass es keine deutsche Anleitung gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich werde ihn weiterempfehlen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine vorherige E-Mail bezüglich meiner vorherigen Bestellung, die unvollständig eingegangen ist.
Gut, aber Probleme mit dem Lagerbestand, daher lange Lieferzeit
Der Bestand der Seite nicht aktuell ist
Ich habe eine Schachtel mit lebendem Phytoplankton drei Tage nach dem Versand erhalten, obwohl ich mit Chronopost bezahlen wollte. Sie war nicht einmal mit einem Styroporschutz verpackt, was bei lebenden Tieren vorgeschrieben ist. Ich habe die hermetisch verschlossene Flasche nicht einmal geöffnet, weil der Geruch nach faulen Lebensmitteln so präsent war. Ich schickte eine E-Mail, der Herr war beleidigt und schickte mich weg. Das ist nicht schlimm, es gibt andere Anbieter, die schlauer sind.
Wie Ihnen bereits mehrfach erklärt wurde, war Zoanthus bis zum 8. August im Urlaub (was an verschiedenen Stellen auf der Website angekündigt wurde, unten auf der Seite in Rot und auf allen Produktkarten mit der Erwähnung "versendet am 8. August"). Ihre Bestellung vom 6. August hat also keine drei Tage gebraucht, um anzukommen, da sie am 9. August abgeschickt und am 10. August geliefert wurde. Das entspricht einer Laufzeit von 24 Stunden.
Für Phytoplankton gibt es kein Problem mit der Rückerstattung, dafür muss der Shop die Ware einfach nur abholen. Mit freundlichen Grüßen Clément
Ich habe zwei Eheim-Spender bestellt. Die mitgelieferten Pilles sind explodiert. In jedem Automaten... oben.
Die Lieferung war nicht so schnell, keine Erklärung zu den Produkten, 5% Willkommensangebot nicht eingehalten, würde ich nicht erneuern.
Für diese 3 Punkte finde ich Ihre Bemerkungen nicht gerechtfertigt. Herzlichst Clément
1 Box war nicht vollständig. Ich habe angerufen und geschrieben, sie sollten mir die fehlenden Sachen schicken, aber ich warte immer noch.
Wir haben die Produkte auf der Ebene der Schachteln beschädigt erhalten: Eimer mit fehlendem Henkel, kaputter Eimer, also kein Behälter mehr, um das Kh aufzubewahren ...
Meine Zahlung per Überweisung wurde nicht berücksichtigt und ich musste nach zehn Tagen selbst nachhaken. Nachdem ich dieses Problem gelöst hatte, lief alles reibungslos.
Schlechte Verpackung Testbox unter einem 10kg-Bodenbeutel Ergebnis Box explodiert
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, der Eimer Salz für Salz war kaputt, das Produkt war im ganzen Karton verteilt.
Ich habe die Bestellung unvollständig und die Produkte beschädigt. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.
Bestellung wurde schnell versendet und das Material sehr gut verpackt. Das einzige Problem war ein Produktfehler bei der Vorbereitung der Bestellung.
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihres Problems durch den Kundendienst war schnell und unmittelbar, ich denke, das ist die Hauptsache. Die Lieferung Ihres Produkts ist für Mittwoch im Relay-Punkt vorgesehen. Guten Sonntag Herzlich Willkommen Clément
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Das Zooplankton muss kühl gehalten werden, warum schicken Sie eine Sendung am Freitag, wenn Sie wissen, dass die Lieferung am besten am Montag erfolgt, in meinem Fall am Dienstag....? 5 Tage in einem Depot,(Sie können es besser machen).
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Ware so schnell wie möglich erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe auch das kleine Plus, das die Probe ist XD Essen.
Produkte von guter Qualität 3 Wochen vor Erhalt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner Bestellung.
Die bestellten Produkte sind sehr gut...schade, dass der Salzeimer kaputt und mit einem Loch angekommen ist, das macht wirklich alles kaputt....
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Salzeimer zerbrochen angekommen ist. Die Verpackung ist so konzipiert, dass sie Stöße dämpft, und unter dem Eimer befindet sich eine Styroporplatte. Wenn das Paket vom Spediteur geworfen wird, geht der Eimer bei einem Gewicht von 30 kg mit Sicherheit kaputt, da er einer solchen Behandlung nicht standhalten kann.
Sie hätten das Paket ablehnen müssen, dann wäre eine Rückerstattung bei DPD beantragt worden. Wenn Sie die Ware annehmen, ist eine Beschwerde leider nicht mehr möglich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Zoanthus.de zu sehen Mit freundlichen Grüßen Clément
Insgesamt gut
Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung. Leider immer noch zusätzliche Gebühren über PayPal.
Lieferung etwas lang.
Bestellung schnell erhalten, es fehlt der Aufkleber mit dem Haltbarkeitsdatum auf Zeobak.
Schade um die zusätzlichen Gebühren über PayPal.
Ich habe ein Haar in einem der Balling-Beutel gefunden, daher bin ich eher skeptisch, was die Sorgfalt bei der Verpackung der Produkte angeht.
Sehr schnell, gute Beratung. Aber die Versandkosten sind unerschwinglich, wo andere die Versandkosten ab 69€ anbieten! 20€ pro Paketstation, unglaublich.